Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10920901166454/
http://desu.de/BAMig4q




Von:   abgemeldet 10.08.2004 00:28
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
Rose (in Gedanken): Schluck,... woaah,... ich glaube ich habe soeben, den Tiger in der Sahara gesehn. Was für'ne Braut.

Plötzlich kriegen beide Nico Robin's Teufelskräfte zuspüren. Zwei Hände an Sanji's Schultern, eine berührt Rose's Kinn ganz leicht. Rose schluckte und er spürte, dass sich "da unten bei ihm" -CUT- etwas regt.

Nico Robin: Na,na, young man. Wer wird denn hier gleich gewalttätig. Das steht dir aber gar nicht. (dreht sich zu Sanji um) Hallo, Sanji, lange nicht mehr gesehen. Du hast dich aber gut gemacht in all den Jahren.

Sanji(hat sich mittlerweile beruhigt: Hallo, Nico Robin,... charmant wie eh und je,... du hast Dich nicht minder verändert.

Rose(ungläubig): Nein!!!!! WAAAAAS??? Hey, Sanji, sag bloss du kennst diese geile Br.... AUTSCH!!!!

Bevor Rose aussprechen kann, kriegt er gleich eine gebasht von Nico Robin

Nico Robin: Pass auf was du sagst, junger Mann,... Redet man so mit einer erwachsenen Frau?

Sanji: Hehe,... geschieht ihm ganz recht, diesem Rotzbengel. Also, wollen wir zusammen einen trinken, Nico?

Nico: Hihi, aber gerne. Alte Kollegen wiederzutreffen ist immer wieder etwas besonderes.

Und sie gehen beide an die Bar und bestellen sich was zu trinken. Ungläubig starrt Rose hinterher. Es hatte ihn zum ersten mal richtig erwischt... und wie.... Dieses Selbstbewusste Auftreten,... diese tiefe sexy Stimme, dieses Parfüm,... diese Aura, die ihn zum wilden Tier macht und ihn durchdrehen lässt...

Rose: Oh, man...Ich muss mir etwas einfallen lassen, so schnell wie möglich. 'bleib ruhig, alter, du darfst jetzt keine Schwächen zeigen.

Untredessen unterhalten sich Sanji und Nico Robin über alte Zeiten, ihre Gegenwart und über Rose.....

Nico Robin: hihihihi,... oh, man, waas? in dem Alter hat er schon 30 Freundinnen gehabt. Das ist in der Tat schon sehr aussergewöhnlich. Aber er ist in Wirklichkeit'ne Niete, wenn's um wahre Liebe geht, glaub mir. Er ist noch nie einer begegnet, die ihm wirklich die Meinung sagt. Pass mal auf, Sanji. Ich zeig dir mal wie man's macht,... Hey,... Rose, komm mal her....

Rose: Wer ich?

Etwas zögerlich trabt er zu Nico Robin hin....

an dieser Stellle mach ich mal Schluss, ich wil ja nicht zu viel verraten....

Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 03.09.2004 05:11:15

Zurück zum Thread