Zum Inhalt der Seite

Thread: Destiny-eure Meinung zum Manga

Eröffnet am: 25.11.2005 14:50
Letzte Reaktion: 01.09.2007 22:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Destiny (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Destiny-eure Meinung zum Manga 25.11.2005, 14:50
 duesterkitsch Destiny-eure Meinung zum Manga 04.12.2005, 15:59
Destiny-eure Meinung zum Manga 08.03.2006, 12:41
Destiny-eure Meinung zum Manga 09.06.2006, 21:40
 Sakiko Destiny-eure Meinung zum Manga 01.09.2007, 22:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2005 14:50
Betreff: Destiny-eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
Wie fandet ihr's ?

Destiny fand ich gut und hat mir auch sehr gefallen.
Die Story war auch recht interessant und Pechvögel stehen auf meiner Liste der schützenswerten Tiere. (Ergo: Ich fand Asahi Nitta süß)

Mechanics of Love dagegen hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Mir gefiel weder die Story selbst noch die Charaktere.

Meine Uniform und du-ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Besser als MoL fand ich's schon, aber sonst auch nicht wirklich gut.

Die berüchtigten Zwei hat mir aber dafür sehr gut gefallen.
Auch wenn das verdammt kurz war, es war schon süß und hatte was.

Insgesamt war ich von Destiny etwas enttäuscht. =/

So, was ist eure Meinung zu den einzelenen Parts und zum gesamten Manga?


Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.
(Kyo-Dir en grey)



Von:    duesterkitsch 04.12.2005 15:59
Betreff: Destiny-eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Manga eigendlich ganz ok.Hab schon schlechteres gelesen...

'Destiny' fand ich auch am besten *nick nick*Kuniko Recht geb*

'Mechanics of Love' fand ich recht durchschnittlich:Nicht gut und auch nicht schlecht.

'Meine Uniform und du'fand ich ganz süss x3 Ich hab leider den Name vergessen,aber ich finde auch das ihm die Uniform super steht x3 ach man...wie hiess der kleine denn nomma? @@' *grübel*....

'Die berüchtigten zwei'fand ich auch klasse^^ hehe,hätte gerne gewusst wie's nun weiter geht x3~

Der Zeichenstil ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig,find ich.Die Proportionen sind öfters ein wenig-wie soll ich sagen?-aus den Fugen geraten xD' Besonders diese überdimensionalen Monsterhände O_O'




Von:   abgemeldet 08.03.2006 12:41
Betreff: Destiny-eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand den Manga eigendlich ganz ok.Hab schon schlechteres gelesen...
Ich auch.
> 'Destiny' fand ich auch am besten *nick nick*Kuniko Recht geb*
Ebenfalls. Wie Asahi (so heißt er doch, oder?) eifersüchtig geworden ist als die Mädchen aufgetaucht sind fand ich echt süß.
> 'Mechanics of Love' fand ich recht durchschnittlich:Nicht gut und auch nicht schlecht.
Ich fand das eigentlich schon gut. Dieser "Android" war ganz süß.
> 'Meine Uniform und du'fand ich ganz süss x3 Ich hab leider den Name vergessen,aber ich finde auch das ihm die Uniform super steht x3 ach man...wie hiess der kleine denn nomma? @@' *grübel*....
Das fand ich nicht ganz so gut. Auch wenn es nicht schlecht gemacht war.
> 'Die berüchtigten zwei'fand ich auch klasse^^ hehe,hätte gerne gewusst wie's nun weiter geht x3~
Ich auch.
> Der Zeichenstil ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig,find ich.Die Proportionen sind öfters ein wenig-wie soll ich sagen?-aus den Fugen geraten xD' Besonders diese überdimensionalen Monsterhände O_O'
Die Zeichnungen finde ich durchschnittlich. Aber mit den Händen muss ich ich dir voll und ganz zustimmen.




Von:   abgemeldet 09.06.2006 21:40
Betreff: Destiny-eure Meinung zum Manga [Antworten]
Avatar
 
> Also ich fand den Manga eigendlich ganz ok.Hab schon schlechteres gelesen...
fand ich auch. Zwar am Anfang nich, doch nachdem ich den Manga aus Langeweile noch einmal durchgelesen hab war der klasse XD~



Von:    Sakiko 01.09.2007 22:33
Betreff: Destiny-eure Meinung zum Manga [Antworten]
" 'Die berüchtigten zwei'fand ich auch klasse^^ hehe,hätte gerne gewusst wie's nun weiter geht x3~ "

genau wie du und luna_ileana hätte ich auch gern gewusst, wie es mit der story weitergeht - es hört einfach an der spannensten stelle überhaupt auf, was echt schade ist -.-

deshalb kam mir dann die idee, diese geschichte als FF fortzusetzen, da ich hier bisher noch niemanden gefundenen habe der schon was dazu geschrieben hat.
und das ist doch eigentlich schade.
eine idee für eine fortsetzung hab ich schon - muss nur mal sehn wann diese umgesetzt wird und ob sich interessierte leser finden.





Zurück