Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Last Live?

Eröffnet am: 16.12.2006 13:57
Letzte Reaktion: 02.03.2007 14:52
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    sayonarakagerou 21.12.2006 17:57
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Ja, stimmt. Hakanaki Gekijou find ich auch klasse. Aber Tonarimachi no kanajo is auch eins meiner lieblingslieder. schade, war`s um dizzy. ich hab aber die rakushu dvd, das geht auch ;-)



Von:    kazu-kagerou 21.12.2006 18:43
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
hi

bei denn song hakanaki gekijou hatt kazu lalal gesungen weil er dachte wir könnten denn text nicht, habe aber denn text gesungen bevor ich das geschnallt habe das er lala singt. der song ist sehr kurz. wir fands sagen lalala das mitelstück. daisuke hörte auf mit singen und fing wiedr an mit den song 5 mal und yuana grinste^^.
kazu



Von:   abgemeldet 22.12.2006 14:52
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Hallo,

ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, das Konzert fand ich einfach nur scheiße... keine Ahnung was genau eigentlich los war, aber die Band funktionierte ja überhaupt gar nicht mehr. Nicht dass ich mich großartig in Sachen Musik auskennen würde, aber da passte der Gesang doch gar nicht mehr mit der Musik zusammen! Einfach schrecklich und gesungen hat Daisuke auch irgendwie furchtbar und von den kreischenden Mädesl möchte ich erst gar nicht anfangen. Es hat mich nur gewundert, dass es doch Menschen gibt die so verdammt gegen den Takt hüpfen können, darüber bin ich immer noch erstaunt und traurig zu gleich. Aber gut, jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern. Mein Fazit: ich finde die Entscheidung der Band berechtigt aufzuhören und bin eigentlich ganz froh darüber, auch wenn ich Kagerou gerne nochmal so erlebt hätte wie im April in Berlin und bei Rock im Park.
Achja, das Zerquetschtwerden bin ich ja eigentlich schon gewöhnt, aber das war übertrieben...



Von:   abgemeldet 22.12.2006 15:01
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> ich muss jetzt auch mal was dazu sagen, das Konzert fand ich einfach nur scheiße... keine Ahnung was genau eigentlich los war, aber die Band funktionierte ja überhaupt gar nicht mehr. Nicht dass ich mich großartig in Sachen Musik auskennen würde, aber da passte der Gesang doch gar nicht mehr mit der Musik zusammen! Einfach schrecklich und gesungen hat Daisuke auch irgendwie furchtbar und von den kreischenden Mädesl möchte ich erst gar nicht anfangen. Es hat mich nur gewundert, dass es doch Menschen gibt die so verdammt gegen den Takt hüpfen können, darüber bin ich immer noch erstaunt und traurig zu gleich. Aber gut, jetzt kann man auch nichts mehr daran ändern. Mein Fazit: ich finde die Entscheidung der Band berechtigt aufzuhören und bin eigentlich ganz froh darüber, auch wenn ich Kagerou gerne nochmal so erlebt hätte wie im April in Berlin und bei Rock im Park.
> Achja, das Zerquetschtwerden bin ich ja eigentlich schon gewöhnt, aber das war übertrieben...


Naja so schlecht machen würde ich das ganze jetzt nicht, ich fand denn Gesang teilweise einfach zu leise gestellt....
`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:    sayonarakagerou 22.12.2006 17:02
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Sorry, aber bei deinem Kommentar sind mir fast die augen rausgefallen. Klar, jeder hat seine eigene Meinung und das toleriere ich. Aber mich würde echt interessieren, inwiefern sie denn nicht funktioniert haben sollen. Ich fand das Konzert nämlich toll.
....nur wenn es tot ist....



Von:    Kazuo-aka-gazetto 22.12.2006 17:08
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
ich fands geil nur schade das es das letzte konzert von kagerou wahr ,naja wie die meisten schon gesagt haben ,das die luft richtig drückend war und die playlist war mit stimmungsschwankungen versehen !
Am anfang haben se richtig stimmung gemacht und haben dann nach einen 30 min pause ,total runtergeschraubt ,naja sie hätten noch XII Dizzy spielen solln ,naja leider wurden keine abschiedsworte abgegeben und stumpf aufgehört . Aber alles in allem wars rockig ^^
ALL IS EASY AND EASY IS ALL ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2006 20:33
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
ja gut, ihr fandet es vielleicht gut, aber ich kein bisschen. Das ist eben Ansichtssache. Ich fand halt einfach, dass das was sie da geboten haben schlecht war, das hat mich kein bisschen mehr mitgerissen. Wie gesagt, ich fand das Konzert schlecht.



Von:   abgemeldet 22.12.2006 23:51
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
war ja auch schlecht ...=-=
hm und was huepfende maedchen angeht ...XD also was ist sooo schlimm daran? wenn schon das live keinen spass macht hm dann macht man sich eben spass...mein gott ne ...XD



Von:   abgemeldet 23.12.2006 05:55
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> war ja auch schlecht ...=-=
> hm und was huepfende maedchen angeht ...XD also was ist sooo schlimm daran? wenn schon das live keinen spass macht hm dann macht man sich eben spass...mein gott ne ...XD

hmmm...hüpfende Mädchen....*grübel*...DAS hat aber ordentlich schlagsahne gegeben ^^ ! LOL

sumimasen *lach*...sind die auswirkungen von gestern abend *an kopf fass*.

RANGA:

kann das total nachvollziehen *mir gehts genauso*
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<





Von:   abgemeldet 23.12.2006 13:40
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> > war ja auch schlecht ...=-=
> > hm und was huepfende maedchen angeht ...XD also was ist sooo schlimm daran? wenn schon das live keinen spass macht hm dann macht man sich eben spass...mein gott ne ...XD
>
> hmmm...hüpfende Mädchen....*grübel*...DAS hat aber ordentlich schlagsahne gegeben ^^ ! LOL
>
So kenn ich meine Hiba....hihihihi
> sumimasen *lach*...sind die auswirkungen von gestern abend *an kopf fass*.

Hiba *fingerhochheb*....ich hab doch gesagt nicht soviel....muhaa...*drop*
> RANGA:
>
> kann das total nachvollziehen *mir gehts genauso*

ME too .....*rofl*

`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:   abgemeldet 23.12.2006 14:38
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
wie ich das fand???????

heul....... es war das beste was mir je passiert ist... Daisuk... schnief... die andern.... oh mein Gott ich werde sie sooooooo vermissen... es schmerzt immer noch tierisch aber ich klammere mich an den Gedanken fest... sie kommen wieder.... und wehe jemand versaut mir den Gedanken denn er gibt mir wenigstens etwas halt.... sie haben mir sozusagen das Leben gerettet



Von:   abgemeldet 23.12.2006 15:20
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> > > war ja auch schlecht ...=-=
> > > hm und was huepfende maedchen angeht ...XD also was ist sooo schlimm daran? wenn schon das live keinen spass macht hm dann macht man sich eben spass...mein gott ne ...XD
> >
> > hmmm...hüpfende Mädchen....*grübel*...DAS hat aber ordentlich schlagsahne gegeben ^^ ! LOL
> >
> So kenn ich meine Hiba....hihihihi
> > sumimasen *lach*...sind die auswirkungen von gestern abend *an kopf fass*.

bin wieder voll in fahrt *grad gedanklich was ausmal*
>
> Hiba *fingerhochheb*....ich hab doch gesagt nicht soviel....muhaa...*drop*

argh..*erwischt* (schnell flaschen beiseite gestellt und versteck)...sorrüüü dai-chan, die haben mich "gezwungen" ^^...ich musste einfach...ICH HAB JA AUCH nicht soviel wie bei Kagerou...diesmal nur 3 kleine Minis + Ein großes Glas "Kakao"^^ !!!
Suche das, wofür es sich zu sterben lohnt !

>>>Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom<<<


Zuletzt geändert: 23.12.2006 15:22:11



Von:    Kagerou 23.12.2006 22:48
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. soll ich jetzt fies sein..?







Von:   abgemeldet 24.12.2006 10:29
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Hmm.. soll ich jetzt fies sein..?

Du brauchst nicht fies sein, es genügt wenn du deine Meinung sagst und wenn dass dann fies ist, dann ist es eben so XD



Von:    Eru-chan 25.12.2006 01:26
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Yo. Kann es auch noch immer nicht glauben.
Jetzt soll Schluß sein????

Naja. Vielleicht ist der Fehldruck auf dem T-shirt ja ein gutes Zeichen. Habt ihr nachgesehen?
Da steht beim letzten Konzert wirklich 08.1.08.
Aber nicht bei allen.

Ich hab mir ein L T-shirt genommen. Da stimmt es. Dafür haben sie glaub ich Zepp Tokyo falsch geschrieben.
Bei mir ist auch die Schrift intensiver. Glänzt schön und das Zeichen ganz oben ist weiß.

Das bei meiner Schwester ist alles irgendwie grau. Tja und das Datum ist eben falsch.

Ups. Ob Kagerou das nachher gesehen haben?
Die werden sich vielleicht sogar darüber amüsieren.
Ist ein schönes Unikat, wenn nur einige so sind.

Oder doch ein Zeichen?????



Von:   abgemeldet 26.12.2006 01:28
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Lass dich einfach überraschen :)

Also ich war auch da und fand das Konzert ziemlich gut, obwohl Shizumi
am Anfang ein wenig steif war und erst später richtig warm wurde.
(Bah die Crash wurde imo manchmal nicht richtig getroffen...)
Außerdem waren vor mir Mädels mit Zöpfen, die es irgendwie geschafft haben, ständig mit ihren Zöpfen in mein rechtes Auge rumzupeitschen oO. Abgesehen noch von der Wartezeit zur Zugabe... Naja, es lebe hoch, der Boden ^^ (btw an die person, die mir n bon bon gab, der war nicht wirklich lecker xD)

Alles in einem war ich froh dort zu sein. Die Lieder mal live zu hören war einfach genial...




Von:    Kagerou 26.12.2006 13:28
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> (btw an die person, die mir n bon bon gab, der war nicht wirklich lecker xD)

o.o Du bist ja sehr nett. Zeigst ja richtig Dankbarkeit, ne? ~







Von:    Eru-chan 26.12.2006 18:09
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Apropos. Mir hat das Mädchen neben mir ein Knicklicht geschenkt.
Arigatooooo!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 01:53
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
öhm, ich hatte mich dafür bedankt oO
nur leider mag ich keine warmen halb"verflossenden" orangenbonbon's ^^'




Von:    Kagerou 27.12.2006 15:06
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Oii.. bei Orange kann ich des verstehen..~







Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:28
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
na dann ist ja gut :)



Von:    -Merry- 27.12.2006 20:21
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> na dann ist ja gut :)

Ähm, die Orangenbonbons mal beiseite. *mag zitrone lieber wenns die gibt*
Nächstes mal will ich auch eins. *schnapp*
Ach so ich wollt ja ganz was angeres fragen. *hoppla*

So jetzt hab ich´s eh vergessen.
Ich überleg mal. *g*
***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:    Kagerou 28.12.2006 14:26
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich liebe auch Zitroneeee~

Okay, bin schon weg~ x____x







Von:   abgemeldet 28.12.2006 17:44
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
jaja, die orangenbonbon haben's in sich oO
naja vllt erinnerst du dich wieder :)





Von:    KanaMoon 28.12.2006 21:42
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Hallo,
ich fand das Konzert echt spitze :) Den Sound empfand ich als gut.. der Gesang war von der Lautstärke richtig. Ich denke, dass die denen der Gesang zu leise war, zu nah an der Bühne standen, nicht? o.O

Ich fand, sie haben ziemlich lang gespielt, oder? Hat jemand an die Uhr geschaut?

Die Zugaben waren super. War echt ne super Idee, dass sie die Klamotten wechseln usw. Ich glaube, es hat einfach so lang mit der Zugabe gedauert, weil Daisuke sich ja auch umstylen musste!!! Das lag bestimmt nicht daran, dass die Fans zu "leise" waren. So gemein sind Kagerou nun auch wieder nicht!!!!Dass sie extra deswegen uns warten lassen, weil nicht genug geschrien wird..

Außerdem höre ich immer: "Die hysterischen Mädels ham genervt" und andererseits: "Das Publikum war zu leise".. Na was denn nun? Wenn die schreien wollen, lasst sie doch.. Man muss sich ja nicht genau daneben stellen, wenn's einen nervt.

Schade, dass ich nicht beim Meet&Greet war V.V Waren da eigentlich Fotos erlaubt? Hat wer welche gemacht auf'm Konzi oder beim M&G?



Von:    Eru-chan 28.12.2006 22:25
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Genau.

Ehrlich gesagt habe ich Daisuke noch nie so gut wie auf diesem Konzert verstanden. Er sang verdammt gut.
Man glaubt auch nicht wie lange man oft bei einem Konzert steht.
Mir tat schon alles weh. Die Zeit vergeht mir bei einem Konzert immer zu schnell.


Welcome to the real world!

by Morpheus



Von:    kareki 29.12.2006 21:16
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Genau.
>
> Ehrlich gesagt habe ich Daisuke noch nie so gut wie auf diesem Konzert verstanden. Er sang verdammt gut.
> Man glaubt auch nicht wie lange man oft bei einem Konzert steht.
> Mir tat schon alles weh. Die Zeit vergeht mir bei einem Konzert immer zu schnell.


Verglichen mit dem, was ich von Kagerou davor gesehen habe, muss ich sagen: es war eine erbärmliche Leistung.
Die Eintagsfliege ist doch bereits tot, warum konnten sie nicht würdevoll abtreten? Es ist schade, sie so in Erinnerung zu behalten. Sie wirkten völlig lustlos (bis vielleicht auf Yuana), waren unkoordiniert und disharmonisch. Jeder hat gegen den anderen gespielt. Daisukes Gesang war nicht charismatisch (oder gut), er selbst hatte überhaupt keine Ausstrahlung, als ob er nicht dort oben stehen und singen wollte. Da macht es auch nichts, dass ich nach der Hälfte gegangen bin.

Sie wussten schon, warum sie sich trennen.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 29.12.2006 21:19:41



Von:    Eru-chan 29.12.2006 22:56
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ok. Jedem seine Meinung.
Aber mußt du einem die Laune so vermiesen?
War auch mein erstes und letztes Konzert von Kagerou.
Da will ich die Erinnerung gut aufbewahren. Sorry.

Wenn ich das mit der Trennung früher gewußt hätte, wär ich sicher auch zu Rock am Ring/im Park gefahren.
Schon alleine, weil auch Diru dort auftraten.
Argh. Hinterher ist man immer schlauer.

Welcome to the real world!


BY MORPHEUS



Von:    kareki 30.12.2006 15:46
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Ok. Jedem seine Meinung.
> Aber mußt du einem die Laune so vermiesen?
> War auch mein erstes und letztes Konzert von Kagerou.
> Da will ich die Erinnerung gut aufbewahren. Sorry.

Hier wird ja nicht nur nach Pro-Meinungen verlangt, oder? Das Konzert war einfach mies, was soll ich da beschönigen? Nur weil ich dir damit die Laune nicht verderbe, deine Illusionen nicht raube?
Weißt du, schau dir mal die beiden Live-DVDs an und du wirst den Unterschied hoffentlich erkennen. Wobei die meisten Fans so verblendet sind und die Realität so verzerrt wahrnehmen, dass du wahrscheinlich keine Disharmonie unter ihnen feststellen würdest (Konjunktiv!!).

Und es nicht mein Problem, dass es dein erstes Konzert war. Ich schilderte ja nur meine Ansicht.


Als einzig Positives kann ich dem Konzert abgewinnen, dass sie bestätigt haben, dass es nicht mehr funktioniert und die Trennung die richtige Entscheidung war.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    sayonarakagerou 30.12.2006 17:35
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
mal von deiner Meinung und er von ein paar anderen, fanden doch ziemlich viele das Konzert gut. Und ich meine, dass sie nicht schlecht geklungen haben, wenn sie sich fast wie von ner CD anhören(war zumindest mein eindruck)und die rakushu dvd hab ich auch und glaube bis auf die setlist is nich viel besser. Is halt die meinung von ein paar leuten
.........nur wenn es tot ist............


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück