Zum Inhalt der Seite

Thread: Paaring auf der Flying Lamb

Eröffnet am: 07.07.2004 18:54
Letzte Reaktion: 20.07.2004 08:29
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SweetNami88 Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 18:54
Schwulian Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 20:58
 _Natsumi_Ann_ Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 20:58
Syu Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 21:55
Schaleifer Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 22:15
 Animefan72 Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 22:31
kitaro Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 22:41
 wasabi-chan Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 23:19
 paptschik Paaring auf der Flying Lamb 07.07.2004, 23:41
 Berserkerbraut Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 00:35
 paptschik Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 00:41
 Kirico Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 18:36
Produn Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 07:40
 Animefan72 Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 08:31
 paptschik Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 09:02
 Zitrönchen Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 12:24
 Animefan72 Paaring auf der Flying Lamb 08.07.2004, 18:40
Aoko-chan Paaring auf der Flying Lamb 11.07.2004, 01:33
 paptschik Paaring auf der Flying Lamb 11.07.2004, 02:14
 Animefan72 Paaring auf der Flying Lamb 11.07.2004, 15:32
 Satra Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 01:25
 paptschik Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 01:52
 MSK Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 14:05
 Animefan72 Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 14:17
 _Natsumi_Ann_ Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 20:29
 MSK Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 16:55
 paptschik Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 20:23
Mimiko Paaring auf der Flying Lamb 12.07.2004, 17:41
 MSK Paaring auf der Flying Lamb 13.07.2004, 14:11
Yoriko_Lee Paaring auf der Flying Lamb 13.07.2004, 14:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.07.2004 18:54
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Was glaubt ihr? Kommen Zorro und Nami zusammen oder vielleicht doch eher Sanji und Nami? Oder vielleicht Robin und Zorro?
Was ist eurer Meinung nach das schönste Traumpaar auf der Lamb?
Das schönste Liebespaar auf der Lamb



Von:   abgemeldet 07.07.2004 20:58
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
NAMIxZORRO! Die zwei passen am besten zusammen. Sanji soll sich doch an Robin ranschmeissen.



Von:    _Natsumi_Ann_ 07.07.2004 20:58
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Nur auf dem Schiff? mh...das is doof ><

aber dann Nami x Sanji, Nico Robin x Zorro, Nico Robin x Sanji oder Ruffy x Nami !!!

ZorroXNami find ick dooof ^^"
Zuletzt geändert: 07.07.2004 20:59:18



Von:   abgemeldet 07.07.2004 21:55
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Nami X Zorro oder Nami X Ruffy und Sanji X Robin am besten Sanji und Nami zusammen wäre zu einfach ^^''
~.::.~ Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum ~.:::~



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:15
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Nami x Ruffy
Sanji x Nico Robin

xD

Zorro plus diese eine von der marine XD
~*Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.*~
^.~



Von:    Animefan72 07.07.2004 22:31
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Ich schliesse mich Schaleifer an, ich sage NamixRuffy, SanjixRobin, ZooroxTashgi das ist ein gutes paaring.



Von:   abgemeldet 07.07.2004 22:41
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Ich find zorro und nami würde gut passen.Der rest nicht so.



Von:    wasabi-chan 07.07.2004 23:19
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
dazu gibts schon einen acht Seiten langen Thread. Und eine Zillion ähnliche Threads. Aber offenbar muss man die selben Sachen immer wieder neu verpacken.



Von:    paptschik 07.07.2004 23:41
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Keines. Das würde weder zur Crew, noch zur Serie passen.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Berserkerbraut 08.07.2004 00:35
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
also, ich habe mal ein bild von one piece gesehen, wo nami ein hochzeitskleid an hat und sanji den smoking dazu. ich glaube das war in irgendein artbock ^^



Von:    paptschik 08.07.2004 00:41
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Das is glaub ich aus einem Film, hat aber keine tiefere Bedeutung, Homer Simpson hatte auch schon Hochzeitskleider kann und ist trotzdem noch nicht das angetraute Eheweib von irgendwem.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Kirico 08.07.2004 18:36
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Du meinst sicher den zweiten Film! Nene, das hatten die beiden nur an weil einer ihnen das Boot geklaut hatte und sie nichts anderes zum anziehen hatten!



Von:   abgemeldet 08.07.2004 07:40
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Yo, den Posts von Paptschik mal zustimm. Das wird nie passieren, dass da am Ende irgendwelche von den Charas mit Eheringen durchs Bild springen......ROFL *sich versuch an eine Szene mit Homer zu erinnern*
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Animefan72 08.07.2004 08:31
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Ich kann mich erinern, an die Scene von Homer im Brautkleid. Das wahr die Folge wo Marge im Gefengniss wahr, als man sie beschuldigt hat eine Schnapsflasche gestollen zu haben. Darann kann ich mich sehr gut erinern, aber ich schliesse mich euch an und glaube auch nicht das irgend jemand in One Pice heiraten werden.



Von:    paptschik 08.07.2004 09:02
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Mal von Lysop und Kaya abgesehen...
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Zitrönchen 08.07.2004 12:24
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
naja ich würd sagen:

NamixRuffy
ZorroxNico
Sanji nimmt die redtlichen weiber die auf der Wlt rumrännen *gg*
Zuletzt geändert: 08.07.2004 12:24:21



Von:    Animefan72 08.07.2004 18:40
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Das würde zu ihn passen, dieser Kasanova in Smoking.



Von:   abgemeldet 11.07.2004 01:33
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch für:

Ruffy x Nami
Zorro x Sanji





Von:    paptschik 11.07.2004 02:14
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Was zum Glück so in der Serie nie vorkommen wird.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Animefan72 11.07.2004 15:32
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Naja. Kann uns doch egal sein. Wenn es Paare gibt oder nicht wenn intresiert es. Bei den Pokémon zumbeispiel gibt es eh streiterein. Also lassen wir auch nicht One Pice damit belasten. Ich finde wirklich das Ruffy und Nami gut zusammen passen.



Von:    Satra 12.07.2004 01:25
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Mal davon abgesehen, dass Paare wirklich nicht in den Manga passen, und ich mir die Crew nie mit Freund/in vorstellen kann...
Schlägt mich jemand, wenn ich sage Zorro+Sanji? ^___^ *sich verkriech*

Sayonara,
Satra ^O^V



Von:    paptschik 12.07.2004 01:52
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich und zwar mit nem Brett mit nem Nagel drin.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    MSK 12.07.2004 14:05
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Also ich bin total für ZorroXNami!
1. Das erinnert mih irgenwie an Ranma1/2.... Was sich liebt das neckt sich XD!
2. Ich find Sanji hat sich Nami nich verdient.... Bei der nächsten Insel mit hübschen Mädels spielt sie doch eh wieder die 2. Geige!
3. RobinXZorro fin ich auch ganz ok! Aber Nico is Zorro glaub ich zu ruhig und cool (vom Alter her will er glaub ich auch ne Jüngere...), der Typ braucht ne Freundin die er ärgern kann^^!
4. ViviXZorro.... na ja ich weiß net, Vivi is bissl weich für ihn oder?
Das Leben is wie eine Salzstange: Lang, hart und ziemlich trocken, genieße es so lange du kannst!



Von:    Animefan72 12.07.2004 14:17
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Na ja, ich fidne Zorro und Vivi passen schon ganz gut zusammen und auser dem als sie noch Ms Wendsday hiss konnte sie mit guten argomenten kämpfen. Aber Zorro und Nami? Nimals ich sage nur Nami ist so Geld girig hing gegen ist Dagobert ein Spenden narr. Was die für ansprüche stellt? Wenn Zorro mit Nami zusammen kommt ist Zorro noch ärmer als ein Bettler. DAs ist meine Meinung. Ich finde Nami passt gut zu Ruffy, wenn er mal dsa One Pice hat hat er so viel Kolle das Nami sich in ihn verknalt. Wir kennen doch namis Charakter



Von:    _Natsumi_Ann_ 12.07.2004 20:29
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 

> 3. RobinXZorro fin ich auch ganz ok! Aber Nico is Zorro glaub ich zu ruhig und cool (vom Alter her will er glaub ich auch ne Jüngere...), der Typ braucht ne Freundin die er ärgern kann^^!
> 4. ViviXZorro.... na ja ich weiß net, Vivi is bissl weich für ihn oder?

ich kann mir nicht vorstellen, dass Zorro ne JÜNGERE will eher das gegenteil ne ältere, wenn ich das so sehe versteht er sich mit den reiferen frauen (Nico, Tashigi) noch am besten und scheint sie von den weibern noch am meisten zu mögen. Vivi findet er vielleicht ganz nett (er mag sie bestimt mehr als Nami), aber wirklich Interesse glaub ich könnte der nie so wirklich an ihr haben, dazu ist sie ihm zu kindlich und ihre chatakteren unterscheiden sich zu sehr finde ich jedenfalls.



Von:    MSK 12.07.2004 16:55
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Ja! Ok aber wahrscheinlich ist mein Realitätssinn flöten gegangen, weil ich zu viele NaXZo- ffs gelesen hab!So wirds sein!
Nya, wo du Recht hast.... Immerhin musste Zorro Igaram ja auch schwören Vivi zu beschützen... Hat jetzt zwar damit nix zu tun, aber ich sags einfach ma! Wenn er das auch nur auf Erpressung von einem gewissen Finanzgenie gemacht hat *gg*!
Was ich überhaupt net verstehn kann is ZoorXTashgi!!! Also bitte Leute, es hat ja jeder seine Meinung, aber er kann sie nich ab weil sie wie Kuina aus sieht!!! Er hat ne Schwäche für sie, in dem Sinne, das sie eine Meinung mit Kuina teilt, aber seht mal! Die will ihm sein ERBE abnehmen!!! Never ,ever! Dazu kommt noch die Problem das er Pirat und sie marine- Leutnant is... Ich glaub ich laber zu viel odaa?
Das Leben ist wie eine Salzstange: Lang, hart und ziemlich trocken, genieße es so lange du kannst!



Von:    paptschik 12.07.2004 20:23
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Tashgi x Zorro ist von der Grundidee weitaus logischer als alle anderen Zorro-Pairings.Sie sieht aus wie Kuina und das ist der springende Punkt. Es gibt keine außer Kuina, der ich zugetraut hätte, mit Zorro zusammenzukommen und das Tashgi wie Kuina aussieht geht an Zorro sicher nicht teilnahmslos vorbei. Klar, die beiden sind Gegner und Rivalen, aber das sind Ruffy und Ace oder Ruffy und Shanks auch. Ich bin ja an sich gegen eigenartige Pairings (was eh alle Zorro Pairings mit einschließt^^) aber die Gegner-Beziehung zwischen Zorro und Tashgi ist ja nicht so wie die zwischen...Nami und Arlong oder dergleichen. Man hat ja im Manga klar gemerkt, unter anderen Umständen wären die beiden wohl Freunde geworden und zumindest von Tashgis Seite hätten Gefühle kommen "können". Sie will ihm sein Schwert zum Beispiel ja nicht wegnehmen weil sie alle Schwerter der Welt will, sondern weil er Pirat ist und sie nach wie vor der irrtümlichen Meinung ist alle Piraten seien schlecht (was auf Ruffys Crew natürlich nicht zutrifft).
Die Frage ist ja: was wenn? Wären alle ganz normale Menschen, mit wem würde Zorro eher zusammenkommen? (ich glaub ja sowieso das er der ewige Single ist, genauso Sanji und Rufffy^^) Tashgi, Nami oder Vivi? (abgesehen davon das vivi am ehesten mit Corsa was hat)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 12.07.2004 17:41
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Avatar
 
Ich mache immer alles durcheinander,oder?
Nami x Nico, Sanji x Zorro XD



Von:    MSK 13.07.2004 14:11
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
Also gut, dann ist es mir eben niht gelungen aus ein paar von euch NaXZo- Fans zu machen (sorry Zorro jr und Kago^^°), bin hier wohl fast die Einzige mit dieser Ansicht...
Ja, stimmt schon, wenn man alle mal auf einen Haufen werfen würde, und sich die Fronten weg denkt... Würde wirklich am ehesten Tashgi oder so mit Zorro zusammen kommen... Und in der harten Realität bleiben Sanji, Ruffy und Zorro wahrscheinlich wirklich überzeugt Singles...
Das Leben ist wie eine Salzstange: Lang, hrt und ziemlich trocken, genieße es so lange du kannst!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 14:15
Betreff: Paaring auf der Flying Lamb [Antworten]
siehe signatur...
Yoriko_Lee

NAMIxRUFFY
NAMIxRUFFY
NAMMMIIIIxRUFFFFYYYY


[1] [2]
/ 2



Zurück