Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59


Von:    KaitoDC 23.10.2009 18:44
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
alles mit Pegasus, Mokuba und Seto, finde ich. Erstens, Pegasus liebt doch seine Cecilia, wirklich! *kopfschüttel* Zweitens, Mokuba ist viel zu 'klein' und jünger, als würde er sich in einen von Yugis Freunden verlieben! und Seto... ich meine, irgendwie passt niemand so Recht zu ihm, auch nicht Joey oder Yami! also, ist jetzt aber wirklich nur meine Meinung.
Zuletzt geändert: 23.10.2009 18:45:21



Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
hey ho kennt sich ejmand mit shippings aus?
Ich würd gern wissen wie die Shippings von
- Aki (Akiza) x Yusei
und
- Aki (Akiza) x Kyosuke

heißen,
da ich die voll toll find *Q*
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆
Aki IzayoiYusei Fudo
☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆



Von:    LawChan 24.10.2009 19:30
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube zu 5DS gibt es noch keine Shippingliste.
Teilweise hat man ja noch ncihtmal eine zu YGO vollständig xDDD



Von:    Saedy 24.10.2009 21:24
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube zu 5DS gibt es noch keine Shippingliste.

Oh doch, da gibt es schon Shippingnamen. Allerding weiß ich die hier erwähnten nicht.
Yu-Gi-Oh! 5D's Fanfiction über Yuusei & Jack:
Sternenstaub



Von:    LawChan 24.10.2009 22:00
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ah okay :D
Hm,aber komsich,dass selbst die Shippingliste noch nicht vollständig ist in DM^^



Von:    Saedy 25.10.2009 12:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Echt? Da gibt es doch so viele Shippingnamen, sogar von 3er Pairings, echt verrückt. Was will man denn da noch vervollständigen?
Man braucht diese Shippingnamen doch eh nicht.
Yu-Gi-Oh! 5D's Fanfiction über Yuusei & Jack:
Sternenstaub
Zuletzt geändert: 25.10.2009 12:39:08



Von:    LawChan 25.10.2009 14:29
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt zb die aus der Ägyptenstaffel oder Doma teilweise noch ncith vollständig.



Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:21
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Aki x Yuusei war, glaube ich, Faithshipping.
Ich hatte auch irgendwo mal eine Liste gesehen, nur leider finde ich die gerade nicht mehr. x_X"
Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima

✘ Masken ✘

3! 2! 1! Fight!



Von:    LawChan 25.10.2009 15:32
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Selbst zu Seto x Tea x Yami gibt es noch kein Shippingnamen und dabei benötige ich einen T.T



Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Selbst zu Seto x Tea x Yami gibt es noch kein Shippingnamen und dabei benötige ich einen T.T

Einen offiziellen gibt es nicht, aber irgendwo habe ich dafür schonmal den Namen "Wantshipping" gehört. ^^,
Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima

✘ Masken ✘

3! 2! 1! Fight!



Von:    LawChan 25.10.2009 15:42
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
wantshipping?
ich frag mich nur wieso das ausgewählt wurde, klingt iwie mysteriös,aber dieser dreierkopplung ist genial xD



Von:   abgemeldet 25.10.2009 15:47
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht. Wie gesagt, ich habe ihn irgendwo mal dafür gelesen. ^^,
Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - by Raychel_Lacrima

✘ Masken ✘

3! 2! 1! Fight!



Von:    LawChan 25.10.2009 15:55
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke trotzdem :D




Von:    minyard 26.10.2009 15:46
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Yugi x Yami Yugi. Hallo~ die sind im selben Körper und zwar im WAHRSTEN Sinne des Wortes oô

Zuletzt geändert: 26.10.2009 16:45:58



Von:    BlackVelvet-Mieze 30.10.2009 19:13
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Yugi x Yami Yugi. Hallo~ die sind im selben Körper und zwar im WAHRSTEN Sinne des Wortes oô
>

Geht ja i-wie nicht... XDD~ *zustimm*
Black velvet and a little boy's smile
black velvet with that slow southern style
a new religion that'd bring you to your knees
black velvet if you please
Miau! =^-^=



Von:   abgemeldet 31.10.2009 20:07
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Aber Ryou und Yami Bakura sind doch auch Objekt vieler Pairing-Fantasien^^



Von:    mayluu 03.11.2009 12:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > Yugi x Yami Yugi. Hallo~ die sind im selben Körper und zwar im WAHRSTEN Sinne des Wortes oô

> Geht ja i-wie nicht... XDD~ *zustimm*

Wenn man außer Acht lässt, dass sie sich sehr wohl anfassen können - sowohl in ihren Seelenräumen als auch ganz real - dann nicht, das mag sein :D
Heieiei. Serie geschaut? Ich hab kein Problem damit, wenn sich jemand nicht mit dem Pairing anfreunden kann. Aber doch nicht wegen diesem de facto nicht existenten Grund oO'
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    Azuria 03.11.2009 19:43
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> > > Yugi x Yami Yugi. Hallo~ die sind im selben Körper und zwar im WAHRSTEN Sinne des Wortes oô
>
> > Geht ja i-wie nicht... XDD~ *zustimm*
>
> Wenn man außer Acht lässt, dass sie sich sehr wohl anfassen können - sowohl in ihren Seelenräumen als auch ganz real - dann nicht, das mag sein :D
> Heieiei. Serie geschaut? Ich hab kein Problem damit, wenn sich jemand nicht mit dem Pairing anfreunden kann. Aber doch nicht wegen diesem de facto nicht existenten Grund oO'


seelenräume ist jedoch auch nur wie der name schon sagt ein raum in der seele
spricht man kann sich sehen aber richtig berühren ginge theoretisch gesehen nicht
und wo können sich sonst yugi und yami berühren?
ist ja etwas fraglich ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    mayluu 04.11.2009 00:40
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> seelenräume ist jedoch auch nur wie der name schon sagt ein raum in der seele
> spricht man kann sich sehen aber richtig berühren ginge theoretisch gesehen nicht

Doch, geht sehr wohl. Im Film zum Beispiel sieht es absolut nicht danach aus, was würde man da nichts empfinden oder alles durch einen durchgehen. Yugi und Co kloppen sich ja mit Mumien. Andere Stellen rauszusuchen habe ich jetzt nicht die Muße.

> >und wo können sich sonst yugi und yami berühren?

In der 'Realität' oO
In Waking the Dragons hält Yami Yugis Seele bei ihrem Duell gegeneinander im Arm, genauso in der Noah Arc, als Yugi für ihn einen Angriff abfängt und daraufhin bewusstlos wird. Die Welt mag digital sein, aber Yugi ist auch dort als Geist durchsichtig, was nahelegt, dass die reale Welt 1:1 wiedergespiegelt wird.

> ist ja etwas fraglich ^^'

Nee, kein Stück oO
Bei diesem Pairing hapert es an einigen Ecken und Enden, aber sich nicht daran.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    Julie 04.11.2009 11:16
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Ja, aber es bleibt die Tatsache, dass sich Yami und Yuugi nur in ihren Seelenräumen oder an bestimmten magischen Orten berühren können.

Wobei ich aber sagen muß, dass das kein Hindernis ist, um eine FF zu dem Pairing zu schreiben, im Gegenteil, es ist doch ein tolles Plot-Device. So nach dem Motto, sie lieben sich, können sich aber nicht berühren. Und dann sind sie eben an einem dieser magischen Orte und es funktioniert, muß aber eine Ausnahme bleiben, weil sie wieder ins normale Leben zurück müssen. Angst, angst, angst. *ggg*
Zuletzt geändert: 04.11.2009 11:16:54



Von:    mayluu 05.11.2009 11:56
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber es bleibt die Tatsache, dass sich Yami und Yuugi nur in ihren Seelenräumen oder an bestimmten magischen Orten berühren können.

Glaube ich eben nicht. Yami legt ihm auch öfters die Hand auf die Schulter, etc - ich bin der Überzeugung, dass, wenn etwas damit nicht stimmen würde und 'wie normal' wäre (sprich Yugi es fühlt), es auch angesprochen werden würde.
Zumindest es keinen Anhaltspunkt, den man dafür anführen könnte, dass Yugi Berührungen definitiv nicht spürt und ich kann es nicht mehr hören, dass jeder das für ein reales Hindernis bei dem Pairing hält |D
Wobei ich mich schon sehr viel länger frage, was manche User eigentlich gesehen haben wollen und es für YuGiOh hielten :D
*hust*
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    Julie 07.11.2009 12:20
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Nun, ich denke, dass man es auf verschiedene Weise interpretieren kann. Ich würde die meisten Berührungen eher als eine Art geistiger Berührung sehen, weil Yami oft in leicht durchsichtiger Form erscheint.

Ich glaube schon, das es zumindest anders ist als eine normale Berührung von einem anderen Menschen. Yami kann ja auch nur Yuugi (und in seltenen Fällen Kaiba) auf diese Weise "anfassen" und niemanden sonst, und ich führe das auf die geistige Verbindung der beiden zurück.

Aber wie gesagt, ich sehe das nicht als Hindernis, um das Pairing zu schreiben. Was mich davon abhält ist eher, dass die beiden für mich so etwas wie Zwillinge sind oder sogar verschiedene Facetten derselben Person. Aber darüber haben wir ja schon auf der Connichi gesprochen.^^
Zuletzt geändert: 07.11.2009 12:21:38



Von:   abgemeldet 30.01.2011 18:58
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Yami-Yugi und.... Hitler! O_o
http://images.4chan.org/tg/src/1296407686073.png
❦ Now, here is something I just can`t understand
If the guy have three girls then he`s the man
He can even give her some head or sex her off
But if a girl can do the same then she`s a whore ❧



Von:    Jien 31.01.2011 22:50
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Wieso überrascht es mich jetzt nicht, dass dieses Bild dem Moloch 4chan entsprungen ist?
XDDD
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    VanChou 02.02.2011 19:54
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also, mich überrascht ja gar nichts mehr.
6 Jahre intensiver Internetkonsum, danach hat man dann so ziemlich alles gesehen oder wenigstens was ähnliches.

Aber zurück zum Thema...
Naja, also ich würde mal sagen, jemand, der sich intensiv mit der YGO shippingliste befasst, dem fällt sicherlich die ein oder andere Sache ein.
Ich persönlich finde ja, dass in der Shippingliste teilweise echt kranke Kombinationen auftauchen, andererseits Kombinationen nicht erwähnt werden, die meiner Meinung nach irgendwie doch Sinn ergeben hätten. ...so halbwegs.... wenn man ein Auge zukneift...

Hm, was hab ich denn gesehen, was mich persönlich geschockt hat... oh, ich habe mal ne englische FF mit zwei von Pegasus' Lakeien gesehen.
Ich habe sie nicht angerührt, weil ich weiß, wie die beiden aussehen... aber naja, das kam mir dann doch... sehr seltsam vor.

Und naja, es gibt Pairings, bei denen krieg ich immer einen leichten bis mittelschweren Würgereiz, aber das ist ne andere Geschichte...
"Wir haben auf die innere Kraft geschworen, die allen die innere Essenz und die äußere Form verleiht. Das Universum, die Menschheit, jedwige Energie wir durch Illiaster am Leben erhalten. Illiaster verbindet, was verbunden werden muss."
"Ich nenn sowas Klebstoff. Du hast einen Eid auf Klebstoff geleistet?"



Von:    Umi 02.02.2011 23:46
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
andererseits Kombinationen nicht erwähnt werden, die meiner Meinung nach irgendwie doch Sinn ergeben hätten. ...so halbwegs.... wenn man ein Auge zukneift...

ROLAND/SETO!!!!

D: D: D: D: D: D:
Ich mein, ich find diese Shippingbegriffe allesamt grauenhaft ohne Ende ("Tender"shipping, wtf...) aber... also, wenn schon denn schon. Wenn da Bakura/Ryou/Shizuka stehen kann, dann sollte da auch irgendwo Roland/Seto mit aufgelistet sein >_<'


Zum Thema an sich:
Ich bin an sich auch so ziemlich abgehärtet und finde eigentlich kein Pairing wirklich "krank", sondern kann mir manche einfach absolut nicht vorstellen, aber das ist schließlich ne reine Geschmackssache *shrug*



Von:    ryou-chan_x3 08.02.2011 14:42
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
tea x egal wer
pegasus x egal wer
das einzige pair das ich mit pegasus mag ist pegasus x bandit keith



Von:    Jien 11.02.2011 20:28
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Interessant, was manche Leute so als krank definieren...
*kopfschüttel*
Evening news is where they begin with 'Good evening', and then proceed to tell you why it isn't.



Von:    Jasmonisch 17.02.2011 21:42
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Am schlimmsten finde ich
Seto x Mokuba >.>
schlimmer gehts gar nicht!



Von:    CharleyQueens 06.04.2011 12:57
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Mich kotzen folgende pairs an:

Geschwisterpairings, z.B. Jonouchi/Shizuka oder Seto/Mokuba ( inzest ist, so viel ich weiß zwar in japan erlaubt, aber trotzdem... ich kann sowas nicht ab.)

Shotapairings (mokuba x Gozaburo oder Noah/gozaburo) der kerl, also gozaburo, ist ein dämlicher, alter, hässlicher knacker, der einfach ganz andere bedürfnisse hat, als ein kleines kind. mal ganz davon abgesehen, dass es illegal ist.)

Puppyshipping (wieso sollten sich die beiden füreinander interessieren? ich komm mit dem pair echt nicht klar und es ist auch so unlogisch.)

Dreierpairings (wie kann man mehrere menschen gleichzeitig lieben? es gibt ja auch ein shipping mit allen priester aus dem alten ägypten, echt, das ist so widerlich... wenn man liebt, dann liebt man nur eine person mit dem ganzen herzen. außerdem, dreierbeziehungen können leicht an eifersucht zerbrechen, nur mal so)

Peachshipping (für mich werden die zwei immer nur freunde bleiben, mehr nicht. anzu hat yami geliebt, nicht yugi. außerdem, sie sind welten auseinander. anzu ist der abenteuertyp, yugi der stille, der zuhause hockt. und anzu braucht einen mann, an den sie sich anlehnen kann, mit dem sie aber auch ebenbürtig ist. ich habe nichts gegen yugi, nur in manchen dingen ist er echt etwas kindisch.)

so, das wären die, die mich am meisten ankotzen. das ist meine meinung, und wem sie nicht passt, NERVT MICH NICHT.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59



Zurück