Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 02.03.2003 20:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Misty schenkt Ash ein Taschentuch auf dem irgendwas draufsteht...dieses Taschentuch wird aber von Team Rocket bei einem Kampf zerstört und man erfährt irgendwie nur den letzten Satz davon...


Mmmmm.Ich schätze da stand drauf was Misty für Ahs entfindet.Oder warum sollte ausgerechnet das zufälliger weise zerstört werden bis auf den letzten satz???Ganz einfach damit Ahs weiter im ungewissen bleibt und es weiterhin spannend bleibt ob die 2 zusammen kommen



Von:    Kyle 03.03.2003 08:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich denke ein großteil dieser Romanze zwischen Ash und Misty lebt davon das selbst der Zuschauer nie 100 %ig sicher ist, das da wirklich Liebe zwischen den beiden existiert.
In der einen Folge werden den Zuschauer Hoffnungen gemacht, während in einer anderen wieder Gegenbeweise auftreten.
Und genau deshalb gefällt mir an dieser Romanze so.

Ich nehme einfach mal an das es wirklich ein Taschentuch war, was er kriegte, aber ob da was draufstand und ob es Ash gelesen hat, wäre auch mir neu.

Ich persönlich fand es einfach nur großartig von Ash Misty sein Cappie zu geben, an das er ja so gehangen hat, wie Indianer Jones an seinem Hut ^^



Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Naja.Ich bin mal gespannt wie das mit Haruka ausgeht.Wenn sie wirklich später anfängt gefühle für Ahs zu entwickeln.Dann hat Ahs echt in Problem das keiner miterleben möchte wenn der jenige ein zu gutes Herz hat.Den ich glaube kaum das Ahs Haruka einfach so das Herz brechen kann ebenso wie Mistys.



Von:    Kyle 04.03.2003 08:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hm ... die Beziehung zwischen Ash und Haruka liegt etwa auf dem Niveau von Meister (Ash) und Lehrling (Haruka)
Schon möglich das sie Gefühle entwickelt, aber Haruka ist erst 10 und noch so richtig Pokemonfanatisch wie Ash zu beginn seiner Abenteuer.
Ich denke nicht das die beiden wirklich zusammenkommen.

Abgesehen davon hat Ash Misty nicht das Herz gebrochen ;)

Wie Ash auf die Gefühle von Mädchen reagiert wissen wir oder werden wir noch erfahren. Im Jotho-Final Tunier lernt er schließlich eine gewisse Moe kennen, die sich in ihn verliebt und ihn sogar ihre Liebe gesteht. War schon irgendwie witzig weil Ash sich immer in ausflüchten suchte, wenn Moe ihm zu nahe kam. ^^



Von:   abgemeldet 04.03.2003 15:37
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ECHT?`??Ein Mädchen das sich in in verliebt un es sogar gesteht??Wie hat misyte da wohl drauf reagiert.Und woher kennst du schon die serie???Die kamm doch noch garnicht.

Und zu dem THEMA Mädchen wie Ash sich da verhält.Bis jetzt haben sich.Soviel ich weiß!!Das heißt nicht das das alle sein können.Er hat von 2 Mädchen einen kuss bekommen.Melody.Und von noch einer aber in der 5 Staffel.Kenne ihren namen leider nicht.Und dann hat sich naürlich Misty in ihn verliebt ist ja logisch,Moe die ihn ihre liebe gesteht und Melody und warscheinlich noch Haruka obwohl das noch in den sternen steht.Also 5 Mädchen 3 sind in verliebt Melody,Misty,Moe und bei Haruka bleibt ???Und von 1 Mädchen bekamm er nur ein kuss.Ob sie sich auch ihn verliebt hat weiß ich nicht.Denke irrgent wie schon.Sonst würde sie ihm kein kuss geben :-)



Von:   abgemeldet 04.03.2003 16:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Nh frage Kyle.Ist das das mädchen das Ash die Liebe gesteht???

http://tenshina.free.fr/html/saison5.htm

Ihr Müsst ganz nach unten gehen.DA IST DANN ein bild in einer ARENA wo ein Mädchen das auf den ersten blick ähnlichkeit mit Misty hat sich an Ash festhält.ALSO um genau zu sein Ein GRUPPEN Foto.Das nach den 2 Bildern kommt wo NIDOKING(Das Pokemon von GARY)Gegen ASHs Relaxo kämpft.Gleich darunter ist das bild



Von:   abgemeldet 04.03.2003 18:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mich kotz das an wenn sie nicht zusammen kommen hab ich 2 Jahre Pokemon umsonst geguckt. -____-
Und ausserdem welche Staffel ist jetzt überhaupt.
ich hab noch ein Hinweis auf der einen CD gibt es ein Lied (1. CD)
weiß nicht wie das heißt das geht ungefähr so : hier draußen in der Dunkelheit der Nacht nur wir zwei und das LIcht der Sterne....... naja und so weiter. Es geht halt um Liebe und wird von einen Mädchen gesungen, dass könnte doch Misty darstellen !!!!!!! Und was haltet ihr davon. Es spricht so viel dafür und doch irgendwie ist es doch nur eine Kinderserie !



Von:   abgemeldet 04.03.2003 20:14
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ja, das Lied auf der Cd ist offziell Misty's Song, in Amerika heisst er auch so! Es ist offenbar Misty's Liebeserklärung an Ash...haben die Leuts mal in der Werbung gesagt!^^
Und ausserdem; In Japan bringen die eigentlich fast in jedes Anime Romantik mit rein, das hat man ja in Pokémon auch schon gesehen...("Romantisches Inselabenteuer" "Liebe auf den ersten Blick" usw.)
~Das Glühwürmchen hat gesprochen~



Von:   abgemeldet 04.03.2003 21:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
^.^
Es besteht noch Hoffnung aber welche Staffel läuft zurzeit denn in Deutschland ?



Von:   abgemeldet 05.03.2003 06:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wenn ich Richtig mit gezählt hab die 3 Staffel.Die erst Staffel (Konto Liga Oder auch Indigo Liga)(2 staffel war die Orange Inseln)Und die dritte staffel die Johto Liga reise.Irrgent wann ich glaube nachdem er den Flügelorden bekommen hat beginnt die 4 Staffel.

Haut mich wenns nicht stimmt.



Von:   abgemeldet 05.03.2003 07:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Da kann man ja noch Jahre auf die 5 und 6 Staffle warten :(
Ich finds scheiße dass das andere Mädchen dazu kommt. Die soll verschwinden.



Von:    Kyle 05.03.2003 08:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Lordmorris
So, um das jetzt gleich mal alles aufzuklären ^^

Ja, auf den von dir beschriebenen Foto sieht man Moe. Ich kenne auch das Foto wo sie sich an ihn klammert. (Erstauntlich das sich nur roothaarige in Ash verlieben, nicht? *g*)

Als Moe Ash sagt das sie ihm liebt reagiert er etwas konfus und brabbelt sowas vor sich hin wie er müsse jetzt mal ganz schnell seine Pokemon trainieren ^^
Misty dagegen ... nunja ... ich sag's mal so, sie war (bzw. ist oder besser: wird sein ^^'''') sowieso schon die ganze Zeit recht eifersüchtig auf Moe (finde ich), weil die ja unbedingt mit Ash alleine sein wollte. Misty hatte bis dahin aber jegliches Tächtelmächtel zwischen Moe und Ash (von Moe ausgehend) unterbunden *ggg*

Zu der Frage welches Mädchen Ash bisher küssen wird und schon geküsst hat, bleibt mir noch folgendes zu sagen. Richtig ist das Melody ihm in 2. Kinofilm geküsst hat. In der Serie hat er soweit ich mich erinnere noch keinen Kuss erhalten. Im 5. Kinofilm wird er dagegen noch mal einen Kuss aus Dankbarkeit bekommen, von einen anderen Mädchen, dessen Name mir entfallen ist. (Es ist nicht Misty ^^')

So, dann liefen in Deutschland bisher 4 Staffeln!!!
Die Jotho-Liga ist in drei Staffeln untergliedert. Die 3. Staffel, nennt sich einfach nur Jotho-Liga und endet mit der Folge "Das Schicksalsbuch", die 4. Staffel, nennt sich Jotho-Championship und endet mit der Folge 209: ... ähm ... da wo er gegen den Maschok Trainer den Orden holt (Titel ist mir entfallen) und die 5. Staffel, nennt sich Master-Quest, lief noch nicht in Deutschland und wird wahrscheinlich gegen Ende April 2003 in Deutschland laufen (ca. die ersten 24 der 63 Folgen, der 5. Staffel).



Von:   abgemeldet 05.03.2003 08:46
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach so dann´ist das nicht eine serie wo Ash ein kuss bekommt sondern ein kinofilm



Von:   abgemeldet 05.03.2003 12:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Sagt mal Leute woher wisst ihr das Ganze eigentlich???
Alles was ihr hier erzählt ist mir echt neu.

Noch was wenn RTL2 so weiter macht dann können wir das Alles gar nicht sehen, weil sie nämlich vorhaben Pokemon nicht mehr zu senden.

PS: Ich hoffe ihr habt reichlich Protestmails Geschriben !!



Von:   abgemeldet 05.03.2003 15:29
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich auch kacke zu welcher Uhrzeit das kommt. Könnt ihr das gucken ich net.



Von:   abgemeldet 05.03.2003 20:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@SquibOL

Woher wir das schon alles wissen.Kann ich dir sagen.Indem mann nach forschungen ansteltAber das meiste ist schon auf japanisch hier in Deutschland veröffentlicht.Wie diese seite mit clips aus der ersten Serie wo Ash auf Haruka trifft http://anzwers.org/free/animeintro/pokemon_ag.html

Ich sage nur.Mann muss nur wissn wo mann suchen muss.Ich werde morgen jedenfalls Pokemon 3 Im Bann des unbekannten auf Premiere 1 Gucken.Kommt Um 18.15 Uhr so um den dreh.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:   abgemeldet 06.03.2003 06:33
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Kyle

Du sagst Haruka sieht Ash nur als ihren Meister an.Gut das ist auch ok so.ABR WARUM wird überall in ENGLISCHEN WIE FRANZÖSCHISCHEN Forums Titel wie Haruka vs Misty????UND NICHT ein anderes Mädchen.Passiert da etwa doch noch was was wir nicht wissen??Ich habe auch einige JAPANISCHE Forums mit diesen Thema gesehen



Von:   abgemeldet 06.03.2003 12:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Lordmorris
Ooh !!! Vielen Dank für den Link !!

Leider besteht immer noch die Beführchtung das wir es in Deutschland garnicht zu sehen bekommen. -_-
Und Premiere hab ich Auch nicht.



Von:   abgemeldet 06.03.2003 16:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@SquibOL

Mal mal bitte nicht den Teufel an die wand sonst kommt er noch und bedankt sich.

Aber jetzt was anderes Funktioniert der Link überhaubt???Einige haben mir gesagt die könnten den Link nicht Öffnen.Also ich habe keine Proleme
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Kyle 07.03.2003 08:32
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Lordmorris
Nun ja, die meisten Threads mit den Titeln Haruka vs. Misty beziehen sich eigentlich nur da drauf wer beliebter oder besser ist.

Allerdings gab es zuletzt Gerüchte in der Richtung das sich Haruka in Ash verliebt, was Misty, die zurückkehrt, eifersüchtig macht.
Ich persönlich halte nicht viel von diesem Gerücht und schenke ihm keinen Glauben.



Von:   abgemeldet 07.03.2003 16:35
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Aber an Gerüchten ist immer ein Bisschen Warheit dran.Sie empfindet bestimmt später was für ihn.Ash zieht die Mädchen doch regelrecht an.Bester beweis ist Misty.Als sie ihn gerade fertig machen wollte im Pokemon Center weil er ihr das Fahrrad verschrottet hat.Als sie ihn über Pikatchu reden hörte und wie er sich über Pikatchu sorgt konnte Misty im Garnicht mehr böse sein.Ihr verhalten hat sich auch sofort verändert.Ich glaube da hat sie sich ihn ihn verliebt.Weil ihn der nächsten Folge hat sie ihn ja verfolgt und als er sich umdrehte hat sie sich ja gleich hinterm baum versteckt(Nur ziemlich Aufällig).Weil ihr das etwas peinlich war :)))

Den rest wisst ihr ja



Von:    Kyle 07.03.2003 21:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
*grins* Diesen Fakt hab ich auch in meiner Beweisführung, auch wenn ich nicht glaube das sie da schon in Ash verliebt sein könnte. Sicher fühlte sie eine gewisse Zuneigung, die ihr peinlich war, aber Liebe war es wohl noch nicht.
Man merkt es eigentlich erstmals richtig in der "Der Terror-Turm" - Folge, wo Misty ja wirklich ziemlich Angst um Ashs leben hat. ;)



Von:    Umin 07.03.2003 22:10
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
naja, also, was ihr da alles angesprochen habt, war mir z.T. neue *seitzweijahrenkeinpokémonmehrgeguckthat*...
Naja, ich gucke Pokémon nicht mehr, weil's zu langweilig war und eben keine Romantik kam...
Ich hoffe aber, dass Kasumi und Satoshi irgendwann mal zusammenkommen *hoff*...
Ich denke aber nciht, dass es so sein wird.
Ich denk', es wird ein offenes Ende der Serie geben, so nach dem Motto: Jetzt ist Satoshi der Pokémon-Meister, jetzt zieht er los und nimmt seine Freunde mit...
~WERBUNG: visit http://www.heavenofanime.net mit den tollen angeboten ComixGo und MangaGo!~

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.



Von:   abgemeldet 07.03.2003 22:22
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach nicht so negativ denken :).

Bei Pokemon gibt es Romantik.Nur ist es nicht so deutlich zu erkennen weils ja eigentlich eine kinderserie ist.

Du wirst schon sehen.Die kommen zusammen



Von:   abgemeldet 08.03.2003 18:17
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Lordmorris

Da bin ich ganz deiner Meinung.
DOREMI ist z.B. auch eine Kinderserie, aber dort kommt es auch oft vor das sich ein Mädchen in einen Jungen verliebt und umgekehrt.
Und bei Pokemon ist es nicht viel anders.
Wie du bereits gesagt hast, gibt es bie Pokemon auch Romantik,
eben nur nicht so deutlich.

PS: Dein Link hat bei mir funktioniert !



Von:   abgemeldet 08.03.2003 20:58
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@SquibOL

Jo da sind wir wohl uns gegenseitig 100% einig.Aber ich bin mal gespannt wie das mit Haruka ausgeht.Sie ist zwar 3 Jahere jünger.Aber was macht das??Wenn sie erwachsen sind sin 3 Jahre nichts!!!

Einige meinten nämlich das allein schon das sie zu jung ist sich nicht in Ash verliebt.

Naja abwarten.

Ich will jetzt kein AAmL FAN BELEIDIGEN:Aber ich finde Haruka past etwas besser zu ASH:Siehtjedenfalls viel Süßer aus als Misty
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Kyle 10.03.2003 11:31
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
*Lordmorris beiß* :F
Du Hund - Misty ist viel süßer!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 12:31
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja... die beiden kommen auf jeden Fall zusammen...... Sie fusionieren zu "Ashty"^LOOOOOOOOL
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@rodimus_prime

Sag mal du hast dich wohl im Anime geirrt ?!
Wir sid doch hier nicht bei Dragon Ball Z !!



Von:   abgemeldet 10.03.2003 16:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja, Mensch, das weiss ich auch, dass wir hier bei Pokemon sind. Man wird ja wohl'nen kleinen Scherz machen dürfen oder?...
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück