Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten der Fans beim Konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177528/-1/11867636003777/
http://desu.de/hMyfHD5




Von:   abgemeldet 10.08.2007 18:41
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
Is irgendwie niemandem aufgefallen, dass Miyavi es genossen hat, wie die Deutschen fans bei ihm abgegangen sind? O_o" das is mir die ganze zeit während des Konzerts aufgefallen, er hat ja mit handzeichen sogar um mehr gebeten...oda eher gefordert? XDDDD
Ich denk ma, es is klar dass die in Japan nich so geil abgehn können wie wir hier in Deutschland XDDD, das hat man ganz einfach an seinem verhalten und den videos seiner konzerte in Japan gesehn...find ich
obwohl ich glaub die Amis sind auch ganz schön abgegangen XDDD
die leute die reingerufen haben...hat zwar einige gestört...ich fands jetz aba nich soo schlimm^-^""" man muss sich ja nich über alles aufregen^-^"
Und ich denk ma Miyavi hat sich über jede reaktion der deutschen gefreut^-^, allein das mit den Boxershorts fand ich ja schon total lustig...besonders...man hat ihm am anfang, als die Boxershort...oda was das war...hochgehalten wurden, angesehn, dass er erstma nachgedacht hat, wie er jetz reagieren sollte...und die reaktion seinerseits, die dann folgte fand ich einfach geil^-^

Das späta bei der Gaderobe war wirklich kackeO_O...ehrlich gesagt hatten wir etwas angst, dass die gleich anfangen sich zu prügeln...oda so...
und was ich auch kacke fand, war die tatsache, dass meine freunde deshalb ihre bahn verpasst haben...obwohl ich sie dann länger bei mir hatte, als ich am Bahnhof auf meine bahn warten musste^-^"...
Aba naja...aufs nächste MiyaviKonzert werd ich auch wieda gehn und ich finde, aus der Situation kann man nur lernen, fürs nächste ma weiß ich, wie ich einer menge Dinge aus dem weg gehen kann, was ich diesma nich konnte, weil ich nicht wusste mit was ich konfrontiert werde^-^"

In dem Sinne: Ich fands Konzi geil, Miyavi sowieso und alles andere ist zum Lernen^-^
Miyavi an die Macht!!!!!!!!

Zurück zum Thread