Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yugi & Tea (???)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33864/-1/11569314382108/
http://desu.de/Jkj6Bl7




Von:    Nala 30.08.2006 12:10
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
> Und warum das so viele dagegen sind das Tea und Yami zusammen kommen kann ich schon verstehen, aber so übel ist die gute Tea garnicht, sie hat auch viele guten Seiten und wenn es einaml ernst wird kann man auf sie zählen, schlieslich sucht der Pharao immer bei ihr Ratt (die anderen auch ), wenn er in der Serie nicht weiter weiss und sie gibt jedem aus dem Team Mut und Kraft, ich glaube das ist das wichtigste in der ganzen TV und der Autor hat ihr ja schlieslich den Chara so zugeortnet, dass sie so reagiert, also wird die arme Tea nichts dafür können..

Also ich könnte dir eine Menge nennen. Das was du da angesprochen hast, stimmt, ja. Aber ich glaube, das ist jedem seine Meinung. Für manche erscheint die kraftvoll und tapfer.. für die anderen nervig, aufgeblasen und katastrophal.
Und natürlich wird sie sowieso erst mal schiel beäugt, weil sie was an Yami findet. Ich meine, bei den ganzen Bieshie, die da rumlaufen.. xD"
Soll ich mal n paar Gründe auflisten, warum ich sie nicht leiden kann? XD

> Achja, ihre Reaktionen mehr zu labbern als zu helfen ist vielleicht der Grund, dass sie es nicht kann, aber gerne tun würde und so versucht sie mit ihren Worten soviel zu helfen wie sie kann, wenn auch manchmal nicht das beste dabei rauskommt, also nach dem Duell mit einer der Big5 ist sie schon einiges vernünftiger, ne da finde ich sie klasse, dass sie siegt ohne YUGIs HIlfe..

... *lol*
Ähm.. ich denke, du hast die Folge aufmerksam mitverfolgt... ^^
Und jetzt bitte lesen, ist wichtig.. xD

Remember please xD
Anzu hatte Black magician girl auf dem Feld. Dazu die karte Stein der Weisen, die besagt, du kannst black magician auf das Feld holen, wenn black magicin girl ebenfalls auf dem Feld liegt.
... Sie hatte diese Karte nicht im Deck. Und normalerweise steht kein Duellant neben dir, um dir mal ne Karte rüberzustecken.
Ganz brutal gesagt, hat sie sich die einfach genommen. Und zwar aus Yuugis Deck.
Soviel dazu.

> Aber später mekrt man nichts mehr von ihrer Liebe, ich glaube der Autor hat seine Meinung dazu geändert, das könnte auch ein paar Gründe haben warum sie die 00 Staffel oder wie sich das in Japan nennt,bei uns nicht ausgestrahlen durften....

[!!] Die wurde nicht gezeigt wegen der ganzen Brutalität. Die erste Staffel in Japan wurde von den Amis als zu brutal für die Kinder eingeschätzt und gar nicht erst gezeigt. Und Deutschland bekommt die Animes ja von den Amis. [!!]

> Er hat ja seinen Zeichnungstile plus viele Sachen in der Story rapide geändert, wie z.B war der Pharao zuerst böse war, Kaiba hatte grüne Haare und das mit Tea und die Liebe ist in der Serie nacher auch nicht mehr der Fall, ist aber im Manga zuerst so gezeichnet worden und nacher hat sich es geändert..

Na ja.. was heißt~ du weißt ja nicht, was er geplant hat und was nicht..
Kann sein, dass er Yami erst noch böse erscheinen wollte und später dann, als Yami nicht nur Yuugis Körper einfach übernommen hat, sondern auch angefangen hat, mit ihm zu kommunizieren, ihn kennen zu lernen, langsam "weiche" Züge annehmen lassen wollte~

... Nun gut. Ich hör auf.
Bye.. ^^
Da Nala~

Zurück zum Thread