Zum Inhalt der Seite

Thread: Hide cosplay

Eröffnet am: 13.05.2005 20:33
Letzte Reaktion: 10.12.2008 22:49
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Hide




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ZEZE Hide cosplay 13.05.2005, 20:33
 sleepin-forest Hide cosplay 13.05.2005, 21:58
 Garnet_ Hide cosplay 14.05.2005, 17:06
LaCa Hide cosplay 15.05.2005, 15:42
 Garnet_ Hide cosplay 15.05.2005, 17:35
LaCa Hide cosplay 15.05.2005, 18:06
 Garnet_ Hide cosplay 16.05.2005, 10:08
LaCa Hide cosplay 16.05.2005, 15:55
ZEZE Hide cosplay 18.05.2005, 16:18
 EasyKao Hide cosplay 23.05.2005, 20:53
 Micawber Hide cosplay 24.01.2006, 22:40
 Red_King Hide cosplay 22.02.2006, 11:33
 hideplueschtier Hide cosplay 05.02.2006, 14:06
Hide cosplay 20.04.2008, 22:46
 Tomoaki Hide cosplay 10.12.2008, 22:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2005 20:33
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Avatar
 
hi ho~~~~
mir ist aufgefallen, dass ich noch nie 'nen hide cosplayer gesehen habe. ist das ein unantastbares heiligtum? was haltet ihr überhaupt davon? haltet ihr das für ne verehrung oder sollte man tote lieber in ruhe lassen ._.?

++++//hide//rest in peace+++++++++



Von:    sleepin-forest 13.05.2005 21:58
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Avatar
 
also ich hab schon 'ne ganze Menge hide-Cosplayer gesehn ô.ô;



Von:    Garnet_ 14.05.2005 17:06
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Ich hab schon hide gecosplayed.^^

http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=8342&ruecklink=&PHPSESSID=ced6a44aa0ff6add80a7058a7206abf7



Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:42
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Man sollte es entweder richtig gut oder gar nicht machen.

Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    Garnet_ 15.05.2005 17:35
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Hey, ich weiss schon das mein Cos net das Beste war, aber warum sollte ich es dann gar net machen? Es war mein allererstes Cos, ich weiss der Stoff war net grade toll, aber ich hab echt stundenlang nach nem geeigneten gesucht und halt keinen besseren gefunden, die Mütze musste ich noch extra grün färben, dann hab ich noch ne Ewigkeit im I-net nach dem Piccu für die Halskette gesucht und das nähen hat auch ganz schön viel Arbeit gemacht. Also ich finde wenn man sich richtig Mühe gegeben is das doch okay, auch wenns halt net sooo toll geworden is, oder net?



Von:   abgemeldet 15.05.2005 18:06
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
> Hey, ich weiss schon das mein Cos net das Beste war, aber warum >ollte ich es dann gar net machen? Es war mein allererstes Cos, ich >eiss der Stoff war net grade toll, aber ich hab echt stundenlang >ach nem geeigneten gesucht und halt keinen besseren gefunden, die >ütze musste ich noch extra grün färben, dann hab ich noch ne >wigkeit im I-net nach dem Piccu für die Halskette gesucht und das >ähen hat auch ganz schön viel Arbeit gemacht. Also ich finde wenn >an sich richtig Mühe gegeben is das doch okay, auch wenns halt t >ooo toll geworden is, oder net?

Wah,mein Post war nicht auf dich bezogen,ich hab mir ja nichtmal deine Gallery angeschaut...
Ich meinte damit die Leute die sich mal eben zwei Haarsträhnen in hässlich-pink färben und meinen,das wäre ein hide-cos -__-


Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:    Garnet_ 16.05.2005 10:08
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Aaah, dann tuts mir Leid, sorry!^^''' Hatte nur gedacht, weil du direkt nach mir geschrieben hattest.^^''' Gomen nasai!

Bei dem anderen geb ich dir recht, sich einfach mal zwei Haarsträhnen pink zu färben, is wirklich noch lange kein hide-Cos.^^'''



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:55
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Und ich hatte mich mal wieder toll ausgedrückt xDD"
*drop*

Ach ja...da gibts noch diese J-Rock-Cosplayer die immer so hübsche zweideutige Szenen nachstellen T__T"
Manchmal lustig,aber nicht wenn dann plötzlich hide und Gackt miteinander rummachen,sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen >_>
[Ja,da kommt bei mir der hide-fanatiker zum Vorschein u_u]

Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 18.05.2005 16:18
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Avatar
 
nyo da musssch dir recht geben... der arme hide hats nu wirklich nich verdient in sowas hineingezogen zu werden. meiner meinung muss man sowas mit künstlern sowieso nicht machen,
das is irgendwie...>.>

+++++++++://hide//: rest in peace++++++



Von:    EasyKao 23.05.2005 20:53
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
bin durch zufall hier drauf gekommen. also: ich hab nix gegen cosplayer. aber: ich finde von hide sollte man absolut die finger lassen. egal wie genial es aussieht. is schlimm genug dass es ihn nicht mehr gibt. hab zwar auch pinke haare und jeder spricht mich mit hide an, aber bis auf die haare haben wir echt nix gemeinsam. is nur meine art meine verehrung für ihn auszudrücken...



Von:    Micawber 24.01.2006 22:40
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Avatar
 
> bin durch zufall hier drauf gekommen. also: ich hab nix gegen cosplayer. aber: ich finde von hide sollte man absolut die finger lassen. egal wie genial es aussieht. is schlimm genug dass es ihn nicht mehr gibt. hab zwar auch pinke haare und jeder spricht mich mit hide an, aber bis auf die haare haben wir echt nix gemeinsam. is nur meine art meine verehrung für ihn auszudrücken...

da schließ ich mich ma an...ich hab ja nix gegen die cosplayer die das machen, und lauf mittlerweile selber mit pinken haarspitzen rum, aber irgendwie find ich das man von hidecosplays die finger lassen sollte (hört sich das zu grausam an? oO) ich mach mir immer so furchtbar schnell eindrücke von cosplayern und ich fürchte das sich das dan auf mein Bild von ihm auswirkt...ich will ihn lieber so in erinnerung halten, wie er war.
Diru 4 president d>.<b



Von:    Red_King 22.02.2006 11:33
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
öhm...öhm...ô.o

ähhh ach egal >o<

Heagdl bye



Von:    hideplueschtier 05.02.2006 14:06
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Warum sollte man von hide-sama die Finger lassen? Ich habe zwar selbst noch nie gecosplayt, aber ich weiß, wieviel Arbeit hinter sowas steckt. Wenn Fans Stunden in ihre Cosplays reinstecken und sich dabei wirklich Mühe geben, ist das doch auch eine Verehrung. Es ist doch genauso eine Art zu zeigen dass man an einen Musiker/ Künstler (egal ob verstorben oder nicht)denkt und ihn im Herzen behält, wie zum Beispiel fanfictions über die Person zu schreiben. ok, vielleicht sind einige Outfits nicht so gelungen, aber letztlich ist es doch der Wille und das was man damit ausdrücken will, was zählt, oder?



Von:   abgemeldet 20.04.2008 22:46
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Und ich wollte noch anmerken, dass nicht jeder, der auf pink ( zB pinke Haare) steht, damit unbedingt hide cosplayen möchte ;)



Von:    Tomoaki 10.12.2008 22:49
Betreff: Hide cosplay [Antworten]
Avatar
 
ach hide- ist mein persönliches hide cos. Und Ka-mi das passende Yoshiki
I'm a rose blooming in the desert.





Zurück