Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wo sind die Hana Kimi Fans?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153944/-1/11683330935069/
http://desu.de/6IU1i-x




Von:   abgemeldet 09.01.2007 10:08
Betreff: Wo sind die Hana Kimi Fans????? [Antworten]
Na, das ist ja schon mal was!!! ^_^

Dann werde ich dir mit gutem Beispiel folgen und die Fragen auch beantworten!
1) Die kurzen Haare sind besser, mit langen wirkt sie so unscheinbar und so jung und kindlich.oder?

2) Glaub auch nicht,dass Nakatsu schwul ist - bin Umedas Meinung, dass er einfach unbewusst auf Mizukis weiblichen Reize angesprungen ist.

3) In Band 2, als Mizuki Sanos Gegner fertig macht, Band 5 oder 6 als Julia Nanba niederschlägt und er sagt,dass er sie einfach haben muss,
Band 4: Wie die alle als Mädchen herumrennen ist weltklasse, oh und Band 5(glaub ich zumindest): Die Chiropraktikgeschichte ^_^
Lieblingsperson: *seufz*:ich mag einfach ALLE! Was soll ich machen? Von Sano und Mizuki über die Umedas und Nakatsu, bis hin zu Julia, Nakao und den Geisterboy --> ich mag sie alle!

4)Das mit dem langhaarigen Lehrer hab ich irgendwo aufgeschnappt - man sieht ihn auch im Artbook abgebildet!und er kommt in einem der nächsten Bände!

5) Nakao und Rio fände ich auch Weltklasse! Aber das hieße, dass Nakatsu mit Julia zusammenkommt und Nanba allein bleibt oder umgekehrt! Oder?

6)Also ein kleiner Mädchenmangel herrscht meiner Meinung nach schon ^_^ Julia, Mizuki und Rio sind eindeutig zu wenig für Sano, Nakatsu, Gil, Nanba und Nakao und Sekime und Noe (der Geisterboy wirkt ja eher uninteressiert)

7)KEINER KENNT DAS ARTBOOK? Ach nö.... wirklich nicht? Ich will endlich mit jemanden darüber reden!

8) Ich mag Sano, er ist so zurückhaltend und so undurchsichtig - man weiß nie was er denkt. Auf Gil bin ich sehr gespannt!! - In ihn war Mizuki ja richtig verliebt, für Sano hat sie ja anfangs nur als Fan geschwärmt! - was nicht heißen soll,dass sie sich nicht in ihn verliebt hat ^_^ Das wird noch interessant.

9) siehe oben: Mizuki hat sich schon mal in Gil verliebt - wer sagt,dass alte Gefühle nicht wieder aufleben können??

10)Nanba oder Nakatsu kriegen - Ich bin für Nanba ^_^
Nakao oder vielleicht wirklich Noe bekommen Rio...
Was mit Gil wird weiß ich nicht...ich kenn ihn ja noch nicht richtig - bis ich da Vermutungen aufstell muss ich warten, bis er mal richtig auftaucht!
Rio und Nakatsu würd glaub ich nicht so gut passen oder?


DU, noch ne Frage, du hast Princess Princess gelesen? Wie ist das so?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott

Zurück zum Thread