Zum Inhalt der Seite

Thread: Lady Oscar bald auf DVD

Eröffnet am: 30.01.2006 11:21
Letzte Reaktion: 04.08.2007 18:36
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Lady Oscar



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lady Oscar bald auf DVD 29.05.2006, 14:05
 RoteZora Lady Oscar bald auf DVD 30.05.2006, 17:23
Lady Oscar bald auf DVD 09.07.2006, 16:28
 She-Ra Lady Oscar bald auf DVD 09.07.2006, 20:44
Lady Oscar bald auf DVD 10.07.2006, 22:04
Lady Oscar bald auf DVD 10.07.2006, 22:09
 Momo-Pi Lady Oscar bald auf DVD 11.07.2006, 13:35
 RoteZora Lady Oscar bald auf DVD 11.07.2006, 19:02
Lady Oscar bald auf DVD 12.07.2006, 10:28
Lady Oscar bald auf DVD 05.08.2006, 00:30
Lady Oscar bald auf DVD 05.08.2006, 10:50
 RoteZora Lady Oscar bald auf DVD 06.08.2006, 13:32
 Lunatrixa Lady Oscar bald auf DVD 08.08.2006, 15:58
 KradDark-chan Lady Oscar bald auf DVD 06.09.2006, 14:56
 Momo-Pi Lady Oscar bald auf DVD 06.09.2006, 19:33
 KradDark-chan Lady Oscar bald auf DVD 09.09.2006, 14:37
 Momo-Pi Lady Oscar bald auf DVD 09.09.2006, 15:47
 RoteZora Lady Oscar bald auf DVD 11.09.2006, 19:28
Lady Oscar bald auf DVD 12.09.2006, 12:24
Lady Oscar bald auf DVD 20.09.2006, 20:51
Lady Oscar bald auf DVD 21.09.2006, 12:14
 Avarra Lady Oscar bald auf DVD 25.09.2006, 17:29
 Salvia Lady Oscar bald auf DVD 04.08.2007, 13:21
 Clarice Lady Oscar bald auf DVD 04.08.2007, 18:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.05.2006 14:05
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr ob der Anime für die DVD´s neu synchronisiert wird? Hab nur mal gelesen sie wollten Bild und Ton nur überarbeiten, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
Wenn ja, wär das natürlich ziemlich übel, die Stimmen sind, wie ich finde, gut gelungen...

...Eine Rose wird immer eine Rose bleiben...



Von:    RoteZora 30.05.2006 17:23
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr ob der Anime für die DVD´s neu synchronisiert wird? Hab nur mal gelesen sie wollten Bild und Ton nur überarbeiten, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
> Wenn ja, wär das natürlich ziemlich übel, die Stimmen sind, wie ich finde, gut gelungen...

Weiss nicht genau, glaube (und hoffe vorallem) das sie das nicht machen. Wäre wahrscheinlich auch zu teuer und vorrallem unnötig.
Aber das Bild und Ton überarbeitet werden finde ich gut, sollte bei dem Preis auch auf jeden Fall mitdrin sein.

"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:28
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Sowohl bei Amazon als auch bei KSM kann man nun das Cover der ersten DVD-Box von "Lady Oscar" 'bewundern'. Ich hoffe wirklich ganz stark, dass eben dieses Cover noch geändert wird! -.-
Ist den Leuten eigentlich bewusst, dass es sich bei dem Bild NICHT um Oscar handelt?! (...) Sollte nicht vielmehr Oscar auf der Box sein?! >_<

Hach, das ärgert mich irgendwie... *gnn*

EDIT: http://www.amazon.de/gp/product/B000FHYJ3M/028-8495234-1965331?v=glance&n=284266

Maddle
• Mein Blog: http://myblog.de/maddle
• Mein Livejournal: http://maddle.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 09.07.2006 16:30:17



Von:    She-Ra 09.07.2006 20:44
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also Charlotte auf dem Cover is nich wirklich pralle. Ich kann dir nur zustimmen, dass eigentlich Oscar aufs Cover gehört.
Mal sehen wie die Rückenfront besser aussieht. Die ist z.B. in Frankreich ganz chic.
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel -
nur zusammen können sie fliegen.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:04
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Bin heut erst aus dem Urlaub zurückgekehrt und musste dann mit Entsetzten das Cover sehen! Das ist ja richtig scheiße!
Aber auch Georgie hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber zumindest ist hier die Hauptperson der Serie auf dem Cover....

Hab ja jetzt auch erst gesehen, dass die Veröffentlichung der Einzeldisc mit Folge 1-5 erst für Dezember geplant ist....
Das war doch aber nicht schon immer so, oder?

LG, Kirb
...Eine Rose wird immer eine Rose bleiben...



Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:09
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Das Cover ist ja mal wirkich keine Glanzleistung...also ich hätte es mir echt etwas schöner vorgestellt..



Von:    Momo-Pi 11.07.2006 13:35
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
hab mir das cover jetzt auch mal angeschaut... is ja schon schlimm genug, dass sie ein screenshot als cover verwenden wollen, aber warum nehmen die ein bild von nem chara der nur nen paar folgen lang auftaucht???... also ich hoffe echt, dass dies nicht das entgültige bild sein wird...



Von:    RoteZora 11.07.2006 19:02
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also ich hoffe auch das die das noch ändern, das Cover ist schrecklich~-~
Naya, man könnte jetzt natürlich sagen das man lieber froh sein sollte das LO überhaupt ihr auf DVD erscheint (sind wir ja auch alle!), anstatt zu meckern...Aber sollte man nicht wenigstens ein Titelbild mit der Hauptperson erwarten dürfen...? (Ich meine die Boxen sind nicht gerade für umsonst...)
...irgendwie traurig und entäuschent...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 12.07.2006 10:28
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ist einem mal aufgefallen, dass es auf dem DVD Cover heißt "Die Rose von Versailles"? Also wer so schlecht recherchiert der kann auch nicht viel Lust haben ein schönes Cover zu machen -_- Kann man nicht wenigens bei einer Schreibweise bleiben?
Denke ich an die aus Frankreich und Italien blutet mir das Herz.

Zuletzt geändert: 13.07.2006 09:06:03



Von:   abgemeldet 05.08.2006 00:30
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Wir wurden erhört! *___*

Hier das neue Cover der ersten "Lady Oscar" - Box, nachdem es einige Beschwerden dazu gegeben hatte:

http://www.ksmfilm.de/images/web/lady-oscar-1.jpg

Das ist doch mal ein echt tolles Cover! *FREU*

Maddle

• Mein Blog: http://myblog.de/maddle
• Mein Livejournal: http://maddle.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:50
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Ich finde das zweite Cover zumindest deutlich besser als das erste, und sogar die Hauptperson ist zu sehen *lach*.
Was ich auch komisch finde bei bol.de oder buch.de zum Beispiel kostet die Box 29,95 €, zu Anfang dachte ich noch es wäre ein Fehler, aber da es jetzt schon mehrere Anbieter zu diesem Preis verkaufen (vorbestellen), ist es vielleicht doch kein Versehen. Trotzdem seltsam, da eine normale DVD mit 5 Folgen ja schon 14,95€kostet.



Von:    RoteZora 06.08.2006 13:32
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also das neue Cover ist wirklich viel besser als das alte*freu*
Bin ich froh das sie das doch noch geändert haben^-^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 06.08.2006 13:33:02



Von:    Lunatrixa 08.08.2006 15:58
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das es nur so wenig kosten soll. Jetzt haben sie noch etwas drin bei bol.de und dort steht einfach Vol.1 und der Preis von 67.99€ und das andere mit 29.99€ ist immer noch drin.

Habe mir die beiden Produkte einmal genau angesehen und ich verstehe nicht was dabei der Unterschied sein soll. Weiss es vielleicht jemand von euch? Das einzige was anders ist, ist das bei einem steht "Lady Oscar - Die Rose von Versailles Vol.1" und beim anderen "Lady OScar - Die Rose von Versailles 4 DVDs" verstehe ich irgendwie nicht da bei der Beschreibung vom Produkt nicht steht was anders ist.
~* Lady Oscar *~
Zuletzt geändert: 08.08.2006 16:24:56



Von:    KradDark-chan 06.09.2006 14:56
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich auch rießig, dass dieser Meilenstein endlich auf DVD erscheint *heul* Wie lange haben wir warten müssen...aber das wurde hier ja schon ausführlich diskutiert ^^"

Die Aufmachung finde ich sehr gut, aber eine Frage hätte ich noch an euch: Ich habe herausgefunden, dass Lady Oscar ohne eine Japanische Synchro erscheinen wird! Also nur mit Deutscher. Welche ist das dann? Die von den früheren RTL 2 Ausstrahlungen oder haben Sie eine neue produziert?
Ich würde das total gerne wissen. Und ob jemand auch schon weiß wie sich die Synchro die jetzt auf der dvd dann ist anhört und wie ihr sie findet - denn heutzutage gibt es ja zum teil grauenhafte deutsche Synchros ^^""

Mfg KradDark-chan ^^
Hoffe auf Antwort *smile*
Für alle "Queer as Folk" Fans - das hier ist die ultimative Homepage mit langem Episodenguide. ^--^

http://www.qafgermany.de/INDEX2.html





Von:    Momo-Pi 06.09.2006 19:33
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 

@kraddark-chan

also es müßte sich eigentlich um die synchro handeln die man auch schon von rtl 2 kennt... ich hab jedenfalls nix anderes gehört...und na ja morgen weiß ich hoffentlich mehr, wenn ich die box(endlich) in meinen händen halte :)


cu momo



Von:    KradDark-chan 09.09.2006 14:37
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> also es müßte sich eigentlich um die synchro handeln die man auch schon von rtl 2 kennt... ich hab jedenfalls nix anderes gehört...und na ja morgen weiß ich hoffentlich mehr, wenn ich die box(endlich) in meinen händen halte :)

Ja, dass habe ich auch gehört, dass es die Synchro sein soll. Aber damals war es ja noch hochwertige Ware ^^
Und, jetzt hast du die DVD - WIE IST SIE?? Ich platze vor Neugierde ^------^ *so gerne auch hätte*
Für alle "Queer as Folk" Fans - das hier ist die ultimative Homepage mit langem Episodenguide. ^--^

http://www.qafgermany.de/INDEX2.html





Von:    Momo-Pi 09.09.2006 15:47
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 

> Ja, dass habe ich auch gehört, dass es die Synchro sein soll. Aber damals war es ja noch hochwertige Ware ^^
> Und, jetzt hast du die DVD - WIE IST SIE?? Ich platze vor Neugierde ^------^ *so gerne auch hätte*

also du kannst ganz beruhigt sein es is die bekannte synchro... zur dvdbox an sich... mmh na ja die aufmachung hätte schöner sein können und die bildqualität is auch net so die wucht... aber hey ich bin glücklich sie endlich zu hause stehen zu haben(und meine alten videos dürfen dann auch endlich in den wohl verdienten ruhestand^^)

cu momo



Von:    RoteZora 11.09.2006 19:28
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
>... mmh na ja die aufmachung hätte schöner sein können
Naya, ich finde sie haben sich zwar schon Mühe gegeben (oder es zumindest versucht) mit z. B. dem Booklett, aber manche Bilder sind einfach unpassend gewählt. Was was mir besonders aufgefallen ist, ist das sie anstatt Hans Axel von Fersen zweimal ein Bild von Nicolas (der Geliebte von Jeanne) verwendet haben und das obwohl unter den Bildern "von Fersen" steht...Trozdem bin ich super glücklich endlich die Serie auf DVD zu besitzen^.^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 11.09.2006 19:30:03



Von:   abgemeldet 12.09.2006 12:24
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' sie mir auch sofort am 6. September gekauft. Mann, wie lange habe ich darauf gewartet! *__*

Ich finde die DVD-Box ganz gelungen. Natürlich kein Vergleich zum französischen Standard, aber ich bin zufrieden. ^__^
(Die Verwechslung mit Hans Axel von Fersen und Nicolas de la Motte ist mir übrigens auch aufgefallen. ^^* Na ja, niemand ist perfekt...)

Ich kann es kaum erwarten, endlich die zweite Box in den Händen zu halten! *schon alle 20 Folgen gesehen hat* ;__;

Maddle
• Mein Blog: http://myblog.de/maddle
• Mein Livejournal: http://maddle.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:51
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
@Alle, die die Box haben:


Habt ihr auch in einer der späteren Folge einen Bildfehler beim Abspielen?

Ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge und in welcher Szene (kann mir die DVDs gerade nicht anschauen ;_;), müsste aber in einer der Folgen 13-17 gewesen sein.

Da gibt es für mehrere Sekunden so einen gelben Balken im Bild...
An für sich nicht schlimm, aber wenn es nur bei meiner Box ist, stimmt was mit der Disc nicht...

Also, wie ist es bei euch? :)




Von:   abgemeldet 21.09.2006 12:14
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
wie oben schon erwäht wurde kann man die Box wirklich bei bol.de für 29,99 Euro kaufen. Es ist genau die gleiche Box, mehrere Leute haben es bereits getestet. Sie haben bei der Eingabe wohl einen Fehler gemacht und diesen immernoch nicht behoben. Also greift zu solange es noch geht, sie werden das ganze nämlich sicherlich irgendwann korrigieren.
Aber vielleicht merken dadurch mal ein paar Anbieter wie gut sich Anime DVDs verkaufen würden, wenn sie nicht so teuer wären? Die Box ist auf Verkaufsrang 27 O.O



Von:    Avarra 25.09.2006 17:29
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Huuh, nochmal danke für den Tip mit bol.de. Ich habe mir gestern die Box bestellt und heute kam schon die Mail, dass sie abgeschickt wurde. Vielleicht klappt das ja auch bei Georgie :)......
Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben.

Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden…

MONSTER



Von:    Salvia 04.08.2007 13:21
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage,
wenn man bei animexx zur Anime Datenbank geht und sich die LO DVDs ansieht..
(http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=170&modus=video)
was ist das erste für ein Cover bitte?

o.O



Von:    Clarice 04.08.2007 18:36
Betreff: Lady Oscar bald auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> Mal eine Frage,
> wenn man bei animexx zur Anime Datenbank geht und sich die LO DVDs ansieht..
> (http://animexx.onlinewelten.com/aidb/serie.phtml?id=170&modus=video)
> was ist das erste für ein Cover bitte?
>
> o.O

Hö? Wie jetzt? Wo ist dein Prob? Etwa das das Bild nicht der Folgen entspricht? Ja, das ist wenn sicher nicht nur dir aufgefallen...^^°°°
----
"Ich sterbe unschuldig an allen den Verbrechen, deren man mich beschuldigt. Ich verzeihe den Urhebern meines Todes, und ich bitte Gott, dass mein Blut, das sie vergießen werden, niemals über Frankreich komme..." - Louis XVI. Roi de France
http://ludwigxvi.plusboard.de/


[1] [2]
/ 2



Zurück