Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232125/-1/12427599441499/
http://desu.de/fC161d5




Von:    Red_Mary 19.05.2009 21:18
Betreff: Star Trek XI - [Achtung Spoiler Gefahr] [Antworten]
@paptschik:
Mit den Trailern ging es mir ebenso. ich dachte erst, "Was soll das?", da man sieht, wie Jim nd Spock sich kloppen und Jim im Auto rumfährt...etc...doch ich hatte mic geirrt und war Feuer und Flamme.
Die Szene mit dem Auto find ich auch sinlos. Nur um etwas zu zeigen, was er als Junge angestellt hat? Da hätten sie sich etwas anderes ausdenkene sollen, aber da seh ich auch drüber weg.

Was meintest du mit der Mitte des Films, das das Fanherz höher schlagen lässt? ich vermute nur etwas, bin mir aber nicht sicher.

Den Schauspieler der Kirk verkörperte fand ich anfangs, auch schon bei den Trailern, sehr jung und ich dachte, wer weiß, was das für ein Kirk ist, man hat halt immer Bill Shatner vor Augen, wer hat das nicht. Doch letztendlich war ich mit ihm zufrieden.
An Leonard Nimoy kommt nichts ran, da kann jeder versuchen was er will, er ist Spock. Doch auch wenn der neue Spock mehr Gefühle zeigt, als Nimoy in 40 jahren, so war das nicht mein eigentliches Problem mit ihm, schließlich hatte sich, mit der Vernichtung des Planeten Vulkan, seine menschliche Seite mehr vorgeschoben, als was er je unterdrücken musste. Er und Uhura waren da für mich weitaus schlimmer, oder sagen wir mal, erstaunlicher.
Im gesammten mochte ich die ganze Crew (ich will Sulus Schwert haben *__*)

Was die Redshirts angeht.
Ich sah auf der Enterprise(?) das erste Red Shrt und sagte noch zu meinem Kino Nachbarn. "Oh guck, da läuft ein Red Shirt, zu dumm, jetzt muss er sterben"...wohl gemerkt, als Scherz gesagt und dann ging er wirklich drauf...einfach klasse ^^°

Year, noch jemand, der Nemisis grausig fand...
Ich mochte ja bisher eigentlich jeden Film, doch der Zehnte war einfach ein mieser Abschluss. Ich war so entteuscht. -_-

Zurück zum Thread