Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kriegt Ruffy je ne Freundin? Was glaubt ihr


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62223/-1/10947605622115/
http://desu.de/P_IZr4q




Von:   abgemeldet 09.09.2004 23:55
Betreff: Kriegt Ruffy je ne Freundin ??? Was glau... [Antworten]
Avatar
 
@Muraki-Sama: Naja,... soooo lustig finde ich den Part, den ich heute geschrieben habe nicht,... ich mein, auf jeden Fall nicht genug... NOCH nicht. Denn ich kann noch besser und es wird noch besser. Der Autor, also meine Wenigkeit, ist fast immer selbstkritisch.
Mein neuster Part meiner offiziellen Fanfic ist übrigens doch online. Aber so neu ist der natürlich auch nicht, hab nur einige Sachen hinzugefügt. Nicht mehr und nicht weniger. Es handelt sich um nix anderes als um das, was Wasabi-chan hier gepostet hat. Ich hab's aber vermerkt.
schreib mal'n Komment rein, ja?

So next part:

Flashback Ende, present time... Ruffy sucht alle seine Söhne beisammen, angefangen mit Axel. Ruffy betritt sein Zimmer. Als er so reingluckst, siehr er seinen kleinen Raufbold trainieren. Er machte Handstandliegestütze.

Axel: 101,... nnnngggghhhh, 102,.....nnnghhhh, 103iiiiiii,....

Ruffy: Oh, Axel, du bist ja ein ganz fleissiger.

Axel: Nnnngh stör mich jetzt nicht,... nnghrrrrr 106. Ich muss noch viel stärker werden,... Hundert,... hundertsieben....

Ruffy: Mama, Papa und Virginia wollen Eis essen gehen. Möchtest du mitkommen, Axel?

Axel: 110,... ich muss noch 40 machen, dann bin ich nghrr,... soweit. Okay,... 111

Ruffy: also, bis in 5 Minuten dann....

In diesem Moment kommt Vivi rein und sieht alles andere als begeistert aus, als sie sieht, was Axel so betreibt.

Vivi: Ach Axel, Junge, was machst du da?

Axel(macht unbeirrt weiter): Na siehst du doch,...nnnnggh. Ich trainiere meinen Körper.

Vivi: Seufz,.... Axel. wir wollen Eis essen gehen. Hopp, hopp, beeil Dich...

Axel(hört fast nicht zu): Nur noch .... 20... Stück....

Vivi: AXEL!!!!!!

Bei diesem lauten Unterton musste Axel kollidieren. Er landet sehr unsanft auf dem Rücken.

Vivi: Axel, wie oft habe ich dir gesagt, du sollst nicht solche Sachen machen. Das hast du nun davon.

Axel(wütend): Hach, das ist doch nur passiert, weil du durch dein Geschrei meine Konzentration gestört hast. Tolle Wurst, und ich kann nochmal von vorne anfangen!!!!

Vivi: Wie redest du mit deiner Mutter. Komm lass Mama mal deinen Rücken abtasten, ob auch alles...

Axel: Ich bin in Ordnung!!!!!!! Ist nur ein kleines Bümmschen, 3/4-wegs wild!!!! Tut gar nicht weh!!!!!

Vivi: Mama macht sich aber Sorgen um deine Gesundheit. Komm, Axel.

Axel: Hahaha,... sorgen um meine Gesundheit, hahahahahahaaaaa!!!! Dass ich nicht lache. Ich will aber nicht. Mir geht's gut und ich will mal richtig stark werden.

Vivi: Hast du immer noch diesen Umbug im Kopf?

Axel: Ja!!!! Und den werde ich beibehalten solange ich lebe.

Nach diesen Worten,schlägt Axel ein paar Jabs in die Luft, dann ein paar Karate Kicks und vollführt zum Schluss ein paar Luftakrobatikstücke vor Mama's Augen.

Vivi: Axel, du wirst dir noch irgendwann etwas brechen. Wie oft habe ich dir gesagt, Kämpfen ist nicht gut....

Axel: Och Mama, du bist einfach stinklangweilig. Du hast keinen Sinn für Action... schau dir Papa und Zorro doch mal an.

Vivi(streng): Ich will keinen Kommentar mehr drüber hören,... ist das klar?!

Axel: Nein!!!!! Ich bin Kampfkünstler.

Vivi: Fein, dann kommst du eben nicht mit.

Axel: Wiiie!!!!!???? Na, ist mir egal. Ich wollte eh lieber trainieren gehen. Auf so'n billiges Eis kann ich auch verzichten!!!!!!!!

Vivi: Axel!!!! Jetzt gehst du aber entschieden zu weit!!!!!!

Unterdessen ist Ruffy mit dem Rest der Crew und Kinder angekommen.

Ruffy: Na, seid ihr alle fertig,.... oro, hey Axel, was ist denn los, warum guckst du so grimmig?

Axel: Och, Papa, Mama möchte nicht, dass ich mal stark werde. Und ich darf nicht mit zum Eisessen, wenn ich weitertrainiere

Ruffy: Hey, Axel. Lass das deinen Papa mal erledigen.

Vivi(in Gedanken): Seufz,... dagegen bin ich wohl machtlos.

Ruffy: Vivi, du bist eine wundervolle Mutter. Nun mach nicht so ein Gesicht. Hab' Vertrauen zu Axel. Schliesslich kommt er ja nach seinem Papa (zwinkert rüber zu Axel). Und es wird auch eines Tages der Tag kommen, an dem meine Kinder sich in grosse Abenteuer stürzen.

Vivi: Ruffy!!!!....

Ruffy: Vivi!! Ich der König der Piraten und als Oberhaupt der Familie erkläre hiermit, dass ICH das letzte Wort habe. Und das heisst, Axel darf heute mitkommen,... noch Fragen?

Axel: Hurraaaaaa!!!! Toll Papa, du bist echt cool!!!! Danke. Ich komme jetzt mit, ob Du nun willst, oder nicht Mama... Ich komme mit, weil Papa das letzte Wort hat....

Vivi: *grummelgrummel* Diese Rabauken machen mich noch fertig...

Tja, Vivi's Standpauke an Axel ist wieder einmal gründlich daneben gegangen. Sie geht an Zorro vorbei und flüstert ihm Böses zu:

Vivi: Das ist alles deine Schuld, Zorro!

Zorro(empört): Hääää, sag mal was ist denn mir dir abgegangen? Ey Hallo!!!! Was habe ich denn wieder damit zu tun?

Vivi: Du bist doch der Grund, dass Axel so verrückte Sachen macht.

Zorro: ICH? Jetzt mach mal halblang!!! Ich habe ihn doch seit Monaten nicht mehr gesehen, wie sollte ich ihm da etwas beibringen? Das nimmst du sofort zurück!!!!!!

Vivi: Was könnte näher von der Wahrheit entfernt sein? Wer einmal von etwas beeinflusst wird, der wird sein Leben lang davon beeinflusst werden...

Zorro: Du machst mich noch wahnsinnig, Vivi... schiebst immer alles auf mich, wenn es um Axel geht. Ich steig aus,... ich geh doch lieber nach Hause als so'n billiges Eis zu essen.

Nami: Zorro, ach komm schon, sie hat es doch nicht so gemeint.

Zorro: Und OB sie das so gemeint hat. Ich gehe nach Haus. Mir ist der Appetit vergangen.

Mit diesen Worten verlässt Zorro wütend das Gelände. Und die Stimmung innerhlab der Gruppe verdüstert sich. Und am meisten leidet die arme kleine Virginia darunter, für die dieser Eistag ja eigentlich bestimmt war.

Lysop: Also, ich will ja nicht unhöflich sein, aber,... mir ist der Appetit auf Eis plötzlich vergangen.

Axel: Geht mir genauso. Scheiss auf diese paar Eisbecher. Rose?

Rose: Alles Roger, Bruder. Lass uns woanders hingehen.

Und so gingen sie Arm an Arm den Korridor entlang.

Ryker: Ach ja, da fällt mir ein, ich habe mein Fussballtraining noch nicht beendet. Tschüssi. (rennt weg...)

Und schliesslich gehen auch die letzten zwei Brüder. Nur Nami, Sanji, Chopper, Ruffy und Vivi sind noch übrig.

Virginia: Rabäääääähhhh!!!!!!!!! Jetzt sind alle so böse und gemein!!!! Jetzt will ich auch kein Eis mehr essen. Rubäääääähähähähähääääääää!!!!!!!!! Doofer Axeeeeeel!!!!!! Dooofer Papa!!!!!! Uääääääähhhhh!!!!!!!

Sanji: Aber Virginia, das ist doch nicht wahr. Es gibt noch genug Leute unter uns, die mit dir ausgehen wollen. Guck dich mal um, hier sind Onkel Sanji, Tante Nami, Chopper, Mama und Papa. Das ist doch auch schon was, oder?

Virginia: Ich WILL aber nicht, dass Papa mitkommt!!!!!!

Nami: Na, na, na. Dein Vater hat dich doch vom ganzen Herzen lieb, auch wenn er nicht der hellste ist. Und das beweist er dir gerade, dass er mit dir Eis essen gehen möchte.

Vivi: Na komm schon Virginia. Lass uns gehen. Du brauchst ja nicht an Papa's Seite gehen.

Virginia: Schluchz,... echt nicht?

Vivi: Komm, mein kleiner Engel. Komm zu Mama.

Sanji: Weisst du was, Virginia? Heute ist doch soooo ein wunderschönes Wetter zum Eisbummel. All diejenigen, die abgesagt haben, sind doch echte, miese Eis-Muffel!!! Na was sagst du dazu, Virginia.

Virginia(strahlt plötzlich wieder): Jaaaaaa, Sanji, du hast vollkommen recht. Gehen wir und lassen die blöden Eismuffel doch zu Hause, PAH!!!!!

Sanji: Das ist unsere kleine Virginia.

Ruffy: Äh,... worauf warten wir dann noch. Ich bin schon längst fertig.

Sanji(flüsternd): Äh,... wir tun einfach so, als hätten wir ihn nicht gehört, Virginia.

Virginia(flüsternd): Find' Ich auch, Sanji.

Und so gehen die übriggebliebenen der Gruppe schön in die Stadt in die grosse Eisdiele. Virginia bestellt sich ein riesigen Liebesbecher, den sie zusammen mit Sanji aufass. Die beiden hatten besonders viel Spass miteinander. Es wurde ein wunderschöner Nachmittag, und als sie dann nach der anschliessenden Shoppingtour nach Hause kamen, waren sie alle völlig ausgepowert...

Virginia: Danke für diesen wunderschönen Tag, ihr alle. Mama, Sanji, Nami, Chopper...

Sanji: Stets zu ihren Diensten, My Lady (verbeugt sich spielenend)

Virginia: Du bist so lieb Sanji. (errötet)

Sanji: Bis morgen, kleine Lady.

Nami: Hey, Virginia, warum wirst du denn plötzlich so rot?

Virginia: Wie?.... Ach,.. mensch gar nicht. Tante Nami...

Nami: Schon gut, nicht weiter wichtig, gute Nacht. (lacht sich ins Fäustchen)

Virginia: AAaach Mama, das war doch insgesamt ein wunderschöner Tag gewesen.

Vivi: Ja, mein Herzchen. Das war es. Komm zu Mama in den Arm. ich bring dich ins Bett und lese dir'ne schöne Gute Nacht-geschichte vor.

Virginia: Oh, toll Mama!!!!!

Und so nimmt Vivi ihr kleines Töchterchen auf den Arm und trägt sie ins Kinderzimmer......

Kono shobu,... Morata ze!!!
Zuletzt geändert: 09.09.2004 23:56:47

Zurück zum Thread