Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi - Zugabe - Aktion

Eröffnet am: 11.06.2007 20:07
Letzte Reaktion: 05.08.2007 12:49
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    das_Mini 27.07.2007 16:47
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Genau deswegen fangt ihr spätestens dann an, zu singen, wenn Miyavi die Bühen fast verlässt...

denn es kann immer mal passieren, dass ich nicht hochkomme, man mich nicht sieht, ich kein Megafon kriege (ich denke mal, ich werde das jemandem von der Security erklären und nachfragen, ob ich kurz vor Ende des Konzerts eins bekommen kann, falls ich nicht so eins dabi haben kann, seis weils wir nicht mit reinnehmen dürfen oder weil ich einfach keins auftreiben kann...)
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 27.07.2007 18:09
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
können wir nich einfach alle kollektiv anfangen zu brüllen?
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    das_Mini 27.07.2007 18:33
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Das wäre eine Möglichkeit, aber meinst du, wir schaffen es tatsächlich, kollektiv zu brüllen, so dass man es noch verstehen kann?

(Wär ja toll, wenn das möglich wäre...)
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    Illyria 27.07.2007 18:37
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre eine Möglichkeit, aber meinst du, wir schaffen es tatsächlich, kollektiv zu brüllen, so dass man es noch verstehen kann?
>
> (Wär ja toll, wenn das möglich wäre...)


Meinst du wir schaffen es, trotz deines zeichens kollektiv zu singen so dass man es noch verstehen kann? *ernstgemeinte frage*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    das_Mini 27.07.2007 18:46
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
naja, das kann sich ja einpendeln... ^^ *optimistisch ist*

Ich kann natürlich niemanden abhalten, mit mir zu brüllen... denn mich wird man wohl nicht hören... und ich fand eigendlich dieses "Shiawase desu ka" ne gute idee (nein, die Idee war nicht von mir)...

Ich hoffe wirklich, jemand von der Sekurity kann mir ein Megafon besorgen ^.^ dann wäre das Problem gelöst...
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    Illyria 27.07.2007 18:52
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> naja, das kann sich ja einpendeln... ^^ *optimistisch ist*
>
> Ich kann natürlich niemanden abhalten, mit mir zu brüllen... denn mich wird man wohl nicht hören... und ich fand eigendlich dieses "Shiawase desu ka" ne gute idee (nein, die Idee war nicht von mir)...
>
> Ich hoffe wirklich, jemand von der Sekurity kann mir ein Megafon besorgen ^.^ dann wäre das Problem gelöst...


vergiss es das wird keiner machen. Weder werdet ihr solche Technik hineinbringen in die Halle (ob nun Mikro oder Megafon) noch wird euch die Security sowas aushändigen. Was hätten die für nen Grund?
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    das_Mini 27.07.2007 20:01
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
fragen kann man ja mal ^^
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:28
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
hm ich find die idee süß, aber das wird wohl nix...
ich für meinen teil kenne das lied noch nicht mal ...
na ja ^^ die herzen aktion ist praktischer, da bringt man eins mit und gut is~ naja~
vielleicht sollte mal jemand nen link posten, ich seh zumindest auf der ersten seite keinen link, wo man sich das lied anhören kann ö.ö"



Von:    Illyria 27.07.2007 20:35
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
> hm ich find die idee süß, aber das wird wohl nix...
> ich für meinen teil kenne das lied noch nicht mal ...
> na ja ^^ die herzen aktion ist praktischer, da bringt man eins mit und gut is~ naja~
> vielleicht sollte mal jemand nen link posten, ich seh zumindest auf der ersten seite keinen link, wo man sich das lied anhören kann ö.ö"


http://www.youtube.com/watch?v=RVOM-7qQxVI
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    das_Mini 27.07.2007 20:40
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
http://youtube.com/watch?v=QNN0LnHF-6A

bitte schön... wirklich schwer ists nicht, "If you're happy and you know it" auf Japanisch ^.^
es knuddelt euch das miniyavi



Von:   abgemeldet 28.07.2007 01:35
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
aso kay, das kenn ich...
man sollte den link trotzdem irgendwie ins anfangsposting editieren ^^ wenn das geht... aber naja, jetzt is eh zu spät xP~



Von:    Shura 28.07.2007 07:38
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
bin mal gespannt ob der Herr sich in d-land ueberhaupt zu ner zugabe herablaesst...
aber rufen koennt ihr ja trotzdem XDD
viel glueck, ne XDD
MYV ROCKS... Do you ROCK?

*+* STAY VISU *+*




Von:   abgemeldet 28.07.2007 12:31
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich denk schon das er n encore gibt...das haben bis jetzt alle japanischen acts gemacht ( also auf den 13 konzis auf denne ich war<3)

und ich denk schon das das mit dem singen klappt...man kann ja vor der halle noch n paar leutz bequasseln...und ansonsten: einfach singen..wenn ichs hör mach ich mitXD
aber ich kann den text nich^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 28.07.2007 12:32
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
okay...ich stell grad fest..ich kann ihn doch^^ sehr lyrisch<3
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    LittleMy 28.07.2007 13:10
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
sehr schwer is der text net *lern lern* ich kann ihn bald XD dauert nimmer lang XDD



Von:    Fray 28.07.2007 15:52
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
also ich werd den text auswendig lernen, so schwer isses yah nun auch wieder nich^^ und das lied werd ich mir heute den ganzen tag noch anhören, damit ich die melodie wirklich drauf hab und nich schief singe^^
ich hoffe, dass es klappt. ich weiß jez schon, dass ich eine derjenigen bin, die fast ganz hinten steht und ich werd dann von hinten unterstützen xD



Von:    LittleMy 28.07.2007 16:19
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
ich werd wohl auch hinten stehn ;___; außer meine freundin schaffts tatsächlich sich vor zu quetschen Oo



Von:   abgemeldet 29.07.2007 11:34
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
darf ich noch mal schnell das scheiss wetter erwähnen? wehe ich steh da gleich im regen! <.<

MIYAVI ICH KOMME!!!!!!!!!!!! XD
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    das_Mini 30.07.2007 10:15
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Also, ich wollte diesen Thread ein letztes Mal missbrauchen, und zwar, um mich bei allen zu bedanken, die mitgemacht haben. Wir haben es geschafft, er hat tatsächlich mitgemacht. Ihr seid alle so wunderbar, danke, danke, danke!!!
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    PVM 30.07.2007 17:06
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt.
Ich fand nur schade, dass ich fast nur Zettel von der Gruppe mit der ich da war zu sehen waren. Viele haben sogar die Lyric abgeschrieben, weil zu wenige Zettel dawaren.

Aber ist echt schön, dass es einigermassen geklappt hat. Es gab ja auch eine Menge Fans die wirklich versucht haben den Text sich vor dem Konzert etwas zu merken :) Am besten ist natürlich, dass es sogar soviele Leute gab, die gesungen haben, dass Miyavi mitgesungen hat!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 18:25
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Ich bin total froh, dass es geklappt hat.

Habt ihr gesehen? Miyavi wollte grad die Bühne verlassen, dreht sich mit der Gitarre u (Band schon fast weg) und dann hört er das, dreht sich um und singt mit uns die erste Strophe xD

Danach das "Where did you get this? Ah, youtube... I love youtube!"

Das war so geil xD



Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:18
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so froh, dass das geklappt hat!
*kuller*
Aber es waren irgendwie wrklich wenige Flyer da.. oO
Wollten nicht viel mehr welche drucken? [Wobei das jetzt eh egal ist >>]
Miyavi-Zugabe-Aktion
.
.
.
Ach ja..~ kommt zum medatsu! *Schleichwerbung mach*



Von:    Phoenix310590 31.07.2007 02:38
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Das war ja mal echt sau geil!!!^^
Irgendwie hats keiner von meinen Leuten geglaubt das es funktioniert und dann hats auf einmal doch geklappt und ich konnte auch noch den text und hab schön mitgesungen^^
war ne echt geile Idee von euch und ich denke mal das sich Miyavi da auch nochmal richtig krass gefreut hat^^
Einfach nur zu geil!!!
FETTES LOB AN ALL DIE DIE DA MITGEMACHT UND DAS ORGANISIERT HABEN^^



Von:   abgemeldet 31.07.2007 02:46
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Echt jetz, war das so?

Hatte mich gewundert das er damit anfängt, hatte aber nicht gehört das es im Publikum anfing, hatte aber damit gehofft, allein hatte ich mich aber nicht getraut, da ich eben auch nicht wusst ob genug animexxler, bzw. leutz die den text kennen da sind..^^
ich hat ihn in nichma ner viertel std, drauf, eig. recht easy, also zumindest den ersten teil halt^^

Und das mit youtube habsch au net gehört, hater das echt gesagt?? ô°O

*hach* war so schön, bin noch immer benebelt..^^ ;p

..und..

will MEHR.... *chrchr*
Zuletzt geändert: 31.07.2007 02:54:25



Von:    tenshi_sama 31.07.2007 21:54
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
ano~ ich hätte auch mitgesungen, wenn cih gehört hätte, dasses wer singt Oo" ich stand im vorderen bereich in der 7.-3.- letzten reihe und hab nicht gehört, dass irgendwer das gesungen hat oo" ich dachte, der hätte das von sich aus gemacht, weil er ein schild damit gesehen hat oder so :P
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!
in diesem sinne,
~ängel~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:17
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
hm...das mit youtube hab ich auch nicht geh...verstanden...ich hab eh wenig verstanden was er gesagt hat weil alle gleich angefangen zu schreihen...^^°

und ich hatte den übernachtenden nachm plastic tree verteilt....und dann vorm konzert...aber nur ca 5 menschen hatten mir gesagt das die es schon haben...sonst hatte irgendwie keiner das...und ich hatte ca 100 stück...und als die alle waren, wollen noch ein paar davon, hatte aber keine mehr..*drop* *hätte mehr machen sollen*
und zu den anderen (wisst schon wen ich mein), ich kam später nicht mehr zu euch durch...sorry, aber es hat ja trotzdem geklappt^^
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:16
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch klasse vorallem, dass ich der DEPP war der die so toll geschnitten hat :-). Nja war ja auch kompliziert die flyer bei zugfahren mit ner stumpfen teppichmesserklinge zu schneiden ^^ die ich übrigens vor dem konzert entsorgt habe....keine sorge miyavi konnte dardurch nix passieren.... :) naja beim nächstenmal kaufe ich mir ne bessere druckerpatrone und ne schere ......dafür muss das geld dann reichen... greetz


www.s-k-i-n.de.vu bald vorhanden :)



Von:    das_Mini 03.08.2007 13:47
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Chichi, ja, gott sei dank haben wir beim durch-die-Menge schieben (wahnsinn,d ass alle so bereitwillig platz gemacht haben ^^) einen jungen Mann getroffen, der uns unterstützt hat ^^ *Dani-san knuddelt*

es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o



Von:    PVM 05.08.2007 12:49
Betreff: Miyavi - Zugabe - Aktion [Antworten]
Avatar
 
Miyavi hat in dem Blog der Kabuki Boys folgendes geschrieben:

いきなり皆
「幸せならケツたたこう」
唄いだしてさ、
つられて演っちゃったよ。笑

Auf einmal haben alle
"Wenn ihr glücklich seid, haut auf euren A***"
gesungen,
ich liess mich verführen und hab es performt (lach)
Zuletzt geändert: 05.08.2007 13:01:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück