Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Jun Kazama = Unknown????!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202107/-1/12546181800176/
http://desu.de/_pX-xw5




Von:    LilyCrescent 04.10.2009 03:50
Betreff: Jun Kazama = Unknown????!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich, für meinen Teil, finde diese Theorie UNKNOWN im Zusammenhang mit Jun Kazama zu bringen ziemlich interessant!! Zumal ich Jun als auch UNKNOWN als, an sich, tolle Charaktere empfinde. ~★ =^____^=
Ich fände es irgendwo schon toll, sollte UNKNOWN die "demnach möglicherweise durch Ogre mutierte" Jun sein... weil ich es, nicht zuwenig, deshalb Schade finde, dass Jun quasi einfach verschwunden zu sein scheint, sondern es auch noch einfach nicht gelkärt werden wollen wird!! Egal ob es nun daraufhin deutet, dass sie tot würde, da nicht zuletzt deswegen, dass Juns 'Geist' Jin erschienen ist, welche ihn davon abbrachte seinen eigenen Vater umzubringen...

In TEKKEN 5: Devil Within hieß es etwa so:
"Als Heihachi gestorben ist, ist irgendjemand in die Zaibatsu eingebrochen.
Allerdings wurde die Welt nie darüber informiert.
Nach dem Tunier wollte Jin einen Weg finden, wie er das T-Gen loswerden kann.
>> Dann hörte er, dass seine Mutter noch am leben war. <<
Jin dachte, dass seine Mutter Jun Kazama vielleicht in einem dieser ausländischen Labore von Heihachi ist. Desto näher er kam, desto schwerer wurde es den Teufel zu kontrollieren.
Er wurde von einer Gruppe Jack-4 angegriffen, bis ihm schließlich die schwarzen Flügel wuchsen.
An diesem Punkt hatte Jin nicht realisiert was er tat, wenn er sich verwandelte."

Angenommen, Jun (vermutlich wegen ihrer besonderen Kräfte/Gen) wurde nach der Entführung Ogre's, ob umgebracht oder nicht, unmittelbar von der G-Corporation heimgesucht und führten schließlich diverse 'Experimente' mit ihr durch? Angenommen, es ginge soweit, dass sie alsbald 'nicht mehr Jun' vor sich hatten, sondern die uns bekannte UNKNOWN?
Meines erachtens, üben die Wissenschaftler der G-Corporation doch u.a. fortführend Experimente durch, untersuchen das Teufelsgen bzw. versuchen es, und ähnliches!?
Ich meine, die ganze Mishima-Familie haben irgendwelche ************ in sich. - Except Heihachi? Ob Kazume etwas dergleichen aufweist, weiß man wohl nicht - es bleibt einem eigentlich nur übrig zu schätzen, dass es nur die männlichen der Familie betrifft.
Man nehme z.b. ein bisschen Jinpachi und anderes genmanipuliertes, füge es dem besonderen Gen Jun's zu, beobachten es und experimentieren evtl. mit anderen Mixturen herum...
So oder so ähnlich, wäre eine weitere Möglichkeit, würde ich vage behaupten.
Wer weiß schon, was evtl. sonst noch in den G-Corporation-Hallen existiert und aufbewahrt wird... O____o

Mal ganz außen vor, dass TEKKEN Tag Tournament nicht zur Fortsetzung der TEKKEN-Reihe dient!!

Wie dem auch sei, es ist rätselhaft...
Vielleicht aber auch scheint UNKNOWN wirklich nur irgendjemand zu sein. Eine Art 'Lückenfüller' für irgendetwas, weil einfach was her musste, dass die Spieler beschäftigt halten würde, oder sowas, keine Ahnung.
Zuletzt geändert: 30.01.2013 22:59:19

Zurück zum Thread