Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Paar findet ihr am besten ??

Eröffnet am: 05.08.2003 16:43
Letzte Reaktion: 30.06.2009 16:07
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:43
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Wars auch nicht -.-"
Naja, mal schauen, wie sie morgen sind.
Ich lass mir von denen nämlich nix mehr gefallen ^^
Außerdem wurden sie von meinem Lieblingslehrer heute als "Knalltüten" bezeichnet *lach*
Das baut mich auf ^^
Auch wenn ich kein Prob mit denen hab, ich kanns einfach nicht ab, wenn man meine Freunde schikaniert.

*Orion*



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 19:45
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
ist auch verständlich, mir geht's da net anders!!!!

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:58
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Wems nicht so geht, der ist feige.
Behaupte ich jetzt einfach. ^^

*Orion*



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 20:09
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Naja..., ich weiß auch net *drop*

Dai-Chan ^.~

P.S.: Bin jetzt wieder schlafen *sfg* N8!
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:19
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Schlaf gut ^^



Von:    Dai-Chan 17.09.2003 19:08
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Tach!!!!! *kaput is*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 13:13
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Ich bin für HIEAD x ZERO!
*Fähnchen schwenk*
Sagte einmal die Liebe zur Freundschaft: Warum gibt es dich eigentlich? Antwortete die Freundschaft: Um die Tränen zu trochnen, die du verursachst!



Von:    Dai-Chan 28.09.2003 13:23
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
NÖ!!!!!! ERNEST X GARU!!!!!!! *kreisch*
Ernest, I'm slave 4 u!!!!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 30.09.2003 21:50
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch ^^
Ernest und Garu gehören einfach zusammen.
Das MUSS so sein, das geht einfach nicht anders :D

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Dai-Chan 01.10.2003 17:06
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
*grinsend nick*
anders geht's gar net... oO
die gehören zusammen, wie goku x vegi ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 01.10.2003 20:54
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
diese Shonen-Ai Fans...furchtbar*ggg* entstellt doch nicht die schöne serie mit shonen-ai das nur angedeutet wird, da könnt man ja denken darum gehts in der serie, wär ja schlimm ;b
Zero



Von:    Dai-Chan 01.10.2003 20:59
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
wai!!! du kennst dich mit der serie wohl net besonders gut aus?! *drop*
manno oh mann, ernest x garu sind echt ein paar ^^" *böse guck* das weiß jeder, der sich etwas mit cfg befasst hat, aber kein wunder, yuki is auch ein shonen-ai fan oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 02.10.2003 12:28
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, Zero...
Schau mal auf ein paar CfG-Sites nach dem Manga...
Ich glaube, dann wird dir so einiges klarer über GaruxErnest bzw. andersrum ^^ *grins*
Das ist nämlich wirklich wahr.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:14



Von:    Dai-Chan 02.10.2003 17:43
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* *zustimm* in den manags is das total deutlich...,a ebr auch die unerwiderte liebe von tune... *seufz*
ich mag sie im manga viel mehr... oO

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:14



Von:   abgemeldet 02.10.2003 20:17
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
@conan seit wann kennst du denn cfg?? seits im fernsehehn läuft oder??? Ich hab die DVDs zu Hause, behaupte also einfach mal so ganz frei weg, es lange und gut genug zu kennen *gg* Ob Galew und Ernest nun ein Paar sind bzw. geworden wären ist mir ziemlich schnuppe, darum gings ja auch eigentlich gar nicht, wozu sich also aufregen??? ;b Wenn man dich so über Yukiru Sugisaki reden hört, könnte man denken du besuchst sie jeden tag zum Tee...*fg*
Den Manga kenn ich noch nicht, bin aber in jedem Fall gespannt drauf, weil man da ja mehr erfährt,ne?? Auf japanisch hatte ich ihn ja schon in der Hand, hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen *gg*
Na dann diskutiert mal noch weiter schön über Shonen-Ai in cfg oder ob Galew nun mit Ernest oder doch vielleicht mit Rio...*fg* naja egal, ciao!
Zero



Von:    Dai-Chan 02.10.2003 20:22
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich bin zwar erst von 6 monaten cfg fan, aber trotzdem kenn ich mich ziemlich gut mit aus, weil ich auch die besten cfg seiten kenne und so ziemlich alles darüebr weiß!

ich kann nur sagen, dass die deutschen die dvd so ziemlich versaut haben, von wegen Galew..., es heißt GAREAS!!!!!!!!! *kreisch* *löl*
naja, wenn man es als deutsch kennen gelernt hat, kann man sich nur "falsche" infos hollen ^^"

Dai-Chan ^.~
Der junge Künstler, der alles opfert,
weil er nur durch das Erschaffen von
Kunstwerken sein Dasein definieren kann
und der junge Meisterdieb, der nur sein
Glück findet, indem er irgendetwas rauben



Von:   abgemeldet 03.10.2003 16:03
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
die deutschen haben die DVD nicht versaut, er heißt dort auch Gareas, aber sein Spitzname ist eben Galew oder Garu, kommt ja nur auf die Schreibweise an, der Name hört sich japanisch ausgesprochen ehr wie Galew an, wenn mans jetzt deutsch ausdrücken würde, meiner meinung nach zumindest.Es gibt schlimmeres(zB die Ausprache von Kizna, mag ja sein das sie im Japanischen mit "u" geschrieben wird, aber sprechen tut mans deswegen ja noch lange nicht...)Wenn du soooo tolle Seiten kennst, kannste doch mal ein paar weiter empfehlen,oder??? Damit ich auch mal so tun kann, als wenn ich jeden Nachmittag mit "yuki" Kaffee trinke ;b
Zero



Von:   abgemeldet 03.10.2003 18:26
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte auche erst so wie du, aber Conan-Love hat mich aufgeklärt XD
Naja, klingt nicht so, als wärst du bereit, darüber zu diskutieren XD

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:   abgemeldet 03.10.2003 19:30
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
über was willst du denn mit mir diskutieren?? shonen-ai??? dadrüber kann man mit mir echt nicht diskutieren, ich mag das Genre nämlich nicht besonders ;)Dementsprechend ist mir jede Anspielung dadrüber in dieser sonst so genialen Serie egal ;b
Zero
I can get a dream!



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 20:20
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
man kann net so leicht etwas über yuki erfahren... *doof guck*
man soll sich schon etwas mit der mangaka befassen oO *böse guck*
aber naja, yuki is meine lieblingsmangaka und so bleibt es auch, deswegen weiß ich auch "etwas" über die frau!!!

naja, außerdem, wie lange kennste denn cfg?! *drop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 20:30
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem rede ich schon längst nicht mehr von Shonen-Ai, Zero, sondern von den Namen. *drop*
Bah, ist mir jetzt auch egal.

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Dai-Chan 03.10.2003 20:34
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
@zero:
*drop* wenn de kein shonen-ai abkannst, dann is cfg nix für dich... *drop*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:27
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten][Ändern]
He Zero!
Wir können uns die Hand reichen.
Ich finde Shonen-ai auch nicht besonders gut (obwohl ich Gravitation lese)
@conan-love hör mir ja auf mit Dragonball! Ich hasse diese Sendung so sehr wie ich cfg liebe!!!!!!
Ach und GokuxVegeta? Du weißt doch das beide verheiratet (na gut Vegeta nicht) sind. Also wie soll diese Paaring enstehen?
Ich verstehe das ganze aber auch nicht mit Ernest und Gareas...
Ich sehe das nicht so, das GAREAS In Ernest verliebt ist, aber ERNEST ist 100% in Gareas verliebt.
Ach ja, und das mit Gareas und rio nehme ich dir jetzt übel Zero!!!

Ich hoffe mich hat jetzt jeder verstanden^^"
Der Tod gehört zum Leben, also fürchte dich nicht davor...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:14



Von:   abgemeldet 04.10.2003 09:41
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
"Ich sehe das nicht so, das GAREAS In Ernest verliebt ist, aber ERNEST ist 100% in Gareas verliebt." - Lilika

Eben. Aber umgekehrt ist es höchstwahrscheinlich auch so... zumindest ein bisschen.


*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614



Von:    Dai-Chan 04.10.2003 10:00
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
"Ich sehe das nicht so, das GAREAS In Ernest verliebt ist, aber ERNEST ist 100% in Gareas verliebt." - Lilika

*drop* besser hingucken, hingucken!!!!!!! manno, bei der anime wird es net so dolle zum ausdruck grmacht..., aber deswegen mag ich die magas auch viel mehr! dort wird ja viel mehr auf dieses pairing eingegangen, auch wenn "oft" im indirekten sinne! das is total schön!!! *yuki anfeuer* weiter so!!!!!! =)

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 10:52
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
@Lilika, keine Sorge das mit Rio und gareas war nicht ernst gemeint, es hatte nur schonmal irgendwer(...) behauptet dass Rio auch in Garu verliebt ist, oder so ähnlich....schwamm drüber!
@conan ich kenne cfg schon 1 Jahr, ungefähr seit es damals bei ACOG rausgekommen ist(jap. mit dt. Untertiteln)
Beim Anime kommt das das mit garu und ernest wirklich nicht so doll raus, was soll den heißen, dass wenn ich kein Shonen-Ai Fan bin, cfg nichts für mich ist?! Haben wir beide was verschiedenes gesehen ??? Du kannst ja nun echt nicht behaupten in cfg gehts hauptsächlich um shonen-ai!!!Wenn ich mich recht entsinne war zero der hauptchara und es ging um seinen Traum Pilot zu werden ;)Ist ja schön wenn du was über yukiru sugisaki weißt, ich behaupte ja auch gar nicht, dass sie kein shonen-ai fan ist, ist doch ok, aber das heißt doch nicht, dass das zwangsweise in cfg so sein muss!!Wenn der manga endlich mal rauskommt, könnte ich vielleicht auch beurteilen obs da mehr zur sache geht, aber den kenne ich wie gesagt nicht und beziehe mich nur auf die Serie!!
@orion
schön wenn du von den namen geredet hast, ich hab ja deswegen auch gefragt, worüber du denn diskutieren möchtest, weil mir auch nicht ganz klar war was du meinst! Ist ja ok wenn die so geschrieben werden, ich kann kein japanisch und diese serie wäre auch nicht die erste bei denen namen in falsche Schreibweisen "übersetzt" wurden ;)
HitomiFanel möchte auch noch was sagen: Ich sehe bei cfg auch nicht besonders viel Shonen-ai, stellt doch euer Wunschdenken mal ein bisschen zurück, zumindest was den Anime betrifft, im Manga könnt ihr euch meinetwegen ausleben oder guckt doch gleich mehr Gravitation!*gg*
Ciao! Zero + Hito
I can get a dream!
mainly shonen-ai in cfg?dream on!



Von:    Dai-Chan 04.10.2003 11:00
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
als shonen-ai fan, liebt yuki es immer und immer wieder ein paar shonen-ai hints in ihre werke reinzubringen...

ich sage net, dass cfg nix für dich is, weil de kein shonen-ai fan bist! ich bloß der meinung, dass, wenn de ein richtiger cfg fan bist, musst du es auch als eine "shonen-ai" serie akzeptieren!

tja, das is meine meinung, aber ich weiß, dass de so stur bist, dass de weider einmal alles schön abstreiten wirst :p

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 13:56
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
na wenn du jetzt schon weißt, dass ich stur bin, kann ich mich ja weiter mit dir rumstreiten *ggg*
ich akzeptiere ja das bisschen shonen-ai in der Serie, ich gebe ja auch zu das man Ernest und Gareas sowas ohne weiteres unterstellen kann, aber deswegen ist cfg für mich noch lange keine shonen-ai Serie *grusel*gg*
Zero
go look for it anywhere else!



Von:    Dai-Chan 04.10.2003 14:01
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
*gg* ne, danke, ich verzichte ^^"

äh, cfg musste net als eine shonen-ai serie abstemmpeln ^^" naja, ok, dass mit ernest x garu und erts is schon klar ^^" aber es sind ja nur hints!!! ^^"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 16:58
Betreff: Welches Paar findet ihr am besten ?? [Antworten]
Avatar
 
"@orion
schön wenn du von den namen geredet hast, ich hab ja deswegen auch gefragt, worüber du denn diskutieren möchtest, weil mir auch nicht ganz klar war was du meinst! Ist ja ok wenn die so geschrieben werden, ich kann kein japanisch und diese serie wäre auch nicht die erste bei denen namen in falsche Schreibweisen "übersetzt" wurden ;)" - Zero

Japp, im Forum wird hier so einiges missverstanden *drop*
Ich kann auch kein Japanisch (zumindest nicht gerade gut o_O) und muss mich mit diesen z.T. schäbigen Übersetzungen zufrieden geben, die von Japanisch->Englisch->Deutsch entstanden sind ^^"
Also hab ich auch nicht immer die große Ahnung, bevor ich das Original kenne. *smile*

*Orion*
Living in a dream can be easier than living in reality. But the reality always catches up with you... even if it hurts.

Suche noch Spieler für ein D.N. Angel RPG! ^.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13614


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück