Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto: Pärchenbildung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88384/-1/11674908209607/
http://desu.de/ivomYOh




Von:    Monkey-D-Suria 30.12.2006 16:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>
> <- nenn mir mal eine Szene die die Ansätze in der Liebe auf beiden Seiten zeigt und zwar bei Sakura und Sasuke ;P
> oder bei Tenten und Neji ....tzz tzz

Nein, so meinte ich das nicht. Ich meinte, dass beim Pairing Hinata X Neji von beiden Seiten keine offensichtlichen Annäherungsversuche auftreten. Hinata sieht Neji halt "nur" als "Oni-san" (zumindest habe ich beim bisherigen Gucken noch keine Argumente gefunden, die dagegen sprachen) und was Neji meiner Meinung nach von Hinata hält, will ich nicht weiter ausführen, aus Angst vorm Umschmeißen mit Schimpfwörtern verwarnt zu werden XD.
Das einzige positive, was Neji je über Hinata sagte, war: "Sie ist süß", aber da er dies über die ganz kleine Hinata sagte, darf man das sicher verwerfen.
Kurzum: wenn zumindest Hinata was für Neji empfände oder umgekehrt, würde ich das Pairing als akzeptabel gelten lassen.
Wogegen ... nun ja, in wen Ten Ten verknallt ist, weiß ich nicht, aber sie hat vor Nejis Kampf gegen Naruto mit ihm trainiert, hat für ihn gefiebert und auch sonst ... sie benimmt sich wie jemand, der Neji mehr als nur einen Freund ansieht - zumindest indirekt.
Und dass Sakura in Sasuke verliebt ist, ist ja wohl offensichtlich. Ich mag Pairings, wo anfangs zumindest schon von einer Seite aus Liebe vorhanden ist (und vielleicht, wer weiß, es auch bald erwidert wird?). Ich hoffe, es ist klar, wie ich das meine.

>
> in meinen Augen ist
> 1. Sasuke absolut asexuel. Wenn überhaupt was in seinen emotionalen Gehirnhälfte rumschwebt, ist das nur die Rache an seinen geliebten Bruder sein.

Da gebe ich dir in jedem Punkt recht XDD.

> 2. Wer weiss?? was wenn Sakuras sogenannte Liebe nur eine Art Schwärmerei ist? wenn du mich fragst war so ziemlich JEDES Mädchen in Sasuke verknallt, was eher einer Bewunderung eines Stars gleicht und nicht wirklich der klassischen Interpretation von Liebe entspricht...

Das habe ich anfangs auch vermutet. Aber bei ihr ist das bei Weitem mehr als nur Schwärmerei. Sie war sogar dazu bereit, ihre Heimatstadt zu verraten (und ich bin mir sicher, dass sie viel mehr an Konoha hängt, als Sasuke), nur um Sasuke zu Oroshimaru zu begleiten und etwas später macht sie sich alleine auf der Suche nach ihm (auch wenn die etwas im Kopf hat und sicher gewusst haben sollte, dass dies absolut nichts gebracht hätte). Es gibt noch andere Indizien dafür, dass Sakura wirklich in ihn verliebt ist.

> 3. Sicher haben die beide Gefühle füreinander aber von Sasukes Seite aus gesehen ist das doch eher freundschaftlich ...wenn er sie auch nur wirkich geliebt hätte, wäre er in Konohagure geblieben statt Orochimaru hinterher zudackeln

Na ja ... ich bin mir sicher, dass selbst wenn er sich in jemanden unsterblich verliebt hätte, er trotzdem noch zu Oroshimaru gegangen wäre - wie du schon richtig sagtest, hat es für ihn stets oberste Priorität Itachi zu töten und dafür würde er sicher alles tun. Aber ich glaube auch nicht, dass Sasuke in Sakura verliebt sein soll. Vielleicht ändert sich das ja im späteren Verlauf, wer weiß? Aber noch ist das nicht so.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Zurück zum Thread