Zum Inhalt der Seite

Thread: Basilisk Band 1

Eröffnet am: 12.05.2005 14:26
Letzte Reaktion: 06.02.2007 20:04
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Basilisk




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paptschik Basilisk Band 1 12.05.2005, 14:26
Kuyo-chan Basilisk Band 1 26.05.2005, 20:59
 Hayami_Tetsu Basilisk Band 1 31.05.2005, 11:07
 evening_prime_rose Basilisk Band 1 05.06.2005, 17:59
 paptschik Basilisk Band 1 09.06.2005, 00:04
Samehada Basilisk Band 1 11.06.2005, 17:20
KuzzyMan Basilisk Band 1 23.06.2005, 18:15
Lupina2003 Basilisk Band 1 23.06.2005, 18:22
kaktor12 Basilisk Band 1 24.06.2005, 13:45
KuzzyMan Basilisk Band 1 25.06.2005, 22:22
 SilverTear Basilisk Band 1 28.06.2005, 17:56
Morcalavin Re- wann kommen die DVD's raus 29.06.2005, 00:42
DarkKikyou Basilisk Band 1 01.07.2005, 21:07
Basilisk Band 1 & 2 17.07.2005, 14:37
Basilisk Band 1 23.07.2005, 21:35
Basilisk Band 1 23.07.2005, 21:42
Basilisk Band 1 06.02.2007, 20:04
Seite 1



Von:    paptschik 12.05.2005 14:26
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Juhu, der erste Band ist raus!
->ein guter Grund die Fanlisten zu überarbeiten.
Schwer genialer Manga soweit ich das nach dem einen Band sagen kann..schade nur, dass da schon so schnell das große sterben losgeht, manche Charas konnte man noch nicht mal richtig kennenlernen, da sind sie hinüber...wieso nur Jubei und Josuke, die waren doch so cool...
Meine Lieblingscharas nach Band 1 sind, neben den beiden genannten, Akegiru und Tenzen...und rein vom Charadesign her noch Hattori Hanzo und Kagerou.
Wie fandet ihr den ersten Band?^^
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:59
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Basilisk hab ich geleseb! o.o
Das iss sooo geil...
Und eine woche später habe ich mir auch gleich den Anime runtergeladen...
Oh Mama! @__@
DAS iss genauso herrlich wie der Manga....

Ich geb zu das ich vollkommen verliebt in diese Story bin! XD
Hrr~rrr...

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! ^,-



Von:    Hayami_Tetsu 31.05.2005 11:07
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir am wochenende aus ner laune heraus den ersten band gekauft (weiß noch nichts über die serie)- war erstmal "geschockt" das der beim heyne verlag rausgekommen ist^^ - aber muss sagen, von der aufmachung des manga, sehr gute druckqualität(besonders bei den farbseiten).
da ich ja nichts darüber wusste, hatte ich erst angenommen, das es eher was realistisches ist (im bezug auf techniken usw.) aber nachdem ich den ersten band gelesen hatte, muss ich mir dennoch auch irgendwie den anime dazu besorgen^^.
fazit: mir hats gefallen
XD



Von:    evening_prime_rose 05.06.2005 17:59
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
hey jungs, hab interesse bekommen!!!
gehts in der story eher um liebe oda action!!?
das mit der verbotenen liebe hat meine neugier geweckt!!!hihi...
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:    paptschik 09.06.2005 00:04
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Die ganze Liebesgeschichte ist zumindest im ersten Band eher untergeordnet bis jetzt, Action triffts aber auch nicht richtig, da es keinen.."Knall Bumm"-Effekt hat...von der Stimmung am ehesten vergleichbar mit Blade of the Immortal oder Samurai X oder so...so ne Mischung aus Drama, düsterer Action und ein bischen tragische Liebesgeschichte, so wirkts zumindest auf mich.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:20
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
der manga ist echt geil,das hätten ein paar meiner freunde nicht gedacht,weil die charaktere am anfang noch etwas ungewöhlich aussahen^^
meine lbl.charaktere sind akeginu,die andere aus iga,tenzen und yashiyamaru *_*
(schade,dass er seine langen haare verloren hat XD)
WAAAAAAAAAAAAs,davon gibts auch einen anime??Oo
is ja geilo^__^



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:15
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand sagen wo man den anime her bekommt????
ich würde mir das gerne mal anschuaen, weil ich die ersten 2 bände "verschlungen" habe!!

der manga basiert ja auf ein buch, weiss jemand ob man das auch hier in deutschland erwerben kann???
"My favorite room in the house is the kitchen. I make more use out of it than of any other room in the house--cook, clean, bathe, eat, sleep, fax, watch TV, talk on the phone, ****, etc." (Left Eye)



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:22
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
>>kann mir jemand sagen wo man den anime her bekommt????

...musst dir die DVD`s kaufen ,wenn sie erscheinen...de Anime ist lizensiert wurden...gibbet nich mehr für umsonst....
Machd eiern Dregg doch aleene!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 13:45
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
der erste band is einfach nur geil!!!!!!

nach dem ersten ma lesen musst ich n gleich noch mal lesen weil der einfach nur genial is!

freu mich schon übel auf den zweiten



Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:22
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
ja, aber wann kommen die DVD's raus oder sind sie schon raus und wo kann man die kaufen?????????

danke schon mal im voraus!

KUZ
"My favorite room in the house is the kitchen. I make more use out of it than of any other room in the house--cook, clean, bathe, eat, sleep, fax, watch TV, talk on the phone, ****, etc." (Left Eye)



Von:    SilverTear 28.06.2005 17:56
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den 1. Band eigentlich auch nur aus einer Laune heraus gegriffen und festgestellt, dass das mal wieder nach langer Zeit ein Manga ist, der mich echt von den Socken haut. ^^ Vor einer Weile bin ich dann fast jeden Tag in die Bahnhofsbüchereien getiegert und hab sehnsüchtig auf den 2. Band gewartet und den dann auch prompt am Erscheinungstag ergattert! ^^ Und jetzt warte ich auf den 3. Band. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. ^^
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:   abgemeldet 29.06.2005 00:42
Betreff: Re- wann kommen die DVD's raus [Antworten]
Kann erst noch eine Weile dauern, da die in den USA von FUNImation (haben einen Kooperationvertrag mit GONZO abgeschlossen) erst vor kurzem lizensiert worden. (Kann also bis zur Fertigstellung der DVD's noch ein bisschen dauern).

In wie weit die Entwicklung der DVD's in Japan vorangeschritten ist, kann ich dir leider nicht sagen. (Da musst leider selbt einmal forschen).



Von:   abgemeldet 01.07.2005 21:07
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
ninjastory ist echt interessant und die zeichnungen sind sehr realistisch <.< (im gegensatz zu anderen mangas)
bis jetzt gefallen mir tenzen und hotarubi
aba -sorry- viele charas find ich total abartig xD



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:37
Betreff: Basilisk Band 1 & 2 [Antworten]
Avatar
 
Dieser Manga ist einfach nur genial, sowohl der erste wie auch der zweite Band. Gennosukes Blick ist genial und unübertrefflich, die Geschichte ist faszinierend, die Kampfmethoden der einzelnen Ninjas, sowohl von Koga und von Iga sind mysteriös und seltsam zu gleich. Die Phantasie der Zeichner ist einfach nur zu bestaunen, zumal man das Gefühl hat, das diese Techniken über Jahrhunderte entwickelt wurden.

Der leicht Romeo und Julia Touch kommt noch hinzu, und fesselt einen vom Anbeginn des Mangas.
(¯`'•.¸(¯`Kiss away tears from the past´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`Touch the soul at the present´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`Stay forever in my Heart´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯`When you love me, You believe me´¯)¸.•'´¯)
(¯`'•.¸(¯` Never go away from me´¯)¸.•'´¯)



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:35
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
ganz genau meine meinung1^^
ich finde das es herbe genial ist!!!

und ich finde den blick von gennosuke end gut gezeichnet und voll überzeugend, man könnte denken er wendet die technik an mir an die doppelseite, wo nur seine augen zu sehen sind finde ich gut gelungen!!!
"My favorite room in the house is the kitchen. I make more use out of it than of any other room in the house--cook, clean, bathe, eat, sleep, fax, watch TV, talk on the phone, ****, etc." (Left Eye)



Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:42
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn mir noch nicht gehohlt.
Aber nach dem, was ich hier so höhre muss er klasse sein.
Werd ihn mir mal hohlen.



Von:   abgemeldet 06.02.2007 20:04
Betreff: Basilisk Band 1 [Antworten]
also nya... ich weiß eigentlich nix über die anime-serie aber der manga is ja mal voll geil!!!
ich fand das auch voll schade dass man manche charas gar nich richtig kennen lernen konnte...
aber nya. also den manga kann ich auch nur empfehlen. wer den nich gelesen hat verpasst was muss ich sagen^^
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubniss
Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:05:47





Zurück