Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/10911419023753/
http://desu.de/xc_gHCF




Von:    Callie 30.07.2004 01:01
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
moment mal!!
ich toleriere es!
wer es mag..der soll es mögen..ist mir egal..
aber ich kann es nicht verstehen..es ist nunmal krank..ich sehe bei sowas auch die realistische seite und wenn jetzt einer sagt dass pädophilen inzest nicht krank ist dann kann ich dem auch nichtmehr helfen!
aber ich habe nirgendwo was böses oder schlechtes gegen die charas oder das paaring gesagt..oder sie gar fertig gemacht!
das ist schon ein gewaltiger unterschied!!! ich sage lediglich dass ICH es nicht gut finde und nicht nachvollziehen kann was daran toll sein soll, weil real gesehen würde sowas auch keiner toll finden, aber ich rede es keinem aus und wems gefällt der soll es sich halt anschaun..
ich meckere nicht rum ich sage nur meine meinung!!! und es gibt eben eine menge paarings die ich nicht gut finde weil ich es immer von der realistischen und tatsächlichen (wie es halt im anime ist) seite sehe!! wenn man so einen thread auf macht dann ist ja wohl klar dass sich auch leute melden die eine negative meinung dazu haben..hier wurde schliesslich gefragt wie man dazu steht (orginalzitat aus dem eröffnungsposting: "Naja, was haltet ihr von dem Pairing?")..und ich habe gesagt wie ICH dazu stehe!
ich muss ganz ehrlich sagen..die leute die sich immer aufregen dass irgendwer etwas NICHT mag die sind viel schlimmer..wo ist deine toleranz dafür dass es auch leute gibt die mit sowas halt nix anfangen können und es nicht verstehen? *lol* etwas nicht verstehen und etwas nicht tolerieren sind nämlich zwei unterschiedliche dinge!!
ich verurteile ja auch keinen danach dass er es mag..ich werde würde nie zu einem menschen sagen dass ich ihn scheisse finde oder nicht mag weil er so ein paaring mag. ich sage lediglich das ICH mit solchen paarings nicht anfangen kann..ich toleriere es aber ich habe eine andere meinung dazu und äussere die auch! ich meine es ist ja gottseidank nur fiktion..aber es ist für mich schwer zu verstehen wie man was fiktives gut finden kann was man real nicht gut finden würde......ansonsten ist es mir egal, wenns den fans freude macht, dann soll sie halt ihre fanfics darüber schreiben / lesen..solange sie nicht vergessen dass es nur ein wunschdenken ist und die beiden im anime nichts miteinander haben und auch nix miteinander haben werden!!
ich bin sicher nicht intolerant!! ich sage immer "jedem das seine" und jeder mag halt was anderes..aber seine meinung wird man ja wohl sagen dürfen wenn man etwas nicht mag..solange man es sachlich tut und seine meinung begründet..was ich hier ja auch tue!! und ich wüsste nicht wo ich hier irgendwen beschimpft oder beleidigt habe..und das mit krank ist eine tatsache weil ich mich wie gesagt auch auf den realistischen hintergrund beziehe..tut mir leid, aber wenn ein ~25jähriger mann einen 12jährigen jungen in den arsch fickt (wenn du es so haben willst..damit hier mal ganz klar gesagt wird worum es bei diesem komischen slash zeugs geht) dann IST das ja wohl krank oder nicht

und ihc habe nie gesagt dass ich sasuke X sakura SO toll finde! ich mag beide charas und ich freue mich wenn die beiden irgendwann mal zusammen kommen - was ich aber fast nicht glaube - aber ich verkuppel sie nicht, wenn sie in der serie zusammen kommen ist es schön und wenn nicht dann kommen sie halt nicht zusammen und ich schaus mir trotzdem gerne weiter an! als ob verkuppeln und slashen alles wäre..bei manchen leuten und fans denkt man echt die schauen sich einen anime nur deswegen an..schon allein wegen den ganzen interpretationen auf die man kommt, ich meine da muss man doch schon krankhaft danach suchen, wir als "normale" zuschauer sehen diese slash-andeutungen schliesslich auch nicht..aber die yaoi süchtel fans sehen halt nur das was sie sehen WOLLEN! (ich sag ja, sollen sie halt ihre fanfics schreiben usw..das toleriere ich alle mal, aber das viele das wunschdenken und die tatsache nicht mehr unterscheiden können, das ist wirklich nur schwer zu tolerieren ja!)
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 30.07.2004 01:16:54

Zurück zum Thread