Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    MsMagpie 27.10.2004 12:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Watch out folks, futile rambling ahead.

>Ranmas FF:
>Mädel geh auf Only TyKa Hotness! Das is die HP für TyKa Fans! ^-^

War ich schon XD. Da hab ich mich gestern nach dem Entdecken der Fic sofort dran gemacht. OnlyTyKaHotness ist ja ehr ne Yahoo!ML (obwohl sie auch wep pages haben) - hab mich schon eingetragen und alles durchgeschaut *hat ne gwisse routine bei ml's, die sehen ja immer gleich aus*. Ist ganz kewl, obwohl ich die meisten Bider von dort schon kannte... ;_; Aber das Krasse ist - Ranma und Glay können nicht nur ziemlich gut schreiben, sie zeichnen auch noch toll *_* Um genau zu sein waren ihre devianart Accounts nämlich das erste was ich von ihnen mitbekommen hab^^.

(Aber soooo viel Hentai ist da doch gar nicht zu finden, oder...? Oder hast du das auf die Fics bezogen? Da habe ich mich nämlich noch nicht wirklich dran gewagt. Kannst du mir welche von dort empfehlen?)

>Ich liebe die FF von Sweetdealy! Ich glaub die gibt`s gar nimmer >im Netz! War meine erste KaixTyson und hat mich zu Fan gemacht!

Und genau *die* meinte ich in meiner Mail^^. Schicken bitte *_*

>Auf adultfanficction.net gibt`s auch die FF von Kali! ^-^ Die Frau is einfach nur klasse!
>Sunshine after the rain oder Keep on dancing...

Danke für die rec, bin gerade am lesen. Ist aber ehr nicht so meins, also, man kann es lesen (sexay XD), aber gegen Ranmas und Glays... (ja, ich bin verdammt pingelig <.<)

>Es gibt so viele gute TyKas! Aber die meisten sind nun mal auf englisch...

Was mich nicht im Geringsten stört, da ich es sowohl vom Digimon-, als auch (ganz besonders) vom Harry Potter- und vom Fullmetal Alchemist-Fandom gewöhnt bin. Und eigentlich allen anderen... Ich liebe Englisch, deshalb freut mich das eigentlich ehr^^.

>O.k. wenn ich Lebia dann das DJ geschickt habe such ich die Pics raus und schick sie denen die sie haben wollen o.k.? ^-^

Yay! Danke, du bist ein Schatz! *cuddles*

>Ich kann mir Hiros japanischen Namen net merken! -.-` Bin so vergesslich! >-<!

Hitoshi-chan XD

>Schade is es schon... Ich versuch immer an die Moral der Fans zu appelieren! Das is so als ob jemand deine FF als seine ausgibt oder dein Bild unter seinem Namen veröffentlicht...

Richtig, und das tun auch verdammt viele... Also wird sich von sowas keiner abhalten lassen. Moral sucht man in einer Anarchie vergeblich, und da das Internet (neben Indien XD) nunmal die einzige existente Anarchie ist...

>Na ja damals war ich noch jung und unbescholten! -.-` Leider hab ich noch keinen Scanner aber wenn`s nach mir ginge würde sich das spätestens an Weihnachten ändern! XD

Nya, wenn du irgendwas zu scannen hast und mir genug vertraust, dann her damit zu mir, ich mach das. Inzwischen dürfte ich auch schon so einige dj gescannt haben, kann also gewisse Erfahrungspunkte vorweisen *rofl*

>Das DJ hab ich von Only TyKa Hotness! Eine hat es auf E-Bay ersteigert und dann der Group zur Verfügung gestellt.
>Die haben es aber nur 3 Tage lang mit Kopierschutz gezeigt. Dann war`s weg! -.-` Weil sie meinten das die Rechte der Zeichnerin zustehen würden!
>Meine Freundin R-chan war Lebensretter und hat`s mir gespeichert! *R-chan gedanklich knuddel!*

YAY! Einwandfrei, ein großes Dankeschöööön an R-chan an dieser Stelle. Ich hatte von dem dj nämlich gestern in der ML gelesen, das Jen es bekommen und hochgeladen hatte, dann aber Ranma veranlasst hat das sie's wieder runternimmt. Nya, aber wie man sieht bringt das auch nichts - du schickst es jetzt ja auch vielen Leuten weiter^^".

>Ja, ja die OTKH-Mitglieder sind auch stinkig wenn jemand ihre Bilder klaut! Aber wer wär das nich? Die Zeichner sind meist einverstanden wenn man es nur zum Privatgebrauch macht.

Jepp, versteh ich auch. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein das man, sobald man etwas im Internet (also praktisch öffentlich und für jedermann, der schlau genug ist, kostenlos abrufbar) ausstellt, man keinerlei Kontrolle mehr darüber hat wo, wie und für was es weiterverwendet wird. Dafür gilt dann also praktisch "selbst schuld" und deshalb bin ich extrem vorsichtig was Douji angeht...^^"

>Öhm ich glaub das sag ich jetzt net... Meine Rechtschreibung dürfte zu den schlimmen gehören! -.-`

;_; Siehst du, eben das verstehe ich nicht... Ich meine dafür gibts doch Beta-Leser, ode rnicht? Meiner Meinung nach sollte man bei Fanfiction für eine Serie wenigstens soviel Ehrgefühl aufbringen und seine Fic so schreiben, das sie auch ordentlich und angenehm zu lesen ist. Ich könnte das meiner Lieblingsserie nicht antun... Okay, in der Beziehung bin ich vielleicht zu penibel, aber für mich wäre es unmöglich etwas Selbstverfasstes zu einer bestimmten Serie öffentlich zugänglich zu machen wenn es nicht vorher auf eventuelle Fehler und Mängel geprüft wurde o_O. Versteh mich nicht falsch, dass soll jetzt kein Angriff auf dich persönlich sein oder so (von dir hab ich noch gar nichts gelesen^^), ich finde es nur so traurig das viele einfach *überhaupt* keinen Wert auf das äussere Erscheinungbild ihrer Fics zu legen scheinen. Dazu zählen unter Anderem offensichtliche Rechtschreibefehler (irgendwer auf yaoi.de schrieb die ganze Zeit "wider" anstatt "wieder", "schreient" anstatt "schreiend", sowas macht mich wahnsinnig^^"""" PISA lässt grüßen >.<), aber auch einfach Tippfehler/Buchstabendreher. Keiner scheint sich darum zu kümmern - manchmal hab ich das Gefühl die Leute tippen ihr Zeug und schicken es dann ab, ohne es vorher überhaupt nochmal durchzulesen o_O Und das macht mich traurig, denn es erweckt den Eindruck das ihnen nicht viel daran liegt (und zerstört nebenbei für viele, besonders ältere Leser, den Lesegenuß). Ich meine, wenn man etwas mag dann will man doch das es so gut wie möglich wird, oder nicht? Besonders der jeweilligen Serie zuliebe...
Wah, sorry das ich mich hier so reinsteigere, aber das liegt mir schon 'ne ganze Weile im Magen, da es mir besonders im deutschen Fandom auffällt >.< (noch dazu fand diese extreme Entwicklung hin zum Negativen erst in den letzten paar Jahren statt... Deshalb lese ich auch sogut wie keine deutschen Fics mehr.)

Deine FF's schau ich mir mal an. Wenn du magst kann ich sie auch mal für dich beta'n...mir liegt echt viel daran das Fanfiction orthographisch korrekt ist und ordentlich aussieht *seufz*.

>@Lebia Öhm da kann ich leider nix beisteuern da mein Combi so an die 10-15 Jahre auf dem Buckel hat! -.-` Ich würd mir auch gern die fehlenden japanischen Folgen runterladen aber mein C. verschaft das einfach net! *heul!* Ich muss sie mir alle kaufen und im DVD-Player abspielen! -.-`

Wow, dein Comp ist 15 Jahre alt? Das kann ich mir aber net vorstellen, du o_O Die Rechner vor 15 Jahren hatten doch noch nichtmal Windows 95... Das da dann überhaupt noch irgendwas von heutzutage geht wundert mich schon (konnte man mit Windows 3.1 überhaupt ins Internet? GABS das Internet damals überhaupt schon?^^""").
Nicht ehr 5 Jahre? So alt war meiner nämlich, und der hatte auch Probleme mit dem Downloaden bzw Abspielen... *glücklicherweise nen neuen hat*

>Man kann ja mal ne Umfrage machen wer überhaupt Lust hat ne? ^-^ Vielleicht wollen net sonderlich viele ne RPG machen? ^-^

Uhm, nee, nichts für mich^^". Kein RPG-Fan, da wirds mir immer zu OOC *lalalala* *überhaaaaa~upt nicht picky*

>So zu letzt noch: Wie wär`s mit ner Halloween-FF-Challenge?
Ein paar TyKa Gruselgeschichten wären doch net zu verkehrt oder? XD
>Vielleicht hat ja noch jemand Lust was zu schreiben wenn`s auch etwas kurzzeitig ist!

Hm, wäre ne Idee, auch wenn ich nicht so auf Halloween abfahre *amibräuche böse ankunkel* und - ultimativ - selbst überhaupt nicht schreiben kann^^".

@Rosenmontag: Hm, nya, dann begnügen wir uns einfach mal mit den chinesichen Zeichen.... ^^

*kakao fähnchen wedel*

HagaRen!!!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 13:14
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
tjaaa das mit dem episoden schicken ist ja nur ein vorschlag, ist auch klar, dass einige von euch rechner haben, die das ganze nimmer so mitmachen ne?
aber wenn ich mal ne episode kriege, schick ich sie interessenten auf jeden fall
das problem bei den episoden ist einfach, dass es bei meinen programmen nur wenige gibt, die man brauchen kann...die meisten sind auf spanisch! und eine der weltspachen, die ich eben nicht beherrsche ist nunmal diese -.- dumme spanier
also ich wäre ja schon für ein rpg, muss man halt mal sehen, wer noch interesse hat, ich rpg'e ziemlich gern, hab nur kaum zeit dafür, genau wie bei den ff's -.-

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Gaaria 27.10.2004 16:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr die Folge heute gesehen?
War ganz schön cool. Aber so sehr wie alle tun mögen Ray und Kai sich nicht oder? Ich denke sie respektieren sich eher. Naja das Pärchen mochte ich eh nie. Hints dafür habe ich bisher auch keine entdeckt.
Ich fand es toll das Ray mal wieder offene Haare hatte ^^ sollte er ruhig öfters tragen steht ihm nämlich. *die haare so toll finde*
Ein Ray x Ty hint war in der heutigen folge allerdings drin ^^
aber am meisten freue ich mich jetzt auf Folge 30. Da kommt ja ne tolle Folge für Kai x Ty Fans *freu* Bei welcher folge sind wir jetzt eigentlich? Wann kommt denn die 30.?



Von:    MsMagpie 27.10.2004 16:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das war die 23. Dauert also nimmer lange.

Und OH MEIN GOTT die haben es doch tatsächlich geschafft in eine eigentliche Kai & Rei Folge nen fetten Kakao-Hint einzubauen... *kai dafür abknuddel*

Neben tausenden anderer Hints o_O Meine Güte, tut mir Leid an alle KaRe Fans, die beiden kann man praktisch mit *jedem* pairen, aber nicht miteinander o_O

Hints:
-Rei/Lee, omg und wie. Lee ist total verknallt.
-Mariah/Rei - sowieso, wissen wir ja.
-Rei/Taka, "Was soll nur Tyson von mir denken... ;_;" (Rei steht schon bisschen auf Taka, soviel is gewiss)
-Kei/Tala (von Talas Seite aus)
-Kai/Taka ("Ich glaube ich bin endlich bereit... DICH zu fic- ah, bekämpfen...."

Meine Güte, einfach nur krass.
Also, für mich wars das mit Kai/Rei. Die beiden haben gegeneinander gekämpft, hatten eine ganze Folge NUR FÜR SICH, und haben trotzdem praktisch keine Anzeichen erkennen lassen das sie sich in irgendeiner Weise näher stehen, ausser wie Kimochi schon sagte, Respekt und Anerkennung füreinander.

YAR! Triumph! Go Kakao XD
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 27.10.2004 17:29:36



Von:    Gaaria 27.10.2004 17:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
naja ein fetter Kai x Ty hint war es nicht aber ein hint bleibt ein hint *G*
Da fand ich den Ray x Ty hint größer aber nur einseitig.
Ty ist ja eh nur seinem Kai verfallen. *G*
Kai und Tala als Pärchen mag ich auch nicht so wirklich Tala x Ty ist süßer. Hehe ich weiß ich mag nur Pärchen mit Tyson ^^"""
Ein Lee x Ray hint war wirklich drin von seitens von Lee jedenfalls.
Aber ich finde Lee sollte doch bei seiner Mariah bleiben. Dann wäre sie mir auch schon viel sympthatischer.
Und sagt doch nicht immer Kakao ich bekomm Appetit aufs Getränk *lol*



Von:    MsMagpie 27.10.2004 17:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich fand ihn fett XD. Bsonders wenn man mal darauf achtet an was Kai vor und während dem Match gedacht hat. Wenn er gegen Takao kämpft dann sind seine Gedanken auch immer voll Takao. Und das einzige was ihn diese ganze Folge lang interessiert hat, war gegen Rei zu gewinnen um im Finale gegen Takao antreten zu können.

*lol* Ich mag auch nur Pärchen mit Taka XD Genaugenommen nur eines (für mich gibts in jeder Serie ein OTP, danach kommt lange erst mal nix).

Und Kakao rult XD. Das Copyright geht an Chichi, sie hat das kreiert... Ich finds äusserst passend, Kakao ist genauso süß und lecker wie das Pairing *_*. Und man kanns trinken! *kakao schlürft*

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das Lee und Mariah Geschwister sind... o_O
HagaRen!!!



Von:    Gaaria 27.10.2004 17:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn man es so sieht war es ein fetter Hint aber es gibt fettere *G*
Ich mag ganz viele Pärchen mit Ty ^^ Kai x Ty ist aber mein liebstes.
Dann kommen Ray x Ty und Tala x Ty und noch Robert x Ty. *nick*
Oi jetzt will ich erst recht einen Kakao! *schnief*
Geschwister?! Oh Gott! Och nee die beiden sind doch ein süßes Pärchen.
Außerdem mag ich Mariah wenn sie an Lee hängt wenn sie an Ray hängt nervt sie nur *lol*



Von:    TakaryaX 27.10.2004 18:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@heutige Folge:

Meine Fresse... Rei, dat war man lasch... Ich... Hab echt mit mehr KxR-Hints (und das obwohl die Folge mit anderen Hints nur so gespickt war XD) gerechnet... (Gut, für Ta-chan war´s ´ne erfolgreiche Folge *g* Alle stehen se auf ihn... *g* "Was wird er von mir denken?" (Ob ihr´s glaubt, oder nicht... Von so einer ähnlichen RxT-Stelle hab ich heute Nacht geträumt O.o) "Nun bin ich endlich soweit... Um gegen dich zu kämpfen... Takao!")
Irgendwie bin ich ja enttäuscht... Nja, aber ich freu mich für das Ta-chan ^.^

>O.k. wenn ich Lebia dann das DJ geschickt habe such ich die Pics raus und schick sie denen die sie haben wollen o.k.? ^-^

Wär´ ja net unbedingt schlecht ^.^ *knuddel*

@Lee und Mao:

Soweit ich weiß, sind se im manga Geschwister, und im Anime einfach nur befreundet, aber ganaues weiß ich nicht... *drop*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Mai Lan 27.10.2004 18:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]

HI all! ^---------^


@chira
Leider wurden die meisten der Hentai-Bilder ausgelöscht! -.-`
Hast du das June-Pic gesehen? Das wo Kai und Takao im Wasser sind?
Bei den FF kann ich dir die von Ranma, Jen, Kali, Glay, Arashi und BL empfehlen.
Wenn du willst schick ich dir auch meine Lieblinge.

Ich wollt die FF grad schicken aber AOL meint da wär`n Virus drauf! -.-`
Ich speichers ins Word und schicks dir dann o.k.? ^-^

Englisch macht mir im Grunde auch nix aus! Aber wenn`s noch ein paar mehr deutsche FF geben würde wär`s auch net schlecht!

Ich wollt meine Bilder einscannen die ich zu meine FF gemalt hab. Wenn`s dir nix ausmacht nehm ich das Angebot an.
Vielleicht hab ich aber noch Mitte nächsten Monat nen eigenen. ^--^

*Höhöhö* Ich weiß net was du meinst! Ich hab NIE ein DJ verschickt! *Sich mal doof stellt!*
So weit ich weiß hat es noch keiner auf ne HP gestellt.

Stimmt auch wieder. Aber es wär echt Schade wenn das ein Grund wär warum die guten Zeichner/Autoren ihre Werke nich mehr ins Netz stellen würden oder? *hoff das das nich passiert!*

R-chan betat meine FF! ^-^ Und sie macht nen echt guten Job. Ohne Beta wär ich so was von aufgeschmissen! -.-`
Trotzdem seh ich manchmal noch Fehler die weder sie noch ich gesehen haben! Meist wenn die FF dann schon on ist! -.-` *Zum Haare raufen!*
Ich les mir meine FF mindestens 3 mal durch bevor sie rausgehen.
Wenn`s dir nix ausmacht kannst du sie ja vielleicht noch mal durchlesen? 6 Augen sehen bekanntlich mehr als 4!XD

Der C. is 15 &#8211;10 Jahre. So genau weiß ich&#8217;s leider nich. Ich hab glaub ich W98.
Aber man merkt`s halt schon das er extrem langsam ist!


@Lebia
Wünscht ich hät nen Rechner der da mitmacht! -.-`

Ich stell das jetzt einfach mal so rein!
Wer hat Lust auf ne RPG der melde ich bitte ne? ^-^


Oh Mann hab ich durchgeatmet! Heut kamen echt keine KaixRei-Hints vor! Aber 0!
Sieht schlecht für die KaixRei-Fans aus!
Letzter Gedanke von Kai: Tyson.
Bin auch der Meinung das die Zwei einfach nur Freunde sind. Rivalen die sich hochputschen.
Na ja so viel ReixTakao Hints hab ich gar net gesehen welchen meinste denn Kimochi? ^-^
Yep Folge 30 wird cool! Wenn se nich so viel rausgeschnitten haben! -.-`

XD DAS war gut Chira! Ich bin bereit dich zu fic ... ähm ich mein dich zu bekämpfen! Der Gedanke kam mich auch!

Öh Kimochi Lai/Lee und Mao/Mariah sind Geschwister. ^-^




Von:    Gaaria 27.10.2004 18:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab von einen Hint von Ray x Ty geredet. Jedenfalls in der heutigen folge war nur einer. Da war er da umgekippt ist und gedacht hat was soll Tyson denn von mir denken. Zeigt doch das er ihn mag und sehr auf seine Meinung achtet. Außerdem mag ich das Pärchen.
Och für mich sind das einfach keine Geschwister und wenn doch gibts halt Inzest *lol* Ich finde Lee und Mariah passen toll zusammen das einzigste hetero Pärchen was ich aus beyblade mag.
Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:38:53



Von:    MsMagpie 27.10.2004 18:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>(Gut, für Ta-chan war´s ´ne erfolgreiche Folge *g* Alle stehen se auf ihn... *g*

XDXDXD Da hast du absolut recht. Nya, wenn Taka schon bei den Anime-guckern net beliebt ist, dann doch wenigstens bei den Leuten IM Anime *_*
Allerdings haben sie alle keine Chance, da er sowieso nur Augen für einen hat.... *hachja* XD


>@chira
>Leider wurden die meisten der Hentai-Bilder ausgelöscht! -.-`
>Hast du das June-Pic gesehen? Das wo Kai und Takao im Wasser sind?

Oh mein Gott JAH. Oh Gott. Es ist wunderschön *hoil* Es gibt da'n Fanart zu Gundam Wing, das ist unter Wasser, und dieses Kakao Pic ist fast genauso schön ;_; Gibts das auch irgendwo größer???
Und wieso würde das Hentai-Zeugs gelöscht? ;_;

Die von Ranma und Glay hab ich schon verschlungen. Dann mach ich mich mal an die anderen, danke! *knuddel*

Klar, falls ich noch da bin mach ich das gerne für dich mit dem Scannen. Allerdings kann ich bei Farb-Bildern für nichts garantieren, mein Scanner hasst Farbe >.< Und Bleistift-Zeichnugnen *argh*

Ahso, na wenn du schon jemanden hast der betat dann dürften die Fehler doch gar nicht sooo schlimm sein, oder? Außerdem bist du relativ alt (das klingt jetzt doof, so mein ichs net. Du bist erwachsen und höchstwahrscheinlich fertig mit der Schule), da müsstes ja eh gehen...^^" Aber ich schaus mir gern nochmal an wenn du magst^^.

>Letzter Gedanke von Kai: Tyson.

Du sagst es *_*


HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:06:45



Von:    Mai Lan 27.10.2004 20:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ach den Hint! O.K.! ^-^
Lee und Mariah mag ich auch zusammen. Is ja auch egal wer schon AS gelesen hat hat damit ja keine Probleme mehr ne? XD

Mal was anderes... Kais Schal... Was WAR das?! Ich hab`s ja schon in der Folge 30 gesehen dachte aber ich hät mich geirrt! Was trägt den der Gute bitte um den Hals?!

Jepp! Jeder männliche Chara liebt Taka-chan! Deswegen haben sie ja auch alle regelmäßige Besuche im Krankenhaus ne? *Zu Kai schiel*

Die Hentai-Bilder wurden gelöscht weil sie jap. Arts waren. Du kennst ja Ranmas Einstellung.

Oh ja die FF der beiden sind einfach nur göttlich! ^-^ Wenn ich mal so schreiben kann werd ich reich! XD

Gut dann seh ich mal zu das ich die Pics zu meiner Zufriedenheit fertig stelle.
Ich würd dir dann auch meine selbst gezeichneten DJ schicken. Bin aber noch nich ganz fertig.

Na ja 1 bis 5 Fehler schleichen sich manchmal ein. R-chan meint das meine Kommasetzung und das dass eine Katastrophe sind! -.-` Deswegen lass ich die Kommas beim Schreiben einfach weg!
Kai: Tja bist einfach zu blöd für diese Welt ne? ^---------^
Mai: Das war`s! Tala wird Takao-chans Boyfriend!
Kai: O.o Des wagste net!
Mai: Schau her!
*5 Minuten später und mit zick Blauenflecken mehr* O.k. Kai bleibt Takaos Boyfriend! -.-`





Von:    Gaaria 27.10.2004 20:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Irgendwas schweres hat er da um den Hals ziemlich komisch.
Keine Ahnung was aber es ist ne mischung aus schal und doch was schwerem. Warum er das trägt? Der gute muss halt immer den starken und coolen spielen *G* naja wird wohl zu trainigsmethoden oder so gehören.
Oi Tala und Ty sind doch süß als Pärchen.
Schreibe gerade ne FF da ist Kai mit Ty zusammen aber Tala und Ray sind in Ty-chan verliebt. Wie es ausgeht weiß ich noch nicht.



Von:    Mai Lan 27.10.2004 20:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Na dann hoff ich mal das du die FF bald veröffentlichst! Hört sich SEHR interessant an! ^-^



Von:    Gaaria 27.10.2004 20:24
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich werds versuchen
die meisten landen bei mir doch immer nachdem ich sie geschrieben habe in den müll oder sie werden erst gar nicht fertig geschrieben oder noch schlimmer nichtmal angefangen. im Moment hab ich 3 Seiten geschrieben. Also noch nicht viel.



Von:    Mai Lan 27.10.2004 20:26
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Weiter schreiben! TyKas gibts zu wenige auf dieser Welt!
Wenn du willst les ich sie mir mal durch! Bevor du sie grundlos in den Müll pfefferst!



Von:    Gaaria 27.10.2004 20:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das wäre lieb ^^ *freu*
immoment beschäftigt mich mehr die frage ob ich mit lemon oder ohne schreiben soll *denk* und eher die japanischen namen oder die 'deutschen'?



Von:    Mai Lan 27.10.2004 20:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
In meine FF nehm ich immer die `deutschen` da ich Kai und Tysons Sohn Takao getauft hab.
Deswegen fällt`s mir leichter. Nimm einfach den Namen der dir als erstes einfällt wenn du an Taka-chan denkst.
Wenn du ne Lemon schreibst dann achte aber drauf das ne Storyline
da ist. PWP gibt`s schon so viele!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hi @ all:
Oh meine Fresse !!! Kann mir bitte jemand helfen???
Meine Oma hat vergessen mir heute Beyblade aufzunehmen und ich bin am Boden zerstört *bereitsinihreneigenentränenversunkenist*
Hilft mir bitte jemand???
Aber nachdem, was ihr postet, ist ja kein Kai+Ray Hint drin gewesen *schweissabwisch*

Na ja, schon mal danke im Voraus!!!
P.S.: Woher bekomme ich den das Bild von Kai+Ty unter Wasser??? *schleim*

HEAGDL, eure Fell-chan
Beyblade Shonen-Ai/Yaoi rulez!!!



Von:    Gaaria 27.10.2004 20:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Story wird es geben. Dachte daran das Tala vor lauter eifersucht und Liebe Tyson nach Rußland entführt und Kai und Ray versuchen ihn zu retten. Hehe ich mag es kitschig ^^" und ein 'böser' Tala gefällt mir.
Dann werd ich wohl die deutschen lassen weil ich gewöhnt bin die zu schreiben *nick* aber ich finde Talas japanischen Namen so schön Yuriy *schwärm* äh ^^""" ich bin zur zeit nach Tala verrückt. Dabei konnte ich ihn erst gar nicht leiden *lol*

@Fell_chan
soll wir dir jetzt erzählen was in der Folge passiert ist?
Dann müsste ich nämlich noch kurz in mich gehen ich erinnere mich immer nur an highlights



Von:    Mai Lan 27.10.2004 20:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@Fell Ich kann mich auch nimmer recht erinnern. Hab net all zu viel von der Folge mitgekriegt...
Wenn Ki das übernehmen könnt hät ich nix dagegen. *Mal zu Ki spick*

@Ki Hört sich doch super an! Die FF würd ich gern lesen! Also wenn du so weit bist schick sie mir einfach o.k.? ^-^



Von:    Gaaria 27.10.2004 20:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Mach ich (FF und Folge erklären)

Also heute *nachdenk* hoffentlich vergesse ich nichts...erstmal hat Lee den Kampf gegen Tala verloren hehe war zu erwarten. *Tala Fan*
Dann der Kampf zwischen Kai und Ray. Null hints die haben sich nichtmal richtig angeguckt. *lol* Der Kampf war ganz schön spannend sind beide gleich gut im bladen. Die Arena war hinter her nicht mehr als Arena zu gebrauchen so flogen die fetzen *nick* Ich glaube die haben da um Ty gekämpft. Sah halt so aus *G* kurz zeitig ist Ray umgekippt aber sein blade hat noch gekreiselt. Eigentlich sollte der Kampf für Ray verloren sein aber sein Team hat sich für ihn eingesetzt und dann hat Ray an sein Team und an Tyson gedacht und ist wieder aufgestanden und hat mit voller Power weiter gekämpft.
Kai wurde es zu bunt hat seinen komischen Schal abgestreift und seine super Atacke ausgeführt die er vorher trainiert hat indem er einen riesigen Felsen in zwei geteilt hat tja und Ray hat da halt verloren, wie erwartet. Beide Blader waren total fertig aber Kai hat es nicht gezeigt. Erst als er alleine war atmete er schwer und hat sowas wie jetzt bin ich bereit gegen dich Tyson zu kämpfen. *nick*
Ja das war die Folge. Hab ich was vergessen? Für Rechtschreibung und Grammatik besonders was die fehlende Kommasetzung angeht nehme ich keine Haftung *G* *uff* *fertig ist* oi der schreibstil ist in meinen FFs aber besser *nick* hehe naja sind ja nicht in der Schule
Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:52:31



Von:    Gaaria 27.10.2004 21:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Achja noch was.
*im anderen thread gerade gelesen hab*
Kai x Ty ist wirklich ein offizielles Pärchen? o.o
*baff ist*
Warum weiß ich das nicht? Bin doch schon seit der ersten Staffel Fan von dem Pairing und das total fantatisch. Ich meine auch wenn ich noch andere Pärchen mit Ty mag so bleibt das doch mein Liebstes.
Bis auf immer meine paar minuten phasen wo ich sauer auf Kai bin *lol* aber die zählen nicht



Von:    Mai Lan 27.10.2004 21:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*nick nick* In ner jap. Zeitschrift wurde Aoki-san gefragt was denn nur zwischen Kai und Takao wäre da da ja wohl mehr als bloß Freundschaft wäre!
Aoki: Ich will ja jetzt keine Illusionen zerstöhren aber sehen sie sich die Beiden doch nur an dann haben sie ihre Antwort...
Bei den viele Hints! -.-`



Von:    Gaaria 27.10.2004 21:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Waiiii!!! *freu*
das ist ja geil!
Ist aber der Zeichner nicht männlich oder ist Takao ein beides name und der Zeichner ist weiblich? Weil wäre ja was besonderes wenn ein Mann ein schwules Pärchen reinbringt. Aber umso besser für uns *G*



Von:    Mai Lan 27.10.2004 21:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Es ist ein Zeichner und er heißt Takao Aoki!
Selber Name wie Taka-chan! Vielleicht hat er ja seinen Freund als Kai gemalt wer weiß?!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:17
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kimochitotknuddl*
*bisaufdenbodenvoreuchverbeug*
Warum hat Kai seinen schal abgestreift???
*sichamkopfkratz*
Ein Bleischal???
Wieder viele Fragen, aber morgen werde ich es wissen *aufentzugistunddarunterleidet*
DANKE nochmal!!! Und es waren echt keine Hints drin???

*aufatme*
Ich liebe euch alle!!!
Eure Fell-chan
Beyblade Shonen-Ai/ Yaoi an die Macht!!!



Von:    Gaaria 27.10.2004 21:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Süß ^^ Also ist der Zeichner selber schwul? süß ^^
naja wer weiß *G*

Bitte schön ^^ hoffe du konntest es einigermaßen lesen oi toll geschrieben ist das net.
Jep keine Hints jedenfalls keine Ray x Kai Hints.
Da bricht ja auch gerade ne Diskussion drüben los jaja *G*



Von:    Mai Lan 27.10.2004 21:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Wer diskutiert wo über die KaixRei-Hints? O.o



Von:    Gaaria 27.10.2004 21:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
in den Thread wo du auch geschrieben hast. Irgendwie waren die Kai x Ray Fans schnell sehr still oder? *G*
Achja was ich dir sagen schon immer sagen wollte.
Deine FFs sind alle total geil! ich warte immer ungeduldig auf einen neuen teil egal bei welcher. Die mit der Familie ist ja sooooo süß und wie du Kai immer sehr eifersüchtig fast besessen darstellst total cool so stelle ich ihn mir auch immer vor.
Oder bei der einen wo Ty-chan immer mit nem Mädchen verwechselt wird. Die ist auch cool. *kann sich keine titel merken*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück