Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten der Fans beim Konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177528/-1/11872094836512/
http://desu.de/mmbCRGt




Von:   abgemeldet 15.08.2007 22:28
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
Avatar
 
@ doberman...:
Liest du eig. selbst was du schreibst? @ doberman...
....*ganz unrecht hat furzkanone nicht*....
und was du dann als Begründung (na ja es war ja keine) schreibst hat überhaupt keinen Zusammenhang damit und ist auch keine Schlussfolgehrung die Bezug darauf nimmt. Vor allem frage ich mich, womit Furzkanone nicht ganz unrecht haben soll?
Sie äußerte ja nicht einmal eine Meinung nur einen Satz der andere beleidigt....

Womit soll man denn recht haben?
Das es lächerlich ist das erstemal auf ein Konzert zu gehen?

Demnach wärest du (Doberman...) genauso lächerlich, weil du ja auch einmal das erste mal auf einem Konzi irgendwann gewesen sein musst......scheinbar ist es nach deiner Auffassungsgabe so, denn du gibst ihr ja dann recht!!!!


Was furzkanone in ihrer Meinung äußert, wenn man es Meinung nennt oder sagen wir lieber sinnloses Geschwafel ist gedanklicher Müll, Diskriminierung, Beleidigung und Irrsinn zugleich..!!!

Ist es den notwendig andere anzugreifen und wie ein Zirkuselefant direkt anfangen jene zu diskriminieren (von wegen erstes Konzert....)
Das Wort lächerlich hätte in diesem Zusammenhang nicht dämlicher sein können
[und sinnloser auch nicht....]

Fazit:
Jeder fängt mal klein an ....!!!

Ich selbst war auch vor 6 Jahren zum erstenmal auf einem Konzi (wow)
,aber da bin <ich nicht zu anderen hingegangen und habe sie diskriminiert (von wegen, sie wären noch nie wo gewesen oder ähnliches, nur weil ich nun ein Konzertgänger geworden war.....)

Fazit 2:

Wer nur Diskriminierung, Beleidigung und Sinnloses Geschwafel äußern kann soll in den Zirkus gehen....vll. findet er dort ja andere Selbstdarsteller die evt. mit ihrem eigenen Leben nicht klarkommen und deswegen andere beleidigen und sinnlos auf sie herabschauen zu versuchen.

ps:
Ich war bereits auf einem Dir en Grey Konzi und ich muss euch enttäuschen, das Verhalten der Fans war deutlich besser!!!


greetz

maryavi


Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:56:26

Zurück zum Thread