Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: letztes KAGEROU deutschland konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149162/-1/11663672628211/
http://desu.de/V7QRlW2




Von:   abgemeldet 17.12.2006 16:04
Betreff: letztes KAGEROU deutschland konzert [Antworten]
Avatar
 
> der einlass war auf n konzert, nicht auf ne spinnerparade ausgelegt.
> inzwischen hab ich genug vergleichswerte, um echt zu sehen, dass auf nicht-VK-konzerten die leute halt nicht 5 stunden vor einlass kommen. bei einer doch recht vollen münchner olympiahalle als placebo dort gespielt haben waren zu beginn des einlass vielleicht... 200 leute da. das ist ein witz im vergleich zur kapazität der halle, und es gab dort auch überhaupt kein gedrängel vor dem einlass.

Kann ich bestätigen...bei Oomph, BulletfmValentine usw. lief der Einlass auch bis jetzt immer viel humaner und gesitteter ab (OHNE QUETSCHEN + VORDRÄNGELN)...liegt es vielleicht wirklich am Alter ?! Ich weiß auch nicht...bloß was mir ordentlich auf den Keks gegangen ist ist jedesmal das gleiche:
FANS kommen...drängeln sich mal ganz geschickt 10 reihen vor nach dem Motto: da sitzt eine freundin von mir "der muss ich mal Tag sagen!" *alles klar*
++++Ja...hier ist eine "Faust" mit meinem Freund "Fuß" von mir, denen kannnst du mal HALLO sagen++++

....und quetschten sich mit ihrem körpern in nicht mehr vorhandene Spalten zwischen den in der Zeit ziemlich eng aufgerückten Fans !
Ich geh sehr gerne auf J-Koncerte, aber solche Situationen erlebt man nur auf solchen Koncerten...auf anderen nicht bzw. haben die da seltenheitswert !


> ich hatte beim einlass auch kein großes problem, wer halt 6 stunden vor einlassbeginn dasitzt, nix isst und nix gescheites trinkt, der kann auch garkeine energie mehr haben.... warum man es dennoch so macht ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

Also wir haben gegessen und getrunken^^..sehr viel getrunken^^ ! War ja nebenan auch immer noch ein shop um was für den magen zu holen...aber diese "ich-beweg-mich-nicht-von-meinem-seit-24-stunden-bekämpften-platz-und-hunger-lieber" Fans kann ich auch nicht verstehen ?!

> jaaaaaa..... ich war eine von deen paar leuten, die immer wieder versuche gestartet haben, die leute mitzureißen. ich stand mit n paar freundinnen rechts auf der bar-ebene, während dem konzert haben wir den japanerinnen das para-para abgeguckt und sind rumgesprungen wie blöde, und dann hab ich halt (wie ich es auf jeden konzert bisher gemacht habe) versucht die leute zum encore-schreien zu bringen... *seufz* ich hatte noch nie so wenig erfolg.

Vergebende Liebesmüh^^ ! Aber von dort konnte man das in Ruhe verfolgen...ich hatte beim Geländer einen schönen "frischlufthaltigen und quetschfreien Anti-Kreisch-Platz"^^
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<



Zurück zum Thread