Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer Member?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57668/-1/10851515593474/
http://desu.de/AMmjivr




Von:    Saki-san 21.05.2004 17:12
Betreff: Wer ist euer Lieblings Ex-Malice Mizer M... [Antworten]
Avatar
 
An erster Stelle sind da Mana und Klaha.
Mana, weil er der Bandleader war, immer geile Klamotten trägt, Jeune Fille besitzt und von Musik und Arrangements ziemlich viel versteht.
Klaha, weil er eine sehr gute und ausdrucksvolle Stimme hat, ein wenig "darker" wirkt als Gackt, auch immer sehr coole Klamotten trägt und so eine gewisse Stimmung rüberbringt.

Dann kommt Yu-Ki (tatsächlich, ich bin jemand, der ihn mag), weil er keinen Hehl daraus macht, die Nacht zu lieben und sich für Vampire zu interessieren. Er ist nicht so Mainstream. Falls jemand 99 Questions zu Malice Mizer gelesen hat, kann der vielleicht nachvollziehen, dass Yu-Ki ein klasse Typ ist.

Közi ist immer ziemlich witzig und hat geniale Outfits und Makeups getragen. Von ihm gibts ja spitzen Gitarrenpartien und seine Parts in den Shows sind sehenswert. Er hatte definitiv die geilsten, nicht immer nur weiblichen Kleidungsstücke...aber an Mana kommt er nicht ran!

Kami fand ich auch super, zumal er neben dem Schlagzeugspielen noch eine andere Stärke hatte: suuuuper geile Haare (waren das eigentlich Extensions?) Ich hoffe, es geht ihm da, wo er nun ist, gut und er hat ein Auge auf die anderen.

Und zu guter Letzt Gackt: Der hat auch eine klasse Stimme. Allerdings sind mir seine neuen Stücke zu poppig und was er manchmal mit seiner Haarfarbe anstellt, ist auch nicht mehr feierlich. Allerdings kann man seiner Ausstrahlung und den knallengen Hosen ja kaum wiederstehen - ich fand nur immer, dass er vom Auftreten nicht ganz in die Gruppe gepasst hat...allein schon von Kleidung, Makeup und Style (das offizielle Video zu Le Ciel mal ausgenommen).


Oh und bevor ichs vergesse:
Tetsus Stimme mag ich auch nicht. Das Bild mit der Kuh triffts ganz gut: ich habe mehrere Lieder mit ihm und finde sie bis auf Baroque alle recht mies.
Den alten Drummer habe ich leider gar nicht gekannt, aber die alten Stücke mit ihm klingen okay!
Manchmal ist auch die Einsamkeit nicht einsam genug!

Zurück zum Thread