Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate Atlantis

Eröffnet am: 02.04.2005 08:36
Letzte Reaktion: 13.10.2010 21:04
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Calafinwe Stargate Atlantis 25.10.2009, 23:47
Stargate Atlantis 02.11.2009, 12:48
Puria Stargate Atlantis 02.11.2009, 13:14
 Saki_Shiori Stargate Atlantis 25.11.2009, 17:33
Calafinwe Stargate Atlantis 25.11.2009, 18:27
Stargate Atlantis 17.09.2010, 20:44
Calafinwe Stargate Atlantis 23.09.2010, 20:55
Stargate Atlantis 24.09.2010, 16:54
Calafinwe Stargate Atlantis 25.09.2010, 15:57
Stargate Atlantis 13.10.2010, 05:02
 FruchtCocktail Stargate Atlantis 13.10.2010, 12:27
Stargate Atlantis 13.10.2010, 17:02
 FruchtCocktail Stargate Atlantis 13.10.2010, 21:04
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Calafinwe 25.10.2009 23:47
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Die Beziehung der beiden ist für meinen geschmack leider nicht klarer herausgearbeitet worden. Bei Michael würd ich es nicht mal als Zuneigung bezeichnen wollen, es war viel mehr das Bedürfnis von jemand anderen verstanden zu werden (eindeutig seine menschliche Seite) und so vielleicht Sympathie zu wecken und im Bestfall Teyla als Mitstreiterin zu gewinnen. Ich denke es ging ihm auch etwas um die Bestätigung dafür das das SG Team bei ihm einfach mal Scheiße gebaut hat und wäre es nicht ein bestätigendes Gefühl wenn genau einer von denen Michaels empfinden recht gibt, wenn er sich ihm anschließt?

na ja n bissel naiv wäre er in der hinsicht schon... warum ich zum wort zuneigung griff, war wohl der umstand, dass er sich ja um teyla und ihr kind kümmern will... das sagt er im deutschen so und im englischen ist es wortwörtlich das selbe... O__o ich glaub mal, teyla ist seiner meinung im hinblick darauf, dass bei ihm scheiße gebaut wurde... ABER soblad er anfängt, gegen die atlantis-leute vorzugehen, ist ihr das egal, denn sie verteidigt ihre kameraden und vor allem ihr kind...

> Also wenn es so eine Ba'al Sache nochmal gegeben hätte wäre es wirklich lasch geworden! Zudem hätte Michael auch einfach mal 5 Minuten eher abhauen können oder als Sheppard in der Luft hing zurück zu den Jumper rennen können und sich den Weg irgendwie freischießen können. Michaels Tod war an dieser Stele einfach zu früh und auch etwas unlogisch. Den Handlungsstrang um ihn hätte man prima in einem SG-A - Film richtig zuende bringen können, die doch irgendwie in Planung sind.

Bisher ist nur von einem Film die Rede und ob dieser gedreht wird, steht in den Sternen... Momentan konzentrieren die sich auf SGU (*würg*)
Außerdem ist Michael nicht der Hauptgegner der Serie sondern das sind nach wie vor die Wraith. Das ist wie mit den Milchstraßen-Replikatoren, die "immer mal wieder" bei SG Kommando-1 auftauchen... Außerdem gehe ich davon aus, dass die Mitte der 5. Staffel schon wussten, dass es keine 6. Staffel mehr geben wird und da muss man alles offene halt irgendwie aufklären. Ich fand z. B. die letzte Folge der 5. Staffel viel zu kurz, möchte darüber aber jetzt nicht spoilern. Wenn du's im TV siehst, verstehst du sicher, was ich meine.

> Wenn die Macher nicht ganz dum sind lassen sie ihn überleben. Ne Kakerlake würde auch einen 200 m Sturz überleben xD

Nicht, wenn unten im Wasser n hungriger Fisch schwimmt *lol*

> Oh ja, ich mag ihn! Und besonders den Umstand, wie er so geworden ist. Und ich finde den SG-Leuten hätte man es noch etwas öfter vor die Nase halten können, dass Michael allein eine Schöpfung durch sie ist und das sie gefälligst vom Gott spielen die Finger lassen sollten!

Na ja, Michael ist jemand, mit dem man einfach Mitleid hat irgendwie... Und dass er sich rächen will, ist ganz nachvollziehbar, denn er musste ja schließlich von 0 anfangen und hatte niemanden... QQ


@JoeyB
Ich mag Mitchell nicht, der's sowas von doof *speib*
________________________________
Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen!




Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:48
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:   Puria 02.11.2009 13:14
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
>http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk

Was hat das mit Stargate Atlantis zu tun?




Von:    Saki_Shiori 25.11.2009 17:33
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
irgendwie bin ich ein größerer fan von SGA als von SG1 ...ich mag rodney und becket und all die andren und ich fühl mich schon ganz blöd da heute die vorletzte folge im tv läuft und demnach nächste woche mittwoch die letzte (vorerst; ?? ich wills hoffen..)
auch wenn man es schona uf english gesehen hat , ist es doch was andres wenn es dann auch mit der deutshen version langsam dem schluss der staffel entegegn sieht, für mich war eine serie esrt dann richtig zu ende wenn auch die version in deutschland rum ist und die ausstrahlung beendet.

komischer weise bedrückt es mich jetzt sehr und wir alle wissen ja wie es mit dem Stargate Atlantis Film Extinction weitergeht zumal bei dem titel nich mal atlantis dabei steht sondern nun Stargate: Extinction, was mich irgenwie stört.
ich will nur hoffen das diese finanzkrise auf aller welt sich mal wieder in den griff kriegt und wir unser SG-A Filme, wenn schon keine Serie mehr.


Rodney und Jennifer sind toll!



Von:   Calafinwe 25.11.2009 18:27
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Eh, soweit ich weiß, steht MGM vor dem Ruin. Ob also überhaupt noch was in Sachen SG geschieht, ist die Frage. Es kommen wohl verschiedene Käufer für die unterschiedlichen Unternehmensteile in Frage, aber wie's im Hinblick auf den SG-Bereich aussieht, ist bisher ungewiss.
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:   abgemeldet 17.09.2010 20:44
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Hab heute Atlantis endlich fertig geschaut und bin wegen dem Ende wirklich in Zwiespalt. Aber, gerade habe ich ganz, ganz, ganz heißen Scheiß gefunden:
SGA wird weitergeführt. Zwar in Form von 6 Büchern, aber es wird weitergeführt und beschäftigt sich damit, wie es für die Expeditionsmitglieder nach der Landung von Atlantis weitergeht:

http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=598
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:   Calafinwe 23.09.2010 20:55
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
O.o Es gibt eigentlich schon Bücher ab dem Pilotfilm... Musste mal bei Amazon gucken...

1. Buch = Pilotfilm aber danach gings inhaltlich bei den Büchern anders weiter... Ich gehe daher davon aus, dass Homecoming die letzte SGA-Folge darstellt und die Bücher, die darauf folgen, eben die von dir genannte Fortsetzung ist...

Musste mal gucken, ob du dich tiefer dafür interessierst, aber du wirst nicht jedes der alten Bücher bekommen... Es gibt glaub derzeit 3, die gebraucht für über 100 Euro gehandelt werden...



Von:   abgemeldet 24.09.2010 16:54
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Als, die normalen Stargate Bücher bekommt ab 10 €, aber von SGa habe ich nichts gesehen. Ô.o

Gibt es die überhaupt auf deutsch?
>>Während das Leben die Hölle ist, ist der Tod das Paradies!<<

Zitat: Meines! XD



Von:   Calafinwe 25.09.2010 15:57
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich rede von den englischsprachigen Romanen, die gerade eh das Thema sind...

Und nicht von den Staffel-Kompendien, die du evtl. meinst?



Von:   abgemeldet 13.10.2010 05:02
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Der Stargate Atlantis Film (genauso wie der SG-1 Film) ist immer noch nicht tot! Es gibt neue Infos und da es MGM nun etwas besser zu gehen scheint, besteht wieder mehr Hoffnung, dass da was kommt.

Das Script wurde nun sogar etwas abgeändert, weil McKay einen Gastauftritt auf der Destiny bekommt. Es ist also noch alles in Bewegung :)
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=614
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    FruchtCocktail 13.10.2010 12:27
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Der Stargate Atlantis Film (genauso wie der SG-1 Film) ist immer noch nicht tot! Es gibt neue Infos und da es MGM nun etwas besser zu gehen scheint, besteht wieder mehr Hoffnung, dass da was kommt.
>
> Das Script wurde nun sogar etwas abgeändert, weil McKay einen Gastauftritt auf der Destiny bekommt. Es ist also noch alles in Bewegung :)
> http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&news=614
Lol the Fuck...
Du bist auf SGP aber furzt im SGU Thread rum von wegen Spoiler?

Zumal die Story vom geplanten Film eh nicht reissen wird.
Eine DVD Post Online Production ist das einzig sinnvolle.
So zwingt man die Fans Geld auszugeben um zu sehen was passiert ist.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:   abgemeldet 13.10.2010 17:02
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
Geh und troll dich woanders!
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    FruchtCocktail 13.10.2010 21:04
Betreff: Stargate Atlantis [Antworten]
Avatar
 
> Geh und troll dich woanders!
"Wer im Glashaus sitzt"

MGM ist Tod, mit 4Milliarden! US-Dollar verschuldet und das nur weil sie dumm genug waren SG1 und Atlantis abzusetzen.
Hätte man mehr auf das gesetzt was Fans haben wollen und sich nicht von vorne rein gegen Scifi / SYFY gestellt sonder die KonzeptIdee mit untersützt hätte MGM weitere Serien für SciFi produzieren dürfen.

MGM hat sich aber aufs Zuchtpferd Stargate gesetzt und wird jetzt die Konsequenzen fahren. SGU kriegt eine 3te Season nur dann, wenn es sich rentiert und gegenwärtig sieht es nicht danach aus.


Oh und Ben:
Wenn du nicht in der Lage bist dich der Spielwiese anzupassen,
steht es dir Frei zu gehen.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.





[1] [2] [3]
/ 3



Zurück