Zum Inhalt der Seite

Thread: Hoshino wird verklagt

Eröffnet am: 04.05.2009 17:28
Letzte Reaktion: 19.08.2009 21:35
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Hoshino wird verklagt 03.06.2009, 16:02
 -Craig Hoshino wird verklagt 03.06.2009, 17:51
 Ai_Kue Hoshino wird verklagt 03.06.2009, 22:58
 Irenia Hoshino wird verklagt 04.06.2009, 10:17
Hoshino wird verklagt 08.07.2009, 15:00
Hoshino wird verklagt 04.06.2009, 13:58
 Ai_Kue Hoshino wird verklagt 09.07.2009, 11:32
Hoshino wird verklagt 11.07.2009, 10:55
Hoshino wird verklagt 19.08.2009, 21:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.06.2009 16:02
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Avatar
 
> Sind in Japan nicht schon mehr als 18 Bänder draußen?

Morgen kommt der 18te raus und der 19te voraussichtlich im Winter(ist noch nicht offiziell bestätig, aber wird wohl im 18ten Band stehn, wann er erscheint).

Btw, Hoshino hat wohl bekannt gegeben, dass sie im Sommer wieder neue Kapitel veröffentlicht... aber auch hier weiß ich nicht, ob es nun stimmt oder ob es wieder nur ein Gerücht ist.
“I bet you sing weird Japanese voodoo songs while you shower.”
“And I sing them about you, praying to my Japanese god for your Japanese-like death. In Japan.”

Allen and Kanda in "Any Way You Want It" by Novelist Pup



Von:    -Craig 03.06.2009 17:51
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Avatar
 
achso :)

hoffen wir mal das es schnell weitergeht >3<
ich hasse warten xD
:3
KYOKUGEN!!!!! :DDDD



Von:    Ai_Kue 03.06.2009 22:58
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Avatar
 
Da stellt sich wieder die Frage, was man unter "Sommer" verstehen darf...? Juli? August?
Für mich klingt das fasr wieder so, als hätte sie DOCH wieder Probleme mit ihrer Hand..... v.v

Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:    Irenia 04.06.2009 10:17
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Ich weiß welchen Manga ich mir niemals anschauen werde, wenn ich es kann (takeshi obata's manga)

ich hab wirklich sehr, sehr viele Mangas gelesen und D Grayman ist so super :3
Spoiler
Sogar lustige Szenen, die sonst nur in Fillern zu finden sind, sind hier sogar im Manga drin. Das gibts sonst nur noch ein bisschen in One piece, ist aber so gut wie ausgestorben.




Von:   abgemeldet 08.07.2009 15:00
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Ich kann nur wiederholen was ein paar meiner Vorschreiber schon gesagt haben: die Ähnlichkeit der beiden Hände ist zu stark als das es nur Zufall sein könnte Oo
Der Manga von Obata (Kekkaishi) ist wirklich gut (also sagt bitte nicht "den les ich auf keinen Fall" xD) ich bin selbst ein großer DGM Fan aber das heißt nicht dass ich andere Manga nur wegen so einer Kleinigkeit erst gar nicht lese^^
Naja und was die Plagiatgeschichte angeht würde mir da doch noch ein ausschlagkräftigeres Beispiel einfallen, wo ich selbst als Fan sagen würde dass es dem "Original" (wenn man das in dem Bezug so schreiben kann) doch ein bisschen zu seeeehr ähnelt. Dieses Beispiel ist Lavi aus D.gray-man und Rock aus 666Satan. Ich persönlich kannte D.Gray-Man schon vor 666Satan und dachte als ich das erste mal Rock gesehen hab "was ist das denn für eine Nachmache" aber die Jahreszahlen sagen da was anderes.. Bild von Rock

Bleibt zu hoffen dass es wirklich bald weitergehen wird ;( im Sommer kommt ja jetzt doch kein neues Chapter raus oder? Oo



Von:   abgemeldet 04.06.2009 13:58
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Avatar
 
Morgen kommt der 18te raus und der 19te voraussichtlich im Winter
(ist noch nicht offiziell bestätig, aber wird wohl im 18ten Band stehn, wann er erscheint).

Btw, Hoshino hat wohl bekannt gegeben, dass sie im Sommer wieder neue Kapitel veröffentlicht... aber auch hier weiß ich nicht, ob es nun stimmt oder ob es wieder nur ein Gerücht ist.

Kein Preview für den 19ten Band im 18ten vorhanden... :/
Der Band geht aber nur bis Kapitel 180, so weit ich weiß, also haben wir noch ein paar Kapitel über... könnte also durchaus sein, dass 19 doch im Herbst/Winter rauskommt... >.>

Wie sich herausgestellt hat, war die Nachricht, dass -man wahrscheinlich im Sommer weitergeht ein Fake...
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt >D
Vielleicht gehts weiter, wenn Eyeshild21 fertig is, was wohl in den nächsten Ausgaben der Fall sein sollte.

UND WOW! BIN ICH WIEDER OFF-TOPIC ODER WAS? 8D
“I bet you sing weird Japanese voodoo songs while you shower.”
“And I sing them about you, praying to my Japanese god for your Japanese-like death. In Japan.”

Allen and Kanda in "Any Way You Want It" by Novelist Pup



Von:    Ai_Kue 09.07.2009 11:32
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Avatar
 
Ich dreh noch durch... =_____=

*endlich weiterlesen will*

Vor allem will ich endlich mal irgendeine WIRKLICH vom Verlag bestätigte Information haben, was jetzt eigentlich genau Sache ist... die können die Fans doch nicht einfach so in der Luft hängen lassen.... >____________<

Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:   abgemeldet 11.07.2009 10:55
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt mal im Ernst. Wenn man so kleinlich ist ist Takeshi, dann müsste jeder Mangaka angeklagt werden, da es immer wider Fälle, wo Dinge und Wesen sich ähnlich sehen aufgrund der Inspiration oder einfach das Unterbewusstsein.

Un außerdem: Nun, ich will mal nicht so sein, aber heutzutage gibt es kaum noch Dinge, wo man "was ganz Neues" erschaffen kann, denn überall gibt es Grenzen, auch in der Kunst und Literatur. Wenn man jetzt zum Beispiel einen Stuhl ganz neu erfinden möchte, müsste man den Stuhl so sehr surreal umformen, sodass man es garnicht wiedererkennen kann.
Klar, das mit der Klaue ist es jetzt ziemlich sche**e, aber ich finde, die Klaue sieht so einfach gezeichnet aus, so dass jeder drauf kommen könnte. Bei Yuugi Mutous Haaren sieht es natürlich anders aus.

Naja, ich hoffe mal, dass DGM weitergeht.
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD
Zuletzt geändert: 11.07.2009 11:01:17



Von:   abgemeldet 19.08.2009 21:35
Betreff: Hoshino wird verklagt [Antworten]
Avatar
 
D.GRAY-MAN IS BACK!!!

HERE IS CHAPTER 187!!! *___*
[Edit by Admin]
Wer hätte gerne Idiot's Lovesong??? xDDD
Ich vielleicht. xDDD
Am 01.04.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielinks


[1] [2]
/ 2



Zurück