Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12421455768647/
http://desu.de/7MNnwpa




Von:    Red_Mary 12.05.2009 18:44
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
Anfangsfrage...muss man die Spoiler im Spoiler Thread immer noch machen?..wer hier reinguckt kennt doch den Film, oder?!
Wer hier reinguckt und ihn nicht kennt, jetzt nicht weiterlesen...so ^^°

@Lothiril: Vulkanier können sehr alt werden, meines Wissens über 200 Jahre. Und soviel später spielt TNG nicht und dort taucht er ja auch nochmal auf, als er von Picar erfährt das sein Vater gestorben ist (man bedenke...Spocks Vater stirbt auch erst in TNG...schon cool irgendwie)

zu dem Unterschied in der Geschichte:
Spock wurde ja, als er versucht hatte Romulus zu retten in die Vergangenheit geschleudert (sehr passend übrigens das es Spock war, da er die letzten Jahre immer wieder damit beschäftigt war Frieden zu bringen für Romulus und Erde (wars Erde?...bin grad nicht sicher)), ebenso wie das Schiff der Romulaner.
Die Geschichte bis dahin, hatte sich so abgetragen, wie wir sie kennen. Doch durch das Eingreifen der Romulaner, hat sich eine Paralelwelt gebildet, die (so vermutet man immer) die andere Welt ausradiert hat.
Durch dieses Paraleluniversum wird die zukünftige Geschichte eigentlich komplett geändert. Man hat mehr Möglichkeiten.

Allerdings, so kennt man es aus anderen Filmen und sogar der alten Serie (zwei Folgen soweit ich weiß) das es Möglichkeiten gibt Vergangenes zu verändern. In der Zeit zurück reisen und Vulkan retten, wäre doch möglich, was meint ihr?
Sehr verwirrend, soviel in die Zeit zu pfuschen und warscheinlich implodiert das Universum...ja ja...aber was solls. Das leben ist halt riskant. ^^°

@Masquerade:
Das befremdende kann ich verstehen und nachvollziehen, nur leider geht das ja nicht mehr auf die alte Weise, allein der Schauspieler wegen die man ja nicht mehr verjüngen kann.
Abgesehen davon, das der Maschienenraum wie ne Fabrik aussieht O_o°°°.
Ich musste mich auch an einige Dinge gewöhnen...und tue es wohl noch, aber ich denke ich kann mich mit der zeit sehr wohl daran gewöhnen. ^^
Die Romulaner sahen allerdings etwas seltsam aus, was ich bisher auch nicht begreife, aber das ist halt der Erfindungsgeist der Macher..."Oh was neues...los, das und das könn wa gut ändern, sieht cooler aus"...^^°

@Hancock: Ich glaub das mit Chekov haben sie sich auch so gedacht, als sie den zweiten Film gemacht haben. Da Kahn ihn ja auch kannte, es aber ne Folge aus Staffel 1 war und er halt irgendwo auf dem Schiff herumgegeistert ist ^^°

@Ikarlion: Ja, hatte ich auch erst erwartet, das man einfach eine Vergangenheitsgeschichte von denen sieht und ich halt dachte...ha ja, wenn Leonard Nimoy den alten Spock miemt, dann erzählt er halt irgendwas, wird schon hinhauen...und dann das ^^°

Zurück zum Thread