Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13099704788382/
http://desu.de/jPmSvY0




Von:    Artina 06.07.2011 18:41
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Avatar
 
> Kishimoto:
> "As for Sakura... Sasuke... what about Sasuke? Naruto is close and she worries about Naruto as well, but as expected, she [loves] Sasuke.
>
> Weißt du warum "loves" ausgeklammert ist? Weil Kishimoto dieses Wort niemals verwendet hat, das ist eine Faninterpretation.
>
Ja. du warst ja dabei, hm?
Was soll er dann gesagt haben? Sie kümmert sich um Naruto aber wie erwartet MAG sie Sasuke?
Was macht dass für einen Sinn?
Ausserdem ist NF ziemlich SasuSaku verhasst, wie Animexx auch, da ist alles was irgendwie mit SasuSaku zu tun hat "Falsch übersetzt" Ich weiss wovon ich rede, ich bin dort öfters unterwegs als hier.

> Nimm im Gegenzug auch bitte folgende Aussage zur Kenntnis:
>
> Seiyuu: Because of this, she acted quite haughty towards that guy.
> She used Naruto's love for her and told him she loved him.
>
> Kishimoto: On the contrary.... I felt like depicting an honest girl, with a surprisingly stubborn impression.
>
> Nehmen wir ihn doch beim Wort.
> Sakura hat nicht gelogen, geschweige denn dieses Geständnis für ihre Zwecke missbraucht.
>
Oô Ja, deshalb danach dass Gespräch dass sie Sasuke folgt und ihn töten will weil sie ihn l... ach ich sprichs nicht aus.

> Ziemlich wiedersprüchlich, findest du nicht? Ich schon.
Ehm, nein. Die art wie es geschrieben ist "told him she loves him" anstatt "confessed him" stört mich ziemlich. Es hört sich für mich so an, als wie sie diesen Fakt doch ausgenuzt hat, im selben Interview hat Kishi sie doch auch deswegen als Stupid Chick oder sowas beschumpfen.

> Und genau das ist es. Kishimotos Aussagen sind IMMER vage und geben niemals irgendwelche Informationen preis.
>
Das stimmt schon, aber Kishimoto wollte uns MEHR als nur einmal zeigen wie es um Sakuras "unwavering feelings" wie er es schon beschrieben hat steht.

> Punkt A sehe ich also nicht als Fakt an.

Gut von mir aus. Man kann bei allem debatieren.
>
> B:

> Sai: Laut einiger Japan-Kundinger Leutchen auf NF liegt hier ein Zeitfehler in der Übersetzung vor. Wenn ich mir deren Fanbase so anschaue bin ich auch geneigt der Sache glauben zu schenken, allerdings kann ich kein Wort Japanisch weswegen ich mich da lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehen will.
>
Von was für einer Fanbase redest du? Vom Anti-Sasuke FC, Anti-SasuSaku FC, oder vom NaruSaku FC =) ?

> Punkt B: Ebenfalls kein Fakt

Weil: Alles was mit dem wort "daisuki" Fehlübersetzt ist, solang es bei NF nicht um NaruSaku geht.
>
> C: Sakura hat unter ihrer Liebe zu Sasuke nur gelitten. Er ist kein "great guy".
> Im übrigen glaube ich das es sich bei dieser (und bei anderen) Szenen um sog. "Red Herrings" (Eine Szene die absichtlich insziniert wurde um den Leser auf eine falsche Fährte zu locken, auch als "trolling" bekannt)handelt.

Ahja? Glaubst du...
Ich hab die Szene anders verstanden.
Klar wars nicht positiv, weil Sasuke momentan kein "Great Guy" ist. Aber ebenfalls hat sie gesagt, dass sie schon Jemandne hat, den sie mag, aber weisst du, man kann Jemanden auch lieben wenn er sich zum schlechten verändert hat und ihm versuchen zu helfen. Das man aber traurig von dieser Veränderung ist, is klar.


> Alles was du hier aufgeführt hast ist debattierbar. Alles!
> Diese Geschichte ist noch in der Entwicklung, viele Wege die sie gehen könnte sind geebnet.

Weisst du, ich hab nie behauptet das ssie ihm bis zum Schluss des Mangas liebt. Aber ich finde es offensichtlich dass sie es jetzt tut, auch wenn er nicht ein "great guy" ist, was überhaupt nichts beweist ob sie ihn liebt oder nicht.

> Auch wenn du deine Punkte als Fakten siehst, akzeptiere bitte andere Meinungen und Sichtweisen.

Hab kein Problem mit anderen Meinungen- Aber für mich ist Sakuras Liebe so klar, wie Naruto blond ist. Ich sehs als Fakt an so wie wenn die Welt rund ist, und rege mich auch auf wenn Jemand was anderes behauptet. Tut mir leid, da muss ich schon einen Beweis von Kishimoto selbst haben dass ich dem glauben schenke. Ich bin mir selten einer Sache sicher, aber dieser schon.

Aber gut. Ich werd niemanden mehr anzicken wenn er Sakuras Liebe zu sakura nicht sehen will kann. Da es sowieso keinen Sinn hat.
Tut mir leid falls du dich angegriffen gefühlt hast.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”

Zurück zum Thread