Zum Inhalt der Seite

Thread: Mai & Joey

Eröffnet am: 21.02.2004 14:36
Letzte Reaktion: 24.08.2004 22:40
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Nami_Chan Mai & Joey 18.06.2004, 14:41
 Hito Mai & Joey 20.06.2004, 09:11
Daiken Mai & Joey 23.08.2004, 13:09
JulianMoore Mai & Joey 23.08.2004, 17:40
 Jien Mai & Joey 24.08.2004, 00:32
Nami_Chan Mai & Joey 24.08.2004, 20:13
 Jien Mai & Joey 24.08.2004, 22:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:41
Betreff: Mai & Joey [Antworten]
Avatar
 
Jaja, aber leider nur ne halbe...
Mich regt das so auf, als Mai Joey irgendwie ohne Sinn und Verstand aufgefordert hatte, mit Duel Monsters aufzuhören. Hallo? Was für einen Bezug hat das zu einem Date? Das ist doch dämlich!



Von:    Hito 20.06.2004 09:11
Betreff: Mai & Joey [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, aber leider nur ne halbe...
> Mich regt das so auf, als Mai Joey irgendwie ohne Sinn und Verstand aufgefordert hatte, mit Duel Monsters aufzuhören. Hallo? Was für einen Bezug hat das zu einem Date? Das ist doch dämlich!

Das hab ich doch im vorherigen Post kurz angerissen. Habs für dich noch mal gesucht.

-Als Joey in seinen Erinnerungen feststeckt, sagt er nicht zu Mai, dass er das Gefühl habe, das alles schon erlebt zu haben.
Mai fragt Joey, wo sie hingehen/fahren sollen. Joey antwortet mit "Wohin du möchtest." Im Original war also relativ klar, dass die beiden ein Date haben, was natürlich weg musste.
Als Mai im Sonnenuntergang steht, ist sie im Original sehr wortkarg. Sie überredet Joey selbstverständlich nicht dazu, Duel Monsters aufzugeben (wieso sollte sie auch?).
Ihr einziger "längerer" Satz ist "I use to be yours".
Deshalb versteht Joey, dass das alles nur eine Art Traum sein muss, nicht wegen Mais tollen Überedungen.


Quelle: Link im Stecki
"Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!" Seto Kaiba, als Ati wegen Osiris am Verzweifeln is



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:09
Betreff: Mai & Joey [Antworten]
Also, irgendwie wissen se doch beide nicht was se wollen..
Mai ist der Freigeist, Jonouchi der Angeber...und irgendwie
passen doch zusammen wie die Faust aufs Auge..^^

Ich würde schon sagen, das da mehr is, mann brauch sich doch bloss
mal die Blicken anzuschauen, wen die sich angucken- noch eindeutiger
und sie können sich gleich ´nen Schild auf de Stirn nageln!!

Aber irgendwie ich auch das Paaring Yugi-Jonouchi sehr interessant... *vor allen dat, was Yugi im original im Duell
gegen Jou sagt, als Jou noch vonm Marik gesteuert wurde...*

Wer hat die selbe Ansicht?? *Oder so was ähnliches...*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:40
Betreff: Mai & Joey [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich an die Szene in der vierten Staffel denke, wie Jounou seine Seele verliert und in Mais Arme fällt, wird mir übel. Wenn er sie dann aber wegschubst, bin ich wieder happy. Warum war Seto nicht da >___< ... Aber er hat ja auch ganz geschoickt geschaut, als die Karten sich aufgelöst haben von ihm ....

Joey und Mai? Dagegen.



Von:    Jien 24.08.2004 00:32
Betreff: Mai & Joey [Antworten]
> Jaja, aber leider nur ne halbe...
> Mich regt das so auf, als Mai Joey irgendwie ohne Sinn und Verstand aufgefordert hatte, mit Duel Monsters aufzuhören. Hallo? Was für einen Bezug hat das zu einem Date? Das ist doch dämlich!

Das hab ich doch im vorherigen Post kurz angerissen. Habs für dich noch mal gesucht.

-Als Joey in seinen Erinnerungen feststeckt, sagt er nicht zu Mai, dass er das Gefühl habe, das alles schon erlebt zu haben.
Mai fragt Joey, wo sie hingehen/fahren sollen. Joey antwortet mit "Wohin du möchtest." Im Original war also relativ klar, dass die beiden ein Date haben, was natürlich weg musste.
Als Mai im Sonnenuntergang steht, ist sie im Original sehr wortkarg. Sie überredet Joey selbstverständlich nicht dazu, Duel Monsters aufzugeben (wieso sollte sie auch?).
Ihr einziger "längerer" Satz ist "I use to be yours".
Deshalb versteht Joey, dass das alles nur eine Art Traum sein muss, nicht wegen Mais tollen Überedungen.


Ey, sacht mal, hab ich da was verpasst??? Hab ja wie ne Irre nach MaixJonouchi-Folgen/Szenen/Bilder/Vids/... gesucht, aber DAS ist mir neu! Wo kimmt das vor, welche Staffel und ham se das im Amiland vielleicht auch rausgeschnippelt? Waere logisch. Doch halt, ich glaub ein Bild hab ich davon auch; als ich wie angestochen Bilder gesucht hab, wo Mai von hinten druff ist (der Sonnenuntergang, die Farben... sehr schoen!)
Sammel uebrigens im Moment alle MaixJonouchi-Shipper hier im Forum (ihr entkommt mir nicht!!!), mein School-Diary fuellt sich...
UND ICH KOMM AN EPI 92 NICH RAN UND HAB DIE EPIS 91, 152, 153, 154 ZU HAUS VERGESSEN (7000km entfernt - nein, die Anzahl der Nullen stimmt!) UND EPI 173 HATTE ICH F-A-S-T FEDDICH RUNTER!!! *heul*
Meine Sis muss mir die Disc schicken, sonst krieg ich einen Auswuchs. Und wo krieg ich 92 her? (tausche gegen 173 - die macht meine Sis mir fertig!)



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:13
Betreff: Mai & Joey [Antworten]
Avatar
 
Klar haben die das ausgeschnitten. Stattdessen will Mai Joey halt dazu überreden, mit Duel Monsters aufzuhören >_>
Du hast Folge 91??? Woher?
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Jien 24.08.2004 22:40
Betreff: Mai & Joey [Antworten]
Folge 91? Kazaa, da werden sie geholfen! Allerdings leider nur auf Englisch, da ich den ganzen Kram erstmal nur fuer Musikvids brauch und da ist die Sprache egal. (das war, bevor ich das mit den Schnitten wusste...) Mach mal ne Liste wie bei den Karten:
Havez:
91 (engl.)
142 (engl.)
103 (mehr ein Unfall, auch engl.)
152 (jap. ab hier)
153
154
173 (fast, da fehlen vielleicht noch 200Kb - an nem guten Tag ist das in 5 Minuten getan)

Wantz:
80
92
Und die mit diesem "Date", ueber das hier gelabert wird - die wievielte ist das?
Sprache ist wurscht (obwohl japanisch ja schoen waer, aber... bin schon still!)
Man gibt Geld au, das man nicht hat, fuer Sachen, die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag...


[1] [2]
/ 2



Zurück