Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlimmstes Pairing

Eröffnet am: 21.08.2004 18:56
Letzte Reaktion: 23.06.2014 14:28
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:15
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
stimmt!
das is total pervers....
genau wie tai und kari oder matt und TK



Von:    KasumiRD 02.04.2006 09:21
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Yamora ist grauenvoll ><
Ich hab zwar nichts gegen "noramle" pairings, aber zwischen Sora und Matt gab es eigentlich garnichts^^"
An sonsten find ich die meisten pairings ok.
*sing*
kingdom hearts
kingdom hearts
heartless all the ways
*sing*



Von:    Rabia 02.04.2006 11:18
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Ich kann nicht ausstehen
Kouji x Zoe
Matt x Tai
Kouji x Takuya
Kouji x Kouichi

halt alle mann x mann und alle frau x frau paarings!
und kouji und zoe



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.04.2006 15:29
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Matt x Sora -.-
Daisuke x Kari (bäh oO)
Tai x Mimi
Joe x Mimi
Kouji x Takuya
Kouichi x Izumi o___O"
Kouji x Izumi (^^;)
Junpei x Izumi (DAS SCHLIMMSTE >>)
Ken x Sora (Q:Q)
Zuletzt geändert: 02.04.2006 15:30:17



Von:   abgemeldet 02.04.2006 16:24
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Tai/Matt -__-
Matt/Mimi *abkotz xD*
Satoru/Yolei Hilfe o__o
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Chiiyo-chan 03.04.2006 19:26
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
xD
j.p. x tommy
zoe x tommy

das wär schon irgendwie kindesmisshandlung xD
Einmal Himmel und zurück
Den Mond habt ihr mit einer Hand gefangen
Bis zum Rand der Welt seid ihr gegangen
Die Sterne waren nur für euch gedacht
Als Schutzschuld durch die dunkle Nacht
Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:28:32



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:08
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich finde viele pairings voll schlimm (besonders in Frontier gibts wirklich schlimme)
aber am aller aller aller schlimmsten finde ich immer noch Yamari (MattxKari)

_Mila_
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:40
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
hmm... also ich mag alle shounen ai pairings nicht so besonders!^^
Taito
Koukou (und dann noch inzest!!!)
und all die anderen.....hab keine lust die alle aufzuzählen...
normale sind mir eigentlich egal, aber für mich bitte nicht sowas!!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 16:48
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Also Pairings mt Cody sind mir fremd und auch wenn ich dran denke, muss ich leicht hüsteln....Nope...eher nicht.

Pairings mit Izumi und Yolei find ich auch nicht so toll.

Aber was ich aber wirklich absolut nicht nachvollziehen kann is ja wohl SORATO. Das is ja so an den Haaren herbeigezogen...die haben sich in den Staffeln wohl außer 'Hallo' und 'Tschüss' gesagt. Die haben so viel Verbindung wie ein Löffel und ne Kloschüssel.
Ich hab mich schrecklich verarscht gefühlt, als ich ES erfahren hatte. Brrrrrrrr....

Und TAIORA ist für mich auch viel zu wirr, da die führ mich höchstens beste Freunde sein können.

MIMI x YAMATO ist ähmm....einigermaßen verständlich, da beide gut ausschauen und ein recht hübsches Paar abgeben. (Die würden GLÄNZEN). Aber dafür reicht das Psysische nicht. Viel zu verschieden und dasselbe wie bei Sora halt.

Aber wie schon oft gesagt.
Man lebt von der Toleranz.

Ich mag persönlich:
Yamachi/Takari/Daikari...

CU
Yours lp

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nennt mich Slashy. Bwahahaha!!!!!




Von:   abgemeldet 14.06.2006 18:41
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Mimi/Izzy (Mimi will doch keinen Computerheini als Freund!)
Matt/T.K. (Inzest mag ich nicht so)
Tai/Kari (NEEEVER!)





Von:   abgemeldet 18.06.2006 14:01
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Yamora eindeutig das schlimmste Pairing. Wieso bitte schön SoraxMatt?! Das macht keinen Sinn.
Taito... ist auch merkwürdig... TaixMatt?! Also wirklich... (-_-´)
taiora rulez...



Von:    Aziraphale 18.06.2006 20:48
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
ich kann davis x kari voll net ab....und yolei passt für mich auch net zu ken *grusel*...



Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:35
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist es eindeutig:SoraxYamato!
Sora!!WIe konntest du nur!
*Sora anbrüll*



Von:    Ziva 22.06.2006 14:42
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
hm.. für mich...

sämtliche yaoi-Pairings.. da kommts mir echt hoch..^^"
und crossbreeding, damit kann ich mich nicht so anfreunden
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Sunrise 25.07.2006 09:09
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Pairings, die ich abgrundtief hasse:

Kouji X Zoe
T.K X Kari
J.P. X Zoe (is doch gar kein paring x3)
Matt X Sora
Henry X Rika



Von:   abgemeldet 30.07.2006 11:18
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Die beiden schlimmsten paarings sind wohl eindeudig

Matt*Sora (Noway Noway)
Tai*Matt (Neeeeeveeeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Schon nur bei den gedanken wird mir schlecht.






Von:   abgemeldet 31.07.2006 14:19
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
hhmhmh.....
sin alle schlimm......
ne..... yaoi sucks...... größtenteils...... (meine meinung)
aba ich kann
daisuke x ken ned ausstehn.. wenn ich mich schon durchs grauen wühlen muss... davis is überhaupt n ganz mieser typ..... n totaler angeber....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Kimiko93 03.08.2006 17:34
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
also, grundsätze für mich:
kein inzest, kein yaoi, kein inzest MIT yaoi.
Das sind ie absoluten tabus für mich. Ansonsten schlimm:

Tai x Mimi (Wie viel Fantasie braucht man nur, um sich SO WAS auszudenken?)

Matt x Mimi (wäre eins von diesen perfekten Paaren, sie passen ja so~o gut zusammen, aber ich mog des nit)

Daisuke x Kari (Mir kann so wie so niemand erzählen, dass TK und Kari nichts miteinander hatten...)

Tai x Sora (einigermaßen, ja, aber ich bin da nicht so er Anhänger von...)

Takato x Rika (autsch!)

Kouji x Zoe (Wie das denn bitte? Okay, er leiht ihr seine Jacke, aber na und? bitte, bitte seid so freunlich und gebt dem Anführer doch mal das Mädchen! Wobei ich ja dafür bin, dass Tai Sora nicht kriegt und Davis Kari nicht kriegt...)

Was Matt und Sora angeht: Matt's Sohn hat Soras Haare und Sora's Tochter sogar Matts Frisur... Anders herum klappts auch nicht: Der Sohn von Sora hätte dann ein Tsunomon und die Tochter von Matt ein Yokomon...
Zuletzt geändert: 03.08.2006 17:36:43



Von:   abgemeldet 06.08.2006 23:26
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Schlimmstes pairing?O.O"
muahahah YoleixKen >.<
ich ahsse dieses pairing der arme Ken x_x
der tut mia total leid xD
Und ähm MimixJoe omg >.<
meine arme Mimi -.-"
ähm was mag ich noch nit?xDD
*nach denkt*
KarixMatt o.o"
das passt ja nun überhaupt nit^^"
ähm naja mehr fällt mia grad nit ein o.o"



Von:   abgemeldet 30.10.2006 00:03
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Dass schlimmste Paar ist nach meiner Meinung Joe+Mimi.So ne süße passt doch nicht zu jemanden der zum kotzen aussieht



Von:   abgemeldet 30.10.2006 14:34
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
@baran2: Meinst nicht? Ich finde das Pairing sagen wir mal...akzeptabel. Schließlich scheinen sie sich ja schon ganz gern zu haben.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 17:09
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Die Paarings die ich überhaupt nicht nachvoll ziehen kann...sind

Tai x Kari (Tai ist doch kein Kinderschänder, da würde ich ihn doch noch eher zu trauen das er Bi wird...auch wen ich mir das kaum vorstellen kann)

Tai x Mimi (Mimi passt nicht zu ihm finde ich, die kommen aus zwei verschiedenen Welten...)

Tai x Matt (Matt und Tai sind schon immer Rivalen gewesen. Ich habe nichts gegen Shonen Ai aber zu den Digimon Charakteren passt es irgendwie nicht)

Matt x Mimi (Die auch nicht)

Matt x T.K. (Er mag seinen Bruder, aber das geht zu weit)

Matt x Kari (Wie pervers ist das den bitte???)

Den Rester der Paarings kann ich noch akzeptieren nur finde ich es absolut bescheuert das zum Ende der zweiten Staffel nur vier zusammen gekommen sind (Sora x Matt und Yolei x Ken)
Was das mit Tai, Sora und Matt betrifft, Leute können ihre Meinung ändern obwohl Sora und Tai wirklich gut zusammen gepasst haben. Aber Tai hat sie ja sogar noch geliebt aber sie hatte sich ja für Matt entschieden, dennoch hat Tai es akzeptiert... was ich übrigens gut finde von ihm. Außerdem hätten Mal Kari und T.K zusammen kommen sollen, die passen nähmlich zu einander und die turteln ja eh andauernd rum...



Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig...

D.B.D_F



Von:    Sunrise 09.01.2007 18:52
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse:

Kouzumi
MattXSora
KariXT.K


Sonst find ich die anderen ganz okay XD



Von:    Hentaifreak 14.02.2007 09:13
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Feststellung, jeder hat sein persönliches Hassbild. ^^ Ich auch:
Mat+Sora ist eines davon. Ich könnte noch andere aufzählen...besonderst wenn dabei Koushirou(Izzy) und Jou(Joe) vorkommen.
Was mir amüsanterweise aufgefallen ist, dass nur wenige sich erstaunlich wenige über inzest Pairings aufregen. Ich muss gestehen Taikari Pairings mag ich. ^^
Liegt wohl auch daran weil ich ein Einzelkind bin. Ich denke wenn man Geschwister hat, denkt man da anders darüber.
Wehr hat noch mal das mit Kinderschänder geschrieben?...kA...jedenfalls muss ich da schmunzeln. Schon mal was von dem Wort Liebe gehört?...Ach lassen wir das, die Diskussion bringt nichts und endet nur im Streit. -_-
Jedenfalls hab ich meine Worte kundgetan...ach ja und was Mimi betrifft...haltet sie bitte von allen fern...sie gehört zu einen meiner Haßcharakter. Ein Glück das sie in die USA gezogen ist. Weit weg von Yamato und Taichi.

PS: Ich gehöre zu einen der wenigen männlichen Freunden von Shonnen-Ai und Yaori...mag aber auch Shojo-Ai und Yuri. ^__^
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    CABAL 14.02.2007 18:35
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
@Hentaifreak
Da bissu mal solide nicht der einzige. Bin soweit ich erkennen konnte, en Kerl und seit Jahren verfechter von Taito, Kou² und anderen Pairings diese Art.

Es gibt für mich eigentlich kein Schlimmes Pairring. Ich mag Taito, bin aber trotzdem gegenüber Taiora nicht abgelehnt. Abenso bin ich wahnsinig großer Fan von Rukato oder von Renruki, bin aber auch der Meinung, dass Ryoki auch net schlecht ist. Genau dass find ich bei Digimon so klasse, die Möglichkeit jedem mit jedem zu verkuppeln, da immer bestimmte Ansätze vorhanden sind. Bei inigen Chars mehr, bei anderen reihmt man sich halt irgendwas zusammen. ^^
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein, allein im Wald.
Zuletzt geändert: 14.02.2007 19:21:57



Von:    Daishi 20.02.2007 00:13
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Na ja manche Leute sind wirklich der Meinung das man abnormal, schwul, pervers (manche leute denke ja auch das wäre alles im Prinzip das selbe) oder sonstwas ist nur weil man FFs mit Shonen-Ai mag oder in Serien solche Pairings bevorzugt.

Zu den Inzest Pairings:
Find ich persönlich nicht schlimm. Bei Tai & Kari und Matt & TK vll. ein bischen zu großer Altersunterschied (aber man sollte bedenken dass bei Erwachsenen 4 Jahre Alterunterschied nichtsooooo viel sind, aber im Alter die sie in den Serien haben is das halt noch anders) aber wie man z.B. Kou² verabscheuen kann versteh ich nicht. (in vielen Ländern steht Inzest nicht mehr unter Strafe, z.B. auch in Japan vll., ist es in Deutschland auch irgendwann soweit. Und auch in deutschland wird nur sex zwischen Mann und Frau bestraft also z.B. keine Brüder und auch keine unter 18 Jährigen)

Back2Topic:
Meine Hasspairings:
Daikari (Davis gehört meiner Meinung nach zu Ken und Kari zu T.K.)
Takuya x Kouji und Takuya x Kouichi
(Die Zwillinge gehören zusammen, Takuya soll sich da raushalten ^^)



Mfg, Daishi
Zuletzt geändert: 20.02.2007 00:13:34



Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:44
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Yoli und T.K. sind voll das beschissene (sorry den ausdruck it aber so)
oder Zoe und J.P. ;(



Von:    Lendri44 21.02.2007 20:00
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Ich find Izumi x Kouichi schlimm >< Die reden doch sogut wie nie miteinander und die Frage, ob sie zusammenpassen, muss ich ja wohl nicht beantworten... *graus*
SasUke, im Wald des Schrecken, in dem schon viele Ninjas für immer verschwunden oder gar für immer versteckt wurden, wirst du besiegt!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:11
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
*yawn* se sin alle schlimm..... nur de offiziellen nich....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Pink-Spider 23.02.2007 14:19
Betreff: Schlimmstes Pairing [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich könnte man ja jeden mit jeden verkuppeln. Es würde dann halt auch immer unterschiedlich abgehen.
Wenn ich darüber nachdenke wie oft Leute mit jemanden zamme sind, bloß weil sie ihn nur Süß finden, könnte das schon möglich sein.
Man kann aus jeden Pairing auch ein hübsches Paar machen. (Die müssen ja auch nicht gleich f***en) Das ein/e 8/9 Jährige/r mit einer/en 14/11 Jährige/n (Oder sogar älter) zusammenkommt kann ja auch sein.Ist halt ungewöhnlich. Aber Ich fänd solche Paare i-wie interresant.Ungewöhnliche Paare überhaupt find ich interesant. Viel interesanter als die offensichtlichen (Obwohl die auch toll sind).Ich frag mich dann meist Wie solche Paare zusammenkommen können. Ein schlimmstes Pairing hab ich bisher nicht wirklich ....
Schon wieder?
Mist wieso sag ich immer meine Meinung?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück