Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieso sind alle so verrückt nach Natsume??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131535/-1/11678695691328/
http://desu.de/cvAS0xt




Von:    VanChou 04.01.2007 01:45
Betreff: Wieso sind alle so verrückt nach Natsume?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann das irgendwie nicht verstehen...
Ich schon...

> Wieso? Na jaah, immer finden alle diese Typen toll,
> die immer einen auf ach-so-cool machen... Keine
> Ahnung, wieso das so ist.

Tja, wenn man sich diesen und viele andere threads mit einem änlichen Thema durchliest und 1 und 1 zusammenzählt, dann kommt heraus: Mädchen lieben böse Jungs (die meisten jedenfalls)
Und warum lieben Mädchen böse Jungs? Tja, *dickes Buch raushol*

bei den Tieren ist es üblich, dass die männchen um die Weibchen kämpfen/konkurieren, nur der, der sich durchsetzten kann hat ein chance. Zusätzlich kommt noch bei den Menschen (und bei manchen Tieren) das Aussehen hinzu.
Gutes Aussehen wird übrigens nach diesen Kreterien bewertet:
Symetrisches Gesicht, glatte reine Haut und eine passende gute Figur.
Außerdem gefällt es den Frauen wenn die Männer Macht/Geld haben. Und die, die Macht/Geld haben sind ja meistens nicht gerade die nettesten sonst würden sie die Macht/das Geld gar nicht haben.
Cooles Auftreten ist natürlich auch wichtig, da man dann sieht, dass er sich seiner Sache sicher ist und um seine Fähigkeiten gut Bescheid weiß.
Wenn all diese Kreterien erfüllt sind verspricht einen gesunden Menschen und folglich gute Erbanlagen. (das haben wir so in unseren Urinstinkten) Übrigens spielt es keine Rolle, ob es es sich um eine gezeichnete Figru handelt, das Gehirn erkennt da keinen Unterschied, da die Figuren ja wie Menschen aussehen.

Und um es kurz zu fassen in Natsumes Fall ist es so:

Gutes Aussehen + starkes Alice + cooles Auftreten + die anderen Jungs wagen es nicht sich ihm in den Weg zu stellen = *schmachtträumsabber*

Jetzt fragt man sich vielleicht noch, wie es mit Ruka/Luka aussieht, da er ja ein ziemlich netter Junge ist und alles. Seine Beliebtheit kommt wieder vom guten Aussehen und weil er ziemlich nah an Natsume"Das Alphmännchen" rankommt. Er kann also Natsume auch Wiederworte geben. Deshalb ist er nicht ganz so beliebt wie Natsume, aber schon ziemlich.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sind sie heute noch so cool, dass sie erfrieren. *Buch zuklapp*
Ich hoffe, ich konnte helfen.
...Falls Sie trotzdem wissen wollen was Oma Schreckscharube und ihr buckliger Werbediener hier egentlich verkaufen wollen: ES. GEHT. UM. PFANNEN. JAWOHL! PFANNEN. FÜR. PFOLLTROTTEL. - die auch dann nicht kaputt gehen, wenn Sie eigentlich zu blöd zum Kochen sind, und sogar das Wasser anbrennen lassen! (Aus Kalkofes Mattscheibe)

Zurück zum Thread