Zum Inhalt der Seite

Thread: Datsu x Atemu

Eröffnet am: 14.02.2005 16:42
Letzte Reaktion: 18.02.2009 11:44
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Crevan Datsu x Atemu 14.02.2005, 16:42
haniel Datsu x Atemu 14.02.2005, 16:47
 Leto Datsu x Atemu 14.02.2005, 16:49
Atemu_X Datsu x Atemu 14.02.2005, 16:50
 Sheba Datsu x Atemu 14.02.2005, 17:11
 Lady_Gilraen Datsu x Atemu 14.02.2005, 17:55
 Snack Datsu x Atemu 14.02.2005, 22:13
 Crevan Datsu x Atemu 14.02.2005, 22:27
 Sheba Datsu x Atemu 14.02.2005, 22:36
 Paradiesvogel Datsu x Atemu 14.02.2005, 23:04
 Crevan Datsu x Atemu 14.02.2005, 23:45
 Sheba Datsu x Atemu 14.02.2005, 23:52
 Crevan Datsu x Atemu 15.02.2005, 00:11
 Sheba Datsu x Atemu 15.02.2005, 00:27
 Crevan Datsu x Atemu 15.02.2005, 11:49
Sakura-Takahashi Datsu x Atemu 22.02.2005, 17:26
 Aequitas Datsu x Atemu 08.03.2005, 21:57
 ma-at Datsu x Atemu 12.05.2005, 10:49
 Shizuku Datsu x Atemu 12.05.2005, 14:42
Datsu x Atemu 12.08.2005, 11:23
Datsu x Atemu 12.08.2005, 11:27
Datsu x Atemu 12.08.2005, 11:30
 Kjesta Datsu x Atemu 12.05.2005, 21:11
sweetcharmed03 Datsu x Atemu 12.05.2005, 21:32
 Kookoo Datsu x Atemu 13.07.2005, 17:53
Datsu x Atemu 13.07.2005, 17:54
 Darksilvermoon Datsu x Atemu 13.07.2005, 20:50
 AriyaLothiriell Datsu x Atemu 14.07.2005, 13:41
 Pinselu Datsu x Atemu 15.07.2005, 15:11
Datsu x Atemu 04.02.2009, 03:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Crevan 14.02.2005 16:42
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
... mein Lieblingspairing überhaupt... *nebenher auf mein neues FA deut und Schleichwerbung mach*.
Gibt's Leute, die meiner Meinung sind? Und ja: Warum? Oder spricht jemand dagegen?
Will eure Meinung hören~
*Datsu und Atemu im Hintergrund aneinandergekettet in ner Ecke hocken und schimpfen*
*dark smile*
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:47
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Dir scheint fad zu sein?
XD
das pairing ist toll.. aber... yamiXyugi ist besser XD



Von:    Leto 14.02.2005 16:49
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Datsu? *grübel* *Name noch nie gehört hat*
...
...
Meinst du Dartz?

Ich mag Dartz nicht, deshalb mag ich auch das Pairing nicht ... obwohl ich mag Atemu ja auch nicht *drop*
Okay, das ist ein "Von mir aus"-Pairing, wenn es da ist ist es da und wenn nicht dann wär's mir auch egal
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:50
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht... mhmmm... aber irgendwie ganz süß...^.~
*ganz viele FA's sehen will*
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    Sheba 14.02.2005 17:11
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
> ... mein Lieblingspairing überhaupt... *nebenher auf mein neues FA deut und Schleichwerbung mach*.
> Gibt's Leute, die meiner Meinung sind? Und ja: Warum? Oder spricht jemand dagegen?
> Will eure Meinung hören~
> *Datsu und Atemu im Hintergrund aneinandergekettet in ner Ecke hocken und schimpfen*
> *dark smile*

XD Jau, das Pairing ist niedlich! Ich bevorzuge zwar eigentlich Datsu x Amelda und Datsu x Raphael, aber ich hab nix gegen Datsu x Atemu. Problem ist nur, dass ich bisher noch keine Hinweise drauf gefunden hab, aber die beiden haben sich im Anime ja auch noch nicht wirklich kennengelernt. Mal abwarten, was noch kommt. (Auf jeden Fall finde ich dein FA ganz klasse. XD)



Von:    Lady_Gilraen 14.02.2005 17:55
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
> ... mein Lieblingspairing überhaupt... *nebenher auf mein neues FA deut und Schleichwerbung mach*.
> Gibt's Leute, die meiner Meinung sind? Und ja: Warum? Oder spricht jemand dagegen?
> Will eure Meinung hören~
> *Datsu und Atemu im Hintergrund aneinandergekettet in ner Ecke hocken und schimpfen*
> *dark smile*
Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. Dartz hat ja noch nichtmal durch jemand anderen zu Ati gesprochen...
Aber irgendwie ist es ganz süß.^^ Zumal ich die beiden sehr mag!
Vielleicht finde ich ja für mich in der Serie ein paar Andeutungen.^^



Von:    Snack 14.02.2005 22:13
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Ausgefallene Idee, muss ich schon sagen, aber: Uah o_O Nein bitte nicht XDDD Ich find', die passen gar nicht zusammen...öö°



Von:    Crevan 14.02.2005 22:27
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
> Ausgefallene Idee, muss ich schon sagen, aber: Uah o_O Nein bitte nicht XDDD Ich find', die passen gar nicht zusammen...öö°

Ich mags nunmal gegensätze miteinander zu verkuppeln ^____^~
Und welche gößeren Gegensätze als die beiden gibt es schon XP

Atemu -> Pharao -> Wüste -> Beschützt sein Reich -> Is ganz lieb XD obwohl er ja angeblich böse is (ahahah XD tschuldigung)
Datsu -> König von Atlantis -> Wasser -> Versenkt seine Stadt -> Is größenwahnsinnig und böööse XD

ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:    Sheba 14.02.2005 22:36
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
> Ich mags nunmal gegensätze miteinander zu verkuppeln ^____^~
> Und welche gößeren Gegensätze als die beiden gibt es schon XP
>
> Atemu -> Pharao -> Wüste -> Beschützt sein Reich -> Is ganz lieb XD obwohl er ja angeblich böse is (ahahah XD tschuldigung)
> Datsu -> König von Atlantis -> Wasser -> Versenkt seine Stadt -> Is größenwahnsinnig und böööse XD

Wenn mans ganz logisch betrachtet sinds immer noch zwei Herrscher. Was theoretisch zumindest eine gemeinsame Grundlage wäre. So gaaaaaanz abwägig ists daher wohl echt nicht. XXD




Von:    Paradiesvogel 14.02.2005 23:04
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
naja, mein ding ist das pairing nicht gerade, aber ich könnte es mir als ganz süß vorstellen...
*shrugs*
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Crevan 14.02.2005 23:45
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mans ganz logisch betrachtet sinds immer noch zwei Herrscher. Was theoretisch zumindest eine gemeinsame Grundlage wäre. So gaaaaaanz abwägig ists daher wohl echt nicht. XXD

Ahahah >D erfasst~

Kennt jemand von euch eigentlich Seiten mit guten Bildern von Datsu? ~___~ *mich durch google wühl, doch immer die selben screenies find*

ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:    Sheba 14.02.2005 23:52
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
> Kennt jemand von euch eigentlich Seiten mit guten Bildern von Datsu? ~___~ *mich durch google wühl, doch immer die selben screenies find*
>

Lass mich raten, du hast die Screens von Janime gefunden? Ich würde dir wärmstens die Fanart-Sektion von Janime empfehlen, wenn du die noch nicht gefunden hast. Das gibts gaaaaaanz unten eine eigene Doma-Gallery und die ist einfach spitze (echt japanische Fanarts eben...die sind so goil).
Zuletzt geändert: 14.02.2005 23:53:05



Von:    Crevan 15.02.2005 00:11
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
> Lass mich raten, du hast die Screens von Janime gefunden? Ich würde dir wärmstens die Fanart-Sektion von Janime empfehlen, wenn du die noch nicht gefunden hast. Das gibts gaaaaaanz unten eine eigene Doma-Gallery und die ist einfach spitze (echt japanische Fanarts eben...die sind so goil).

Japp genau die ~___~''''

Werd gleich mal nachgucken, danke für den Tipp ^^

ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:    Sheba 15.02.2005 00:27
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
> Japp genau die ~___~''''

Oh, ich kenn das Problem zu gut. Bei "Dartz Yu-Gi-Oh" gibts die von Janime. Und wenn man dann auf die Idee kommt, Original-Schreibweisen wie "Datsu" zu nehmen und hofft, dass man was an Fanart findet bekommt man vom Darts-Spiel bis zum Epliergerät alles angezeigt, nur nicht das, was man sucht. Und sowas intelligentes wie "Datsu Yu-Gi-Oh" kennt das Ding nicht. *seufz*

Da ich nicht weiß, wieviele Kanji du lesen kannst zeig ich dir mal mit ner idiotensicheren Methode, wie man in google mit japanischen Zeichen nach Datsu-Bildern sucht. Also, zuerst gehst du mal auf http://www2.oninet.ne.jp/harumi/ygo.html und wenn dein PC japanische Zeichen unterstützt siehst du ganz oben über dem roten Datum drei fette Kanji, zwei saukompliziert und das letzte total simple. Das heißt "Yu-Gi-Oh". Das kopierst du dir in den Editor, das klappt.

Nun gehst du wieder auf die Seite und schaust dir den "gelben" Teil rechts neben dem Ati-Bild an. Der zweite Link etwa in Atis Stirnhöhe (bei 1024x768 Auflösung) besteht aus sechs Schriftzeichen, wovon die ersten vier einfach aussehen. Da klickst du drauf. Wenn du das richtige angeklickt hast siehst du nun Bilder von Datsu, Amelda, Raphael und Varon. Und das schöne ist, dass die Namen mit Katakana direkt drunterstehen. Also einfach ebenso in den Editor kopieren, dabei das letzte Zeichen bei Datsu weglassen (für die, die andere Bilder suchen: Bei den anderen dreien jeweils die letzten beiden Zeichen weglassen). Nu die beiden Schriftzüge im Editor markieren, nach google reinkopieren und lossuchen. XD

Hm, wahrscheinlich können 90% aller hier eh Katakana lesen und kommen sich nu verarscht vor *drop* Sorry, aber mir ist langweilig und ich kann nicht schlafen (3:30 morgens...uuh...X_X).

Ach ja, die Links auf der Seite mit dem Ati-Bild ganz unten (die Bildchen) führen auch zu Seiten mit Doma-Picus. ^^
Zuletzt geändert: 15.02.2005 03:34:04



Von:    Crevan 15.02.2005 11:49
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Uhm... °w° danke~ *hrhrhr*
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:26
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Ati hat Dartz das erste mal am Valentinstag gesehn wie Dartz auf seinem Gott Liviathan steht

Aber dartz gehört trotzdem mir! *Dartz knuddel*



Von:    Aequitas 08.03.2005 21:57
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
mal was ganz neues abba nich mein düng...~
mein ati!!!!!! *schmus* *kuschel* *knuff* *knautsch* *küss* hmjam... mein süßa ati... *nich zu datsu geb* meinö!!! abba datsu is auch putzig *knuffz*!!!!!!! hab beidööö lieb~!!!!!!
SunnyChan ^.~



Von:    ma-at 12.05.2005 10:49
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
*Datzu anschau* Mein Dada? *Ati anschau* Mein Pharaönchen??? Zusammen? Ok, ich mag sie beide ganz doll. aber als Paar?! OO A bissel Unrealistisch! Allein der Altersunterschied! ( na gut das ist nebensächlich ^^)
Obwohl......sie sind beide so wunderbar charismatisch. Nein! Nimmer! Sie sind gut so, wie sie sind. Gegener! *sich vorsichtig umschau* Datzu könnte den Pharao zumindest atracktiv finden, aber wohl nicht weiter interessiert sein. Und Atemu, mein Schatz? Nee. Da wird das Kaiba nur mordseifersüchtig! *muahahaaar*
Killing boring people, is boring! (YMarik)



Von:    Shizuku 12.05.2005 14:42
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
na dann brauche ich von meinem abgedrehten Pairing Kisa x Ati gar nicht erzählen...*kicher*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:23
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
@Shizuku: kisara und atemu?...Warum nicht passen doch doll zusammen!Findsch gut



Vanessa05
Vanessa05



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:27
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
@Shizuku bissu online??brauche jemanden zum chatten!!!also büdde melden
Vanessa05



Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:30
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Shizuku büssu daha???bin ich hier die einzige???hey leute chattet mit mir!!!*schonganztraurigishalbamheulen*
Vanessa05



Von:    Kjesta 12.05.2005 21:11
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
ich muss schon sagen - interessantes Pairing *hüstel* Nee, ist nichts für mich. Wer's gern mag, dem lass ich seinen spaß dran, aber ich persönlich kann nix dran finden - sorry.
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:32
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ja schon von vielen Pairings gehört, aber das hier ist mir neu. Nya, ich mag Dartz nicht so besonders, von daher kann ich dem Pairing auch nix abgewinnen. Sry, wers mag solls lesen, aber ich bin kein Fan davon.
An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:    Kookoo 13.07.2005 17:53
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Ich persönlich habe gegen diesem Pairing nichts. ^.^
Und das liegt wohl an der Tatsache, dass Ati zu jedem passt! X3
Wie besonders ist schon die Unsterblichkeit, wenn dann auch Schmerz und Verlust unsterblich sind?




Von:   abgemeldet 13.07.2005 17:54
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
*annehm dass datsu = Dartz*
...
*sich das pairing gar net vorstellen kann*



Von:    Darksilvermoon 13.07.2005 20:50
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
ich bin eigentlich nicht besonders angetan von shonen Ai, aber das pairing hat was,immerhin sind beide Herrscher und beider gutaussehend und außerdem beide älterals sie aussehen^^
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967




Von:    AriyaLothiriell 14.07.2005 13:41
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
Der Thread war doch schon in der Versenkung..v.v



Von:    Pinselu 15.07.2005 15:11
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
das Paring mag ich net besonders.
ich mag zwar Dartz aber Ati net...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Happy Birthday Weevil!
Mein Käferchen hat bald Geburtstag ^o^
21 Juli is es soweit!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 04.02.2009 03:11
Betreff: Datsu x Atemu [Antworten]
Avatar
 
hahah yeah armer dartz , aber ne die idee ist genial XD
passt schon irgednwie..beide könige und sie sreiten sich dann immer wer besser ist *ggg*
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....


[1] [2]
/ 2



Zurück