Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72732/-1/10975215498038/
http://desu.de/A5IgZQD




Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:13
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
>Zitat Gackt zu Hyde:" Wenn du ne Frau wärst würde ich
>sofort was mit dir anfangen!!" Was sagt euch das???

Dass Gackt jederzeit was mit Hyde anfangen würde, wenn dieser eine Frau wäre, ne? Außerdem.. ano, hat Gackt doch schon gesagt, dass er bi ist, also denke ich, dass er auch so etwas mit Hyde anfangen WÜRDE, wäre dieser nicht verheiratet...


>Wäre er auch mit Michael Jackson verkuppelt worden
>wenn er den Film mit ihm gedreht hätte??

Anou.. ich glaube kaum, dass Gackt je Michael Jackson für seinen Film genommen hätte *erm*


>Ich finde hide und Gackt ist ein viel cooleres Pairing,oder??

Naja~, ich für meinen Teil mag es eigentlich nicht, wenn hide für solche Art von Fics "missbraucht" wird... ano... ich hab rirgendwie einen gewissen Respekt vor hide-san...


>als ob Gackt auf Zwurzel Zerge stehen würde... XD

Ey! Also unter "Zwerg" versteh ich was anderes >_>'' Und Haido ist doch sicher keiner >_>'''


>aber ich denke Gackt... treibts nicht mit Toten... XDDD

*stimmt ein altes Onklez-Lied an* "Ich bin Nekrophiiii~l" ... *droppu*


>was ich gar nicht leiden kann - wie Caryschah - sind FFs in denen
>Megumi als das totale Krätzweib dargestellt wird... Hätte Hyde sie
>geheiratet, wenn sie so wäre? =_=

Naja, aber es ist doch halt auch so, dass viele Frauen so Männer wie Haido nur des Geldes wegen heiraten, oder? Ich sag ja nich, dass das so ist, aber Naya...


>Ehrlich, sinnlose JRock-Sexorgien find ich einfach nur abartig.

*nodnod* stimmt schon, aber so ab und dann eine zu lesen ist ja auch nicht weiter schlimm, oder? Und ab und zu sind diese ja ganz amüsant ^o^


>aber ich glaube nicht, dass hide gewollt hätte, dass wir aufhören
>über ihn zu reden oder was auch immer!!!

Ehh~, über ihr "reden" ist aber was anderes, als ihn duch alle möglichen Betten hoppeln zu lassen *erm*


>Ich hab übrigens ne hidexGackt geschrieben.....lest sie euch
>wenn ihr Lust habt durch und urteilt dann ob es richtig oder
>falsch ist mit und über ihn zu schreiben!!!

Ey~, Schleichwerbung! *loool* XD Klasse, ich hab auch eine geschireben XD Wo ihr schon dabei seit, könnt ihr meine (hab mehrere) auch gleich lesen *lol* Spaß!


>Aber es muss hier doch noch jemanden geben, der sich
>vielleicht auch etwas für das Pairing begeistern kann, oder??

*wimpelschwenk* Hier! Hier! *auf sich deut* *nodnod*
Ano... aber man sollte es auch einsehen, wenn manche das Pairing zum kotzen finden...

>zumindest in den FF's sollte man den 'Fans' das ausleben
>lassen, was niemals geschehen würde~

genau meine Meinung...


Also alles in allem würde ich sagen: leben und leben lassen! Lasst doch jeden machen, was er will, es ist doch nur Fiction... die einen Schreiben Sexszenen über Gackt und Haido, die anderen über sich selbst und einen J-Rocker (obwohl ich letzteres abartiger finde)... und jeder soll doch seine Fantasien ausleben, solange sie nur auf Papier und noch so harmlos sind! Es gibt schließlich Sexfantasien, die um einiges Schlimmer sind.. *denkt hier an Nekrophile und Pädophile* *würg* .. und außerdem gibt es noch schlimmere Pairings, als Gackt und Hyde... Kyo und Mana zum Beispiel *loool* XD'''
Naja, wie auch immer...

suza
without a face the crowd gathers and sucks me in...

Zurück zum Thread