Zum Inhalt der Seite

Thread: Seto x Mokuba

Eröffnet am: 29.06.2004 15:00
Letzte Reaktion: 06.02.2010 15:32
Beiträge: 2381
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80


Von:   abgemeldet 16.01.2010 23:11
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>@ Readhead

Redhead, aber macht nix.^^ Ich lese auch viel.

>das dann zu ignorieren, finde ich ein Stück weit respektlos gegenüber dem Zeichner.

Hm, ich überlege immer wie ich es fände, wenn ich ein Buch rausbringe und die Fans würden ihre eigenen Pairings bilden, die ich so gar nicht beabsichtigt habe... Ich denke, ich fänds lustig und auch super interessant. Ich meine, welche Figuren eine "Chemie" zusammen haben, auch über deine eigenen Intentionen als Autor hinaus.

>Daher finde ich FFs so spannend; mit denen kann man die Lücken füllen ^^

Genaus so gehts mir auch. Ich gehe sogar noch weiter und lote das "Was wäre wenn" aus, z.B. mit SetoxTristan. Ich finde, die haben eine Chemie zusammen, auch wenn der Zeichner das sicher nicht beabsichtigt hatte.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)



Von:    mayluu 17.01.2010 11:25
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Redhead, aber macht nix.^^ Ich lese auch viel.

*auf den Post schielt* Ich weiß gar nicht, was du meinst...
(Mist, jetzt ist mir das doch noch mal passiert. XD)

> Hm, ich überlege immer wie ich es fände, wenn ich ein Buch rausbringe und die Fans würden ihre eigenen Pairings bilden, die ich so gar nicht beabsichtigt habe... Ich denke, ich fänds lustig und auch super interessant. Ich meine, welche Figuren eine "Chemie" zusammen haben, auch über deine eigenen Intentionen als Autor hinaus.

Da berufe ich mich in Hinblick auf Takahashi-sama eher auf das, was mir MG mal gesagt hatte. Er war bei einem Interview dabei, wo auch nach Pairing gefragt wurde und Takahashi soll sehr wortkarg gewesen sein, man hat ihm wohl deutlich angemerkt, dass es ihm nicht ganz geheuer ist.
Ich bin ja selber Fan von non-canon Pairings (Puzzle ^^'), aber das beschränke ich absolut auf FanWork, etc. Die beiden sind als eine Art Brüder konzipiert, Yugi ist in Tea verliebt (auch wenn da die Hints im Laufe der Serie stark abnehmen) und Yami zeigt kaum Interesse an irgendwem, höchstens noch Kaiba.
Daher kommt auch, dass ich mich so stark für die meistgehinteten Pairings wie eben YugixTea und MaixJoey ausspreche, auch wenn ich selber kein Fan von ihnen bin =)

> Genaus so gehts mir auch. Ich gehe sogar noch weiter und lote das "Was wäre wenn" aus, z.B. mit SetoxTristan. Ich finde, die haben eine Chemie zusammen, auch wenn der Zeichner das sicher nicht beabsichtigt hatte.

Das finde ich auch interessant, sofern mich den Charas und Idee ansprechen. Was ich aber gar nicht haben kann, ist, wenn ein Chara komplett ooc mit einem anderen verkuppelt wird, am besten noch in einer AU. >_>
Damit ich Pairings mag, die im Sinne der Serie nicht logisch ist, müssen die beiden charakterlich zusammenpassen und wenigstens ein paar Anknüpfpunkte haben.
Was die Zeichner von evtl Pairings halten, ist mir erstmal egal, mögen tue ich sie trotzdem. Why not. Aber die dann auf Teufel komm raus im Canon sehen zu wollen geht gar nicht.

EDIT: Um mal auf das Threadtopic zurückzukommen...
Aus oben genannten Gründen kann und werde ich mich nie mit Seto/Mokuba anfreunden x_X
Hast du mich lieb? =D
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!

Zuletzt geändert: 17.01.2010 11:35:13



Von:    Caius_Ballad 17.01.2010 13:11
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon das Mai und Joey zusammen kommen ich meine Joey ist in Mai verliebt, genauso wie Vallon aber Mai hat ja nur am Battel Chity turnier teilgenommen weil sie Joey wiedersehen wollte, und dann hat sie sich darz angeschlossen weil sie sich die gefühle nicht eigestehen wollte, daher denke ich das sie zusammen kommen, Tea und yugi denke ich auch und bei Serenety ist es glaub ich duke die beiden passen einfach zusammen und tristan war ja auch in jemand andren verknallt bei der allerersten staffel, die nur in japan exesteiert.
Daher denke ich das er sich sicher auch in jemand anderes Verliebt auch denke ich das sie ein leben haben ich meine da wird nicht alles gezeigt, man sieht ja auch nicht wie sie duschen oder aufs klo gehen oder, heißt das etwa das sie die ganze zeit stinken oder so glaub ich nicht, es ist nur nicht wichtig daher wird es nicht gezeichnet. Außerdem wir eben in mangas nich alle detals gezeichnet, das ist ja auch kein roman und das würde ja auch ewig dauern oder..
Und das paaring Gozaburo X seto finde ich gar nicht so schlimm da mpsste gozaburo aber denke ich gewalt anwenden da seto eher der mändliche part ist, gozaburo aber auch und der sicher nicht nachgibt. Von den Informationen wusste ich noch gar nichts danke.
Na ja und das Paaring von Tristan und seto finde ich einfach blöd, das paaring von seto und yami yugi ist da schon besser, ich finde die beiden sind ziemlich stark verknüft aber im anime wird ja auch angedeutet das priester seto sich in kisara verliebt weshalb der drache der ja ihr gehörte ihn so viel bedeutet auch in seiner wiedergeburt, daher könnte ich mir vorstellen das auch die beinen ein paar werden könnten wenn sie nicht gesorben wäre aber die verbinung von seto und yami yugi ist trotztdem gut da sie einfach richtig verknüft sind, die beiden sind mit einander verbunden, das sieht man immer wieder im alten ägypten waren sie cousars und im neuen leben sind sie konkorenten die sich trotzdem immer helfen.
Seto zu Jonouchi:.... Sitz zu den Füssen deines Herrchen ja da gehörst du hin!!!
Ace zu Ruffy:...na du vielfrass, wie geht es dir?
Kagome zu InuYasha:....mach platz, sitz gib pfötchen.

フロニ
Zuletzt geändert: 17.01.2010 13:18:08



Von:   abgemeldet 17.01.2010 15:00
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>enke ich das sie ein leben haben ich meine da wird nicht alles gezeigt, man sieht ja auch nicht wie sie duschen oder aufs klo gehen oder, heißt das etwa das sie die ganze zeit stinken

Sie stinken nicht, weil sie keine Schweißdrüsen haben. Sie haben nichts, was der Zeichner nicht explizit zeichnet. Sie sind nichts über das hinaus, was man sieht. Und sie haben auch kein eigenes Leben.
Ich weiß, es ist schwer sich das vorzustellen. Ich habe auch eine Weile gebraucht. ^^

Mann kann sich viel ausdenken, aber im Grunde ist "Seto auf dem Klo" reines Fanon. Logisch und nachvollziehbar aufgrund unserer eigenen Erfahrungen als Menschen, aber dennoch - reines Fanon.

Okay, OT.



I'll keep my helmet on just in case my head caves in
Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps
It'll make a mess like you wouldn't believe
(Cave in - Owl City)



Von:   abgemeldet 17.01.2010 16:56
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Uebrigens waere es nicht sehr spannend, wenn man den Characteren mehrere Stunden schlaf einzeichnet oder sie regelmaessig auf toillette muessten..

Sowas will keiner sehen... Animes/Mangas sind beliebt weil sie interessant und spannend sind.. wuerdest du eine ganze episode mit schlafenden YuGiOh-Chars sehen wollen?
It's an adventure right? right?



Von:    Caius_Ballad 17.01.2010 17:46
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wäre das langweilig, und ich würde das nicht gerne sehen wollen aber was ich trotzdem denke ist das sie neben der storry auch ein leben haben ein normales sie sollen ja manschen da stellen oder, nur das sie spannende abenteuer erleben und so
Seto zu Jonouchi:.... Sitz zu den Füssen deines Herrchen ja da gehörst du hin!!!
Ace zu Ruffy:...na du vielfrass, wie geht es dir?
Kagome zu InuYasha:....mach platz, sitz gib pfötchen.

フロニ



Von:    Azuria 17.01.2010 19:49
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem darf man nicht vergessen das sie eben nur fiktive personen sind.
Im Manga (bzw Anime) Yu-Gi-Oh gehts ja nicht um den Alltag der Personen (ok ein klein wenig Alltag wird immer irgendwo gezeigt ;)), sondern viel mehr um das Spiel Duel Monsters, Freundschaft und am Ende um Yamis bzw Atemus Vergangenheit in Ägypten. Vielleicht auch noch um die Gottheiten. Aber mal im Ernst ich würde nie einen der Charas bei ihren "speziellen" Beschäftigungen sehen wollen Oo
Aber ok das ist nun schon wieder off topic =)

Btw muss dann immer jeder Charakter einen Partner haben Oo?
Das würde die Story ziemlich unrealistisch machen =/

Edit: Natürliche werden die Charas neben dem Duellieren noch einen normalen Alltag haben, aber das ist in Yu-Gi-Oh nicht so ganz wichtig und deswegen irrelevant ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon
Zuletzt geändert: 17.01.2010 19:51:08



Von:    Soma_Cruz 24.01.2010 14:06
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Inzest und Pädophilen Fans hier? Jaja die Welt ist schon krank.
Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!



Von:   Lorne_Malvo 30.01.2010 20:28
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Inzest und Pädophilen Fans hier? Jaja die Welt ist schon krank.
Du sagst es. ich glaub es auch manchmal nicht!

Naruto, Shaman King, Hetalia usw. YU-GI-OH!! >__<
es gibt doch so schöne Charas die nicht miteinander verwandt sind! was soll den die yaoizest scheisse leute? das ist doch nicht normal! >< Yaoi schön und gut.. aber inzest? ich weiß das sie keine kinder mit schwimmhäuten zwischen den zehen bekommen können.. aber... ;o; warum?
Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis.
Yumi: Welche?
Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</)
Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò



Von:   abgemeldet 31.01.2010 17:19
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Ich mag eigentlich auch kein Inzest... Aber ich find die beiden irgendwie süß ^^



Von:    Caius_Ballad 06.02.2010 15:32
Betreff: Seto x Mokuba - Incest alert!!!! [Antworten]
Avatar
 
Allgemein mag ich auch kein Inzest aber bei den Animes ist es was anderes
Seto zu Jonouchi:.... Sitz zu den Füssen deines Herrchen ja da gehörst du hin!!!
Ace zu Ruffy:...na du vielfrass, wie geht es dir?
Kagome zu InuYasha:....mach platz, sitz gib pfötchen.

フロニ


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80]
/ 80



Zurück