Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 6!!!

Eröffnet am: 22.08.2007 17:09
Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44
Beiträge: 359
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    Hitsuji-chan 15.11.2009 18:19
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily
Jo, ich sende dir demnächst einen Freundesantrag, wenn du mir deine PSN ID gibst xD (habe vergessen, sie mir aufzuschreiben!)

Öööh... ich habe nur die neuen Charaktere ausgetestet... inklusiver Jin! <3 Nicht alle also XD
Zafina... nun... ehrlich gesagt ist Zafina ok. Ihr Kampfstil ist kompliziert einzusetzen, gerade weil sie ihren Körper wie einen Gumi denen und verrenken kann, wie sie will. Nur ist sie nicht jemand, mit der ich permanent spielen möchte o.o'
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    LilyCrescent 16.11.2009 00:10
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
xDD was glaubst du denn, ist deiner meinung nach auch falsch?

XDD
*loool* TEKKEN 3 war damals eines der ersten playstation games die ich spielte, und da war das halt noch so, dass meine zweit älteste schwester auch auf den geschmack gekommen war. da hab ich sie auch immer gern mit gons "spezial attacke" hintereinander ärgern können, aber das liegt JAAHRE zurück... XDD
aii~, des is guuut~ ...!! :DD
gott weiß, wie geern~ ich dich jetzt nach lee seiner endsequenz ausfragen will... XD ich musste schon regelrecht mit mir kämpfen, dass ich yaah nicht auf die idee komme danach auf youtube o.ä. zu suchen, insofern es jemand evtl. schon online gestellt haben sollte!! XDD
ich will mir die spannung darauf aber so gut wie nur möglich bewahren, und es über die PS3 im spiel selbst sehen... =^____^=
okayy. =^____^=
scheint wohl leider desöfteren so zu sein ...!! >____>

also ist es doch nicht so wie jemand erzählte, dass angeblich schon zu spielbeginn alle charaktere verfügbar sein sollen? :D
oh nee ...!! X____x'
ya!! das mit dem "aufklären" erscheint mir manchmal wie 'ne art "geheimrezept" aus dem hause namco... xD
ich finde, dass da einiges an aufklärungen nachzuholen ist. ^____^
haha. XD so würd ich's nich gleich nennen. =^____^=
weißt du, da wir nur einen einzigen TV, welcher sich im living room befindet, besitzen, kann jeder das spielgeschehen wie er lustig ist mitverfolgen... so fällt schonmal der eine oder andere kommentar zu diesem und jenem. xDD
...aber mein vater hat tatsächlich schonmal TEKKEN angefasst, und zwar immer dann wenn ich das gefühl habe er schaut ziemlich interessiert zu und biete ihm dann schonmal an es selbst mal auszuprobieren!! ^____^ kommt schonmal auch dann vor wenn ich bei gewissen gegnern beim 30 mal einfach nicht vorbeikomme, und ich an der grenze der weißglut angelangt bin. -vielleicht hat mein vater eine art "anfangsglück" und schafft es sogar, denke ich mir dann. ...oder aber meine kleine sis drängelt sich dazwischen, dass sie es auch mal versuchen will. XD
ansonsten hat mein pa früher gern tomb raider mit mir gespielt, und FF VII, VIII und IX!! ich würde sogar fast behaupten er hat es soziemlich genauso oft durchgespielt gehabt wie ich selbst ...!! haha~ ;D
XDDD mein vater lacht sich sogar heute noch besonders über das lee ending aus TEKKEN 5 schlapp, wenn er es zu gesicht bekommt!! XDD


@Hitsuji-chan
cool!! ;DD aber ya~, kein thema. ich freu mich!! =^____^=
➔ Lily_Vanity

und? hat sich jin in seiner art und weise verändert oder ähnliches? ^____^
so sieht's aber auch echt aus... ob es jemanden in real gibt, der sich ebenso in seiner extremsten weise dehnen, verrenken und damit schon iwie "hässlich" aussieht?? XD
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 16.11.2009 00:18:47



Von:   abgemeldet 16.11.2009 00:25
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily
das mit dem knicksXD

Jep tekken 3 war auch mein erstesXD vermisse tekken ball schon fast n bisschen^_-
hehe ne ich verrat schon nix. wär ja auch langweilig, wenn mans vorher schon wüssteXD dann hast du wenigstens schon was worauf du dich freuen kannst. wirst bestimmt nich enttäuscht sein^^

also im arcade modus kann man von anfang an alle spielen, aber für den story modus muss man erst alle einzeln freischalten.(man darf sich aber am anfang einen, außer lars und alisa, noch einen chara freischalten^^)

jep son bisschen klarheit wär schon mal nich schlechtXD aber naja is halt n fightspielXD

das is aber mal cool^^ is ja auch n nettes spiel, kein wunder, dass man da auch mal mitspielen will, wenn man sich das ansieht ne?
dass dir deine familie dann auch noch aushilft^^ man da kann man glatt neidisch werden^_-
jetz mpsste man nurnoch nen vater mit so nem humor habenXD spielt ihr denn auch gegeneinander?



Von:    LilyCrescent 16.11.2009 01:09
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
...vielleicht ist's ya auch nur genau andersherum? milady=knicks, milord=verbeugung ... XDD oder auch nicht. X'D

den TEKKEN 3 beach ball modus, muss ich sagen, find ich nicht so ansprechend - früher mit meiner sis aber schon. dafür aber den TEKKEN Bowl Tournament aus TEKKEN Tag umso mehr!! =^____^=
du sagst es, _seyu_!! ;D mal sehen, ob ich HOFFENTLICH nicht enttäuscht werden würde. ich habe nämlich einen hang zum "zu früh freuen"... xDD

ach so~. es gibt aber doch schon~ etwas wo man die charaktere freischalten MUSS, find ich gut!! ohne, geht echt nicht... x))

haha, genau so wird es wohl sein. =^____^=
XDDD dein jüngerer bruder kann sich nicht wirklich für videospiele begeistern?? ^____^
was denn für 'ne art von humor? xD
wenn ich mich richtig entsinne, haben mein vater und ich nie gegeneinander gespielt gehabt, aber ich mit meinen beiden schwestern schon. =^____^=
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 16.11.2009 01:13:41



Von:   abgemeldet 16.11.2009 07:36
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily

Ja genau so in etwa war das gemeintXD kompliziert@_@

Oh ja stimmt^^ tekken bowl war auch immer das einzige, bei dem ich meinen bruder dazu überreden konnte mit mir mal ne runde zu spielen^^ allerdings nur bei tekken 5 DR.
mach dir mal keine sorgen^^ ich hab mir auch wie verrückt auf das neue tekken gefreut und wurde nich enttäuscht^^ wär schon merkwürdig wenns dir da anders ginge^-^

Jep^^ es is schon schade, dass man das nicht mehr im arcade modus machen kann, aber ich denk mal das kann man aushalten^^

Doch kann er, aber nur für seine sportspieleXD sowas wie fifa und nba halt. bääähXD
das er lees ende lustig findet mein ich^^
cool^^ ich konnte immer nur mit meinem besten kumpel gegeneinander spielen, aber der is jetzt in karlsruhe-.-



Von:    Hitsuji-chan 16.11.2009 18:48
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily
Yo, habe mir deine PSN ID aufgeschrieben! :D Sobald du dein Umzugsstress hinter dir hast und du glückliche Besitzerin von Tekken 6 bist, dann sag mir Bescheid! :D

Sein Kampfstil nicht, aber sein Verhalten im Kampf hat sich sehr verändert.
Zafina sieht gut aus, aber ihr Kampfstil macht sie etwas argwöhnig xD

@seyu
Wenn du dieses kommende Wochenende Zeit hast, dann können wir doch ein paar Runden kämpfen? Ich hätte gerne Lust dazu :D
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 16.11.2009 20:57
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hitsuju-chan

Das würde mich sehr freuen^^ Ich hoffe es ist okay, wenn ich dir dann einfach nen nachrricht schreib ja?^^
p.s. hoffe meine verbindung macht das mit>_< blödes dsl light



Von:    Hitsuji-chan 17.11.2009 18:01
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@seyu

Jop, kannst du gerne machen! :D Ich erwarte deine Nachricht, dann! ^_^
Ich hoffe es auch mal, dass es klappt >< Bei mir war die Verbindung einweandfrei; nur hatte es an einigen Kämpfen gehangen (was nicht an meiner Verbindung lag, sondern am Spiel selber. <<).
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    LilyCrescent 18.11.2009 00:51
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
_seyu_:
@Lily

Ja genau so in etwa war das gemeintXD kompliziert@_@

Oh ja stimmt^^ tekken bowl war auch immer das einzige, bei dem ich meinen bruder dazu überreden konnte mit mir mal ne runde zu spielen^^ allerdings nur bei tekken 5 DR.
mach dir mal keine sorgen^^ ich hab mir auch wie verrückt auf das neue tekken gefreut und wurde nich enttäuscht^^ wär schon merkwürdig wenns dir da anders ginge^-^

Jep^^ es is schon schade, dass man das nicht mehr im arcade modus machen kann, aber ich denk mal das kann man aushalten^^

Doch kann er, aber nur für seine sportspieleXD sowas wie fifa und nba halt. bääähXD
das er lees ende lustig findet mein ich^^
cool^^ ich konnte immer nur mit meinem besten kumpel gegeneinander spielen, aber der is jetzt in karlsruhe-.-
- XDD

waaas?! das TEKKEN Bowl Tournament tauchte noch einmal wieder auf, und zwar in TEKKEN 5: Dark Resurrection?? *____*
wohaaa, wie gemeiin~ ...!! V____V
ist es auf DR denn mindestens genauso cool, oder sogar was besser?? :D
...und man konnte mit lili echt bowlen gehen und so?? :D xD
haha~, ich glaube auch. =^____^=

yaah, seh ich auch so. vorallem ist es mal etwas neues bzw. anderes. ;D etwas frischen wind schadet der TEKKEN-reihe bestimmt nicht, behaupte ich mal. =^____^=

ah, okayy. xDD auf videospiele mit solchem genre kann ich aber auch gut verzichten, kann mich damit auch weniger anfreunden!! XD
hahah, yaaa... XD
hmm, ich finde der weg nach dorthin sollte ganz passabel sein, da baden-württemberg doch ziemlich [neben bayern,] hessen am nächsten liegt... nicht? ^____^


Hitsuji-chan:
@Lily
Yo, habe mir deine PSN ID aufgeschrieben! :D Sobald du dein Umzugsstress hinter dir hast und du glückliche Besitzerin von Tekken 6 bist, dann sag mir Bescheid! :D

Sein Kampfstil nicht, aber sein Verhalten im Kampf hat sich sehr verändert.
Zafina sieht gut aus, aber ihr Kampfstil macht sie etwas argwöhnig xD
- :DD
theoretisch könntest du sie mir auch jetzt schon zusenden, wenn du möchtest. ich werde sie dann bei nächster gelegenheit sofort genehmigen!! ;D
...oder kann eine nachricht/friendrequest über das PSN-netzwerk etwa zu einem vorgegebenen zeitpunkt auslaufen, wenn diese nicht bearbeitet würden? x3

auf dem jin sein 'sinneswandel' bin ich schon mächtig gespannt!! x3
das~ finde ich aber auch, dass sie echt hübsch ist!! =^____^=
XDD


--
mich ärgert jetzt schon die blöde tatsache, dass es sich bei sämtlichen endings nur um wenige sekunden handeln wird ...!! >____>
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 18.11.2009 00:53:38



Von:   abgemeldet 18.11.2009 06:15
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily

JopXD denke mal das is bei DR genau so coolXD viel zu verbessern gabs ja nich, man hat halt nur ordentlich geld bekommen wenn man gut war^^ am coolsten war, dass alle unterschiedlich stark waren, also wars leichter mit kuma strak zu...öhm...werfen(?), dafür war er aber ungenauer^^"

behaubtest du richtig^_-

jep totlangwelig die spiele...bist du denn die einzige bei euch, die sich selber spiele kauft?^^
naja ich wohn ja leider in niedersachsen da is es schon ein bisschen bis karlsruhe^^"



Von:    LilyCrescent 19.11.2009 00:41
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
yaa, dass man da bei DR noch geld verdienen kann hört sich cool an!! =^____^=

=^____^=

yaha, ich bin die einzige im hause, die sich ihre videospiele selbst kauft bzw. überhaupt endinteresse an solchen sachen hat!! XD =^____^=

asoo. xDD iwie glaubte ich in erinnerung zu haben dein wohnsitz wäre in hessen... XDD doch, dann ist es wirklich seehr weit!! >____<
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 19.11.2009 01:05
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily
naja wird sich für dich wahrscheinlich nicht mehr lohnen, wenn du schon 5 normal hast ne?^^

schade, dachte der rest der familie interessiert sich vielleicht auch für videospiele allgemein^^ naja man kann net alles haben ne?XD

naja ich komm drüber hinweg^_- bin sowieso ne niete was bundesländer angeht...mir känntest du auch erzählen, dass bremen in bayern liegtXD



Von:    LilyCrescent 19.11.2009 02:58
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
hm, naja nicht direkt. x)) vielleicht hol ich das nach, wenn ich demnächst iwann eine portable haben darf... =^____^=

mein vater vielleicht noch, aber sehr gering. xD früher war's toller, aber er fragt mich heute ziemlich häufig ob ich denn schon was neues weiß bezüglich des remakes von FF VII ...!! XD ^____^

...immerhin scheinst du aber zu wissen, dass bremen nicht in bayern liegt. ;D
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Zuletzt geändert: 19.11.2009 02:58:33



Von:   abgemeldet 19.11.2009 06:21
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily

oh ja das wär bestimmt ne gute idee^^ is bestimmt auch schon runter gesetzt, oder du kreigst meinsXD
aber mal abwarten, vielleicht gibts das in tekken 6 für die psp ja auch noch^^

na immerhin^^...weißt du denn zufällig schon was deswegen?XD *ahnungslos*@_@

naja da bin ich mir aber auch nich so 100% sicher^_-



Von:    LilyCrescent 19.11.2009 14:50
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@_seyu_
haha, klar!! XD =^____^=
hah, wär cool, wäre auch in TEKKEN6: Bloodline Rebellion das TEKKEN Bowl Tournament mit enthalten!! ♡ oder meintest du das anders? XD

XDD nee, leider nicht viel ...!! des is immer so'n hin und her. mal sieht's fast danach aus, bei der nächsten meldung dann wieder eher nicht... >____>
momentan geht's also iwie noch eher darum, ob überhaupt von einem remake die rede sein kann ...!!
steht alles noch in den sternen, aber ich hoffe es natürlich mehr als SEHR, dass es sich square enix verdammt gut überlegt!! wenn sie vielleicht schon am remake dran sein sollten, dann wäre ich wirklich vielmehr dafür, dass sie sich richtig, richtig viel zeit nehmen, dass es incredible geil wird als dass es eher darum gehen sollte es schnell auf den markt zu bringen... ;DDD
diese seite ➔ http://cetraconnection.de/ ist eigentlich immer ganz cool, vielleicht kennst du sie ya schon!! =^____^=

XDDD
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:   abgemeldet 19.11.2009 15:02
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@Lily

jep so meint ich das^^ mal sehn bei uns kommts ja im dezember für psp raus^^

achso^^ dann werd ich mich da gleich mal durchstöbern^^
denke mal die lassen sich so ne gelegenheit nicht entgehen...wäre ja auch echt ne gemeinheit>_<
aber da at man wenigstens noch was worauf man sich freuen kann^^



Von:    Hitsuji-chan 19.11.2009 18:13
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
TEKKEN Bowl für PSP ist keine schlechte Idee! Dort kann man richtig viel Geld absahnen :D

Bezüglich zu FF VII Remake... Ich denke, wir werden in den nächsten zwei Jahren nichts darüber sehen oder hören. Die Leute von Square Enix sind sowas von mit ihrem jetzigen Projekten beschäftigt...
(FInal Fantasy Versus XIII ist noch in der Produktion, Kingdom Hearts Birth by SLeep (alles beide von Nomura direktiert), Final Fantasy Agito XIII und viele andere Sachen...)
Glaubt ihr echt, die nehmen sich noch die Zeit und produzieren FF VII Remake?! Gut... die wissen, dass die Fans sich schon lange ein Remake zu FF VII sehen wollen und das WOLLEN sie auch machen. Halt nur nicht jetzt, weil sie halt viel zu viele andere Projekte am laufen haben (ZUmindestens die Leute, die an Final Fantasy VII beteiligt damals waren)
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    KawaiiRuki 20.11.2009 22:43
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆ ・。・゜★・。・Wooaahh kann mir mal jemand dôzo helfen ! (o>__<o)

weiß jemand wie ich die Chara-VideoClips freischlaten kann ?? dachte das ist wie früher einfach acade druschspielen aber nichts da (o;A;o)

help (oX____xo)

Jâ Mâta
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O



Von:    Hitsuji-chan 21.11.2009 01:51
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@KawaiiRuki

Startmenü -> Kampagne -> Arena
Dort kämpfst du mit den Charakteren den Arena-Modus durch und schaltest so deren Endings frei!
Die ganzen friegeschalteten Videos kannst du dann in der Gallerie unter Videos -> Ende angucken!
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    KawaiiRuki 21.11.2009 11:34
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Ah okîî danke (o*A*o)/

Jâ Mâta
・。・゜★・。・。☆・゜・。・゜。・。・゜★・。・。☆
Watashi wa kawaii desu nê ヽ(o`皿′o)ノ

O(≧∇≦)O~Ruki~O(≧∇≦)O



Von:    Hitsuji-chan 21.11.2009 19:46
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage in die Runde...
Wer von euch hat den Kampagne-Modus komplett durch? (inklusive der drei versteckten Levels und Devil Jin's Level)
Weil ich brauch jemanden für später, wenn der Online Co-Op kommt, der mir dabei hilft diese vier Levels zu schaffen .___.
Ich kriege es einfach nicht hin! Und Alisa ist STROHDUMM wie eine blau-äugige Blondine! -.-
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2009 22:41
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würde dir natürlich gerne helfen^^
hoffe mal der patch bringt ne verbesserung, sonst wirds wieder so ruckelig wie bei unserem kampf heuteXD
p.s. bei yoshimitsus und mokujins levels gibts auch noch nen kleinen trick.
wenn du bei den arealen, in denen der boden wegbricht einen bound! move(also die die den gegner auf den boden hämmern) benutzt bricht der boden sofort wen, und du musst nich alle gegner umbringen.



Von:    Hitsuji-chan 22.11.2009 00:34
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke! XD
Ich hoffe auch mal, dass der Patch etwas Verbesserung bringt... XD Das war grauenhaft gewesen heute... XDDD Aber es war ein guter Kampf und dein Leo sah auch gut aus! :D
Den Trick weiß ich, doch trotzdem Danke, dass du es mir nomma sagst! ;_; Nur komme ich so gut wie nie dazu, es einsetzen zu können, weil die alle auf mich rumprügeln, als ob ich was wertvolles an mir habe! XD
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!
Zuletzt geändert: 22.11.2009 00:41:48



Von:   abgemeldet 22.11.2009 01:42
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja hoffentlich^^
konnte ja garnich zeigen was ich kann(nich, dass da was wäreXD) hast aber toll gekämpft^^
vielleicht kannst du noch probieren alisa und deinen lars mit praktischen items auszurüsten(vor allem lebenspunkte erhöhung, feuer und strom hat mir sehr geholfen bei den letzten beiden levels) naja das weißt du wahrscheinlich auch schon^^ aber falls du bessere sachen brauhst, kannst du auch einfach den alptraum zug machen mit items die die chance erhöhen, dass die gegner items fallen lassen. musst ja das level nich gewinnen, aber das macht das ganze wesentlich leichter^^ wollte eigendlich den ganzen kampanien modus ohne diese verstärker machen, aber der zug war mir dan doch zu hart>_<




Von:    Hitsuji-chan 22.11.2009 04:15
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich bemerkt! XDD Danke, danke... ich finde aber trotzdem, dass mein Kampfstil mit Lars irgendwie Amateurhaft rüberkommt XD Ich will mehr lernen, nur geht es aus zeitlichen Gründen nicht ><
Ja, das weiß ich alles auch schon :D OK, dann werde ich mal demnächst den Zug des Schreckens ausprobieren und IRGENDWIE versuchen, die ganzen Items dort zu nehmen, ohne dabei zu sterben XD
Ich wollte auch den Kampagne-Modus durchzocken, ohne Lars und Alisa aufpimpen zu müssen, aber ohne geht es auch irgendwie nicht... Vor allem hatte ich das bemerkt, als ich zum ersten Mal Alisa als Gegner gegenüber stand o.o' *gulp*
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:   abgemeldet 22.11.2009 22:38
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja das soll ja noch vor ende des jahres rauskommen. dann haut das schon hin^^
mich hat heute wieder aus meiner freundesliste nach nem match gefragt und es war wieder so schlimm mit dem lag>_<
hast du denn schon kämpfe in normaler geschwindigkeit hinbekommen?



Von:    Hitsuji-chan 23.11.2009 18:21
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ohje >< Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr wirklich raus << Bin jeden Tag am zocken, nur um das Patch bekommen zu können! :D
Ja, ich hatte gegen jemanden in normaler GEschwindigkeit gekämpft, war sehr angenehm :D Wir haben so um die 15 Kämpfe oder so ausgetragen XD (Und ich habe die meisten gewonnen, yaaay!!! *high five Lars*) XD
☆TEKKEN 6 rules!☆
☆Kobato rules!☆

Kobato ganbarimasu~!!!



Von:    fuck 23.11.2009 20:15
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
War nie n sonderlich großer Tekken-Fan. Sehr langsames Beat 'em Up, das vom Fluss der Bewegungen und ergo einem realistischeren Spielgefühl her nicht mit Spielen wie Soul Calibur mithalten kann. Erschreckend finde ich ya, dass die Entwickler einfach nicht an diesem Punkt arbeiten und stattdessen nur an Sachen wie der Optik schrauben....
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 24.11.2009 17:03
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja das könnt ich vor allem in Tekken 6 jetzt nicht mehr unterschreiben^^
die teile vor 6 haben ja größtenteils noch an ner schlechten PAL-Umsetzug gelittin. die waren also um einiges langsamer als die us und jp versionen.
das haben die dieses mal zum glück behoben. und außerdem noch motion blur eingeführt. das soll die bewegungen angeblich noch fließender machen. kann ich jetzt allerdings schlecht beurteilen, so schnell wie Soul Calibur ist es allerdings auf jeden fall.



Von:   abgemeldet 25.11.2009 05:22
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
So alle ma herhörn. am FR kommt endlich der online patch der das game online (hoffe ich mal) spielbar macht, dann macht es für mich auch sinn ma paar online matches zu machen, d.h. hitsui und lily werden dann ersma geaddet und herausgefordert^^ - sofern der patch den online modus wirklich besser macht, is ja mit dem derzeitigen inputlag nur für masher spielbar -.-

@topic: also ich bin mit der kampagne komplett durch (musste man ja machen für die platin trophäe), bin aber kein fan von diesem modus, war für mich eher nervig das durchzuzocken
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück