Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am 19?

Eröffnet am: 16.12.2004 00:43
Letzte Reaktion: 02.07.2005 15:28
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Blood (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lazerusnebel Wer nimmt mich mit zum Blood K... 16.12.2004, 00:43
trinchen Wer nimmt mich mit zum Blood K... 17.12.2004, 23:33
 Lazerusnebel Wer nimmt mich mit zum Blood K... 18.12.2004, 19:29
trinchen Wer nimmt mich mit zum Blood K... 19.12.2004, 00:07
 Lazerusnebel Wer nimmt mich mit zum Blood K... 18.01.2005, 18:02
angelique-deCiel Wer nimmt mich mit zum Blood K... 16.06.2005, 15:56
trinchen Wer nimmt mich mit zum Blood K... 16.06.2005, 17:53
X-Tasy Wer nimmt mich mit zum Blood K... 02.07.2005, 15:28
Seite 1



Von:    Lazerusnebel 16.12.2004 00:43
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
Avatar
 
Haaalloooo!

Ich hab ein riesen Problem:
Ich möchte unbedingt auf das BLOOD Konzert am 19. Dezember. (Auch wenns kurzfistig ist). ^__^'

Ich weiß nicht, wie ich hin kommen soll. Deshalb ist das ein Aufruf an alle, die in meiner Nähe wohnen, ob sie mich hin- und zurück nehmen können.
Ich wohne in nem Kaff, das Schlitz (no comment XD) heißt, das ist ca. 25 min. von Fulda weg, in Hessen (siehe Karte im Stecki). Ich würde mich natürlich auch an den Spritkosten beteiligen, dann wäre es auch für euch billiger! ^^

Also, wenn ihr mich irgendwie mitnehmen könnt, meldet euch bitte! Ich könnte vielleicht auch nach Fulda oder Lauterbach oder so kommen, um von da aus loszufahren.

See ya all, det LaNe-Chan ^___^v
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 17.12.2004 23:33
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, es wäre ein bisschen aus der Richtung, sonst würd ich's glatt noch machen. Ich wollte eigentlich mit 'ner Freundin hin, aber jetzt ist sie zu gestresst und schafft es vermutlich zeitlich überhaupt nicht.
Ich fahr von Köln (streng genommen Hürth, aber die paar Meter, die ich hinter der Ortsgrenze wohne...) mit dem Auto, aber das hilft dir glaub ich auch nicht so arg viel weiter *gerade einen Blick auf die Landkarte geworfen hat*
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Lazerusnebel 18.12.2004 19:29
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
Avatar
 
Argh... Das ist so mies...ich würd so gern hin!

Echt schade! ich hab aber auch niemanden, der mich zu dir bringen könnte...*schluuuchz*

Warum spielen die immer so weit weg?? XD +Die mögen uns nit...^^'+

Du tust mir auch leid, denn alleine willst du ja sicher nicht fahren, oder??

Wenn mich einer zu dir biemen kann, sag ich dir bescheid! XDDD

Na dann nehmen wir uns eben das Kagerou Konzert im Februar vor, was hällst du davon?? In München! ^____^

Die BLOOD- Sache war ja auch sehr kurzfristig. Deshalb plan ich jetzt für Kagerou vor! +und danach reiße ich die Weltherrschaft an mich *mwuahahaha* XD+
Seeee yaaa! Det LaNe-Chan
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:07
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hab 'ne andere Freundin breitgequatscht, mit mir hinzufahren... *drop*

Nee, mit dem Beamen... das krieg ich leider nicht hin :(

Fährst du auch zu Kagerou? Da fahr ich dann auch mit der Freundin hin, mit der ich eigentlich auch zu Blood wollte... Und es wird auch nicht am Uni-Stress scheitern bei ihr, weil es in die Semesterferien fällt. Ha!

Aber langsam glaub ich auch, dass mich diverse Bands nicht mögen... Nicht, dass es mich stören würde, Hunderte von Kilometern zu einem Konzert zu fahren, aber ich fänd's nett, wenn auch mal irgendwer hier in der Nähe spielen würde :)

Aber... warum fährst du nicht mit der Bahn? Ich meine, du könntest dir ein Wochenend-Ticket holen. Wahrscheinlich wärst du dreimal solange unterwegs wie nötig und müsstest 20x umsteigen, aber immerhin wäre es finanzierbar.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    Lazerusnebel 18.01.2005 18:02
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
Avatar
 
Tja... das wäre schon billiger, aber ich versuche immer jemanden zu organisieren, der mich mitnimmt!

Denn mit dem Zug ist das immer so ne Sache...wenn mal einmal falsch umsteigt, kommt man was weiß ich wo wieder raus! XD
+Wir sind mal mit ner Gruppe gefahren, als wir umgestiegen sind, hats einer nit geschaft und ist weggefahren...er hat uns zum Abschied gewingt...XD Er musste dann mit dem nächsten Zug zurück *lol*+

Fährst du nun hin??

*hugs* Det LaNe - Chan ^^
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~




Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:56
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
es gibt derzeit ein angebot von der bahn 29 euro egal wohin also wenn du aus hessen kömmst und noch münster willst wäre das vielleicht garnicht so teuer...hmm :-)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 17:53
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
Avatar
 
> es gibt derzeit ein angebot von der bahn 29 euro egal wohin also wenn du aus hessen kömmst und noch münster willst wäre das vielleicht garnicht so teuer...hmm :-)

Öhm... *drop*
Der Thread ist schon ein halbes Jahr alt^^°
Das besagte Konzert war letztes Jahr im Dezember und... naja, ich finde nicht, dass man wer weiß was verpasst hat, wenn man nicht hingefahren ist^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 02.07.2005 15:28
Betreff: Wer nimmt mich mit zum Blood Konzert am ... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt oô
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.
Zuletzt geändert: 02.07.2005 16:35:29





Zurück