Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD

Eröffnet am: 11.02.2004 22:51
Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52
Beiträge: 2090
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70]
/ 70


Von:   abgemeldet 10.11.2004 00:54
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Hm...ygo Folgen...
Ähm ist Bakura nicht nen Teil von Zork so seelentechnisch?
Dann hat er mit dem Dieb doch genaugenommen nix am Hut, sehen sich nur ähnlich. *drop*

*die Beiden knuddel*
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Umi 10.11.2004 18:38
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
... baku hat mehr als eine seele in sich ^^'''''''''''''''

und ryou+baku=süß? XD'
süß?
n massenmörder?
*kicher XDD*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Simyta 10.11.2004 19:04
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
*mal nach 1000000 Jahren wieder reinschneit*
*sich nicht einmal mehr erinnert was für einen avi sie hat*
*dropz*
*umi´s avi sieht*
*haltlos lospustet*
GENIAL!!! *lachz*

ähm.. sagt mal WAS hab ich verpasst??!!

und natürlich ist Ryou süß.. besonders in meinem "Changes" *grins*
*sich in wien zum masochisten entwickelt hat*
*überlegt*
*eigentlich schon immer eine kleine masochistin war...*
öhmm... lassen wir das!!!
"Abandon hope all ye who enter here&#8230;" - Bakura ^^ wer sonst?



Von:    Umi 10.11.2004 19:06
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung, ich bin kaum noch im forum ^^'@verpasst
*nur im rpg rumhäng *___* *

ryou is wunderbar XD +an rpg denk*
+sabbert*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Ryou_Kimura 10.11.2004 19:09
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
hey cool^^ ich hab ncihts lieber als bakura fragen^^ aber wär ganz gut, wenn ich das nciht in jedem thread einzeln schreiben müsste...
natürlich hat bakura nciht mehr viel mit seinem alten ego zu tun, eigentlcih gar nichts...er ist jetzt zork...
(ich mach mal nen thread für fragen auf^^ (especially bakus^^))



Von:    Simyta 10.11.2004 19:10
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
ok.. ich glaub ich bekomme identitätsprobleme wenn ich in rpgs rumhänge *seufz*
für die dinger tick ich einfach nicht richtig...
*dabei ist es doch soooo toll*
*und macht total süchtig*

*ihre imoto knuffelt* ne?

^___^
"Abandon hope all ye who enter here&#8230;" - Bakura ^^ wer sonst?



Von:    Umi 10.11.2004 19:17
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
... wenn er tzork ist, ist er seths vater ^^'''''
der grabräuber ist noch irgendwo in ihm, dieses kranke grinsen geht nich verloren XD
er hat beides in sich, grabräuber und den yami von seths vater >>
so
*nick nick*


süchtig... ja..... *sabber sabber sabber sabber sabber*
seto+baku-dark-comedy-romance-psychooooooooooooooooooooo inklusive ryou+seth *___*
*knuddelz dat neesan*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Ryou_Kimura 10.11.2004 20:00
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
was hat zork denn bitte mit akunadin zu tun?gar nichts!
und...ok, ein teil von thief bakura ist noch da, aber nur der von zork besessene dunkle teil.



Von:    Umi 10.11.2004 20:58
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
... zork ist der yami von akunadin, mein kind ^^'''''''''
hast du die ägyptenfolgen gesehen?
hast du da gesehen, woher zork kam und wie er entstand? er entstand auf gleiche art und weise wie yamimarik (naja, fast, prinzip gleich) bei seths vater...
*drop*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:   abgemeldet 10.11.2004 22:06
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
nyo isch mag zork..lalala
den Bakurateil ganz besonders ^^

*schwärm RPGs sind was Feines*
~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Umi 10.11.2004 22:08
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
.... du magst das große hässliche monster? oo'''
*das einziger zork is, den kennt, der baku in sich hat*
...
du bist pervers >>'

aber rpgs... jaaaaaaaaaaaaaaaaa XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    sterekura 11.11.2004 19:17
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Herrje, da war meine Neechan mal wieder da und ich hab sie wegen scheiß Schule verpasst...

RPGs? Ja, machen süchtig, aber nur wenn man die richtigen "Partner" zum playen hat >>
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:49
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>du magst das große hässliche monster? oo'''
Jo..
>*das einziger zork is, den kennt, der baku in sich hat*
...
du bist pervers >>'
Möglich..äh was wie in sich? *drop*

>aber rpgs... jaaaaaaaaaaaaaaaaa XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joa..hehe machen wirklich süchtig..*zurück ins RPG wusel*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Ryou_Kimura 11.11.2004 20:02
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das nciht...ich hab die folgen nciht gesehen und würde es wahrscheinlich trotzden nciht glauben.
erzähl mal mehr darüber, wenn du das so genau weißt. ich fragte mcih schon immer, woher zork eigentlich kommt, aber das mit dem yami..nie gehört...
*gespannt ist*

ps: nenn mcih nie wieder kind!!!



Von:    Umi 11.11.2004 21:04
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
ich nenn dich nie wieder kind, is gut ^^'

tja, es is aber so
bei der erschaffung der sennen items, also puzzle, ring, auge etc... hat sich akunadin gewünscht, dass sein sohn eines tages pharao wird... (wir erinnern uns an marik, der sich während seiner priesterweihe auch egoistischen wünschen hingab, ob berechtigt oder nicht spielt keine wolle)
da wurde er von einer bösen macht ergriffen und jahre später, nachdem er an das, was er getan hat um die sennen items zu erschaffen erinnert wird (bakura-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan) kommt diese dunkle seite wieder zum vorschein, er beginnt den pharao zu hintergehen, seinen sohn zu manipulieren und mehr... und er wird da zork genannt ! *nur drauf hinweis*

mehr? ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Ryou_Kimura 12.11.2004 21:05
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
natürlich! immer doch!
aber...ich dachte mir schon, dass es, wenn es so ist, mit dem erschafen der items und seinem wunsch zu tun hat. aber eine frage dann. wie hat der sich mit baku vereint? voll eklig...buäh...ich mag indirekt einen teil von akunadin...*würg*



Von:    Umi 12.11.2004 21:26
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
nunja, das mit dem vereinen ist ne schwere frage... das funktioniert glaube ich nur, weil die ganze story in atis erinnerung spielt...
wie das ganze in der wahren vergangenheit war kann ich dir genausowenig sagen, wie ich dir verraten kann, wie das duell zwischen ati und seth verlief ^^'
vielleicht wirds in den mangas gesagt, aber ich hab noch nicht alle scans durch...

also, die scans findet man bei www.janime.net
und n paar andre nützliche infos bei www.jestsu.de

ich beruf mich aber auf das, was ich im anime gesehen und davon verstanden hab ^^

ps: eklig? du hast also noch kein bild von dem monster zork gesehen, oder? ... DAS ist pervers >o<'
aber bakura kontrolliert es dann oo'
aber auch nur, weil das ganze in der erinnerungswelt von ati eher ein rollenspiel ist @@'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org u. einer kathol. Schulklasse, Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion & Yami von its-me XD~~:.
&#8224; www.journey-to-heaven.de.vu <- die 4 is da &#8224;



Von:    Ryou_Kimura 12.11.2004 21:45
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
ich frag prof. white angel...die klärt das schon auf...

schick mir doch'n pic. im manga hab ich gar nicht so drauf geachtet...kann ja nochmal durchgucken...



Von:    Tony 24.11.2004 16:54
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
zork? O-O''
was ist passiert als ich nicht da war? ^^''''
wer... ist... zork? *schäm* *duck* (er ist also eklig, ja? *soviel schon heraus gefunden hat* und bakura ist ein teil von ihm? oder umgekehrt? eh??? *nullchecker-button auf stirn papp*)
kann mich mal jemand aufklären? ^^'''
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst.



Von:    Ryou_Kimura 27.11.2004 20:24
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
definieren wir ihn doch erstmal als das abgrundtiefe böse...mh...wenn du ein paar dinge lernen willst, guck mal unter "fragen, fragen" nach



Von:    Tony 10.12.2004 09:01
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
okay ^^'''
*wegschleich* *fragen fragen suchen geh*
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:28
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden so herzallerliebst! Ich finde die so süßßßß! Ich finde die beiden sowas von herrlich! Die passen einfach zusammen! Die müssen einfach zusammen sein! Das geht gar nicht anders! Kawaiii



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:45
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> Hachja, bevor sich diverse Diskussionen über die zwei in anderen threads zu sehr ausbreiten dacht ich, ich mach mal n Thread nur über die beiden auf, so ein bisschen als Anlehnung an Salvias Yami+Yugi-Thread *g*
>
> Hach, hier drin ist alles erlaubt, so lange es um die zwei geht!!!!
>
> Postet!!!

Ja Bakura an die spitze! Zu mindest der Yami..
obwohl ich sagen muss..es gibt auch hübsche bilder wo ryou richtig niedlich ausseiht XD~

Aber nichts geht üba den grabräuber or?..also der is der geilste hengst der serie
Heya!!! *Cowboy spielt*



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:34
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
*auch bakura und ryou lieb* die beiden sind einfach nur total sweet. der total niedliche kleine ryou und der total geile "super böse" bakura... *smily* man muss sie einfach lieben XD das sind wirklich die besten überhaupt.



Von:    -Loki 12.02.2005 20:36
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Ich finde Yamibakura total cool!!
Er ist so schön fies das find ich voll geilo.
I Love the shadow realm




Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:18
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
UWAHHHH des pairing is sooo geil *_*~~~~ Nebn Marik x Bakura is des mein absoluter favo *_* ~BAKU Fahne schwenk~ ya isch weiß ich bin nen pyscho ~~ hrhrhr *_* apa psychos sin cool '_' außadem binsch absoluter baku fan ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2005 20:04
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Ich finde auch, dass die beiden total gut zusammenpassen! (Vor allem, weil YamiBakura so fies ist und Ryou so lieb ^^) Die sind so ein süßes Paar!
Wenn man die Chance hat, ewig zu leben, wählt man dann den Tod?



Von:    SalaTrash 25.06.2005 21:34
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
*Thread mal ganz nach oben schieß* XDD

Bakura x Ryou ist das einzige Paairing das ich nie aufgegeben hab, ich hab mich früher für Yami x Yuugi interessiert, das wurd aber nach ein paar Wochen von Bakura Ryou abgelöst, dann bin ich kurzeitig zu Kai und Tala aber die hab ich irgendwann nimma gewollt.
Ich bin immer zu Bakura x Ryou zurückgekert.
Und ich bin extrem sprunghaft, das sieht man auch an meinen ganzen Hobbys die ich anfange und nie länger als n Jahr oder so mach XDD.

Aber bei Bakura und Ryou bin ich einfach hängen geblieben, sie werden für mich nie wirklich langweilig *___*

endlich geht der Server wieder o___@
Anti Anzu
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/
ANti MAry Sue pro Shonen ai Zirkel tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/
Ryou:I'm not good with girls
Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem



Von:    sterekura 25.06.2005 23:47
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, Ryou und Bakura haben zusammen eben mehr Biss und Abwechlsung, als alle anderen Pairings, die ich kenne.
Für mich bleibt das einzig wahre Pairing auch immer Bakura x Ryou, weil da viel mehr dahinter- bzw. dazwischensteckt, als nur bedinungslose Liebe *seufz*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:    Kjesta 26.06.2005 07:40
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
@Bakuragirl: (wah, ich hab den Namen echt benutzt @.@)

*nod nod* Stimmt schon mit dem einzig wahren Pairing *ggg* Ich denke, die beiden stellen auch alles immer wieder in Frage und überdenken gelegentlich ihre Beziehung, so sehr sie sich auch lieben. Sind halt intelligente Menschen, die Abwechslung brauchen *ggg* Außerdem kann man bei ihnen mit (fast) allen sexuellen Spielarten rechnen und rumprobieren, das macht natürlich noch mal alles lustiger *ggg* Und außerdem sind sie verdammt vielschichtig und kompliziert - obwohl, bei YGO haben die meisten Charas (bis auf diverse Nebenfiguren und die Mädls) eine recht komplexe Psyche und sind nicht einfach eindimensional, selbst Joey. Aber versuch mal, ne Lemon mit Messerspielchen zu AtixYugi zu schreiben *wechroll*
Wer Interesse an einer FF über Ryou und Bakura hat, darf sich herzlich eingeladen zu "Feelings like the rain" fühlen ^.~

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70]
/ 70



Zurück