Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yugi & Tea (???)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33864/-1/12632382398422/
http://desu.de/XdhGf4h




Von:    mayluu 11.01.2010 20:39
Betreff: Yugi & Tea (???) [Antworten]
Avatar
 
> Im Manga kommt diese Szene schon bedeutend eher vor, nämlich in Duelist Kingdom, wo Mai für Anzu und Yugi sozusagen ein "Date" arrangiert.

Das auch deutlich besser läuft als das mit Yami XD
Dass Tea Yugi in gewissen Situationen doch deutlich den Vorzug gibt, passt für mich sehr schön ins Bild. Sie sagt zwar selber, sie sei in Yami(s Stimme) verliebt, aber da denke ich eher an eine Schwärmerei. Yami lässt sie gar nicht nahe genug an sich heran, als dass sie ihn wirklich kennenlernen und sich in ihn verlieben könne.
Auch wenn sie anfangs wenig Interesse an Yugi zeigt, häufen sich die Hints und erwecken immer mehr den EIndruck, dass sie zwischen beiden hin- und hergerissen ist.

> Zur Zeit von Orichalcos finde ich die Fronten schon zu sehr abgeklärt:
Anzu ist - zu der Zeit - in den Pharao verliebt, aber Yugi bedeutet ihr als guter Freund in gewisser Weise noch mehr.

Da denke ich, hat sie schon genug vom unscheinbaren Yugi erlebt, um mehr in ihrem besten Freund zu sehen =)
Den kennt sie, der geht auch zu gerne auf sie ein und der lässt sie vor allem an sich ran. Yami hat da doch eher den Tunnelblick auf seine 'Mission'.

> Allerdings hintet Kazuki Takahashi in einem Interview, dass Yugi udn Anzu nach Ende der Serie zusammenkommen könnten.
Who knows...?

In der Serie kommt das leider nicht allzu deutlich raus, aber ich finde, das Interview zeigt doch deutlich, inwiefern man manche Situationen interpretieren darf.
Tea würde Yugi evtl heiraten, wenn sie zurückkommt und die Gefühl noch da oder gar stärker sind - da muss sie ja schon ziemlich verliebt nach Yami Abschied gewesen sein ;)
Until the time is up      - I can't give up on you
Before the time is up     - I leave all my regrets
Between the lines of lies - I am lost again
Until this time is up     - I'll never give this up!


Zurück zum Thread