Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi - Zugabe - Aktion

Eröffnet am: 11.06.2007 20:07
Letzte Reaktion: 05.08.2007 12:49
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 24.07.2007 16:47
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
hey leute, ich wollt nur sagen,
echt tolle idee und ihr habt das super gemacht^-^v

wir hams grad ausgedruckt und sind fleißig am lernen^^

also nochmal ein 3-faches lob an die die sich da gekümmert haben!!!
*blumen schmeißt*
grüzl shiwa^^



Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:02
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
@ Illyria:
Tu doch wenigstens mal so als ob das was werden könnte .____.
Hinterher kannst du dich immer noch hinstellen und uns auslachen *drop*
Aber bitte nicht gleich von Anfang an die Stimmung vermiesen..~
Ganz nebenbei.. Wann schickst du die Briefe zurück? oO
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    Illyria 24.07.2007 17:07
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> @ Illyria:
> Tu doch wenigstens mal so als ob das was werden könnte .____.
> Hinterher kannst du dich immer noch hinstellen und uns auslachen *drop*
> Aber bitte nicht gleich von Anfang an die Stimmung vermiesen..~
> Ganz nebenbei.. Wann schickst du die Briefe zurück? oO


Sogar die deren Idee es ursprünglich war bezweifelt inzwischen das es klappen könnte. Wie gesagt macht was ihr wollt. *schulterzuck* ich bin von deutschen Fans etwas enttäuscht.

Und die Briefe gibt es nach der Ani hab die nächsten paar Tage noch einiges zu tun (Cosplay nähen, Vorstellungsgespräch, Packen, etc.)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:14
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>Sogar die deren Idee es ursprünglich war bezweifelt inzwischen das es klappen könnte.

Aber es gibt immer noch Leute, die von der Idee begeistert sind.

>Wie gesagt macht was ihr wollt.

*nod*
Geht klar~

>ich bin von deutschen Fans etwas enttäuscht.

Kann ich mir gut vorstellen..
Aber es gibt immer noch welche, die wirklich bei solchen Aktionen mitmachen und für die das alles nicht nur mal eben eine schnelle Idee ist..~
Wie eben mit den Briefen. Das war wirklich dumm -.- Es gab ja doch einige, die mitmachen wollten, aber irgendwie warens dann am Schluss doch nur zwei. Keine Ahnung woran es lag, aber die, die wirklich mitgemacht haben hatten sich eben ihre Gedanken gemacht und für die war das irgendwo schon wichtig..
Nimms mir nicht übel, aber wenn du so was schreibst dann klingt das irgendwie immer gleich so abwertend und verallgemeinernd. Als wenn alle deutschen Fans doof und zu nichts zu gebrauchen wären. Zumindest sehe ich das dann so..

>Und die Briefe gibt es nach der Ani

*nod*
Ok. Trotzdem danke für die Mühe, die du dir da gemacht hast!
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    Illyria 24.07.2007 17:20
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> >Sogar die deren Idee es ursprünglich war bezweifelt inzwischen das es klappen könnte.
>
> Aber es gibt immer noch Leute, die von der Idee begeistert sind.
>

Ich mache auch keinem Vorhaltungen wenn er davon begeistert ist. Kein Problem.

> >ich bin von deutschen Fans etwas enttäuscht.
>
> Kann ich mir gut vorstellen..
> Aber es gibt immer noch welche, die wirklich bei solchen Aktionen mitmachen und für die das alles nicht nur mal eben eine schnelle Idee ist..~
> Wie eben mit den Briefen. Das war wirklich dumm -.- Es gab ja doch einige, die mitmachen wollten, aber irgendwie warens dann am Schluss doch nur zwei. Keine Ahnung woran es lag, aber die, die wirklich mitgemacht haben hatten sich eben ihre Gedanken gemacht und für die war das irgendwo schon wichtig..
> Nimms mir nicht übel, aber wenn du so was schreibst dann klingt das irgendwie immer gleich so abwertend und verallgemeinernd. Als wenn alle deutschen Fans doof und zu nichts zu gebrauchen wären. Zumindest sehe ich das dann so..
>
Ich nehm es dir nicht übel ich finde es nur teilweise traurig das Fans alles von ihren "Stars" wollen aber sich großteils doch nicht dazu bereiterklären auch mal was für denjenigen zu tun. Zu sagen ne Idee ist toll und ich mach mit ist leicht, wenn es dann aber darum geht wirklich was zu tun kneifen leider die meisten und das finde ich einfach traurig. Genau wie ich schon die Aussage gehört hatte das Diru doch gefälligst nach dem 15. August noch zwei Konzerte hier geben könnten statt "Urlaub" zu machen. Das die Band seit 6 Monaten durchweg tourt und die Jungs nichtmehr die Jüngsten sind sieht der "Fan" natürlich nicht. Gehört nicht hierher ich weiß aber das ist eben auch ein Grund warum ich es ziemlich verallgemeiner weil mir eben noch nicht wirklich viele das Gegenteil bewiesen haben.

> >Und die Briefe gibt es nach der Ani
>
> *nod*
> Ok. Trotzdem danke für die Mühe, die du dir da gemacht hast!

Ich hab mir die Mühe gerne gemacht, hätte mich nur auch gefreut wenn es sich wirklich gelohnt hätte. *schulterzuck* Wegen deinem Brief. Soll ich den normalen Brief an Myv auch schicken oder reicht der kleine Umschlag?
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:24
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>Genau wie ich schon die Aussage gehört hatte das Diru doch gefälligst nach dem 15. August noch zwei Konzerte hier geben könnten statt "Urlaub" zu machen. Das die Band seit 6 Monaten durchweg tourt und die Jungs nichtmehr die Jüngsten sind sieht der "Fan" natürlich nicht.

oO
Stimmt, gehört nicht wirklich hier her..
Aber wer um alles in der Welt sagt so was? Mir persönlich wäre es ganz recht wenn die Jungs einfach mal ein Jahr lang nichts machen würden *drop*

>Soll ich den normalen Brief an Myv auch schicken oder reicht der kleine Umschlag?

Der kleine Umschlag reicht, danke!
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    Illyria 24.07.2007 17:28
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> >Genau wie ich schon die Aussage gehört hatte das Diru doch gefälligst nach dem 15. August noch zwei Konzerte hier geben könnten statt "Urlaub" zu machen. Das die Band seit 6 Monaten durchweg tourt und die Jungs nichtmehr die Jüngsten sind sieht der "Fan" natürlich nicht.
>
> oO
> Stimmt, gehört nicht wirklich hier her..
> Aber wer um alles in der Welt sagt so was? Mir persönlich wäre es ganz recht wenn die Jungs einfach mal ein Jahr lang nichts machen würden *drop*
>
Ein "Fan" dem Gesundheit und Wohlergehen seines Stars scheinbar egal ist hauptsache er bekommt was er will. *krass ausgedrückt*

> >Soll ich den normalen Brief an Myv auch schicken oder reicht der kleine Umschlag?
>
> Der kleine Umschlag reicht, danke!

guddi dann spar ich Porto. *grins* schick ich nach der Ani ab. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:31
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>Ein "Fan" dem Gesundheit und Wohlergehen seines Stars scheinbar egal ist hauptsache er bekommt was er will. *krass ausgedrückt*

Scheint so -.-
Ach Kami, ich kann solche Leute nicht ab >>

>guddi dann spar ich Porto. *grins* schick ich nach der Ani ab. *smile*

Danke noch mal! *drücks*
Wenn du willst kann ich dir aber auch das Geld fürs Porto überweisen..~
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:34
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich sind die deutschen Fans einfach nur schon viel zu verwöhnt & sowiso überschüttet mit anderen Dingen (materiellem Kram in jeglicher Hinsicht) dazu kommt die fehlende ausprägung der Persönlichkeit, ect, ect... nicht falsch verstehen - in der heutigen Zeit gibt es einfach viel zu viel was einem einfach so in die Hände springt - wozu sich dann noch an Musiker "wirklich" festhalten, wenn's augenscheinlich eh keinen Sinn macht? 5 min. entfernt is das nächste Kaufhaus und shoppen gehen ist doch mindestens genauso befriedigend. Wozu sich mit sich selbst beschäftigen und in den wahren Hintergründe eines Artisten versinken, wenn es doch genauso spannend und viel einfacher ist, mit seinen Freunden über dessen niedliche Aussprache zu schwärmen.... sind nur Beispiele, aber ich kann nachvollziehen warum "Fans" keine Motivation mehr haben, noch wirklich etwas zu tun... irgendwann kommt alles - wozu einen Brief schreiben, wenn der schnuckelige Typ eh bald vor einem steht - wozu lächerlich machen mit einem Brief, wenn man gar nicht wüsste, was man ihm wirklich schreiben kann? "Du bist so sexy, kawai, ich liebe dich, mach weiter so, komm zu uns, deine Stimme ist großartig, magst du Gackt?! ^-^°°*phantasie,phantasie*" ...*daumenhoch* ~ wer hat heutzutage schon noch Träume, die nichts mit Geld zu tun haben?

Nein, ich unterstelle niemandem etwas, das sind reine Vermutungen, man würde es sowiso abstreiten... ;)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 24.07.2007 17:37:48



Von:   abgemeldet 24.07.2007 17:43
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>wer hat heutzutage schon noch Träume, die nichts mit Geld zu tun haben?

Gute Frage.. *seufz*
Aber viel lässt sich nun mal auch nicht ohne Geld machen.
Mir sagt eine Freundin immer: "Schatz, Geld allein macht auch nicht glücklich. Stell dir vor du hättest alles Geld der Welt aber dafür keine Freunde mehr!"
Sie hat verdammt noch mal recht. Dann wäre ich aufgeschmissen.

>wozu sich dann noch an Musiker "wirklich" festhalten, wenn's augenscheinlich eh keinen Sinn macht?

Warum meinst du, dass es keinen Sinn macht?

>5 min. entfernt is das nächste Kaufhaus und shoppen gehen ist doch mindestens genauso befriedigend.

Ist jetzt meiner Meinung nach nicht so, aber das kann man wieder sehen wir man will.
Geht es dir denn so?

>wozu lächerlich machen mit einem Brief, wenn man gar nicht wüsste, was man ihm wirklich schreiben kann? "Du bist so sexy, kawai, ich liebe dich, mach weiter so, komm zu uns, deine Stimme ist großartig, magst du Gackt?! ^-^°°

Wenn ich ehrlich bin sah mein Brief an Müff in etwa so aus^^"
Lag aber auch daran, dass ich nichts wirklich über ihn weiß *seufz* Da konnte ich nix tiefgründigeres schreiben..~ Und ich denke da geht es vielen so.
Man sollte sich mehr mit den HIntergründen der Musik auseinandersetzen *vornimm*
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:44
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> >wer hat heutzutage schon noch Träume, die nichts mit Geld zu tun haben?
>
> Gute Frage.. *seufz*
> Aber viel lässt sich nun mal auch nicht ohne Geld machen.
> Mir sagt eine Freundin immer: "Schatz, Geld allein macht auch nicht glücklich. Stell dir vor du hättest alles Geld der Welt aber dafür keine Freunde mehr!"
> Sie hat verdammt noch mal recht. Dann wäre ich aufgeschmissen.

Hat sie bestimmt, dazu gibts genug nette Weisheiten - ich mein - ganz ehrlich, bei mir hat auch viel mit Geld zu tun... aber einfach nur, weil alles andere meist recht frustrierend/unerreichbar ist... natürlich existieren sie trotzdem, zur Genüge... ein bisschen Utopie steckt doch hoffentlich noch in jedem von uns ;)

> >wozu sich dann noch an Musiker "wirklich" festhalten, wenn's augenscheinlich eh keinen Sinn macht?
>
> Warum meinst du, dass es keinen Sinn macht?

...genauso, wie diese Musiker. Es ist doch so, dass man selten von einem Menschen "soviel" einfach so erfährt wie von einem Musiker, welcher seine ganzen Gefühle in Lyrics fasst (wenns gut geht, soll vorkommen), mit denen man sich gegebenenfalls identifizieren kann.
(Und jetzt bitte nich sowas wie "Niemand kann wissen was sie wirklich denken&fühlen, alles freie interpretation und bla blubb" - DAS ist nämlich immer so, kannst du wissen ob ne Biographie zb. 100% stimmt, ob dir deine Freundin 100% ihr wahres Ich zeigt, ob dein Vater seine Gefühle richtig offenbahrt wenn er sagt "Das ist kein Problem, Mensch ist Mensch" ~ konntet ihr schonmal 100% richtig in Worte fassen, was in euch vorgeht? Allgemein? Euer "System"? Sowas geht einfach nicht... was die Leute da schreiben und singen kommt ja nicht von irgendwoher, es sind auch nur Menschen, da steckt dahinter was dahinter steckt, nicht mehr und auch nicht viel weniger, die Auffassung ist subjektiv aber Morgen könnte sogar der Autor selbst schon wieder ganz anders drüber denken) - also sehnt man sich danach, diesen Menschen kennenzulernen, erträumt sich weiß Gott was und versinkt darin = Fan. Unsere Idole, Musik und Mensch zusammen, nicht nur die Musik alleine. Aber wir wissen, dass sie unerreichbar sind, deswegen beschränkt man sich auf irrwitzige Phantasien oder lasst es gleich ganz, runderherum gibts ja genug ablenkung. Braucht man ja nicht... es gibt doch viel mehr als nur Musik, wir haben es nicht mehr nötig uns an einer Sache festzuhalten, weil es ganz viel andere zugängliche Dinge auf der Welt gibt. (Wir sind selten wirklich "arm" - materiell, es gibt keinen krieg hier, gleichberechtigung von mann und frau ist schon ziehmlich hoch im vergleich zu anderen Ländern, unser Umfeld ist sehr human,...) = Freizeit-Fan. Und jene, welche sich nur auf die Musik konzentrieren, sehen ja sowiso keinen Sinn darin, einem Künstler einen Brief anzudrehen oder dergleichen - dass sie gute Musik machen, wissen diese ja selbst.
Alles recht wirr, aber so ungefähr...

> >5 min. entfernt is das nächste Kaufhaus und shoppen gehen ist doch mindestens genauso befriedigend.
>
> Ist jetzt meiner Meinung nach nicht so, aber das kann man wieder sehen wir man will.
> Geht es dir denn so?

Nein, es gibt aber genug davon, so schätze ich sogar mind. 50% der "Fans" allein auf Animexx ein o.O - allerdings kann man das alles jetzt auch missverstehen, die vergleiche - weißt du, was ich ca überhaupt damit meine?

> >wozu lächerlich machen mit einem Brief, wenn man gar nicht wüsste, was man ihm wirklich schreiben kann? "Du bist so sexy, kawai, ich liebe dich, mach weiter so, komm zu uns, deine Stimme ist großartig, magst du Gackt?! ^-^°°
>
> Wenn ich ehrlich bin sah mein Brief an Müff in etwa so aus^^"
> Lag aber auch daran, dass ich nichts wirklich über ihn weiß *seufz* Da konnte ich nix tiefgründigeres schreiben..~ Und ich denke da geht es vielen so.
> Man sollte sich mehr mit den HIntergründen der Musik auseinandersetzen *vornimm*

Gute Einstellung - wie gesagt, sind ja keine Vorwürfe aber es ist nunmal so... ich würde vielleicht auch nicht mehr zustande bringen, auf anhieb, dazu würde ich schon Zeit brauchen, welche man sich viel zu selten nimmt. Aber bevor ich soetwas sinnfreies von mir gebe, schreib ich gar nichts. Sicher auch ein grund, warum viele anderen doch keine Briefe zu Illyra geschickt haben - sie wussten, es bringt nichts - weil sie sowiso nur das übliche zustande bringen würden...


Naja, blabla meinerseits und total off-topic... gibt eh genügend Threads die sich mit dem ein oder anderen angeschnittenen Thema beschäftigen, aber ich wollts eben grad mal so zusammengefasst loswerden Oo
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:53:06



Von:   abgemeldet 25.07.2007 13:25
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>ein bisschen Utopie steckt doch hoffentlich noch in jedem von uns ;)

Das hoffe ich^^

>weißt du, was ich ca überhaupt damit meine?

*nod*
Hai, ich denke schon..~ Kanns ja auch irgendwo verstehen..

>Naja, blabla meinerseits und total off-topic... gibt eh genügend Threads die sich mit dem ein oder anderen angeschnittenen Thema beschäftigen, aber ich wollts eben grad mal so zusammengefasst loswerden Oo

Es ist immer wieder interessant so was zu lesen und so ga~aanz off-topic isses nu auch wieder nicht x3

Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    oOMiyabimaruOo 26.07.2007 03:32
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "shiawase desu ka?" als Einsatzzeichen finde ich toll, ist eine wirklich gute Idee.

Nur finde ich das mit den Herzen ein wenig...hm..naja...kitschig. Ich würde ja nichts sagen wenn wir zu AnCafe oder so gehen, aber Miyavi und überall Herzen? oO....

Aber macht was ihr wollt, das schadet ja keinem und wenns Miyavi gefällt passt es und wenn nicht hat er wenigstens was zum Lachen.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 09:55
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich schätze er findets süss...aber ich werf ihm auch keine pappe entgegen^^ genauso wenig wie ich kagerou mit rosen beworfen hab...
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 26.07.2007 16:11
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Singen finde ich echt ne tolle Idee x3 Da werde ich auch auf jedenfall mitmachen und meine Freundin zwinge ich auch ;) Jetzt heißt es aba jeden tag bis zum KOnzi (is ja net mehr sehr lange xD) ÜBEN!ÜBEN!ÜBEN! ~__~
Aber für Miyavi macht man das ja mal ;P





Von:   abgemeldet 26.07.2007 16:22
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Sou..~
*Flyer gedruckt habs*
Ach Kami, ich freu mich schon!<333
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 26.07.2007 17:34
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ohh man~

Ich würde auch so gerne helfen mit den Flyern drucken und sou , aba mein Drucker is hinne T_T
Hmmm... Vielleicht bekomme ich meine Freundin dazu welche auszudrucken und dann kann ich noch versuchen welche zu kopieren, aba ich kann nix versprechen ^^'
Aber ich helfe immer gerne bei dieser schönen Idee :D



Von:    das_Mini 26.07.2007 19:11
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
*sich freut*
na dann hat sich das ja echt gelohnt, es noch mal zu versuchen... Ich hoffe nur, es ziehen genug Leute in der Menge mit, sonst mach ich mich mit meinem auf der Schulter sitzen und "Shiawase desu ka" rufen zum Volldeppen des Abends ^.^

Aber für MYV geh ich das Risiko ein... mir reichts ja schon, wenn er wenigstens ein wenig lächelt, wenn er von der Bühne geht...

Ich hab mir gedacht, wir machen das, wenn Miyavi grade nach dem Konzert (aber vor der Encore) von der Bühne will... dann wisst ihr auch ohne dass ihr mich hört (sollte niemand ein Megafon haben, wird man mich nämlich kaum in der gesamten Halle hören können...) wann es losgeht... einfach wenn er von der Bühne will auf das kleine Etwas achten, dass wild mit den Armen wackelt ^.^

Chichi17, wir müssen weit nach vorn... damit ich was sehe T.T

es knuddelt euch das miniyavi



Von:    cappuholic 27.07.2007 11:58
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
äääähm miniyavi ^^; ich glaube, du solltest wirklich nach einen Megafon ausschau halten - immerhin versuchst du dann gegen 2000 Leute anzukommen (die, wenn Myv von der Bühne geht, auch eine gewaltige Lautstärke haben werden) Ich habe leider keins ;_; sonst hätt ich es dir gegeben
btw: dankö~ dass du den "Starschuss" übernimmst (ich würd mich sowas nicht trauen o_o)
※ we like to do fun and pointless things... we're human afterall ※



Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:09
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Jo ich finde das auch der mutig von miniyavi Oo Also meinen Respekt haste auf jedenfall^^
Udn mach dir keine Sorgen wegen dem Blamieren...ich finde soetwas sehr lobenswert ;)
Zuletzt geändert: 27.07.2007 12:11:09



Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:26
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also grad wenn er die Bühne verlässt anfangen..~
Okee^^
Geht klar!
Ich werd dann auch singen! Mit Tatü >>
Ach ja, wer nen Flyer erwischt auf dem kleine Herzchen und Sternchen und Noten sind, dann hat der einen von mir x3 [Hai, mir war gestern Abend langweilig] x3
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    das_Mini 27.07.2007 12:50
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab leider auch kein Megafon... glaubt ihr, ein kleiner Verstärker und ein Mikrofon reichen???

(die kann ich nämlich besorgen)
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    Illyria 27.07.2007 12:52
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Tja, ich hab leider auch kein Megafon... glaubt ihr, ein kleiner Verstärker und ein Mikrofon reichen???
>
> (die kann ich nämlich besorgen)


Sagt mal ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr das Zeug in die Halle kriegen würdet... *drop* Hallo wo bleibt der Realitätssinn?
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 27.07.2007 12:55
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen wenn wa wirklich kein Megaphon mehr organisieren können müssen war es mit dem Mic udn dem Verstärker probieren...Ich frage gerade mal alle meien Freunde ob sie nen Megaphon haben ^^
Ach ja denkt ihr man kommt mit dem Zeugs überhaupt rein? Denn wenn müsste man vllt Vorher den Securitys oder dem veranstalter bescheid sagen o.o
Zuletzt geändert: 27.07.2007 12:57:11



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:36
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
warum fängt ihr an wenn er die bühne verlässt?

*drop*

♥ Miyuu + Mivi ♥



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:48
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
klar werden wir ganz vorne sein^^ also bis jetzt war ich immer in der zweiter reihe..also das ist für mich auch das mindeste...^^°
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v
Zuletzt geändert: 27.07.2007 15:49:37



Von:    das_Mini 27.07.2007 16:08
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> warum fängt ihr an wenn er die bühne verlässt?
>
> *drop*
>

Naja, es wär (für mich) das coolste, wenn er stehen bleibt, sich umdreht und total grinsen muss.... und dann vieleicht mitmacht ^.^

(das miniyavi träumt mal wieder)

Nein, ganz ehrlich, ich möchte unbegingt seine Reaktion sehen.... und das geht nur, wenn er noch auf der Bühne ist...

Ach ja, und bitte warten, bis ich auf den Schultern sitze... dann fangen wir alle gemeinsam an, wenn ich die Hände in die Höhe recke... (damit ich mit dem "Shiawase desu ka" fertig bin ^.^ hoffe mal, Miyavi hört das ^.^)
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    Illyria 27.07.2007 16:19
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> > warum fängt ihr an wenn er die bühne verlässt?
> >
> > *drop*
> >
>
> Naja, es wär (für mich) das coolste, wenn er stehen bleibt, sich umdreht und total grinsen muss.... und dann vieleicht mitmacht ^.^
>
> (das miniyavi träumt mal wieder)
>
> Nein, ganz ehrlich, ich möchte unbegingt seine Reaktion sehen.... und das geht nur, wenn er noch auf der Bühne ist...
>
> Ach ja, und bitte warten, bis ich auf den Schultern sitze... dann fangen wir alle gemeinsam an, wenn ich die Hände in die Höhe recke... (damit ich mit dem "Shiawase desu ka" fertig bin ^.^ hoffe mal, Miyavi hört das ^.^)

Hoffe lieber mal das du in der zweiten Reihe die Chance hast jemandem auf die Schulter zu klettern. *drop* ich fange an mich zu fragen ob du jemals in nem Konzert vorne gestanden hast.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 27.07.2007 16:32
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
>> > warum fängt ihr an wenn er die bühne verlässt?
>> >
>> > *drop*
>> >
>>
>> Naja, es wär (für mich) das coolste, wenn er stehen bleibt, sich umdreht und total grinsen muss.... und dann vieleicht mitmacht ^.^
>>
>> (das miniyavi träumt mal wieder)
>>
>> Nein, ganz ehrlich, ich möchte unbegingt seine Reaktion sehen.... und das geht nur, wenn er noch auf der Bühne ist...
>>
>> Ach ja, und bitte warten, bis ich auf den Schultern sitze... dann fangen wir alle gemeinsam an, wenn ich die Hände in die Höhe recke... (damit ich mit dem "Shiawase desu ka" fertig bin ^.^ hoffe mal, Miyavi hört das ^.^)

>Hoffe lieber mal das du in der zweiten Reihe die Chance hast jemandem auf die Schulter zu klettern. *drop* ich fange an mich zu fragen ob du jemals in nem Konzert vorne gestanden hast.

Wenn sie jemanden hat der sie auf die Schultern nimmt und die Leute drum herum ein bisschen helfen, warum sollte das dann nicht klappen?

Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    Illyria 27.07.2007 16:44
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> >> > warum fängt ihr an wenn er die bühne verlässt?
> >> >
> >> > *drop*
> >> >
> >>
> >> Naja, es wär (für mich) das coolste, wenn er stehen bleibt, sich umdreht und total grinsen muss.... und dann vieleicht mitmacht ^.^
> >>
> >> (das miniyavi träumt mal wieder)
> >>
> >> Nein, ganz ehrlich, ich möchte unbegingt seine Reaktion sehen.... und das geht nur, wenn er noch auf der Bühne ist...
> >>
> >> Ach ja, und bitte warten, bis ich auf den Schultern sitze... dann fangen wir alle gemeinsam an, wenn ich die Hände in die Höhe recke... (damit ich mit dem "Shiawase desu ka" fertig bin ^.^ hoffe mal, Miyavi hört das ^.^)
>
> >Hoffe lieber mal das du in der zweiten Reihe die Chance hast jemandem auf die Schulter zu klettern. *drop* ich fange an mich zu fragen ob du jemals in nem Konzert vorne gestanden hast.
>
> Wenn sie jemanden hat der sie auf die Schultern nimmt und die Leute drum herum ein bisschen helfen, warum sollte das dann nicht klappen?
>

Ähm... weil man dort wie die Sardinen in der Büchse steht. Warum sollte jemand da helfen wenn sich eh keiner bewegen kann? *drop*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück