Zum Inhalt der Seite

Thread: Verhalten der Fans beim Konzert

Eröffnet am: 02.08.2007 19:14
Letzte Reaktion: 04.07.2008 15:43
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Miyavi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Verhalten der Fans beim Konzert 02.08.2007, 19:14
Verhalten der Fans beim Konzert 02.08.2007, 20:44
Verhalten der Fans beim Konzert 02.08.2007, 21:14
Verhalten der Fans beim Konzert 02.08.2007, 21:31
 K0JIN Verhalten der Fans beim Konzert 02.08.2007, 21:38
 Hancock Verhalten der Fans beim Konzert 02.08.2007, 21:41
 ZiTao Verhalten der Fans beim Konzert 02.08.2007, 23:54
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 00:15
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 00:17
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 00:19
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 00:19
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 00:24
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 00:30
 PVM Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 06:57
 PVM Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 00:45
 _zetsu_ Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 01:00
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 05:44
 Niniell Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 09:59
 Illyria Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 11:05
 K0JIN Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 11:59
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 12:26
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 12:57
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 13:03
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 13:12
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 13:26
Verhalten der Fans beim Konzert 03.08.2007, 13:52
 Riko Verhalten der Fans beim Konzert 04.08.2007, 12:08
Verhalten der Fans beim Konzert 04.08.2007, 12:56
 Iruka Verhalten der Fans beim Konzert 04.08.2007, 12:56
 PVM Verhalten der Fans beim Konzert 04.08.2007, 14:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:14
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal,

möchte preisgeben, dass ich was Miyavi (einschließlich der kavki boys) hingelegt hat, einfach nur spitze finde!

Ich bin selbst jezt noch berührt.... :)

Ich möchte niemanden kritisieren, dennoch war es unglaublich, wie sich die FANS verhalten haben.

Es wurde gedrängelt, geschupppppst, geschimpft....

Im Saal haben sich die Fans zurückehalten es war kein großes gedrängel.
Doch kaum kam ein ruhiges Lied, bzw eine ruhige Stelle wurde gerufen "Miyavi we love you", "wir sind Miyavi sexuell" usw. soetwas kann man gerne machen jedoch am Ende eines Liedes und bitte nicht mittendrin.

Desweiteren wurde jedesmal geklatscht, selbst wenn das lied nur eine PAUSE hatte.

......Shame on you.....

Die Gaderobe wurde gestürmt....

-hätte man sich angestellt, wäre alles viel schneller gegangen-

nichteinmal zur Toilette drfte man durch....

Schaut euch mal ein Konzert auf japanischem Boden an.... wie läuft es da? gesittet und jedem ist es genehmigt und möglich so ein Konzert zu genießen.

Ich bin echt enttäuscht von euch...auch wenn es euch egal ist merkt euch das für nächstemal auf einem Konzert ist man rücksichtsvoll anderer gegenüber...

ja natürlich könnt ihr bahuapten die anderen waren schuld aber es sind immer alle ....von mir aus einschließlich mir... weil ich da war bin ich mit schuld ....ich habe versucht mich gesittet zu verhalten hätte euch ja anstecken können also war es auch meine schuld....

nächstesmal bitte ein wenig rücksichtsvoll.


Eine Japanerin, welche extra aus Japan zu uns kam befand sich auch auf dem Konzert und sie war geschockt, wie ihr euch verhalten habt.
Hätte Miyavi das mitbekommen, ich bin mir sicher er hätte abgebrochen.......


Schöne grüße euer Maryavi alias Podzi XD

www.s-k-i-n.de.vu bald im Internet XD ^^
Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:15:14



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:44
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Jau ich fands am Ende auch unter aller Sau, hatte meine Tasche extra nich abgegeben, das schwere Ding die ganze Zeit geschleppt und beim abfeiern noch voll Schulterschmerzen dadurch gehabt- das alles diente dem Zweck, nich an der Garderobe stehn zu müssen & schnell rauszukommen zu Bahn etc.
Ende des Konzerts...
-Und wat is?

Ich hab sicher ne halbe Std. nur um runterzukommen gebraucht, da sich die ganze Masse stockend auf Treppe etc. befand...
wär beinah ausgerastet, meine Versuche die Leute anzusprechen wer denn wofür anstehe, scheiterte, keiner reagierte, dabei wollten mind. 80-90% zur Garderobe...
Zudem musst ich dringend auf Toilette, aber meinste man wird durchgelassen?
Wurden die noch zickich, von wegen ich war erster, hinten anstellen (hinten, mitten in ner Masse??) da meint ich nur ich WILL garnich zur Garderobe, ich schlepp meine Tasche die ganze Zeit xtra mit & will nur raus & auf Toilette...
Und? Musst mich durchquetschen & wurd dann auch noch von hinten von der Masse geschupst...
Echt solche Idioten, statt sich normal voran zu bewegen fangen die auch noch an zu drücken und zu schupsen, als wenns dann voran ginge...
(das war der Grund wieso ich mich auch nicht nach ganz vorne gequetscht habe- FRAGE: wars da auch so pervers eng & wurd man am Gitter vorn zerquetscht? (hAb sowas einmal erlebt-horror!)


Is aber auch das einzige was ich auszusetzen hab, bis auf einmal gegen Ende wo von rechts die Weiber mitten in sein Gerede & den Start eines langsameren (?weiss nich welches) Liedes reinkreischten, 'Mi-Ya-Vi We-Love-You' das hatte echt gestört, aber sonst hatte ich kaum was zu beanstanden...

Ich fand die Stimmung sogar ganz super, das mit dem Klatschen versteh ich auch net, ich mein is doch n Konzert & Klatschen is doch eher positiv, solang mans net tut während er redet o.ä. !???
Desweiteren wurde jedesmal geklatscht, selbst wenn das lied nur eine PAUSE hatte.
oder meinste mitten in den Songs?
Das hab ich auch 1-2 Mal mitbekommen, aber dachte das war weil die Leutz dachten der Song sei zuende...

Ehrlich gesagt erinner ich mich aber echt kaum an solche Details, ~bin von mir selbst ziemlich überrascht~ aber war irgendwie voll wie im Rausch, benebelt & hatte irgendwie nur Augen für Myv (+Show natürlich) &das überwiegt natürlich alles negative... %-)
btw, haido <3 <3 <3 omfg, seile gau!
Zuletzt geändert: 02.08.2007 20:46:02



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:14
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
natürlich meine ich während den liederpausen und weren des liedes....
miyavi lässt seine fabelhafte gitarre ausklingen oder zieht die stimme und lässt diese ausklingen und diese leute fangen an zu klatschen ....

sowas ist toal unangebracht.... man merkte, dass diese die lieder nicht kennen , sonst würden se mekren das da noch was fehlt vom text usw. XDXD



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:31
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Gottchen heul doch. Is nicht schön, was abging, aber das geht a) bei JEDEM Konzert so, b) hielt es sich bei Miyavi in Grenzen, wenn ich an Dir en grey und Gazette denke.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    K0JIN 02.08.2007 21:38
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
@Podzi:
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen.
Du hast zwar im Großen und Ganzen Recht, aber es ist doch wirklich auf jedem KOnzert in Deutschland so und im Gegensatz zu anderen Konzerten war das hier in Ordnung. (ok, ich weiß nicht, wie viele du schon besucht hast.)
In Japan läuft das anders, weil die Sitte und Kultur anders Schwerpunkte setzt und die Gaderobe ... tja, eben Deutschland.
Fürs nächste Mal sollten sie einen Gang hinbauen oder so.
Das mit dem Klatschen, wenn Miyavi seine Gitarre ausklingen lassen hat, war allerdings wirklich nervig. >_>
<3 ...




Von:    Hancock 02.08.2007 21:41
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Bleibt zu Hause und hört CD´s. Aus diesem Grund war ich schon ewig nichtmehr auf einem Konzi
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    ZiTao 02.08.2007 23:54
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
"Schaut euch mal ein Konzert auf japanischem Boden an.... "

wir sind hier aber nun mal in Germany~
tut mir echt sorry for you ;)



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:15
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
...meldest dich hier wohl nur an um sachen zu kritisieren.....

tut mir echt sry ist übrigens ne mischung aus deutsch und english

wir sind hier aber auf deutschem boden



"tut mir echt leid für dich"

und man geht doch trotzdem aufs konzert ..um die band zu sehen...
Zuletzt geändert: 03.08.2007 00:17:58



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:17
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
was die garderobe angeht, das lag sicher auch an der organisation.. wenn man die taschen nicht mal nach nummern sortiert aufhaengt, ist klar, dass man ne viertel stunde pro tasche braucht.. das war echt fürn arsch.

aber was die fans angeht, muss ich sagen, war ich diesmal eher positiv überrascht.. die warn doch relativ ruhig. jedenfalls im vergleich zu andern konzerten. hätte schlimmeres erwartet. und mit gedrängel und so sachen muss man nunmal rechnen, wenn man auf ein konzert geht, egal welches.

stimmt, in japan ist das anders. aber die deutsche mentalität ist nunmal der grill, nicht die teezeremonie (mir fiel grad nix bessres ein lol).
was nicht heißt, dass ich es nicht auch besser fände.... (ich zähle mich mal dreist zu den nicht-dränglern xD)



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:19
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Billige Ausreden.
Ich wünsche jedem guten Künstler ein halbwegs annehmbares Publikum. MYV verdient mehr als 'Irette' kreischende, auf sich einhackende 14jährige...es tut mir sehr leid, dass er nichts besseres geboten bekommen hat.
Ich hab mich für das scheiß Publikum geschämt und ich war sicher nicht die einzige, wenn ich das hier so lese.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:19
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
ja das liegt an den deutschen..... und 1.500 von denen wollen japanologie studiren wozu? mit euerm verhalten wollen die euch in japasn sowieso nicht haben... XD greetz und die tezeremonie is n lustiges besispiel :)



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:24
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ Dobermann_Yamai bei dir en grey bekam man wenigstens seine tasche zurück gesittet....

und außerdem "heul doch" ist ziemlich unangebracht bei einer diskusion, da merkt man was für gute argumente du aufweisen kannst...

@ neo... es war auch zum schämen ganz deiner meinung



Von:   abgemeldet 03.08.2007 00:30
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
> @ Dobermann_Yamai bei dir en grey bekam man wenigstens seine tasche zurück gesittet....
>
> und außerdem "heul doch" ist ziemlich unangebracht bei einer diskusion, da merkt man was für gute argumente du aufweisen kannst...

Wenn du gleich kommst und Japan mit Deutschland vergleichst und japanische Verhältnisse auf deutschem Boden erwartest und nahezu Schweine bittest, zu fliegen... was soll man da noch argumentieren?
Wie'n trotziges Kind: "Ich will aber, dass der Himmel grün ist!!"

Noch was, deine extreme Unsachlichkeit vonwegen Japanologiestudenten... das ist erstens unsere Sache, zweitens war es bei mir so, dass mich die Sprache interessierte und ich ein Fach wollte, das wenig Mühe forderte, weil ich einfach für Beschäftigung und Kindergeld studieren sollte. Ich will weiß Gott nicht nach Japan. Eben weil die da nicht aus sich raus können.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!
Zuletzt geändert: 03.08.2007 00:39:20



Von:    PVM 03.08.2007 06:57
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Wenn du gleich kommst und Japan mit Deutschland vergleichst und japanische Verhältnisse auf deutschem Boden erwartest und nahezu Schweine bittest, zu fliegen... was soll man da noch argumentieren?
Wie'n trotziges Kind: "Ich will aber, dass der Himmel grün ist!!"

Ich verstehe dein Problem nicht. Was ist denn an seinen Comments trotzig? Nur weil aus seinen Comments hervorgeht, dass er mehr von den deutschen Fans erwartet?
Ein freundliches miteinander ist nicht in Japan geboren. Auch in Deutschland gehört es sich nicht zur Sitte jemand anderen zu belästigen, oder siehst du das etwa anders?
Wenn du dich gegen Leute aussprichst die etwas gegen Störenfriede sagen, kommt es fast so rüber als würdest du Störenfriede unterstützen wollen...
Wenn du mindestens neutral dazu eingestellt bist, dann gönne anderen ihre freie Meinung. Nur weil jemand seine eigene Meinungen und Wünsche hier reinschreibt muss man diese Person doch nicht gleich mit einem trotzigen Kind gleichsetzen oder sie auf ähnliche Weise kritisieren..



Noch was, deine extreme Unsachlichkeit vonwegen Japanologiestudenten...das ist erstens unsere Sache, zweitens war es bei mir so, dass mich die Sprache interessierte und ich ein Fach wollte, das wenig Mühe forderte, weil ich einfach für Beschäftigung und Kindergeld studieren sollte. Ich will weiß Gott nicht nach Japan. Eben weil die da nicht aus sich raus können.

Mit "1.500 von denen" hat sich Podzi auf störende Fans bezogen, wovon viele möglicherweise vorhaben Japanologie zu studieren und nicht auf Japanologiestudenten im Allgemeinen.
Zuletzt geändert: 03.08.2007 06:59:31



Von:    PVM 03.08.2007 00:45
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Podzi und NEO an.
Als Gegenargumente andere Konzerte aufzuführen macht das Fanverhalten auf dem Miyavi Konzert nicht besser.
Und ein solches Verhalten auf die deutsche Kultur und deutsche Sitten zurückzuführen finde ich auch recht gewagt.

Natürlich muss man mit Idioten rechnen, wenn man auf ein Konzert geht, aber wieso sollte man als enttäuschter Fan gegenüber den anderen Fans nicht seine Meinung dazu äußern?! Ein Diskussionsforum ist immerhin dazu da seine eigene Meinung äußern zu können..



Von:    _zetsu_ 03.08.2007 01:00
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]

>Als Gegenargumente andere Konzerte aufzuführen macht das Fanverhalten auf dem Miyavi Konzert nicht besser

Stimmt, und außerdem waren andere Konzerte vom Verhalten der fans her gar nicht viel schlimmer. So ist es mir zumindest vorgekommen. Ich kann mich zB bei GazettE letztes Jahr nicht daran erinnern das sie bei fast jedem song unterbrochen wurden oder ihn nicht zu Ende spielen konnten. Auch bei Dir en grey war das nicht unbedingt so. Zumindest nicht so schlimm wie bei MYV...
vielleicht war das nur in meiner Ecke so, weil ich zwei freaks aus glaub Italien vor mir hatte die übelst rumgebrüllt haben.
Aber manchmal wars schon kaum zum Aushalten.
Gegenüber dem Verhalten in der Halle fand ich das vor der Garderobe nicht mal so schlimm.

Nya egal was man wo schreibt, nächstes Mal wirds wieder so sein.
So ist das halt in Deutschland.




Von:   abgemeldet 03.08.2007 05:44
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ dorbermann wie auch immer

aha da haben wir wieder sojemanden und mit unsachlichkeit schmückst du dich ja selbst...w

warum fühlt ihr euch hier überhaupt angesprochen? habt ihr euch etwa so verhalten aufm konzert?

außerdem sollte jedem seine meinung gestattet sein ohne direkt kritisiert zu werden...


Zuletzt geändert: 03.08.2007 05:45:25



Von:    Niniell 03.08.2007 09:59
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Mein gott!!
Ihr übertreibt alle so!
Natürlich war das Gedränge am ende scheiße,den ich musste auch meine Tasche holen,aber na und????Und wenn man da ne Weile gewartet hat,was war jetzt so schlimm dran??????

Also echt....dafür war das doch wohl das geilste KOnzert schlecht hin!Da kann man dann doch mal sowas ertragen!

Ich mein,ich fand die Fans auch total unpassend,die unbedingt beweisen mussten irgendein Wort Japanisch zukönnen und dass denn natürlich in der falschesten Betonung und den weiß gott schlechtesten Momenten in die Menge brüllen mussten!
Oder die mitten im Lied loskreischen mussten,waren auch scheiße,aber das hat man bei jedem Konzert und in Korea sind die noch viel schlimmer!

Von wegen "in Japan ist das ja nicht so"..natürlich nicht!Man kann die jap. Fans nicht mit den deutschen vergleichen!
In Japan herrschen doch auch ganz andere Verhältnisse!
Da hat jeder seinen zugewiesenen Sitzplatz und dann muss man nicht drängeln,da einem der Platz ja nicht weggenommen werden kann!
Außerdem sind die Japaner viel ruhiger und nicht so leidenschaftlich wie wir!

Aber an sich muss ich sagen,ich war wirklich überrascht wie gut sich die Fans verhalten haben!Ich mein,nur ein paar worte von Miyavi und die Menge geht zurück und macht Platz!
Das gabs doch auch ncoh nie!
Und auch kein Gepokke uder sonst was!
Wenn ich da allein an Konzerte von Mucc,Kagerou oder Balzac denke!
Da können wir doch wirklich stoz sein,wie gut sich alle verhalten haben!

Meine bescheidene Meinung...



Von:    Illyria 03.08.2007 11:05
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Hm was war schlimm am Gedränge? Das Sanitäter nichtmehr durchkamen? Das ne Freundin von mir mit rausgesprungener Kniescheibe in der Menge stand und nicht wegkam? Das keiner darauf geachtet hat ob es irgendwem gut geht oder nicht? Hm nur mal als kleine Beispiele.

Das das Konzert gut war bestreitet keiner es geht auch nicht um Miyavi und seine Show es geht um das rüpelhafte Verhalten der Fans die die Scheuklappen bei Konzerten immer in extremer Größe aufhaben.

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    K0JIN 03.08.2007 11:59
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
xD'
Lasst doch Dobermann_Yamai ihre Meinung, ein Diskussionsforum ist sowohl für PRO- als auch für CONTRA-Beiträge da. ;)
<3 ...




Von:   abgemeldet 03.08.2007 12:26
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
ja ist aus richtig so jeder hat seine eigene meinung.... und es sollte eine pro und contra meinung geben ( im bezug auf das konzert)
jedoch Dorbermann_yamai hat keine contra meinung gegen das konzert , sondern viel eher eine contra meinung gegen meine meinung und das ist etwas völlig verschiedenes...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 12:57
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
das einzig richtig ätzende fand ich eigentlich die garderobe. das hätte man sicher besser organisieren können, wenn man schon weiß, dass das konzert ausverkauft ist.. naja.
aber wie schlimm oder nicht schlimm man das gedränge jetzt fand, es war/ist nunmal so. und ich stimme niniell voll zu. gäbe es hier auf deutschen konzerten zugewiesene plätze, gäbe es kein gedrängel und es würden nicht tagelang vorher fans vor der halle campieren. demnach würden sie auch nicht an erschöpfung und wassermangel nach 10 minuten umkippen.
wer weiß, vllt kann man ja auf entwicklung hoffen.
und wenn jeder, der das gedrängel nicht gut findet, nicht trotzig zurückdrängeln würde, wäre das sicher auch schon ein guter schritt in die gewünschte richtung.



Von:   abgemeldet 03.08.2007 13:03
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
hey fang du mit trotzig nicht auch noch an.... und nein, nicht jeder... das kann man leider nicht verallg. aber stimmt schon das jeder da mit drin hängt greetz ^^
Zuletzt geändert: 03.08.2007 13:24:29



Von:   abgemeldet 03.08.2007 13:12
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
°-° war eigentlich gar nicht trotzig gemeint..
ich finds ja auch scheiße. deswegen geh ich schon gar nicht mehr nach vorn bei den konzerten..
ich denke halt nur auch, dass man es leider schwer ändern kann. ich hatte nicht vor, damit die kleinen kreischis zu verteidigen xD (um es mal freundlich auszudrücken haha) ;)
Zuletzt geändert: 03.08.2007 13:42:13



Von:   abgemeldet 03.08.2007 13:26
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
positive einstellung ich mag dich ^^ :) greetz



Von:   abgemeldet 03.08.2007 13:52
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
so bin ich mwahaha |D



Von:    Riko 04.08.2007 12:08
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
> shame on you...

oO
Ui, man kanns auch übertreiben.

Die Fans ham sich total angemessen verhalten, auch das zwischendurch Jubel und applaudieren während ner Liedpause fand ich bei Myv eher angebracht, wenns nicht grad ein super ruhiges Lied war (wie des wo er nur noch des letzte Wort singen wollte viele PSSST gemacht hatten, da hätte man tatsächlich etwas ruhiger sein können, aber das "SEID DOCH MAL RUHIG" oder was das war, dass hinter mir gebrüllt wurde, fand ich viel stimmungsdrückender. Und mein Gott was solls, ist doch witzig, zu erleben wie euphorisch einige sind und wie sich die Fans gegenseitig hochschaukeln.

Und wir sind nunmal nicht in Japan und ehrlich gesagt, finde ich einige Konzerte da sogar recht fade, da gehn wir Europäer doch schon etwas mehr ab ^^ (aber um das nicht zu veralgemeinern, es gibt natürlich auch asiatsiche Konzis auf denen abgegangen wird)

Das hat genauso, mit dem Gegröhle und allem richtig viel Spaß gemacht, mich hat tatsächlich gar nix gestört, auch das mit der Garderobe am ENde nicht...dazu muss ich sagen ^^ ich hatte meine Tasche ziemlich als erste *gg* (sry)

KLar hätte besser organisiert werden können, aber kann man es da den Leuten verübeön wenn Gedrängeld wird, oder man nach einer STudne anstehen einfach keinen Bock mehr hat und etwas ruppig werden kann? Vielleicht fehlt da einigen auch einfach das Verständnis für. Mensch ihr wart alle kaputt und verschwitzt und es war warm und man musste so lange anstehen, klar dass man da schonmal all die liebe RÜcksicht vergessen kann...nobody is perfect ;)


P.S keiner soll sich hier persönlich angegriffen fühlen ^^ Manchmal kommts ja vor das was in Foren missverstanden wird.

lasst uns alle in Harmonie weiter diskutieren *fg*
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 04.08.2007 12:56
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
hier fühlt sich jeder direkt angegriffen.....das problem ist, dass bei einer diskusion hier alles schnell persönlich wird wenn textpassagen auseinander genommen werden nur um den anderen zu wiederlegen, anstatt einfach seine meinung reinzuposten und anstatt anhand der gegenmeinung zu argumentieren.....

aber übetrieben finde ich es garnicht, wie gesagt ich ist nunmal meine subjektive meinung...

greetz
Zuletzt geändert: 04.08.2007 12:59:08



Von:    Iruka 04.08.2007 12:56
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ebenfalls nur sagen, dass es für meine Erfahrungswerte ein eher "ruhiges" Konzert war ôo ich war zwar bis jetzt nur auf Konzerten von AmiBands, aber da hat man sich spätestens nach dem ersten Lied lieber ganz nach hinten verkrochen um nicht von 90 Kilo Männern mit ihrem Pogen erschlagen zu werden ôo

Beim Myv Konzi war alles irgendwie eben ruhig...soweit ich das beurteilen konnte von meinem Platz XD aber ich bin mir sicher, wenn cih mich nach vorne gequetscht hätte, wäre es auch nicht schilmm gewesen ôo.... Nur das gedränge davor und danach..naja mai das is wohl bei jedem Konzi so XD

Ich mein Miyavi kommt nicht alle Tage und da kann man seinen Mund während dem Konzi nicht oft halten XD und nützt jede ruhige Gelegenheit.....Und jedes mal würde ja nich reingeschrien xD aber ich kenn das auch von anderen Konzerten, dass immer Leute reinschreien ôo....und ich muss gestehen, auf den konzi dvd´s die ich von MYV hab halten die Mädels auch nicht immer die Klappe wenns ruhig wird >D..hihi xDDDDD

Allerdings würd ich mich was die Orga betrifft mehr auf japanische Sitten freuen...das mit zugewiesenen Plätzen z.B find ich ne super idee XD dann gäbs kein erschlage und man muss nich schon am Vortag vor dem Eingang warten...

Aber ich hoffe Myv hat sich nicht erschreckt, da er noch nix in seinem Diary über Bonn erwähnt hat..*hust*....


jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    PVM 04.08.2007 14:02
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Nur das gedränge davor und danach..naja mai das is wohl bei jedem Konzi so XD

Selbst die Leute die mit Wassereimern dort rumgingen haben sich aufgeregt und meinten, dass es schlimmer war als auf jedem anderen Konzert. Also ein wenig wundern sollte einen das schon.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück