Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo finde ich die OVA?

Eröffnet am: 11.10.2008 13:41
Letzte Reaktion: 17.04.2009 14:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Ai no Kusabi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tinkalilly Wo finde ich die OVA? 11.10.2008, 13:41
 35M3R0D Wo finde ich die OVA? 29.10.2008, 21:26
 _Louis_ Wo finde ich die OVA? 17.04.2009, 14:46
Seite 1



Von:    tinkalilly 11.10.2008 13:41
Betreff: Wo finde ich die OVA? [Antworten]
Ich hab mir bereits die Romane bestellt und würde jetzt auch gerne den Anime sehen aber ich finde ihn nirgendwo. Oder den Manga. Kann sein, dass ich zu blöd bin-.-. Wisst ihr wo ich was kaufen kann? hab bis jetzt nur Auszüge bei Youtube sehen können. Noch besser wäre es natürlich, wenn die Ova mit englischem (vom deutschen wag ich gar nicht zu träumen)Untertitel wäre. Oder habt ihr vielleicht sogar informationen ob und wenn wann Ai no Kusabi in Deutschalnd erscheint?

Liebe Grüße,
Tinkalilly
Am 11.10.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Korrektur



Von:    35M3R0D 29.10.2008 21:26
Betreff: Wo finde ich die OVA? [Antworten]
Avatar
 
Also Manga von Ai no Kusabi gibt es keinen.
Und was die OVA angeht, gab es mal eine Neuauflage... ich weiss allerdings nicht, ob die auch tatsächlich mal für den westlichen Markt released wurde. Ansonsten gäbs halt nur die Möglichkeit mal bei amazon.jp zu schauen und sie dann zu importieren... Versandkosten wären dann halt wahrscheinlich sehr hochX_x

Aber ich würde die empfehlen einfach mal zu googeln, vielleicht findest du irgendwo nen funsub download der OVA^^



Von:    _Louis_ 17.04.2009 14:46
Betreff: Wo finde ich die OVA? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein neues Release, allerdings ist es fast unmöglich darauf die Finger zu kriegen. War wohl Limited.
Aber versucs bei www.aarinfantasy.com

Die haben fast alles, was man sich wünschen kann.
Aman muß sich zwar anmelden, aber das macht keinen Stress. Und die Seite ist sicher.
Denial is N O T a River in Egypt!





Zurück