Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru mit Kagura?

Eröffnet am: 20.07.2004 18:55
Letzte Reaktion: 07.02.2011 19:11
Beiträge: 289
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    michitan 29.10.2005 22:28
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Nenenenenenenenenennene......!!!! Das ist quatsch. Ich glaub nicht...! Kagura will NUR die Freiheit. Sonst nichts mehr. Und Sesshoumaru.. hmm.. neee.. denn als Kagura Sess um Hilfe bittet, sagte er eiskalt: "Mach's doch selber!" Neee.. daraus wirds nix.. Sie lieben sich nicht und haben nicht mal einen klitzel kleines Funkel Liebe zueinander..! *kopf schüttel*



Von:    -Loki 30.10.2005 11:49
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Also ich hoffe ja das sesshoumaru weder mit Kagura noch mit rin zusammen kommt. Mich stört es schon das rin ihm so schon immer hinterherläuft und im Blumen pflückt und lieder vorsingt die ist doch voll ätzend.



Von:    Kendrix 20.12.2005 14:03
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Die kommen zusammen, das is so sicher wie das Amen in der Kirchew



Von:    Bridget 20.12.2005 15:25
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich mal ihrgendwo gelesen. Die sollen sich ja wirklich irgendwie naeher kommen. Habt ihr was darueber gehoert???
> Mir sind fast die Traenen gekommen.
> MEIN SESSY!!!! *heul*
> Ich finde die beiden gehen gar nicht zusammen.
> Denn wenn Naraku stirbt ist sie doch automatisch auch besiegt oder nicht. Sie ist schliesslich aus Naraku gemacht.
>
>
> TU ES NICHT SESS!!! SIE ist nicht gut genug fuer dich! Nimm lieber mich, dann bekommst du jede Nacht *PIIIIIIPPPPP*
>
> Ups, ich muss weg. hat gerade geklopft. Ich bestimmt Sess.
> Ich komme mein Schatz!!!!

Hat sich erledigt. Kagura ist laut Manga tot. Wartet noch etwas, spätestens im März wisst ihr mehr. Wenn EMA es nicht wieder auf 2 Monate runterstuft.


Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    Lothiril 20.12.2005 16:51
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich erledigt. Kagura ist laut Manga tot. Wartet noch etwas, spätestens im März wisst ihr mehr. Wenn EMA es nicht wieder auf 2 Monate runterstuft.


Eben. Laut Manga sind die nie zusammen, nur Sesshouamru war Kaguras Tod nicht egal und er hätte es wohl gern gesehen, wenn sie weiter gelebt hätte. das ist eigentlich schon alles...




Von:    Bridget 20.12.2005 16:53
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ja und auch sein Versuch mit Tenseiga lief fehl. Ausserdem bin ich der Meinung, dass es diesen Tread schon in irgendeiner Form gibt.
Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:    Lothiril 20.12.2005 16:59
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Ja und auch sein Versuch mit Tenseiga lief fehl. Ausserdem bin ich der Meinung, dass es diesen Tread schon in irgendeiner Form gibt.

*nick*
Und er wurde wütend, als jemand sagte, dass sie eines sinnlosen todes gestorben ist...



Von:    Bridget 20.12.2005 20:44
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Ja, einer der millionen Abkömmlinge von Naraku. Was zuFolge hatte, dass Sess wütend wurde und im Laufe des Kampfes sein Scwehrt kaputt ging.

Aber das ist nicht der richtige Tread dafür, denke ich.
Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:   abgemeldet 20.12.2005 20:54
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
hab ich von ner freundin gehört. irgendwann is jagura in sesshomaru und andersrum ein bisschen. aber sie stirbt ja eh, vo daher ist die "beziehung" nicht von langer dauer



Von:    Kendrix 20.12.2005 23:18
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ja, nun das war so: Sess hat sich net getraut ihr was zu sagen. Weil er dachte, sie währe net an ihm intressiert, Kagura ging es Ganauso. Irgendwann ist die dann gestorben und.... Nun, manchmal merkt man erst was man hat, wenn's unwiederbringlich verliert



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:35
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich frage mich, warum alle glauben das Kagura Tot ist - sicher, auch ich habe die betreffenden Bilder in Band Nr. 38 gesehen.
Aber es gab da ein Paar ungereimtheiten die mich in der Vermutung bestärkten, das alles gar nicht so schlimm war.
Und tatsächlich, meine Recherchen haben ergeben:
Kagura Exestiert noch und es geht ihr den Umständen endschprechend
sogar relativ gut.
Sesshomaru hat seine Kagu in aller letzter Sekunde Gerettet !
Zwar nur ihre Seele - aber das ist doch schonmal ein Anfang !
Kagura`s Seele befindet sich am sichersten Ort der Welt
IN SESSHOMARU`S HERZ !!!

Während andere noch darüber Diskutieren, wer am besten zu Sesshomaru passt, sind die Beiden schon lange vereint. >>lol<<
Mag hier irgend einer YURA ?



Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:37
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Kagura kommt nciht mit Sessy zusammen, aber die beiden empfinden etwas füreinander..... U.U

Schließlich lebt Kagura jetzt als Wind weiter....

hach....ihr Tod war so traurig, aber auch romantisch...T_____T.ich hab immer geheult wenn ich das gesehen habe....außer wenn ich gerade Hunger habe....

vielleicht ist das schwer vorstellbar, also dass sessy nur wegen Kagura so ausgerastet ist und sein schwert verloren hat usw....
aber....Kagura und Sessy-pairing-hasser werden in ein paar monaten bestimmt sehr enttäuscht sein...

Zuletzt geändert: 21.02.2006 19:42:48



Von:   abgemeldet 22.02.2006 18:26
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich hab schon vieles über Seshi & Kagu gelesen, aber es scheint sich noch niemand so richtig Gedanke über Kagura`s Herkunft gemacht zu haben - sie war nämlich nicht immer in Naraku`s gewalt.

Kagura war früher mal ein Vollwehrtiger Dämon und genau wie Sesshomaru von hohem Rang und sehr Edler Abstammung.
Ich vermute, das Seshi sich schon in seiner Jugend in Kagu chan Verliebt hatte - jedoch von ihr abgewiesen wurde.

Irgendwann ist sie dann Naraku in die Hände gefallen der das arme Mädchen dann regelrecht auseinandergenommen und ihren Körper zu einem bestandteil seines eigenen Körpers gemacht hat um dadurch stärker zu werden.
Erinnert ihr euch an die Folge, in der Naraku versucht Sesshomaru`s Körper zu absorbieren? - Genau dasselbe hat er mit Kagura gemacht; nur mit wesendlich mehr Erfolg.
Und weil das ganze so einfach war hat Naraku für Kagura aus Dämonischen Überresten einen Ersatzkörper erschaffen damit sie weiterexestieren und ihm fortan als Sklavin dienen durfte.
Das ist auch der Grund warum Seshi ihr am Ende nicht mit Tenseiga
helfen konnte !

Mag hier irgend einer Yura ?



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:35
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon vieles über Seshi & Kagu gelesen, aber es scheint sich noch niemand so richtig Gedanke über Kagura`s Herkunft gemacht zu haben - sie war nämlich nicht immer in Naraku`s gewalt.
>

Tut mir Leid....aber ich muss leider sagen, dass das alles nur Fantasie ist, was du da schreibst!^^"

Kagura ist ein vollwertiger Dämon, das stimmt erst mal. Aber ihr Herkunft ist Narakus Körper!-.-

Naraku hat sie geboren. Naraku ist ihr Vater! Sie ist sein Ab-kömm-ling.sie war also von anfang an in Narakus Gewalt.

> Kagura war früher mal ein Vollwehrtiger Dämon und genau wie Sesshomaru von hohem Rang und sehr Edler Abstammung.
> Ich vermute, das Seshi sich schon in seiner Jugend in Kagu chan Verliebt hatte - jedoch von ihr abgewiesen wurde.
>


Wie erklärst du dann sein Verhalten, als Kagura ihn um Hilfe fragte.
An seinem Verhalten merkt man deutlich, dass er Kagura da gar nciht liebt.
Kagura....von hohem Rang? naaaja, vielleicht, aber edle Abstammung? Das kann ich mir nciht vorstellen, weil sie schließlich aus Naraku stammt.
> Irgendwann ist sie dann Naraku in die Hände gefallen der das arme Mädchen dann regelrecht auseinandergenommen und ihren Körper zu einem bestandteil seines eigenen Körpers gemacht hat um dadurch stärker zu werden.
> Erinnert ihr euch an die Folge, in der Naraku versucht Sesshomaru`s Körper zu absorbieren? - Genau dasselbe hat er mit Kagura gemacht; nur mit wesendlich mehr Erfolg.

Nein, das hat er nciht. Er hat den Juwel von Kikyou bekommen, ist dadurch stärker geworden und hat dann Kanna und dann kagura usw. geboren.
Kagura stammt also praktisch aus seiner Stärke, aus seiner Kraft, was er durch den Juwel bekommen hat. Und nciht umgekehrt.^^

> Und weil das ganze so einfach war hat Naraku für Kagura aus >Dämonischen Überresten einen Ersatzkörper erschaffen damit sie >weiterexestieren und ihm fortan als Sklavin dienen durfte.

Warum sollte er sie erst aufnehmen, und dann wieder rauslassen---> da sieht man den unlogischen Punkt.

> Das ist auch der Grund warum Seshi ihr am Ende nicht mit Tenseiga
> helfen konnte !

Das kann gar nciht sein... aber erklärt hab ichs ja!^^

Ich glaube, keiner weiß genau, warum sessy kagura nciht helfen konnte. Ich selbst glaube,es ist, weil sie der Wind ist und weil es okay für sie war, zu sterben.In ihrem Tod fand sie enldich Frieden. Aber Vermutungen bleiben Vermutungen...



Zuletzt geändert: 22.02.2006 21:37:05



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:56
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich seh die Sache mit Kagura und Sessy so:

Kagura wollte Sess am anfang ausnutzen. Sess wusste es und hat deshalb abgelehnt, sie zu helfen----> schließlich brauchte er ihre Splitter nicht.

Bei vielen Stellen merkt man deutlcih, dass Kagura Sessy vor Band 35/36 noch gar nciht liebt. Sie empfindet absolut nichts für ihn, vlt schwärmt sie in ihren Gedanken nur ein wenig für ihn, weil er so stark ist und Naraku vlt besiegen könnte---> wieder das mit dem Ausnutzen. Lassen wir Sessy mal vor ihren Augen verrecken. Kagura würde da stehen und zugucken ( jedenfalls vor Band 36^^).Vielleicht würde sie da noch so was denken wie: " Och schade, der ist doch schwächer als Naraku....naja, was solls."

Außerdem ist Kagura keine Person, die ihre Gefühle/ihre Liebe durch das Schwärmen oder Anhimmeln zeigt.Im gegenteil. Das alles tut sie nur, um Hilfe zu bekommen. Kagura ist arrogant und frech. Hat sie Sesshoumaru jemals mit Sesshoumaru-SAMA angesprochen? nein. Sie beleidigt ihn sogar ab und zu mal. Das ist cooool und ich mag sie deshalb auch!^^

Sesshoumaru hat Kagura vorher auch nciht gemocht. Aber dann... mcohte Kagura Sess und Sess mochte auch Kagura. Allerdings zeigt Kagura ihre Gefühle durch: Schweigen oder Beleidigen. Und Sess... öh....sieht man ja.^^"
Wenn wir Kaguras gedanken nicht lesen könnten, würden wir gar nciht wissen, dass sie Sesshoumaru mag.





Von:   abgemeldet 23.02.2006 20:17
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Hallo >>white_lily<< die Idee, das sich Kagura nach ihrem Tod in Wind auflöst, also quasi zum Winddämon wird ist im Grunde gar nicht so verkehrt. Allerdings währe Naraku davon nicht so begeistert denn in dieser Lebensform könnte sie ihm ja immer noch Schaden zufügen. Man muß bedenken, das Kagura praktisch all seine Schwachstellen kennt. Nein, das Risiko geht er nicht ein - dann hätte er sie nicht Endkommen lassen sondern vor Ort getötet. Naraku hätte ihr Herz nur vor ihren Augen zerquetschen müssen und sie währe sofort zu Staub zerfallen ! Aber er macht sich den Spass und gibt Kagura vorher noch ihr Herz zurück nur um sie dann anschließend zu Killen. Aber er hat sie schlecht getroffen und so kann Kagura noch schwer verletzt aus seinem Schloss Endkommen.
Naraku schikt jedoch niemanden hinter ihr her weil er weiß, das sie nur noch wenige Minuten zu Leben hat und keine Gefahr mehr für ihn darstellt. Er hat nicht mit Sesshomaru gerechnet - er hat keine Ahnung davon, das Sesshi Kagura`s Seele gerettet hat!
Tut mir Leid, aber ich glaube an diese Idee.

Übrigens, Kagura kann ja keine Empfindungen wahrnemen - sie hat ja kein Herz. Naraku hat es ihr doch herrausgerissen!
Aber sie Erinnert sich darann, das Sesshi ihr vor vielen Jahren mal sowas wie eine Liebeserklährung gemacht hat und sie baut nun all ihre Hoffnungen darauf auf, das in Sesshi`s Herz noch etwas >Glut< vorhanden ist. Sesshomaru sucht sich aber den denkbar schlechtesten Augenblick aus um sich für die damalige Schmach zu Rächen und lehnt ihr Hilfegesuch ab. Erst im Laufe der Geschichte ändert er seine Einstellung - alleine schon deswegen, weil seine Gefühle für Kagu ganz langsam wieder zum vorschein kommen. Er kämpft zwar eine Weile dagegen an aber letztendlich kann und will er sie nicht ihrem Schiksal überlassen.
I Love Kagu - chan



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:47
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo >>white_lily<< die Idee, das sich Kagura nach ihrem Tod in >Wind auflöst, also quasi zum Winddämon wird ist im Grunde gar >nicht so verkehrt. Allerdings währe Naraku davon nicht so >begeistert denn in dieser Lebensform könnte sie ihm ja immer noch >Schaden zufügen.


Äääähh...Kagura ist in Wind aufgelöst, sie wird zum Wind....das ist keine Idee, das ist so im Manga....

Meine "Idee" war nur, dass Sesshoumaru Kagura cniht mit Tensaiga retten konnte, weil sie der Wind ist und es okay für sie war zu sterben, und weil sie letzendlich Frieden fand.

Aber sie wurde wirklich zum Wind. Und wie man sieht, kann sie Naraku keinen Kratzer zufügen, als Wind.



>Man muß bedenken, das Kagura praktisch all seine Schwachstellen >kennt.

Sie kennt seine Schwachstellen eben nciht. und darum sucht sie eben auch seine Schwachstellen, und gerade weil sie seine Schwachstelle ( sein Herz) sucht, wurde sie zum Verräterin und umgebracht.

Kagura ist diejenige, die das wenigste von Narakus Schwachstellen weiß.Naraku traut ihr einfach net. Kanna ist diejenige, die das meiste weiß.

>Nein, das Risiko geht er nicht ein - dann hätte er sie nicht >Endkommen lassen sondern vor Ort getötet. Naraku hätte ihr Herz >nur vor ihren Augen zerquetschen müssen und sie währe sofort zu >Staub zerfallen ! Aber er macht sich den Spass und gibt Kagura >vorher noch ihr Herz zurück nur um sie dann anschließend zu >Killen. Aber er hat sie schlecht getroffen und so kann Kagura noch >schwer verletzt aus seinem Schloss Endkommen.

Kagura ist kein Risiko für Naraku. Und wenn, dann nur weil sie diejenige ist, die Sesshoumaru und Inuyasha und die anderen hilft, sein Herz zu finden. Aber für Naraku ist Kagura selbst ncihts weiter als ein Insekt, das er zu jeder Zeit töten kann.

Gerade deshalb hat er sie entkommen lassen,gerade deshalb hat er ihr das Herz zurückgegeben, weil er weiß dass sie keine Gefahr ist, und weil er sie leiden sehen will. Es ist viel schmerzlciher, langsam aber sicher in Einsamkeit zu sterben, als sofort zu sterben.

> Naraku schikt jedoch niemanden hinter ihr her weil er weiß, das >sie nur noch wenige Minuten zu Leben hat und keine Gefahr mehr für >ihn darstellt. Er hat nicht mit Sesshomaru gerechnet - er hat >keine Ahnung davon, das Sesshi Kagura`s Seele gerettet hat!
> Tut mir Leid, aber ich glaube an diese Idee.
dass du an dieser Idee glaubst, das ist mir eiegtnlich egal, schließlich ist es deine Fantasie!^^ Nur du schreibst es so, als wäre es im Manga so...deshlab widerspreche ich dich^^...

Naraku ist es so ziemlich egal, ob Sesshoumaru oder Inuyasha oder sonst wer zu Kagura kommen wird und ihre Seele rettet. Ist das wichtig für Naraku? nein, absolut nicht. Er konnte Kagura umbringen, sein Problem ist gelöst. Ist kagura denn eine Gefahr für Naraku, wenn ihre Seele gerettet wird? Nein.


> Übrigens, Kagura kann ja keine Empfindungen wahrnemen - sie hat >ja kein Herz. Naraku hat es ihr doch herrausgerissen!

Naraku hat Kagura ihr Herz nciht herausgerissen... Kaguras Herz war schon immer in seinen Händen.... u.u so ist es jedenfalls im Manga.

Wieso kann sie ncihts empfinden? Man sieht doch, dass sie was empfinden kann. Muss "Empfinden" denn auch Liebe bedeuten?

Kagura wollte Freiheit.
Kagura wollte Kohaku nicht umbringen.
Kagura hasst Naraku.
Kagura mag Sesshoumaru.

---> sie empfindet was.


> Aber sie Erinnert sich darann, das Sesshi ihr vor vielen Jahren >mal sowas wie eine Liebeserklährung gemacht hat und sie baut nun >all ihre Hoffnungen darauf auf, das in Sesshi`s Herz noch etwas >>Glut< vorhanden ist.
Wenn Kagura sich wirklich noch an Sesshoumaru erinnert, und Sesshoumaru auch an sie, brauchen sich die beiden im Manga gar net kennenzulernen. Kagura musste im Band 17 sogar zu Sesshoumaru fliegen, ihn anglotzen, fragen ob er Inus Bruder ist usw. usw...
Man sieht im Band 17, dass die beiden sich gar net kennen.

>Sesshomaru sucht sich aber den denkbar schlechtesten Augenblick >aus um sich für die damalige Schmach zu Rächen und lehnt ihr >Hilfegesuch ab.

Ist sesshoumaru einer, der wegen so ner Kleinigkeit, wegen so was Albernes (Liebe---> für ihn ist das zumindest albern) sich rächen muss? nein. Sesshoumaru ist zwar kaltblütig und kühl, aber nachtragend ist er eigentlich cniht.
Dass Inu seinen Arm abgeschnibbelt hat, hat er auch nciht beachtet. Er erwähnt das nicht, er sucht einfach nur andere Arme, und lässt das schließlich sein.

Fakt ist, dass Sesshoumaru Kagura vorher gar nciht gekannt hat und sie dehslab auch gar net lieben kann----> keine Liebeserklärung---> keine "Rache"...

>Erst im Laufe der Geschichte ändert er seine Einstellung - alleine >schon deswegen, weil seine Gefühle für Kagu ganz langsam wieder >zum vorschein kommen. Er kämpft zwar eine Weile dagegen an aber >letztendlich kann und will er sie nicht ihrem Schiksal >überlassen.

Doch er hat es getan xDDD Selbst wenn ich ein Fan von diesem Pairing bin, muss ich sagen: Sesshoumaru hat Kagura nciht geholfen, zumindest nciht richtig.
Erst nach ihrem Tod sieht man, dass Sesshoumaru darüber sehr verärgert ist U.u

richtige Liebe wars aber net.Bei Sesshoumaru ist es auch ziemlich schwer vorzustellen.( Bei Kagura übrigens auch.)Er mochte Kagura, und sie mochte ihn....aber ich glabe das wars auch schon u.u Schließlich konnte Sesshoumaru das mit Kaguras Tod ganz schnell wieder vergessen.So ist eben Sessy.


Fakt ist, dass Sesshoumaru Kagura vorher gar cniht gekannt hat. Umgekehrt ist es genauso. Fakt ist, dass Kagura aus Narakus Körper stammt.



Von:    Lesath_Lux 24.02.2006 16:52
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]

also ich finde auch dass Sesshomaru nicht mit Kagura zusammpasst!
(die beiden sind eher einzelgänger!!!)
Zuletzt geändert: 24.02.2006 16:53:37



Von:    Kendrix 24.02.2006 17:52
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Die passen sehr wohl.

sie haben eine Menge gemeinam:

-sind hoffnungslose Sarkasten
(wenn die sich gegenseitig an-Sarkasteln.. herrlich!)
-lassen sich nur ungern was sagen
(Ich meine, Sesshy lässt sich nur was sagen, wenn es um Rins
leben geht,und Kagura... die reagiert nur bei parole 'tu es,
oder ich kill' dich)
-sind Einzelgänger
(Das steht einer Beziehung eher im Weg, ist aber eine
Gemeinsamkeit)
-Versuchen, nach außenhinn Stark zu wirken,sind aber innerlich
völlig Fertig.
(Sesshy hat seinen Cinderella-Komplex, und die tatasache, das er
noch nicht als Taiyoukai mit Pauken und Fanfaren nach hause zurück
ist, macht ihm zu schaffen, und Kagura... Bei dem job würde ich
längst mit dem Besen tanzen)
-sind Unheimlich cool und Gutaussehend.
(Stimmt doch, oder?)
-gehören in die Kategorie 'Unnerreichbare Männer/Frauen'
-drücken Trauer nicht auf die Übliche weise aus
(Kagura schreit dann alles an, was ihr vor die Linse kommt,
und Sesshy... Der guckt nachdenklich rein)


Und die finden Einander doch cool.
Der erste Eindruck ist der Wichtigste.
Und was war das?
Kagura sagte "Was für ein hübscher Mann" oder so ähnlich...
( Das sinds ihre Magischen fünf wörter...)
und Sesshy?
Der Merkte gleich, das dieses Mädel zu schön is um Wahrzusein.
Seine Nase beteurte es ihm auch...

Die Beiden waren voneinander Schwer beeindruckt, aber einander Trauen? -->NO.
Als Kagura ihm dann den Deal mit den Splittern vorschlagen wollte,
steckte er sie in die Kategorie "Einfältig", was er eidendlich
schon vorher tun wollte.
Kagura hingegen war beeindruckt.
Da sie aber in diesem Moment aber etwas anderes im Sinn hatte,
warf sie ihm einige Adjektive an den Kopf und verschwand.
Sesshy stimmte das ganze Nachdenklich, aber die gute war ihm Vorerst egal.

Kagura bemerkte, das der Typ nicht nur Stärke, sonder auch Charisma hatte, aber sie dachte in erster Linie daran, aus dem Sumpf rauszukommen.
Oft versuchte sie Sesshy für ihre Zwecke einzuspannen, aber ihre Pläne floppten Stehts.
Aber bald mussten unsere beiden lieblinge feststellen, das es MEHR war.
Es fing mit kleinen Gefälligkeiten an.
Das ging bis zu Rettungsversuchen.
Die beiden trafen sich oft, aber Erstaunlicherweise verstand Sesshy mit seinen 900 genausowenig von Liebe wie Kagura mit ihren paar Monaten.
Also blieb es bei ein paar Sarkastischen Bemerkungen,
Einigen nachdenklichen Blicken von Sesshy und ein paar 'Adjektiven' von Kagura.
Ald die Beiden dann nach Donner-weiß-wie-viel-Zeit merkten, das sie was füreinander Empfinden, dachten sie, der jeweils andere
würde nichts sie empfinden.
Und dan kam Kagura mit ihren Fluchtversuchen, und Sesshy mit seinem Stolz, etliche Sarkastische bemerkungen später
muss Kagura den Löffel abgeben, und Sesshy hat das bin heute nicht überwunden....*schüf*
Zuletzt geändert: 24.02.2006 18:23:32



Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:59
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
xDDDD klingt cool kendrix....
die Gemeinsamkeiten stimmen erstma total xDDD

Die beiden ähneln sich.... u.u Kagura mit ihren Beleidigungen und "Achtung!Ironie!!" und Sess mit seinem " Ach mir ist doch alles scheiß egal"...

Ah...ich glaube Kagura hat gar nciht " Ach ist das ein schöner Mann" über sess gesagt/gedacht...

Am Anfang wollte sie Sess nur ausnutzen...glaub ich... u.u

es ist jedem überlassen xDDD wie er so über Kaguras und Sessys Verhalten im MaNga denkt.

ich denke dass die beiden sich später mögen, auch wenn sie sarkasten sind und den anderen immer beleidigen müssen *grins*
Zuletzt geändert: 24.02.2006 22:16:31



Von:    -Nodoka- 24.02.2006 22:27
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich finde in jedem guten Anime oda Manga sollte es einen atraktiven (in diesem Fall verdammt atraktiven), starken, arroganten von sich selbst überzeugten Mann geben, der sich scheinbar nicht für Frauen interessiert.
In Inu Yasha is das nun ma Sessy, der sollte Single bleiben, und wenn schon ne Frau oda Freundin, dann bidde net Kagura...
Ich finde sie zwar cool, aba füa Sess einfach ungeeignet, außerdem, glaubt ihr, er würde etwas mit einer anfangen, die aus dem Körper seines Feindes, der obendrein noch ein Halbdämon is anfangen?!
Bidde net..
Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein...

Nebenbei, kennt ihr meine Inu Yasha ff oder die zu Dystopia und Y-Square? :D



Von:    Kendrix 25.02.2006 11:49
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
>>Ah...ich glaube Kagura hat gar nciht " Ach ist das ein schöner Mann" über sess gesagt/gedacht

Doch, hat sie. Aber nur gesagt(NICHT gedacht), so als beiläufiger Kommentar (Se wollte Sesshy mit allen mitteln auf ihre Seite ziehen...)
Ihr erster Eindruck war nämlich, "Der scheint was drauf zu haben, den Notier' ich mir, dan komm ich vielleicht aus diesem Sumpf raus"

Bei einigen ist dat etwas Schlampen-mäßig rübergekommen, aber Kagura wollte eben von Naraku loskommen...



Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:34
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Okay okay, >>White-Lily<< ich gebe mich vorrübergehend Geschlagen - hab meine Erkenntnisse wohl doch etwas zu früh auf den Markt geworfen. Ich hätte mich darüber gefreut wenn es mir gelungen währe den einen oder anderen Sess X Kagu - Fan mit meinen Ideen zu Inspirieren. Wenn ich jetzt weitermache erwecke ich womöglich den Eindruk, das ich versuche anderen meine Meinung aufzudrängen. Das möchte ich nicht und das soll hier auch nicht sein!
Wir sind hier schließlich nicht in der Politik >>zwinker<<
Die Inu Yasha - Story ist so Komplex aufgebaut das jeder Inu - Fan die Möglichkeit hat die darinn befindlichen Rätsel und Geheimnisse auf seine weise zu lösen. Und so hat es sich Rumiko Takahashi warscheinlich auch gedacht/gewünscht.
Fakt ist: Kagura ist die meistunterschätzte Figur in der ganzen Geschichte und das Thema ist noch lange nicht vom Tisch. Ihre Zukunft hat gerade erst richtig begonnen - Sesshi macht das schon !!

P. s. Du Fragst, was es für einen Sinn hat wenn Sesshi Kagura`s Seele rettet? Nun ja, wenn es ihm eines Tages gelingt auch ihren echten Dämonenkörper aus Naraku`s Klauen zu befreien kann er sie wieder zusammensetzen - gut ne !
I Love Kagu - chan



Von:   abgemeldet 01.03.2006 08:44
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Zusammenpassen würden sie vielleicht schon, aber meiner Meinung nach hat Sesso Kagura nicht verdient, oder.
Wann hilft er ihr schon?
Nicht sehr oft oder?
Wenn sich Sesso um diese Beziehung bemüht dann könnte das schon
klappen, aber ich glaube nicht das Kagura stirbt, wenn Naraku sterben sollte.



Von:    Kendrix 01.03.2006 15:13
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Er hat se doch verdient. Er hat 'se etliche male gerettettett...



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:53
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Es geht bei diesen beiden nicht um 'verdienen' oder 'bemühen'. Sollte es zu einer Beziehung zwischen den beiden kommen, wäre es keine romantisch verklärte Beziehung. Es wäre eher eine ... sagen wir pragmatische Beziehung. Womit ich nicht sagen will, das keine Gefühle zwischen den beiden wachsen könnee, aber eben auch nicht diese starken, überschwenglichen Gefühle, wie zwischen Inu und Kago.

Eigentlich hat sich diese Diskussion andererseits ja erledigt, da Kagura tot ist. Aber ich glaube ja, das Sesshoumaru einen Weg finden wird, sie zurückzuholen ...
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 02.03.2006 14:30
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hat sich diese Diskussion andererseits ja erledigt, da Kagura tot ist. Aber ich glaube ja, das Sesshoumaru einen Weg finden wird, sie zurückzuholen ...

Diesen Weg hat er schon gefunden! Und auch den wichtigsten Teil von Kagura hat er bereits - ihre Seele. Sesshomaru hat sie schnell in sein Herz aufgenommen als ihr Körper ganz zu Staub zerfallen ist. Ihr Fragt euch jetzt sicher, warum Sesshi sie dann in seinem Herzen nicht wahrnehmen kann? Kagura ist am Ende sehr sehr schwach gewesen. Nur ihr ungebrochener Lebendswille hat ihr Bewußtsein noch aufrecht erhalten. Als Sesshi sie in sich aufnahm hat sie jedoch, von einer schwehren Last befreit, sofort das Bewußtsein verloren. Danach wollte er natürlich wissen, ob sie alles gut überstanden hat aber, egal wie oft er in sein Herz hineinfühlt er bekommt keinen Kontakt zu ihr. Und so geht er davon aus, das sein Rettungsversuch fehlgeschlagen ist.
Wir werden jetzt eine sehr lange Zeit nichts mehr von Kagura höhren aber wenn sie sich eines Tages vollständig von Naraku`s Gift gereinigt und sich wieder Regeneriert hat wird sie in Sesshi`s Herz wieder erwachen.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:    Yae-chan 07.04.2006 16:33
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Ich finde das ist totaler Schwachsinn!!!!!!!!
Kagura würde besser zu Naraku passen und nicht zu MEINEM Fluffy...
Er kann sie eh nich leiden...also
Die soll sich einen anderen suchen und die Finger von meinem Sessy lassen! *Kagura verprügeln*
Naja... im Moment hab ich nichts mehr zu diesem Thema zu sagen...
Ich geh mal...*mit Sessy treffen* XD

Eure Yae-chan



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:58
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
Schwachsinn? - na ja, vielleich hab ich doch zuviel in die Sache Hineininterpretiert.
Naraku und Kagu? - Niemals! Wenn sie könnte, würde sie ihn in Stücke reißen. Aber sie ist nun mal nur eine schwache Frau.
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:12
Betreff: Sesshoumaru mit Kagura???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das ist totaler Schwachsinn!!!!!!!!
> Kagura würde besser zu Naraku passen und nicht zu MEINEM Fluffy...
> Er kann sie eh nich leiden...also
> Die soll sich einen anderen suchen und die Finger von meinem Sessy lassen! *Kagura verprügeln*


Sessy kann Kagu eh nciht leiden?

chrchrchr...huahuahauhaua whahahahahahaahha....

BAnd 38 kommt ja in diesem Monat raus...da wirst du schon richtig sehen, dass sessy kagura "nciht leiden kann"...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück