Zum Inhalt der Seite

Thread: Allens linke Hand-Tipps und Vorschläge

Eröffnet am: 18.08.2009 22:40
Letzte Reaktion: 07.04.2010 16:54
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- D.Gray-man




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hyo-chan Allens linke Hand-Tipps und Vo... 18.08.2009, 22:40
 Ai_Kue Allens linke Hand-Tipps und Vo... 18.08.2009, 23:03
 Linni-chan Allens linke Hand-Tipps und Vo... 19.08.2009, 15:03
 Nesthzeru Allens linke Hand-Tipps und Vo... 19.08.2009, 15:23
 Moyashi-chan Allens linke Hand-Tipps und Vo... 11.10.2009, 21:33
Allens linke Hand-Tipps und Vo... 07.04.2010, 16:54
Seite 1



Von:    Hyo-chan 18.08.2009 22:40
Betreff: Allens linke Hand-Tipps und Vorschläge [Antworten]
also,ich habe ein problem mit meinem Cosplay,
ich möchte Allen in der ersten Uniform machen,habe aber keine Ahnung wie ich die linle Hand machen soll,und zwar nicht aktviert ! Ideen,Tipps oder Vorschläge wären sehr hilfreich....
Hyo-chan



Von:    Ai_Kue 18.08.2009 23:03
Betreff: Allens linke Hand-Tipps und Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Ich habs damals bei meinem Cosplay so gemacht, dass ich einen roten handschuh (bis zum ellenbogen) gekauft (in einem Karnevalsladen) und den dann mit edding angemalt... also dieses Muster udn das Kreuz... kannst dir das ja mal bei meinen Cosplay ansehen, das ist der selbe handschuh bei der ersten und dritten Uniform! :3
Meine Haare riechen nach Hello Kitty! :3



Von:    Linni-chan 19.08.2009 15:03
Betreff: Allens linke Hand-Tipps und Vorschläge [Antworten]
Meine Freundin hat es bei ihrem Allen Walker Cosplay so ähnlich gemacht, sie hat sich solche Skelett-Gummi-Handschuhe gekauft und den linken davon dann mit, ich glaube es war Acrylfarbe, in den richtigen Farben angemalt.
Diese Handschuhe hatte sie auch aus einem Karnevalsladen gekauft, haben so um die 10 € gekostet. Ich fand, ihre sah besser aus, als meine Version.
Ich selber hatte stinknormale Gummihandschuhe, solche, die Ärzte oder so tragen, sollte man in der Drogerie bekommen.
Ich habe die dann mit Windowcolor angemalt XD
Das ganze ist bei extremen Temperaturunterschieden leider nicht so haltbar, vor allem wenn es warm ist, klebt das Windowcolor schnell zusammen. Lag eventuell aber auch daran, dass mein Windowcolor schon etwas älter und in nicht mehr ganz so gutem Zustand war.
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    Nesthzeru 19.08.2009 15:23
Betreff: Allens linke Hand-Tipps und Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Genaugenommen war's Stoffmalfarbe auf dem Skelett-Handschuh...
(Ja, hi, ich bin die Freundin~ x3)
Acrylfarbe wäre besser gewesen, ich hatte nur leider keine in Rot. Die Stoffmalfarbe war ein klein bisschen klebrig - nicht so weit, dass sie irgendwo hängen blieb, aber da sammelten sich Fusseln und Staub drauf an, was doch ein bisschen doof war...
But there's no sense crying over every mistake,
You just keep on trying 'till you run out of cake~



Von:    Moyashi-chan 11.10.2009 21:33
Betreff: Allens linke Hand-Tipps und Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nen ganz normalen Gummihandschuh genommen, hab mit Heißkleb Die Adern und das Kreuz drauf gemacht und dann alles mit schwarzem und roten lack übermalt. Zuerst das Schwarz auf die Adern, dann mit Rot einfach drübermalen (Bei mir gab das n echt klasse Effekt). Kleiner Tipp: Mach diese Version nur wenn du ne Falsche Hand zum drüberstülpen hast oder wenn dir Schmerzen nichts ausmachen... Sieht zwar nacher echt geil aus, hab jetzt aber ziemlich viele Branntnarben an der linken Hand (auch das Kreuz is leicht drauf... sieht unheimlich aus. XD)



Von:   abgemeldet 07.04.2010 16:54
Betreff: Allens linke Hand-Tipps und Vorschläge [Antworten]
Avatar
 
ich habe bei mir Flüssiglatex genommen ;D!
hört sich total dumm an aber es bringts!
das gibts im internet zu kaufen dann hab ich ein becken damit fertig gemacht mir so komisches Puder drauf gemacht (das zeug gibts in verschiedenen farben und ist dann auch perfekt und nicht reisfähig!)
und hab meinen arm rein gelegt, dann zieht man den raus und muss warten biss re trocknet das kreuz hab ich einfaach aus Fimo gemacht halt gebacken und drauf gelegt! damit die hand auch wie deine hand aussieht kannst du solche komischen kunstnägel noch auf deine eigenen legen und warten bis es trocknet!
dann kann man das vom arm abstreifen und data!
ist total komisch
aber es sieht einach nur geil aus ;D!
Allen ~<3





Zurück