Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fire Emblem: Path of Radiance


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125512/-1/11450580956244/
http://desu.de/joPwFQz




Von:   abgemeldet 15.04.2006 02:03
Betreff: Fire Emblem: Path of Radiance [Antworten]
Jo. Leute.
Ich weiß ja jetz nicht, auf welchem Wissenstandardt ihr euch unterhaltet, ob ich da überhaupt mithalten kann, aber eine wichtige Frage hätte ich da schon zu Anfang:

Einige von Euch meinten, dass man Shinon wieder in die Gruppe kriegen kann. Wie geht das? Ich habe sonst wirklich jeden anderen Charakter freigespielt.

Welchen Chara ihr am Ende zur Unterstützung gewählt habt ist wohl an die weiblichen Gespärchsteilnehmer eine unnötige Frage: Tibarn, Naesala oder Giffca?
Ich weiß schon, die Mädchen schreien alle "Ja! Hurra! Naesala!", aber wenn ich als Junge meine Meinung dazu äußern darf... er wäre meine letzte Wahl gewesen. (nich tothaun bitte)

Ich persönliche stehe ja auf Kerle, die den Heldentod sterben, aber was sollte das denn für eine Aktion von Greil sein?
Diejenigen, die noch nicht das beste Schwert für Ike haben, sollten zum nächsten Absatz springen. Spoilgefahr!
Der Kerl weiß ganz genau, dass er keine Chance hat, dem blöden Ritter eins auszuwischen wegen seiner Rüstung, wenn er nciht das Schwert nimmt und prügelt trotzdem mit seiner Axt auf den Kerl ein? Selbst wenn er getroffen hätte, hätte er ihm keinen SChaden zufügen können. So ein Schwachsinn!!!

Und jetzt kommt meine Meinung zu den Laguz. Sicher doch! Die sind ne geile Idee und sowas, aber jetzt mal ernsthaft. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht, als sie diese Dinger programmiert haben? Wenn man sie verwendet, stürzen sie sich alleine in den Kampf, sind die reinsten EP-Schlucker, wobei die wertvollen Punkte bei andere Charas besser aufgehoben werden. Ihr Level-Wachstum is extrem langsam und am schlimmsten ist doch (Spoiler-Gefahr! Absatz überspringen, wenn man den Schwarzen Ritter noch nciht besiegt. bzw. nicht besiegt hat) Ena! Sicher doch. Als Drache is sie ein starker Cahra, aber wenn man sie mit der Alternative vergleicht, die alternative, die um einiges Stärker ist und beinahe komplett ausgewachsen ist. Dann is das doch schwachsinnig.

Aber was die Story angeht. so hat sie doch tatsächlich alles was ich mir gewünscht habe. Habe noch nie ne bessere Story gesehen. Der Aufstieg von SÖldner zum Helden des gesamten Königreiches, der Heldentod und Rache, Rassismus und Wiedervereinigungen, Kriegsstrategien und VErrat, sowie ein Rätsel nach dem anderen, was hitnerher zu einem Strang führt.
Richtig geil.

SPOILER
Das schärfste ist doch, dass Ena nicht, wie man vielleicht zuerst denkt, an Ashnard interessiert ist, sodnern an seinem Wyvern, der ja eigentlich ein Laguz und gleichzeitig ihr verlobter ist. Da bin ich voll nicht drauf gekommen.


Übrigens sollte man auf keinen Fall Titania trainieren... sogar Makalov is auf Level zwanzig stärker als sie... lasst es sein.



Mein Killerteam

Ike Lord (Übrigens gebt ihr ihm am besten gleich eine Okkult-Schriftrolle, wenn er aufgestiegen ist. Folge: stärkster Angriff des ganzen Spieles)
Boyd Krieger
Rolf Scharfschütze
Oscar Rittmeister (Bogen Lanze)
so haben die nämlich eine Spezialattacke
Marcia Falkenritter
Jill Wyvern-Lord
Soren Weiser (is eigentlich auch nich meine erste Wahl gewesen, hat sich so ergeben, bitte nich hauen)
Zihark Schwertmeister (einfach aus erhöhter Sympathie und weil ich Stefan, den besten Schwertkämpfer nciht ausstehen kann)
Nephenee Hellebadier (Wei lsie einfach süß ist)
Gatrie (Der Beach Boy musste einfach mitmachen)
Kevin Rittmeister (er trägt ne geile Rüstung und füllt die beiden Lücken mit Axt und Schwert, die Oscar gelassen hat)
Mordecai (Aus Respekt den Laguz-Gegenüber)
Lethe (ich stehe auf Kätzchen)
Janaff oder Ajuga (weiß nich so recht)
Nasir (der is einfach der player schelchthin, der opa)
Giffca (der Löwe is der Burner)

Das war's soweit von mir... ich hoffe ich hab nich zu viel genervt.


Zurück zum Thread