Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto x Mokuba


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64036/-1/11853957705229/
http://desu.de/ShPDbzj




Von:   abgemeldet 25.07.2007 22:42
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
also jetzt mal ernsthaft...
die zwei jungs sind nicht echt und im grunde ist es mir auch sowas von egal, was andere menschen für fantasien haben, aber man sollte bitte auch akzeptieren, wenn andere leute diese fantasien eben ekelhaft finden.
ich tue das zum beispiel. sorry, aber für mich ist die vorstellung, dass ein typ seinen kleinen bruder (der ein kind ist) in den arsch poppt weder kawaiiiii, noch "normal".
das hat auch nichts mit toleranz zu tun.
mal ehrlich, wenn euch ein kerl sagen würde "hey, ich poppe meinen minderjährigen bruder!", fändet ihr das toll? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

>a, hab' ich. DU Bist einfach nur Inzestfeindlich. Und intolerant.

und du solltest lernen andere meinungen zu akzeptieren. das hat nichts mit intoleranz zu tun.
ja, es gibt pädophilie, ja es gibt homosexualität, ja es gibt inzest, aber alles zusammen ist vielleicht nicht so ganz normal und eben nicht von jedem der geschmack.

>Familie poppt man nicht? Aber mit Cousinen und Cousins ist das >erlaubt. Ist doch auch Familie? ^^ Und in manchen Ländern ist >das sogar normal. Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie halt hin - >und wenn tatsächlich Geschwister sich in einander verlieben >sollten, was ja auch in unserer Welt vorkommt, dann hat man, >sofern keine Kinder gezeugt werden, das zu akzeptieren.

natürlich, aber muss man es deshalb gleich geil finden?
man darf ja trotzdem noch seine meinung sagen oder nicht?
und es ist eben nicht normal, wenn sich geschwister ineinander verlieben.

>Das ist keine Meinung, das hat was mit Menschenrechten zu tun. >Dem Recht, sich verlieben zu wollen, in wen man will. ICH würde >mit keinem aus meiner Familie schlafen wollen. Die sind auch >alle nicht mein Typ <.<.. aus Inzest-sicht gibt es keinen >Unterschied zwischen Bruder, Vater und sonstige.. nur.. ein >Bruder, der 6 Jahre älter ist, ist nicht 30 oder 40 Jahre älter >und damit doch eher alterlich im eigenen Grenzbereich...

der mensch hat auch das recht auf seine eigene meinung ;)
und mal ehrlich, die zwei gibts nicht wirklich. es geht hier nicht um rechte oder sowas sondern schlicht und einfach um fantasien und ob man die geil findet oder nicht ist bitte immer noch geschmackssache.

>.. <_< puh! Intoleranz!

sicher... man ist nicht gleich intolerant, nur weil man etwas nicht toll findet.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread