Zum Inhalt der Seite

Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?

Eröffnet am: 21.06.2004 13:05
Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27
Beiträge: 706
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 29.12.2009 15:55
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Mh... also das ich Mangas über alles liebe ist denen bekannt, aber mh...naja...okay...das ich Yaoi mag müsste denen eigentlich auch bekannt sein xD denn ich nehm alles was nur im Ansatz ist sofort in Schutz und fang an dafür zu schwärmen...:D aber selbst wenn se's net wissen: man könnte drauf kommen ;D
"I'm not someone who's generally kept the same hair color. I like to be able to change it. You know, if you can't change your surroundings, change your hair color!" - B. Murphy
--
Hallo; ich bin ein gastfreundliches RPG! :D



Von:    Shine 12.01.2010 22:22
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Also, ich mag zwar Shounen Ai, halte mich aber in der Hinsicht nicht für sonderlich extrem... Mit Sabbern, Kreischen und sonstigem allzu offensichtlichem "Rumfangirlen" ist bei mir nicht viel. (Na ja, mit Anfang 20 wäre das auch etwas... peinlich bis unreif)

Mag halt auch daran liegen, dass ich SA jetzt nicht generell toll finde und alles anfangirle, was zwei Männer beinhaltet, sondern es kommt in erster Linie auf das Pairing an. Daher mag ich genauso auch normale Hetero-Pairings und würde auch Yuri mögen, wenn es dazu denn mal halbwegs gute Stories gäbe. >.< (Hab auf Empfehlungen hin in ein paar reingeschaut und bin fast eingeschlafen oder war nur am Kopfschütteln über soviel Klischee und Dummheit. Bei expliziten SA-Manga leider nicht anders)

Mangel an guten Stories ist eh so mein Problem: Einerseits stehe ich auf Fluff, andererseits kann ich mich für Shoujo-Manga (inklusive SA-Manga) nur sehr selten begeistern.
Ich lese eher Shounen und Seinen und suche mir dann da mühsam meine Pairings zusammen. *sniff*

Daher - was sollten meine Eltern schon an "belastendem Material" finden? *lol* X und Tokyo Babylon könnten sie meinetwegen gern lesen. Nicht, dass sie das jemals tun würden - kein Interesse, außerdem wohne ich auch nicht mehr bei ihnen (aber ein Großteil meiner Manga...)

Ich versuche, zu vermeiden, Leute mit Themen totzulabern, von denen ich weiß, dass sie sich nicht dafür interessieren. Daher rede ich mit Eltern und Freunden so gut wie nie über Manga, also keine Ahnung, was die nun alle konkret denken.

Wer aber immer dran glauben muss, ist meine Schwester. ^^ Die kann sich zwar für SA nicht begeistern, respektiert meine jeweiligen OTPs aber. Besonders, wenn sie eh so ziemlich canon sind (Stichwort Spiritshipping in GX)
Hab ne nette Schwester. ^_^



Von:    Lady-Phantomhive 14.02.2010 00:40
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Ich: *YGO im Wohnzimmer* schau* *glitzeraugen bekomm*
yami: *heul* YUGI KOMM ZURÜCK!
Papa: *Aufseh* "Tiara das ist ne Zumutung das ich mir das anhören
muss"
Ich: *Drop*

Oder hier:

Ich: *Voll gebannt auf Fehrnsehr glotz* *Atemu vom Pferd fall und
in Yugis Arme erwacht*
Schwester: Ey Schwule Säu!
Ich: *megadrop*
Bruder: "Du Ra, die sind doch wie Brüder oder?"
Ich: *knallrot werd*

Allso das wars^^




lg Tiara



Von:   abgemeldet 20.06.2010 17:40
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ists ja so, dass ich früher immer YGO geguckt habe, da aber noch kein Shonen-Ai mochte, zumindest war es nicht so das ich aktiv alle verpaairt habe und willentlihc nach bildmaterial zu diversen Shippings gesucht habe, allerdings war ich da schon der Meinung das Jun und Judai aus GX [Jaden und Chazz] zusammen passen =)
Alleine weil Asuka Chazz ja nicht wollte...
Das fand meine Mutter nicht schlimm, weil ich ja nicht so der Yaoi Freak war, heute bin ich es und meine Eltern wissen davon, akzeptieren es auch und.. joah =)

Wenn ich allerdings mit "die sind ja so niedlich/passen so gut zueinander" komme, sagen sie immer:" Du findest doch immer Gründe wieso die und die zusammen passen würden o.ö"
=)

Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    LadyTamyra 07.09.2010 20:41
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Hey!
Meine Eltern wissen von fast gar nichts. grad mal das ich FFs schreib und das ich manchmal die Animes auf RTL2 guck. Wobei da nur noch Pokémon, Naruto und YGO 5D´s kommt. -.-" nichts gegen die serien, aber ich mag sie einfach nicht. zurück zum thema. die einzigen, die wissen das ich Animes mag sind meine beste Freundin und mein kleiner Cousin. erstere weiß nicht welchen anime und bezeichnet diese als "zeichentrick". versuch oft genug es ihr auszureden, klappt aber nicht besonders. mein kleiner cousin weiß das ich Yu-Gi-Oh mag, aus zufall, sagts aber niemanden...ich hoffe er hält sich an versprechen.
meine ellis können bei mir leider auch keine mangas finden weils keinen ordentlichen laden in der nähe gibt und ich eh meist knapp bei kasse bin, weil ich noch auf nen laptop spare...
und jemanden zum drüber quatschen hab ich auch nicht in der nähe.... dafür hab ich ja mexx^^
lg Sunny_sunshine



Von:    Jasmonisch 08.09.2010 21:06
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Oh das kenn ich O__O
ich muss ehrlich sagen, ich werde mich schwer hüten jemanden davon zu erzählen das ich soetwas gucken, geschweigeden mag oO
das einzigste was meine mutter weiß ist, das ich mir zwischendurch mal pokemon ansehe.
würde ich jemanden davon erzählen, besonders in der schule wäre ich mehr als unten durch xD in meinem alter sieht man sich so etwas einfach nicht mehr an und MÖGEN tut man das schon gar nicht xD
ich weiß nicht, irgendwie würde ich auch gar nicht wollen das es jemand weiß., meine freunde würden das eh nicht mögen, da geht es so wieso immer nur um die selben themen *drop*..
wie meine mutter reagieren würde? *lach* die hat sich früher zusammen mit mir pokemon angeguckt und da ich bei den spiele immer keine lust hatte zu trainieren hab ich ihr kurzerhand erklärt wie das geht und nun macht sie das xD
ich find das lustig, ne zeit lang hat sie mit mir naruto geguckt xD hat das aber nicht verstanden, zb
Mum: warum hat der eine nen blitz in der hand? oO
yugioh mag sie nicht..naja sie kennt es nicht weiter und seit ich ihr meinen -weißhaarigen- liebling gezeigt habe, glaubt sie das ich ein wenig unter geschmacksverirrung leide .-.
das hat sie mich wirklich gefragt
Zitat: DER?! Der haare wie ein alter mann hat? das ist nicht dein ernst oder? da ist der igel typ ja noch besser ID
Zuletzt geändert: 08.09.2010 21:29:02



Von:    Hito 26.09.2010 00:45
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: DER?! Der haare wie ein alter mann hat? das ist nicht dein ernst oder? da ist der igel typ ja noch besser ID

Igel-Typ = Yugi?

Na ja, meine Mam hat mal gemeint, dass Yugi ein Mädchen ist ^^°
Sie hat mal ein desktop-Bild gesehen, dass ich auf dem Family-Laptop kurz oben hatte (einfach nur um zu sehen, wie schön es wäre, wenn ich einen eigenen Laptop hätte)
http://img710.imageshack.us/i/puzzle2b.jpg/
It's showtime!
Zuletzt geändert: 26.09.2010 00:49:56



Von:    Elkiy 17.02.2011 12:55
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Also meine Mutter ...naja die is norlich schon ausgerastet weil ich scrubs gekuckt hab und sie das wortgrupper(dumme deutsche sprache!)das jemand mit dem und dem geschlafen hat gehört hat.

Wenn die da wüsste was ich mir sonst noch alles so anguck...
ich glaub das würd ich nich überleben.
Und von YuGiOh hält die auch überhaupt nix. Die sagt immer: musst du dir diesen Schrott ankucken?

Mein Vater dem ist das eigentlich ziemlich egal. der mag das zwar auch nich sogerne aber sagt es nich...



Von:    mikaela-chan 17.02.2011 15:39
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Früher als ich klein war, hat meine ganze Familie Dragon Ball geguckt. Yugioh und Shônen-Ai sind eh nicht mein Ding (höchstens mit Shonen-Ai meinen kleinen Bruder ärgern xDD). Sie halten Mangas für Kinderkram, ich kaufs aber trotzdem weiter :D
Meine Freundin hatte ich auch dazu gebracht, genau wie meine beiden jüngeren Brüder. Da ich ziemlich viel Shonen lese, mögen sie auch beinahe das Gleiche wie ich xD
"Ein Training ohne Schmerzen ist kein Training...Denn ein Mensch kann nichts gewinnen,wenn er nicht auch etwas dafür opfert."



Von:    Belldandy-chan 01.03.2011 20:57
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter und Vater ist das egal.

Meine Schwester fing damals noch vor der Sailor Moon Zeit an und hatte mich dann auch schon angesteckt. Seit der Sailor Moon und DragonBal Zeit sammeln wir nun haufenweise Mangas, Animes, Games, Figuren, Merchandise, Cosplay, Gothic... Allesmögliche. Was man da schon an Geld reingesteckt hat. man, man, man... xD
Ich habe später dann auch angefangen meine kleine Schwester damit anzustecken. Sie zeichnet jedoch nur und spielt diverse Games.

Heute sind wir schon 26 und 22 ( meine kleiner Schwester 12) und sammeln immer noch alles auch wenn der Platz irgendwann knapp wird.
Wir wurden nie daran gehindert unser Hobby auszuleben. Wäre auch ziemmlich grausam o.O
Wir werden wohl auch erst damit aufhören, wenn man nichts mehr nach Deutschland bekommt.

Aber hoch lebe das Internet! X3
I´m Belldandy-chan and I prove this message --> =3



Von:    Cayde-6 02.03.2011 16:43
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist nur mal die Blödheit passiert, dass ich grad in nem RPG gepostet hatte und zwar an einer unglaublich spannenden [...] Stelle und die Seite offen gelassen habe...
Dann ging ich nichts ahnend duschen und als ich wieder kam, wirkte meine Mum leicht... anders... -räusper- xD
Nachdem ich also lauthals angebrüllt wurde, dass bei mir im Kopf etwas kaputt sei, weil ich derartige Texte schreibe, hieß es ab da, ich sei gestört xD
An sich hat sich das aber sehr schnell gelegt und meine Eltern interessiert das nicht mehr wirklich xD

Der Freund meiner Mutter ist sogar ziemlich cool darauf zu sprechen. Während meine Mum da nicht so viel von hält, bzw. meine Begeisterung nicht nachvollziehen kann, ist ihr Freund ganz anders!
Ich hatte einen diversen Manga im Wohnzimmer liegen lassen und kam dann gegen Abend wieder zu meinen Eltern, als sie Fernsehn geschaut hatten... setz mich dazu, fang an den Manga zu lesen und der Freund meiner Mum schubst mich leicht an > Die ersten Seiten sind schrott... wird erst gegen Ende interessant! < Ich musste lachen, das verstörende war... er hatte Recht! >D

Zu den Pairings sagen sie ohnehin selten was, weil es immer heißt > Ist mir egal, der Typ sieht sowieso aus wie ein Mädchen! < xD
Von daher <3 Aber ich bin froh, dass sie es hinnehmen und es keinen zu stören scheint :] Auch wenn der Start unglücklich war xD



Von:    -Cally- 06.03.2011 22:00
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
jaaa das kenn ich auch, wenn ich mal was zeichne und meinen Eltern zeige hör ich wirklich oft die Frage ob das nicht ne Frau ist ^^ oder: "Das Mädchen ist aber echt hübsch" und so sachen xD
Inzwischen hab ich sie aber auch aufgeklärt und ich denke nun können sie die Männer von Frauen unterscheiden o.o
Naja meine mum hat inzwischen auch mit Manga-lesen angefangen (ab und zu) und liest auch manchmal shonen-ai mäßiges xDDD
Also sie stört es nicht wirklich ^^
Sie hat sogar mal gemeint sie steht auf akefia/der gefällt ihr xD
nehmt (doch bitte) an meinem Pokemon-Kakao-Wettbewerb teil ^^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39237
Zuletzt geändert: 06.03.2011 22:01:17



Von:   abgemeldet 05.04.2011 18:54
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
*Spinnenweben wegmacht*

Meine Eltern wissen es - solange sie es nicht schon wieder vergessen haben. Aber da ich sie ja am Samstag gezwungen habe "Brokeback Mountain" zu gucken...
Gezeichnet hab ich Yaoi/SA noch nicht - hab da meine Probleme beim Jungszeichnen ._.
Und zu dem einen Bild, dass ich da an der Zimmerwand habe, haben sie auch noch nix gesagt...

Aber meine Sis guckt immer ein bisschen komisch, wenn sie mein Hintergrundbild aufm PC sieht (meistens Ati x Seto).
Und da war am Samstag bei Brokeback Mountain auch 'ne tolle Szene mit ihr:
Meine Ellis sind dann doch gegangen und ich guck so alleine.
Schwesterchen: *kommt rein*
*Enis und Jack kuscheln gerade*
Ich: Wie süüüß *sabber*
Schwesterchen: Bist du lesbisch oder warum stehst du auf Schwule?
Ich: *sie nur groß anguck & die Frage net kapiere*

Ehrlich gesagt, weiß ich immer noch nicht, wie sie auf die Frage gekommen ist. ich meine: Häh?! Seit wann muss man lesbisch sein um schwule Pärchen süß zu finden oO



Von:    Luke-Castellan 17.04.2011 07:14
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
ö_Ö Cooler thread xD
Meiner mutter is das herzlichst egal aber mein dad würd mich richtig für krank erklären :O meine stiefmum auch xD
Also rede ich mit denen darüber nicht ö.ö
die würdens doch eh nich verstehn û.u



Von:    Valenfield 24.04.2011 23:40
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich über Anime/Manga und so was eh nicht mit meinen Eltern rede.
Wobei meine Mutter mal ne Geschichte von mir gefunden hat; da war ich zwölf. Entsprechend gut war die auch. Damals war's mir peinlich, inzwischen bin ich relativ "stolz" auf die meisten meiner Werke :P
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum
Towards the Future - Fullmetal Alchemist



Von:    LawChan 13.07.2011 21:27
Betreff: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne? [Antworten]
Avatar
 
Sowas wissen nur meine Freunde! XDDD
Meien Eltern ... nein denen erzähle ich so etwas nicht *lach*


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück