Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE: Ai no kusabi

Eröffnet am: 20.09.2005 20:16
Letzte Reaktion: 17.04.2009 14:49
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Ai no Kusabi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SUCHE: Ai no kusabi 20.09.2005, 20:16
SUCHE: Ai no kusabi 25.11.2005, 16:38
 _Louis_ SUCHE: Ai no kusabi 17.04.2009, 14:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:16
Betreff: SUCHE: Ai no kusabi [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Bin erst neulich auf den Geschmack gekommen und das wie es scheint, viel zu spät...als Yaoi-Fan hat's mir nun Ai no Kusabi angetan und ich finde einfach keinen Manga/Anime-Shop, der DVDs/Videos oder Manga (wenn es denn überhaupt welche dazu gibt) anbietet! *SEUFZ*

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!!!
Also...wenn irgendwer von euch irgendwas von dem obene genannten Yaoi hat, bzw. jemanden kennt, der so was vertreibt....HILFE!!! >.<

Meldet euch dann bitte per ENS!!!
Allen, die mir helfen....VIELEN DANK!!!

Cassiel-Sama
Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben! ~Mark Twain



Von:   abgemeldet 25.11.2005 16:38
Betreff: SUCHE: Ai no kusabi [Antworten]
Avatar
 
die original ai no kusabi dvd ist leider nur in japan erhältlich. und das auch nur über den june-verlag. dieser nimmt jeodch nur bestellungen in japanisch entgegen. bis vor kurzem konnte man die dvd für ca. 120 € noch bei animetokyo kaufen. diese site existiert aber leider nicht mehr. somit bleibt dir eigentlich nur noch der weg über ebay.com um an den anime auf legale wiese heranzukommen.

mangas gibt es zu ai no kusabi übrigens keine. ai no kusabi ist nämlich ein 3-bändiger roman. eine deutsche veröffentlichung ist bisher, leider, von keinem verlag geplant. aber guck doch mal auf meine homepage unter übersetzungen. dort findest du cochans übersetzung vom ersten kapitel von roman 1. fortsetzung schon in arbeit. aber geduld: übersetzen aus dem japanischen ist sehr, sehr kompliziert.

um an die übersetzung allerdings ranzukommen, wie alles was yaoi ist, benötigst du allerdings ein passwort und einen usernamen. beides erfragst du am besten bei mir unter didik77@aol.com oder per ens. das kennwort bekommst du allerdings nur, wenn du schon 18 oder älter bist. um dies sicherzustellen brauche ich eine kopie von deinem perso. nur zur sicherheit, denn wir wissen ja alle was mit yaoi. de passiert ist, oder? das wollen wir, binechanm cochan und ich, uns ersparen.

den soundtrack "ambivalence" kannst du dir über ebay.com holen.

doujinshis sind so rar wie gleich noch mal was, aber mit viel glück findest du hier welche: www.jpqueen.com.

oder beim bring & buy auf der animagic oder der connichi. da ist es mir dieses jahr beides mal gelungen ank-doushis zu bekommen. evtl. hat simone vom lemonshop.de auch welche. guck doch mal nach unter www.lemonshop.de

ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

ai no kusabi-fans müssen schließlich zusammenhalten, oder?

mata ne
HowellJenkinsSama
---
www.basaco.de
---
stay cool and get lässig.^^



Von:    _Louis_ 17.04.2009 14:49
Betreff: SUCHE: Ai no kusabi [Antworten]
Avatar
 
Nicht ganz legal, aber bei animes ist das ja immer noch mal was anderes mit den rechten, gibts die OVa hier:
www.aarinfantasy.com

^^
Denial is N O T a River in Egypt!





Zurück