Zum Inhalt der Seite

Thread: Duke und Seto

Eröffnet am: 30.01.2005 23:23
Letzte Reaktion: 08.09.2006 23:17
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Duke und Seto 05.05.2006, 13:09
Duke und Seto 05.05.2006, 13:14
Duke und Seto 05.05.2006, 13:21
Duke und Seto 05.05.2006, 13:55
Duke und Seto 05.05.2006, 16:04
 BabyTunNinjaDrac Duke und Seto 05.05.2006, 22:44
 Kolibrichen Duke und Seto 08.05.2006, 14:35
Duke und Seto 08.05.2006, 14:50
Duke und Seto 08.05.2006, 16:27
Duke und Seto 08.09.2006, 23:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:09
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
> >Ein Uke ist Uke, wenn er 'genommen wird'.
>
> Moment, das hat Lum doch gerade widerlegt. In ihrer FF ist Seto oben/hinten UND Uke.

Jipp ^^
@ Lykos: Nur, weil du nicht in der Lage bist, so etwas glaubhaft rüberzubringen bzw. es noch nie versucht hast, heißt das nicht, dass es unmöglich ist.
Außerdem ist gerade DIE Story, die ich da aufgegriffen habe, eine der wenigen, die NICHT ooc ist.
Ohne Zusammenhang und ohne es gelesen zu haben, kannst ja nicht sagen, ob es OOC oder IC ist, nur weil da eine Situation ist, die eigentlich untypisch ist.

Da könnte ich ja genauso gut ankommen und sagen: Alle deine FFs sind, OOC, weil Seto seinen kleinen Bruder niemals anrühren würde, weil der Tabu für ihn ist, immerhin ist er erwachsen genug, um zu wissen, dass man sowas nicht mit Geschwistern nmacht.
Aber ich sag das eben nicht, weil ich ja nich weiß, wie glaubhaft du das rüberbringen kannst, da ich es nicht gelesen habe!

So, genug Off-Topic! >-<

> Wir müssen das Thema wechseln, sonst wird es noch adult, und das kann ich dann nicht mehr lesen.

*LOL*

DUUUUUUKE! XDD
*RHs Duke in SnK anluv* XD
500 KT zu gewinnen!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=126918&seite=1
Die beste FF aller Zeiten! Wir müssen die 1000-Kommi-Grenze sprengen! Helft mit! XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42891



Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:14
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
> @ Lykos: Nur, weil du nicht in der Lage bist, so etwas glaubhaft rüberzubringen bzw. es noch nie versucht hast, heißt das nicht, dass es unmöglich ist.

Was heißt nicht in der Lage dazu, ich habe es ja noch nie versucht xD
Und ich denke, ich werde das in Sachen Seto Kaiba auch niemals versuchen. Weil die Gefahr zu groß ist, OOC zu gehen ^^"
Ein Seto Kaiba, der dominant, aggressiv und großkotzig ist, wird wohl kaum total zurückhaltend sein, was Bettsachen angeht, das wäre nicht logisch, so sehe ich das :3

> Ohne Zusammenhang und ohne es gelesen zu haben, kannst ja nicht sagen, ob es OOC oder IC ist, nur weil da eine Situation ist, die eigentlich untypisch ist.

Naja, welche Situation sollte denn Seto plötzlich so 'ukig' werden lassen? OO
Kann ich mir nicht vorstellen, wie soll das möglich sein? o__o
Erkläre es mir, ich lerne gerne dazu ^^v

> Da könnte ich ja genauso gut ankommen und sagen: Alle deine FFs sind, OOC, weil Seto seinen kleinen Bruder niemals anrühren würde, weil der Tabu für ihn ist, immerhin ist er erwachsen genug, um zu wissen, dass man sowas nicht mit Geschwistern nmacht.

Ich sagte ja nicht, dass *deine* FFs damit OOC sind, aber ich persönlich finde, dass ein Seto als Uke total OOC ist. Warum sollte er in den FFs anders sein als im Anime? ;)

> Aber ich sag das eben nicht, weil ich ja nich weiß, wie glaubhaft du das rüberbringen kannst, da ich es nicht gelesen habe!

Ich sage ja auch nichts zu deinen FFs X________x
Mit keinem Wort bin ich beisher auf deine FFs eingegangen >__<
Mir geht es da rwin ums Prinzip. :3


> DUUUUUUKE! XDD
> *RHs Duke in SnK anluv* XD

Öhm ja o__O"
Duke und Seto?
*gähn* Hat für mich persönlich nichts, das Couple xD
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:21
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
> Öhm ja o__O"
> Duke und Seto?
> *gähn* Hat für mich persönlich nichts, das Couple xD
Für mich schon...
*schmacht*

Wieso Gähn??? Ich finde das Couple hat was Oo"
@-->--->---

Carpe Diem ~~ Nutze den Tag



Von:   abgemeldet 05.05.2006 13:55
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
> DUUUUUUKE! XDD
> *RHs Duke in SnK anluv* XD

LOL Danke. *geehrt fühl*
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 05.05.2006 16:04
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
> Für mich schon...
> *schmacht*

*Sis poke* xD

> Wieso Gähn??? Ich finde das Couple hat was Oo"

Naja, was verbindet die beiden? Haben die überhaupt schon je einmal ein Wort miteinander gewechselt?
Seto ignoriert doch immder den Kindergarten, oder nicht? oO
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    BabyTunNinjaDrac 05.05.2006 22:44
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 

> Naja, was verbindet die beiden? Haben die überhaupt schon je einmal ein Wort miteinander gewechselt?
> Seto ignoriert doch immder den Kindergarten, oder nicht? oO

das tut er ^^ ich glaube, Seto weiß nciht mal, wie Duke eigentlich heißt ^^ er spricht auch kein Wort mit ihm.... Duke wird überhört ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kolibrichen 08.05.2006 14:35
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
> das tut er ^^ ich glaube, Seto weiß nciht mal, wie Duke eigentlich heißt ^^ er spricht auch kein Wort mit ihm.... Duke wird überhört ^^

Hey, jetzt streitet euch doch nicht über Pairings! ^^
Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Ich frage mich warum manche dann darüber als weiter diskutieren wollen wenn ihnen SetoxDuke oder irgendein anderes Pairing nicht gefällt! ^^ Sie können ihre Meinug sagen das sie es nicht mögen, schön, dann wissen es die jenigen die es mögen und dann ist die Sache doch erledigt? oO
Warum dann noch weiter diskutiern? ^^

This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.
http://xemnas.net/bewd/index2.html



Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:50
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
XD~.. Das pairing is seltsaam
Zudem kann ich seto nicht leiden... aber Otogi liebä ich .. allein das.. is dann doch etwas komisch v.v'

Für mich gehört Otogi iiirgendwie zu pegasus... so komisch ads auch klingen mag.. v.v' Das Pairing hat mehr find ich XD~

~ Hell Kaiser Ryo ~




Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:27
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
Hier geht es gerade nur darum, welches Couple realistisch nachvollziehbar wäre.
Und das wäre Seto/Duke definitiv ist, zumal, ich zitiere:

> ich glaube, Seto weiß nciht mal, wie Duke eigentlich heißt ^^
> er spricht auch kein Wort mit ihm.... Duke wird überhört ^^

Schon alleine diese Ignoranz beiderseits ist für mich einer der Gründe, warum ich solche zwei Personen niemals zusammenstecken würde :3
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 08.09.2006 23:17
Betreff: Duke und Seto [Antworten]
Avatar
 
Obwohl mir JoeyxKaiba immer noch am besten gefällt, kann ich mir DukexKaiba sehr gut vorstellen - vor allem, weil ich Kaiba am liebsten unten sehe.

BTW: Als ich angefangen hatte YuGiOh zu gucken (und nebenbei gesagt mit ff nichts am Hut hatte), wäre ich auch nie auf die Idee gekommen Joey und Kaiba in ein Bett zu schmeißen.
Ich denke, dass ist alles nur Gewohnheit.
Wenn man mehr Sachen zu lesen bekommen würde, oder Duke eine größere Rolle bei YGO spielen würde, dann wär das Pairing auch weiter verbreitet.

Aber um auf DukexKaiba zurückzukommen:
Das sind beides starke Charas, haben ihren eigenen Willen und würden sich garantiert immer in den Haaren leigen *g*
Was will man mehr?

lg kisa

KaibaxJoey Fanfics gesucht? Hier werden Sie fündig!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=187109


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück