Zum Inhalt der Seite

Thread: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. Staffel

Eröffnet am: 23.11.2006 21:16
Letzte Reaktion: 23.07.2008 14:33
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Beckett nicht mehr Hauptcast i... 23.11.2006, 21:16
Beckett nicht mehr Hauptcast i... 04.12.2006, 12:07
 das_Diddy Beckett nicht mehr Hauptcast i... 20.01.2007, 19:39
 Tamy-kitsune Beckett nicht mehr Hauptcast i... 21.01.2007, 06:51
 das_Diddy Beckett nicht mehr Hauptcast i... 21.01.2007, 15:27
 -Sanna- Beckett nicht mehr Hauptcast i... 01.02.2007, 15:14
Beckett nicht mehr Hauptcast i... 16.03.2007, 20:28
Beckett nicht mehr Hauptcast i... 22.04.2007, 09:13
 FruchtCocktail Beckett nicht mehr Hauptcast i... 22.04.2007, 14:52
Beckett nicht mehr Hauptcast i... 23.04.2007, 07:05
 Seythia Beckett nicht mehr Hauptcast i... 18.07.2008, 14:29
Beckett nicht mehr Hauptcast i... 23.07.2008, 14:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:16
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Avatar
 
Dr. Carson Beckett ist nicht mehr im Hauptcast von SGA, seine Nachfolge tritt Juwel State (kei ahnung ob man die so schreibt) bekannt aus Firefly an, mehr unter:

www.stargate-project.de



Von:   abgemeldet 04.12.2006 12:07
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Avatar
 
na toll noch ein guter schauspieler weniger

ich sag nur fehlgriff ärtztin sg-1
die tuse is doof andromeda *kotz*
Arbeite daran Oo



Von:    das_Diddy 20.01.2007 19:39
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Avatar
 
Jap, Casron is' net mehr dabei, aba erst ab der 4. Staffel. Den Grund dafür findet man am Ende von Folge 3x17 "Sunday". -.- Er soll aber in der 4. STaffel zumindest ab und zu mal auftauchen. Bin echt gespannt wie sie DAS logisch erklären wollen. o.ô
Die Neue heißt Jewel Staite und die hat man schonmal mehr oder weniger als Elia gesehen. Da war das Wraithmädchen, das von einem Menschen aufgezogen wurde.
Die Schauspielerin kann ja nix dafür, aba ich hätte trotzdem lieba Paul McGillion behalten. -.-
Hm...der Ersatz für Janet bei sg-1 war auch ziemlich daneben. Leider...
das_Diddy - sächlich, sachlich, durchgeknallt ^^



Von:    Tamy-kitsune 21.01.2007 06:51
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Na ja, ich bin halt sehr gespannt, WIE sie ihn wieder auftauchen lassen wollen. Oder ob er jemand ganz anderen spielt...



Von:    das_Diddy 21.01.2007 15:27
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Avatar
 
DA bin ich auch mal gespannt. Aber so weit ich gehört habe, soll Paul McGillion wirklich mit "seinem" Charakter Carson Beckett wieder auftauchen....Vielleichtin einer alternativen Realität?
(Ich glaub nicht, dass er sowas wie Daniel macht...)
das_Diddy - sächlich, sachlich, durchgeknallt ^^



Von:    -Sanna- 01.02.2007 15:14
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Och neee, kein Beckett mehr? ö.ö Wie dumm ist das denn?
Warum müssen die denn alle Ärzte austauschen, Fraiser ist auch schon nich mehr da und die Nachfolgerin…naja, hätt ich mir was besseres gewünscht.
Bestimmt, oder besser gesagt hoffentlich taucht er nochmal auf, und wenn wahrscheinlich in einer alternativen Realität, wurde ja auch schon gesagt. Davon sind die doch so begeistert x)



Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:28
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Avatar
 
> Och neee, kein Beckett mehr? ö.ö Wie dumm ist das denn?

Sehr dumm, aber in den Stories der dritten Staffel sah er meistens eh nur so aus, als wäre er "zweite Garnitur".

Spoiler
Und da Weir auch nicht mehr zum Hauptcast der vierten Staffel gehört, ist es vielleicht auch ganz gut, dass Beckett weg ist.


Es ist zwar schade, dass er richtig stirbt - und auch eine relativ haarsträubende Geschichte, aber bei Trek und Gate klappt das ja auch mit dem Beamen "einfach so" ;) - aber alles in allem war's ein sehr würdiger Abschied.

> Warum müssen die denn alle Ärzte austauschen, Fraiser ist auch schon nich mehr da und die Nachfolgerin…naja, hätt ich mir was besseres gewünscht.

Sorry, aber nichts geht über Michael Shanks Ehefrau Lexa Doig... ^_^;

Vor allem gönne ich ihr die Rolle als Dr. Lam, weil sie "endlich mal Baumwolle tragen darf". Davor hat sie in fünf Staffeln Andromeda nix als Polyester angehabt. ^_o

> Bestimmt, oder besser gesagt hoffentlich taucht er nochmal auf, und wenn wahrscheinlich in einer alternativen Realität, wurde ja auch schon gesagt. Davon sind die doch so begeistert x)

Wenn ich ehrlich sein darf: In den letzten Episoden der dritten Staffel habe ich ihn überhaupt nicht vermisst - und das obwohl ich ihn als McKay/Hewlett-Fan SEHR schätzte, vor allem im Original und in der Episode "Sateda" (aus der dritten Staffel). Es ist nunmal leider so, dass er in den Geschichten nunmehr keinen Platz mehr hatte und dass man bei drei Todfeinden in der Pegasus-Galaxie (Wraith, die "Asurans" und Michael), wohl nun keine moralischen Bedenken haben will oder sie entsprechend abschwächt.
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher



Von:   abgemeldet 22.04.2007 09:13
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
ich hoffe dass beckett wieder auftaucht er KANN doch nicht einfach verschwinden und ohne ihn macht es bestimmt nicht mehr so nen spaß denn er hat so vielen das leben gerettet



Von:    FruchtCocktail 22.04.2007 14:52
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Avatar
 
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2703

Unter anderem sagte er "Wenn er für den Zweiteiler zurückkehrt, wird es Carson in Fleisch und Blut sein. Am Ende der 3. Staffel haben wir die Art und Weise, auf die der Charakter aus der Serie geschrieben wurde diskutiert, und über mögliche Wege seiner Rückkehr nachgedacht.

Ich warf eine Idee auf, die nicht nur Carson zurückbringen würde, sondern auch eine große Frage in Bezug auf einen Handlungsbogen des Staffelendes beantworten würde. Um einen Grundstein für eine mögliche Rückkehr zu legen, haben wir einen subtilen Hinweis in eine der letzten Folgen der 3. Staffel eingeknüpft.

Und weiter "ich möchte nicht zuviel verraten aber ich kann sagen dass es keine AU-Version und auch keine Zeitreise-Version von Carson sein wird."

"Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!"
SecurityZitat auf der Contopia 2007



Von:   abgemeldet 23.04.2007 07:05
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
juhu er kommt zurück



Von:    Seythia 18.07.2008 14:29
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Jewel Staite macht ihren Job super.
Das sage ich jetzt nicht als Firefly fan, sondern weil ich ihre Rolle als Jennifer Keller einfach klasse finde.

Spoiler
Carson Beckett ist ja wirklich nicht verloren. In 'The Kindred', einer Doppelfolge kommt er ja als Klon wieder. Traurig ist nur, dass er ja nicht wusste, das er 'nur' der Klon ist. Natürlich war er vollkommen am Ende, als er das erfahrne musste. Er hat schließlich gut 2 Jahre auf Michael's Schiff auf Rettung gewartet. Und dann muss er auchnoch erfahren dass sich seine Zellen á la Dolly immer schneller degenerieren... naja, er wird eben in Stasis versetzt bekommt aber in der 5. Staffel 5 Gastauftritte. Jewel Staite gehört zum Standardcast

**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:   abgemeldet 23.07.2008 14:33
Betreff: Beckett nicht mehr Hauptcast in der 3. S... [Antworten]
Beckett soll bleiben
*wähh*
super jetzt hab ich mir grad die 3. Staffel bestellt und jetzt les ich so ne Nachricht*apöh*





Zurück