Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11672097066750/
http://desu.de/g7N5hLg




Von:    Tami 27.12.2006 10:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Bäääh es gibt viel mehr SasuNaru Szenen

1 Beispiel .. nein, dass werden mehr xD

Seht euch doch bitte noch einmal Episode 16/Teil 2 an ... Lasst euch von Sasukes Blick leiten xD
Hallo! Er rettet Naruto vor Haku ...
Aber schon vorher:
Naruto zu Haku: "Ich trainiere für jemand Besonderes, damit ich beweisen kann, dass ich nicht schwach bin!"
Haku daraufhin: "Wenn du für jemand Besonderes kämpfst, wirst du stärker." Schon gemerkt, dass Naruto immer stärker wird.

Es kommt noch besser:
Sakura hält beim Frühstück mal wieder ne Rede, wie blöd sie doch Naruto findet, weil er ja die ganze Nacht trainiert hat .. bla bla
Sasuke steht auf und sucht Naruto. Er sie wie Haku von Naruto kommt und wirft ihm so einen supa einversüchtigen Blick zu. Dann geht er zu Naruto und haut ihm auf dem Kopf. Guckt beleidigt zur Seite und meint nur "Du bist nicht zum Frühstück gekommen..."

Aber besonders schön finde ich.
Der Vater des kleinen Jungen sagte: "Wenn dir etwas wichtig ist, dann musst du es mit allem beschützen. Auch mit deinem Leben."
Seltsam, dass Sasuke wenig später Naruto vor Haku beschützt - mit seinem Leben...

Aber das ist alles nicht sooo die Welle.
Seht euch also Ep 16/2 an ... liest die Texte... beachtet die Blicke ...
Sasuke "Keine Ahnung wieso. Mein Körper hat sich ganz alleine bewegt..."
Naruto "Warum? Ich hab dich nie um Hilfe gebetten!"
Sasuke"...Idiot.." Kapierst du es noch immer nicht xD

Woah - noch ein Beispiel, Ein gaaanz tolles:

Episode 109/2
Sakura: I...I love you so much! bla bla bla und was sie doch nicht alles für Sasuke tun würde ... So, please, stay here .. with me! If you can´t stay .. take me with you *schnief heul flenn*"
Sasuke: Dieser Blick xD total verächtlich "You really ARE annoying!"
Sakura total geschockt .. sie hat vorher ja selber gesagt, dass Sasuke sich nie für sie interessiert hat ...
Dann geht Sasuke
Sakura "Don´t leave! If you do, I´ll scream!"
Und schwubbi! Sasuke schlägt Sakura ohmächtig.

What ne liebeserklärung.
Meint ihr nicht, dass Sasuke spätestens jetzt was sagen müsste, dass er Sakura liebt?

Und meine Signatur ist auch noch ein Beispiel xD Da gibt es Sakura sogar zu...

Aber gut. Das sind nur meine Beispiel dafür, dass Sasuke Sakura nicht liebt. Dass er Naruto liebt liegt in der Interpretation des Einzelnen.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

Zurück zum Thread