Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi hat geheiratet..?

Eröffnet am: 14.10.2005 16:35
Letzte Reaktion: 03.12.2011 15:09
Beiträge: 200
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Miyavi hat geheiratet..? 10.05.2007, 08:08
Miyavi hat geheiratet..? 10.05.2007, 11:28
Miyavi hat geheiratet..? 10.05.2007, 19:25
Miyavi hat geheiratet..? 10.05.2007, 19:42
Miyavi hat geheiratet..? 11.05.2007, 11:14
Miyavi hat geheiratet..? 11.05.2007, 13:01
Miyavi hat geheiratet..? 17.06.2007, 04:19
 LittleMy Miyavi hat geheiratet..? 24.07.2007, 15:52
 das_Mini Miyavi hat geheiratet..? 24.07.2007, 16:05
 LittleMy Miyavi hat geheiratet..? 24.07.2007, 16:31
Miyavi hat geheiratet..? 02.08.2007, 13:25
Miyavi hat geheiratet..? 04.08.2007, 00:20
 das_Mini Miyavi hat geheiratet..? 05.08.2007, 08:58
Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 01:46
Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 02:07
Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 11:55
Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 19:14
 FULLMOONCHAN Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 19:26
Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 21:33
 FULLMOONCHAN Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 21:48
Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 22:23
Miyavi hat geheiratet..? 06.08.2007, 23:45
 Klamsi Miyavi hat geheiratet..? 08.08.2007, 16:31
Miyavi hat geheiratet..? 08.08.2007, 20:48
 Miyavis_plusch_panda Miyavi hat geheiratet..? 12.08.2007, 11:20
Miyavi hat geheiratet..? 12.08.2007, 12:58
Miyavi hat geheiratet..? 12.08.2007, 13:26
Miyavi hat geheiratet..? 22.08.2007, 23:29
Miyavi hat geheiratet..? 23.08.2007, 00:12
Miyavi hat geheiratet..? 23.08.2007, 07:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 10.05.2007 08:08
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
woah das is mal hart ich find so was sind keine fans mehr jeder hat das recht glücklich zu sein und nich alleine zu sein T.T
wenn sie ihn doch ANGEBLICH mögen warum machen dann "Fans" sowas T.T

anooo wo kann man den die bilder sehn mit dem mädel, ich hab nämlich, glaub ich bei nem interview gelesen das er in paris voll war und da n bild mit nem fan gemacht hat, was wer ja NORMALERWEISE nich macht XDDD
Be Scary. Have Fun!


Zuletzt geändert: 10.05.2007 08:09:29



Von:   abgemeldet 10.05.2007 11:28
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Öhm... das Foto kenn ich auch nicht o.O - gelesen hab ichs aber auch mal wo... das in Paris mit dem Mädl kannst dir auf Youtube ansehen -> gib ein "Miyavi +Photoshoot Paris"



Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:25
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
cool danke aber ich glaub ich hab n paar bilder von dem photobook gesehn mit nem mädel ?.?
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:42
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Ja, ich dachte du meinst das Foto, welches er in Paris mit nem Fan gemacht hat?

Das Mädchen vom Shooting is schon im Photobook, yap.



Von:   abgemeldet 11.05.2007 11:14
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
nee nee passt schon das foto mit dem fan war gemeint und das kann man da in nem vid. sehen ?.?
Be Scary. Have Fun!





Von:   abgemeldet 11.05.2007 13:01
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Nö (what ever >.>)



Von:   abgemeldet 17.06.2007 04:19
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Gott hat mich die Überschrift geschockt!!
Meint ihr Kekkonshiki no Uta?
Klar in dem song gehst ums heiraten^^

aber wenn jeder fan so erschrocken ist wie ich wars bestimmt ne wirksame werbung.^^
- Wer überwacht die Wächter -
Zeigt mir, wer gesagt hat, was gut und böse ist. Zeigt mir, wer gesagt hat, was normal bedeutet.
Warum kann mir das nicht egal sein?



Von:    LittleMy 24.07.2007 15:52
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott mein armer miyavi das is ja grauenvolle! was ne doofe ex =___= wie gemein =____= *schnüff* aber ich finde wenn man den text vom lied kennt hats lied ne andre stimmung... <.< T____T wäääh *teddy raushol*



Von:    das_Mini 24.07.2007 16:05
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
> oh mein gott mein armer miyavi das is ja grauenvolle! was ne doofe ex =___= wie gemein =____= *schnüff* aber ich finde wenn man den text vom lied kennt hats lied ne andre stimmung... <.< T____T wäääh *teddy raushol*

Wenn ich ihn kennen würde, dann würde ich auch wollen, dass er für mich auf meiner Hochzeit spielt, auch wenn er mein Ex wär... obwohl, er wär nicht mein Ex, sondern dass wäre unsere Hochzeit ^.^

o(≧∀≦)o
es knuddelt euch das miniyavi



Von:    LittleMy 24.07.2007 16:31
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
müsste nich unsre hochzeit sein aber ich würds auch wollen!
un ich würd nich wollen dasser spielt wär ich die ex Oo ich wär aber auch nie die ex... ich kenn ihn zwar net persönlich aber von dem was ich weiß kann ich mir net vorstellen wie man ihn freiwillig für wen andern verlassen kann ?! ;__;



Von:   abgemeldet 02.08.2007 13:25
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Wie sich immer gleich jeder verrückt macht *lol* Ich finds putzig, mal abgesehen davon dass Miyavi schwul ist und er wenn überhaupt eh nur nen Mann heiraten wird dann *kringel*
Und wenn schon, lasst ihn! Solang er glücklich ist und das ist er mal so oder so!!
***forever your Dear***



Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:20
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Findest du das etwa witzig?
Die einzige Wahrheit ist: Egal wie ihr's gern hättet, Miyavi würde euch sowiso nie wollen :) ...ihr seid "nur" Fans (und vorallem welche von der Sorte, die nicht ernstzunehmen sind und ausser als potentielle Käufer keinerlei relevanz haben), soll er nen Harem aufmachen? Irgendwann wird er verheiratet sein, Kinder haben und enfach nur glücklich sein, weil er mit seiner Musik was bewegen konnte - Fan sein heißt nicht, sein Idol heiraten und vernaschen zu wollen, sondern die Musik mit ihm teilen zu wollen.
Wünsch viel spass bei weiteren spekulationen...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    das_Mini 05.08.2007 08:58
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
> Findest du das etwa witzig?
> Die einzige Wahrheit ist: Egal wie ihr's gern hättet, Miyavi würde euch sowiso nie wollen :) ...ihr seid "nur" Fans (und vorallem welche von der Sorte, die nicht ernstzunehmen sind und ausser als potentielle Käufer keinerlei relevanz haben), soll er nen Harem aufmachen? Irgendwann wird er verheiratet sein, Kinder haben und enfach nur glücklich sein, weil er mit seiner Musik was bewegen konnte - Fan sein heißt nicht, sein Idol heiraten und vernaschen zu wollen, sondern die Musik mit ihm teilen zu wollen.
> Wünsch viel spass bei weiteren spekulationen...


Da bleibt mir nur eins zu sagen... Amen!
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o



Von:   abgemeldet 06.08.2007 01:46
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
@ Rikyu
Meinst du mich damit, ob ich das witzig finde?
Falls ja:
Also ich finde es schon witzig wie sich alle verrückt machen wegen einem Star, den eh keiner abbekommen wird. Und wenn du das mit dem schwul sein meinst...ich WEIß dass er es ist. Wieso, woher und weshalb brauch ich hier nicht erwähnen. Und man muss schon blind sein um es NICHT zu sehen XD

Mal abgesehen davon....ich würde KEINEN der ganzen Sänger wollen. Ich höre die Musik und das reicht mir völlig! Is doch eh nur das Denken der Teenies, die meinen, sie würden evtl. was von ihm bekommen bzw. von ihrem Star überhaupt.
Mag sein dass Miyavi mal heiraten wird und Kinder bekommt *was ich mal ganz und gar nicht glaube, aber steht ja nicht zur Debatte* aber selbst wenn er ne Frau heiratet und das mit den Kindern was wird...wird er sich doch nur selbst belügen! Und ich glaube nicht dass er das machen wird. Er ist ehrlich zu sich, ganz bestimmt.
***forever your Dear***



Von:   abgemeldet 06.08.2007 02:07
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ... du bist ja wirklich witzig!
Ich halte zwar nichts von derlei Diskussionen, aber deine feste Überzeugung macht mich doch neugierig - wie bitte kommst du zu dieser Ansicht, dass Miyavi 100% schwul ist?! Schonmal angegraben und abgeblitzt? Nein. Schonmal ein Statement diesbezüglich gehört? Nein. Ihn schonmal mit einem Kerl beim vögeln gesehen? Nein. WAS also genau macht dich da so sicher?! *grins*
Ich find das echt spannend, versuchst du die Leute auf den Arm zu nehmen oder glaubst du wirklich was du schreibst?
Natülich kann und will ich auch gar nicht das Gegenteil beweisen, da die tatsächliche Orientierung ohne Relevanz ist - aber leg doch bitte nochmal klar dar, wie du auf sowas kommst, teil deinen Erfahrungsschatz mit uns x)


Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 06.08.2007 11:55
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht dass ich das hier beweisen MUSS und ich käme eh nie auf die idee ihn anzugraben. wie gesagt...man muss zum einen auch echt blind sein um es nicht zu sehen. wie er sich gibt und alles. das is für die, die es nicht sicher wissen doch schon zeichen genug. dazu muss man sich eben auch mit dem ein und anderen auskennen... warum soll ich raushängen lassen was ich so alles weiß. ich weiß einiges definitiv und basta. da musst du dich leider mit zufrieden geben und wenn du das nicht kannst, naja...kann ich auch nix ändern ^^ ich werd ganz bestimmt nicht sagen woher ich das weiß. sowas gehört zur privatsphäre bestimmter personen und wenn die es nicht öffentlich preis geben (was teilweise auch gründe hat), dann mach ich das auch nicht ^^
versteh das bitte nicht falsch. ich mein das nicht negativ, auch wenns vielleicht so klingt. kann das nunmal anders nicht formulieren. aber es gibt eben dinge, die kann man nicht breit treten nur finde ich es dämlich wenn sich jeder hoffnung macht und wenn ich nunmal so sicher wie ich hier bei animex schreibe weiß, dass er schwul ist, dann sag ich das auch. zu MEHR bin ich nicht verpflichtet. und ich kann dir soviel sagen: ich gönne es miyavi SOWAS von!!
***forever your Dear***



Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:14
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
zum thema schwul oder nicht: er hat doch auf seiner myspace seite stehen (oder irgendwo sonst) dass es ihm nur auf den Charakter ankommt, also ob männlich oder weiblich ist ihm egal. 100% schwul ist er sicher nicht, nur ein Mann mit der lieblingsfarbe pink XD

EDIT: "AtractiveType:Girls at most" Das hat er bei MySpace stehen. Und das mit dem Chara hat er glaub ich mal in nem Interview erwähnt.

Off Topic Ende

Und zum Thema; hat mich i-wie nicht wirklich geschockt, selbst wenns wahr wäre. Seine Musik würde er deshalb doch eh nicht aufgeben ^^
Zuletzt geändert: 06.08.2007 19:17:32



Von:    FULLMOONCHAN 06.08.2007 19:26
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn er geheiratet hätte wärs doch was tolles für ihn.
immerhin hätte er dann jemanden gefunden den er so liebt, dass er sich den ehebund wünscht.

was ich allerdings lachhaft finde ist dieses..ja...er ist zu 100% schwul. ich weiß das . ich hab meine quellen blabla.

das ist doch nur wichtigtuerrei o.o
ohne amtliche quellen sollte man sowas keinerlei glauben schenken.

da kann ja jeder kommen und sagen. ja..ich weiß das der und der schwul/lesbisch oder sonstwas is und sagen man sagt keine quelle weils ja soooo privat ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:33
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
findet es ruhig lachhaft ^^ ich finde es auch, denn ihr klingt alle wie so n paar fangirlies, die es nicht wahr haben wollen dass er mit nem mann rum macht XDDD ich könnt mich kringeln ^^;;
wichtigtuerei? wenn du meinst. wenn es mir darauf ankäme würd ich ALLES raushängen lassen...mach ich aber nicht :) warum auch.
muss ja nicht alles erzählen. dazu verpflichtet mich keiner und wenn du es nicht glauben willst, nur weil du keine "beweise" hast...dann lass es. es ist nur immer wieder schön zu sehen wie sehr sich da manche drüber aufregen wenn man mal was weiß und andere nicht. so richtig "eifersüchtig" kommt das rüber. aber was solls.
und privatsphäre scheint euch somit ja auch gänzlich egal zu sein, hauptsache IHR ach so großen fans -die ja alle möglichen rechte haben ALLES zu erfahren- wisst über jedes detail bescheid...*hüstel*

so, war nun wirklich genug off-topic. aber wie ich manche einschätze können sie es dennoch nicht lassen XD ich für meinen teil werde dazu nichts mehr schreiben!

***forever your Dear***



Von:    FULLMOONCHAN 06.08.2007 21:48
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
ich bin kein miyavi fan oO
trotzdem kann ich in nem thread von ihm schreiben.

von privatsphäre kann ja garkeine rede sein. einerseits tönst du rum das du die angeblich bewahren willst , andererseit behauptest du völlig beweislos, dass er angeblich schwul wäre und das du das 100% weißt.

und du willst angeblich seine privatsphäre schützen?

dann tut man sowas nicht!

wieso hab ichs gefühl, dass hier ein fangirly is, dass es nicht wahrhaben will, dass sein schwarm doch hetero sein könnte. oO
keiner ausser ihm selber kann wissen ob er 100% schwul is.

unbewiesene aussagen wie deine sind nichts weiter als gerüchte.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 06.08.2007 21:51:37



Von:   abgemeldet 06.08.2007 22:23
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
ICH ein fangirlie? guckst du auf meinen ava...auf meine sig...meinen nick...bin gackt-fan! aber war klar dass da noch was kommt von dir *lol*
wie gesagt sag ich dazu weiter nix. lalalaaa...ich lass dich, du lässt mich und wir werden beide glücklich. du hältst es für ein gerücht, guuut. glaub was du willst ^^

***forever your Dear***



Von:   abgemeldet 06.08.2007 23:45
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Aha, so is das also :) ... naja, solangs dich glücklich macht. Du träumst bestimmt auch Nachts davon, dass Miyavi mit Gackt rummacht? Oder nein - du weißt es? Auch nett, wie gesagt... es ist völlig unwichtig. Ahja - Gackt und Yoshiki sind auch schwul - 100%!!
Gackt vögelt nur mit Frauen, aber lieben kann er nur mehr Männer... mhm, so ist das - wusstest du aber auch schon, oder?
HA! ich habs... ALLE sind schwul, vorallem die mit rosa Fingernägeln - die J-Rock-Kerlchen haben ja auch imemr so schwule Klamotten an, da liegt das natürlich klar auf der Hand. Wenn ich nur an die engen Lederhosen denke... huch. Und dieses Pseudoelegante rumgepose, nicht zu vergessen die ganzen Fanservice-Geschichten - nur Image? Blödsinn... die wollen doch nur ihre wahre Orientierung verdecken, um ihre weiblichen fans nicht zu verliehren! Tja, umso mehr ich darüber nachdenke, umso deutlicher wird mir deine Meinung. Du hast bestimmt recht.
Tjaja, tragisch... dabei hätten wir alle schon Hochzeitspläne geschmiedet.... is ja auch blöd, diese seltsamen Fangirlkrankheiten - aber man komtm eben nicht davon los, deswegen sind wir jetzt auch ganz verstört wegen dieser Nachricht - kein Wunder, dass wir nun nicht anders können, als darüber ewig zu diskutieren! Sowas KANN man einfach nicht wahrhaben wollen... es ist auch immer dass selbe, ständig wird man nur enttäuscht - sind 300 Liebesgeständnisse im Monat denn nicht genug? Es ist echt schwer zu verkraften, dass er schwul sein soll - und du hast damit keine Probleme? Hmm... naja, eigentlich hätte uns das schon klar sein müssen, bei seinem akkustischen Album ~ Dokusou... welcher normale Mann würde schon solche Lieder komponieren, so feinfühlig kann einfach nur ein schwuler sein. Oder?

Naja... kommt Kinderchen, suchen wir uns einen anderen schnuckeligen J-Rocker, einen der bestimmt nicht schwul ist... sonst sind ja all unsere Illusionen umsonst. Wozu leben wir dann noch, wenn uns unsere einzig große Liebe so schamlos verlässt?! Es ist auch echt gemein von ihm, uns so im irrglauben zu lassen... typisch.

Wie wär's mit Aoi von Gazette?! Der will doch eh so sein wie Miyavi, aber der ist bestimmt nicht schwul! Oder..? *seufz*
Ach, wenn wir doch auch alles so genau wüssten wie Moon, dann hätten wir echt keine Probleme...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 06.08.2007 23:47:49



Von:    Klamsi 08.08.2007 16:31
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Bwuahaha, nicht böse sein...aber den Thread find ich richtig witzig XD
Wenn man sich das so durchliest kann man nur hoffen das Miyavi niemals deutsch lernt und sich aufmacht um diesen Thread bei Animexx zu lesen.
Ob schwul, hetero, oder was auch immer...ist doch ma völlig latte. Seine Musik ist geil, seine show ist geil und fertig ende aus. Mehr geht uns alle doch wohl ma gar nix an.

Zuletzt geändert: 08.08.2007 16:33:34



Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:48
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Sehr niedriges Unterhaltungsniveau, vielleicht könnte er drüber schmunzeln :)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Miyavis_plusch_panda 12.08.2007 11:20
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Waaaaaaaaaaaaaaat?????????????Ik..Ik..NEEEEEIIIIIIN!!!!!!! Ik lieb Miyavi...abba ik würd ihm sein Glück gönn...Wat denn nu? Is er really verheiratet??? All meine Freunde sachen ja....Bitte helft mir! Ik fleh euch an!!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2007 12:58
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Aber nein, er ist doch schwul, hast du's nicht gelesen? :)
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 12.08.2007 13:26
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
na der war doch in deutschland und hier können schwule heiraten!^_~
http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:   abgemeldet 22.08.2007 23:29
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir mal aus Langerweile und nem Tick Neugier einige der Einträge durchgelesen,und was ich jetzt schreibe richtet sich an die Menschen,die
A)
sich eigentlich gar nicht für Miyavi-sama in irgendeiner EHRLICHEN Form interessieren und es für nötig halten sich einen Spaß daraus zu machen echte Fans zu verarschen

und B)
anscheinend nicht genug Selbstvertrauen-achtung besitzen,und glauben dies durch angebliches 100% Wissen ersetzen zu können.


Jetzt mal ganz ehrlich,ich persönlich finde es wunderbar sich mit anderen auszutauschen und diskutieren zu können.
(sonst wär ich nicht hier ^-^!)
Aber bei aller Liebe,langsam kommt es mir so vor als hätten einige von euch vergessen das es sich bei Miyavi-sama um einen Menschen und NICHT um einen Gegenstand handelt.
Diese ganze Diskussion zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt,ganz ehrlich,-abgesehen davon dass es uns garnichts angeht-,ist das doch völlig nebensächlich.

Die Hauptsache ist doch das er glücklich ist,egal mit wem.
Und wenn ihr in wirklich liebt,egal ob als Künstler,Mensch oder Mann,dann stimmt ihr mir zu.

Auch wenn es einige nicht glauben können,dass es noch Menschen gibt die ehrlich sind und einen nicht verarschen wollen,
(mein Mitleid an diese!)die gibt es und Miyavi-sama gehört zu ihnen.
Er gibt immer sein bestes,ist mit ganzem Herzen dabei und arbeitet hart um seine Ziele zu erreichen.(Was man auch sieht!)
Selbst die Leute unter euch die ihn anscheinend nicht wirklich schätzen,müssen das anerkennen.
Er hatte und hat immer einen sehr offenen,vertrauten und persönlichen Umgang mit seinen Fans,und ich bin mir sicher das es auch weiterhin so bleiben wird.


"So ein Verhalten wie es hier zum Teil an den Tag gelegt wird ist einfach nur peinlich und vorallem Respektlos.!"


Ich hoffe ich konnte euch euer Verhalten klarmachen.
Vergesst nicht,ihr redet hier über einen MENSCHEN!!!









Von:   abgemeldet 23.08.2007 00:12
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
Avatar
 
gott wie....süüüüüüüüß>/////<

du vergötterst Miyavi ja total^///^

und alles was du sagst ist wahr...ich mein...macht euch doch net son Kopp drumxD erstens iset SEIN privatleben und zweitens geht euch eben dieses nix anxD das iset doch was Künstler immer wieder fertig macht...das alle in ihrem Privatleben rumschnüffeln obwohl das der eigendliche Punkt ist welcher nur ihnen gehören sollte..aba nja^^

wenn ihr meint...ich halt mich da jetzt rausxD
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 23.08.2007 07:19
Betreff: Miyavi hat geheiratet..? [Antworten]
ich finde es sehr schade dass es anscheinend viele fans gibt die ihn einfach nur "geil" finden, und villeicht auch noch aus diesem grund seine musik mögen.
wäre man fan der sorte der ihn zwar gutaussehend findet, aber ihn wegen seiner musik mag bzw respekt davor hat was er in seinem alter alles erreicht hat, dann wären diskusionen von wegen schwul sein und heiraten zwar warscheinlich auch für einige zum diskutieren ( abgesehen davon dass mich persönlich das nicht interessiert und auch nichts angeht), aber bestimmt nicht in der form wie es zu viele betreiben.
ziemlich schade dass miyavi ( und auch künstler allgemein) anscheinend nicht so viele "echte" fans haben, sondern zu viele die nur beurteilen können wer einen knackarsch hat und wer nicht.

ich finde auch dass er gut aussieht, ohne frage. aber viele finden keine grenze wo es reicht.

und wir frauen regen uns auf wenn männer so über uns reden...

zu diesem "miyavi ist schwul, basta" sag ich nichts, dazu wurde schon recht viel gesagt

abgesehen davon finde ich es aber auch etwas übertrieben wenn man "angst" hat er könnte ja heiraten. es ist nun mal sehr warscheinlich dass niemand von uns ihn irgendwann mal kennen lernen wird und er sich dann auch noch verliebt, da sollten sich einige villeicht klar machen was real ist und was nicht.
träumen kann und darf man niemanden verbieten, nur sollte man feststellen können ob es nur träume sind oder ob sich daraus ein wahn entwickelt hat.

das wird allerdings in den meisten fällen jeder selbst irgendwann raffen. ich sag nur: teeniezeit
und genau das ist es warscheinlich bei den meisten die mit ihrer schwärmerei kein ende finden, das hört sich irgendwann mal auf *bei den meisten* und dann findet man seine musik klasse oder eben nicht

allgemein gilt: ausnahmen gibt es immer und überall


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück